User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 100

Thema: Death Note: L change the worLd (M/Takeshi Obata)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note: L change the worLd (M/Takeshi Obata)

    Meisterdetektiv L steht vor seiner ultimativen Herausforderung: Eine Gruppe von fanatischen Bio-Terroristen hat sich das Ziel gesetzt, die Weltbevölkerung auszurotten, um die menschliche Rasse anschließend aus nur wenigen Auserwählten wiederauferstehen zu lassen. Als Mittel zur Umsetzung dieses Plans sollen ein tödliches Virus und ein passendes Gegenmittel dienen. Tatsächlich gelangen die Terroristen in den Besitz des tödlichen Virus. Als Meisterdetektiv L von den Terrorplänen erfährt, ist er fest entschlossen, diese um jeden Preis zu vereiteln. Doch er muss nicht nur den Kampf gegen die raffinierten Terroristen gewinnen. Da L genau weiß, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat, kämpft er zugleich auch gegen die Zeit. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem der Jäger bald selbst zum Gejagten wird ...

    Der Roman erscheint als aufwändig gestaltetes Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen.



    Erscheint Ende Oktober und wird 14,00 € kosten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, sieht so aus als wenn TP das Design der japanischen ausgabe übernimmt °_°
    wird also geklauft
    bei soner luxusaufmachen etc und zusätzlich noch DN =>KAUFPFLICHT

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ich mir auch kaufen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ein hundertprozentiger Pflichtkauf ^^ Ich liiieeebe L

    Was ich mir aber merkwürdig vorstelle wird das Gefühl sein, wenn das Buch ein Happy End haben wird (ich geh ja mal davon aus ^^) dass man dann dieses Gefühl hat man weiß ja wie es enden wird.. Aber gut bevor das in Spoiler ausartet will ich das lieber nicht zu sehr breittreten, ich denke ein paar wissen schon was ich damit mein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auch holen, erst recht nachdem ich "DN: Another Note" nach langem Überlegen von der Liste gestrichen habe...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich will mir Another Note diesen Monat auf jeden Fall holen, und Change the World dann ers recht XD
    Hauptsache der Schreibstil is gut, die Tokyopop-Romane die ich bisher gelesen habe (bzw. angefangen habe zu lesen) fand ich total schlecht geschrieben T.T

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh... *gespannt bin*
    Ich freu mich auch schon auf Another Note. Mal sehen, wie das geschrieben ist. Bisher hat mich leider nur "Train Man" voll und ganz überzeugt und das ist keine Light Novel gewesen. *schmunzel* Bin neugierig, wie das hier wird.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft. Freu mich schon drauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufs mir auch

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop... Ich liebe Tokyopop. *träller*

    GEKAUFT! Ö^Ö

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *L vergöttert*

    Tokyopop, ich liebe euch! Steht schon in meinem Schrank. :love1:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also DN liebe ich ja udn L vergötter ich XD was is da denn bitte noch die steigerung o.o naja, auf jedenfall werde ich es mr anschauen, denn weder habe ich ein light novel bsiher von tokyopop gelesen noch weiß ich, wie der roman geschrieben is..deswegn msus cih schauen, auch wenn ich DN so mag -.-

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird das gekauft!!!!!!! wie könnte ich nicht?

    1. Death Note
    2. L!!!!!
    3. *schwärm*



    ach, dass muss einfach gekauft werden xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interessant.
    komplizierte geschichten sind eh mein ding - auch wenn ich L´s schlußfolgerungen nicht immer ganz folgen konnte, hab nie kapiert wie er uf de lösungen gekommen is, schien mir alles mehr aus der luft gegriffen und zum glück richtig ... nyo. kann an Ohba gelegen haben.
    trotzdem interessierts mich sehr. und vielleicht versteh ich M´s erläuterungen mehr *ggg*

    nur das mit dem "wettlauf gegen die zeit" is halt nicht wirklich so spannend, da wir ja alle wissen dass er höchstwahrscheinlich nicht sterben wird. XD
    was mich nur interessieren würd, ob er hier auch so nen hartnäckigen gegener wie light haben wird.^^


    ui, das cover is ja geil o_O ich BETE dafür dass es so beibehalten wird!! O_O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gekauft, sofort, da besteht null Zweifel!°

  16. #16
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist "M"? :wiry:
    Ich werde ihn mir voraussichtlich nicht kaufen. Für den Preis kann ich zwei Mangas bekommen. (Außerdem kaufe ich ohnehin keine Romane von lebenden Autoren. :bigt: )
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der autor nennt sich M
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird mein erster Roman sein ^^
    Denn die Mangas sind schön und gut aber irgendwie habe ich kein spaß mehr am Manga lesen, ich versuche es im Herbst mal mit einem Roman und zwar dem DN Roman ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L *anliebs* <333

    Absoluter Pflichtkauf für nen L Groupie ^0^~
    Danke Tokyopop qq <3
    Lieb euch.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    klingt interessant.
    komplizierte geschichten sind eh mein ding - auch wenn ich L´s schlußfolgerungen nicht immer ganz folgen konnte, hab nie kapiert wie er uf de lösungen gekommen is, schien mir alles mehr aus der luft gegriffen und zum glück richtig ... nyo. kann an Ohba gelegen haben.
    trotzdem interessierts mich sehr. und vielleicht versteh ich M´s erläuterungen mehr *ggg*

    nur das mit dem "wettlauf gegen die zeit" is halt nicht wirklich so spannend, da wir ja alle wissen dass er höchstwahrscheinlich nicht sterben wird. XD
    was mich nur interessieren würd, ob er hier auch so nen hartnäckigen gegener wie light haben wird.^^


    ui, das cover is ja geil o_O ich BETE dafür dass es so beibehalten wird!! O_O
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich denke auch dass sie es beibehalten werden.. Ausser es kommt ein noch besseres xD

  21. #21
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos cover ... erkennt jemand alle städte die abgebildet sind?
    auf einer uhr von 12 nach 1, 2, 3 gehend würd ich sagen es sind

    12 - 1: Rom (coloseum und Forum Romanum, die kirche mit dem orangen dach kenn ich halt leider nicht)

    2: Agypten (Pyramiden)

    2- 3: vllt Indien (Taj Mahal) aber ich bin mir nicht sicherhttp://gotchance.com/wp-content/uploads/2007/07/taj-mahal.jpg ... könnte auch die Moschee in Instanbul sein, aber das dach is anders. http://www.studiosus-foundation.org/...ul-Moschee.jpg

    4 - 5: die goldenen kugeln sagen mir leider überhaupt nichts

    6: sieht man nicht

    7: da guckt der Tokyo Tower unten vor würd ich sagen

    8: irgendein industrie gebiet ... k.A.

    8 - 9: wüste und kaktus ... texas?

    9: NY

    10: die runde kirchenkuppel ... schwierig ...
    weder die St.Paul´s Cathedral noch das Capitol in Washington haben so runder fesnter in der kuppel.
    http://edsphotoblog.com/wp-content/p..._cathedral.jpg
    http://static.twoday.net/fernfieber/...ngton-D-C-.jpg
    Die sacre coeur würde nahe liegen (denn das auf 11 ist Paris) aber falsche kuppel. http://www.tourismjunction.com/images/sacre-coeur.jpg
    und notre dame hat gar keine kuppel http://www.online-reisefuehrer.com/b...dame-paris.jpg
    San Pietr is es auch nicht. keine runden fenster, und der "häuschen" auf der kuppel is ganz anders. http://mint.sbg.ac.at:8000/pics/2006...ietro.high.jpg
    der Escorial in Spanien http://www.turismomadrid.es/COMU/MTU...doEscorial.jpg leider auch nicht, da stimmt zwar das "häuschen" auf der kuppel aber die fenster nicht



    11 - 12: Paris (eifelturm und Arc de Triumph)




    ui, das wird ne reise um die welt *gg* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grüß Kira^^

    Die beiden Bücher stehen bereits auf meiner Einkaufsliste :mua:

  23. #23
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beiden?
    wieso 2?

    in der beschreibung heißt es ja "der roman" ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    die beiden?
    wieso 2?

    in der beschreibung heißt es ja "der roman" ...
    ja es werden imo zwei romane kommen einmal l change the world und einmal another note

  25. #25
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso, das war allgemein gemeint.^^ thx.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher