User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: Death Note: L change the worLd (M/Takeshi Obata)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Roman vor einigen Tagen geschenkt bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn anzufangen. Vom Aussehen her ist es wirklich sehr schön geworden, das Bild am Anfang mit Light und L gefällt mir richtig gut! Werd den Roman wohl morgen anfangen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #77
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Buch erst vor ca. 1 Woche im Laden gesehen und ich werde mir das auf jeden Fall holen. Bin sowieso ein totaler Death Note Fan also darf das auf keinen Fall fehlen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note: L change the WorLd (Softcover)


    Seit Jahren ist die Novel zum spannendsten Manga aller Zeiten vergriffen, jetzt kommt endlich die Neuauflage im handlichen Taschenbuchformat!

    Einzelband, im Dezember 2014, € (D) 9,95

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Death Note Box wird zwar meine werden, aber Novels mag ich nicht. Von daher ist das nichts für mich. Allerdings ein tolles Cover.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon die Hardcover-Ausgabe, die ich aber, um ehrlich zu sein, bis heute nicht gelesen habe. Irgendwie hatte ich nie die Muse dafür und viel zu viel anderes Zeug rumstehen, das mich eher zum Lesen verleitet hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon laaange daheim.XD Aber das neue Cover ist ganz schick, wobei die alte Version dennoch besser aussieht.
    Was ich imo dazuschreiben würde, L change the World ist eine Fortsetzung von den 2 Real-Action-Filmen. Und nicht vom Manga, bzw. Anime. Da gibts schon einige Unterschiede, bzw.... joa. Würde sonst halt einige überraschen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, das reizt mich... Wenn cih Death Note in der Box kaufe, kommt das sicher dazu. erstmal vielleicht, bis man das Geld dafür hat... Ist ja schon alles in allem recht üppig, wenn auch günstiger als einzeln kaufen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass ich damals noch nicht so an Death Note interessiert war, die Hardcover Ausgabe hätte ich lieber gehabt. Aber nichtsdestotrotz wandert die Novel zu mir nach Hause
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #84
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird das ein Vielleicht-Kauf. Erstmal kaufe ich für mich Wichtigeres.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Filme gemocht und werde mir die Novel sicher holen !!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Schon laaange daheim.XD Aber das neue Cover ist ganz schick, wobei die alte Version dennoch besser aussieht.
    Was ich imo dazuschreiben würde, L change the World ist eine Fortsetzung von den 2 Real-Action-Filmen. Und nicht vom Manga, bzw. Anime. Da gibts schon einige Unterschiede, bzw.... joa. Würde sonst halt einige überraschen.
    Ah, ich bin manchmal auch trottelig. Gar nicht gelesen gehabt, dass der Novel eine Fortsetzung davon ist. Da ich letztens die beidne Live-Action-Filme gesehen habe, werde ich natürlich den Novel kaufen. *.* Will doch wissen, wie es weitergeht. Wenn ich auch erst später zum Kauf komme.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Annerose
    Gast
    Freue mich darauf Mochte auch den gleichnamigen Live-Action Film sehr gern. Schade das ich die Hardcover Ausgabe verpasst habe, aber vllt. bekomme ich sie noch irgendwo dann zusätzlich.

  13. #88
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Freue mich darauf Mochte auch den gleichnamigen Live-Action Film sehr gern. Schade das ich die Hardcover Ausgabe verpasst habe, aber vllt. bekomme ich sie noch irgendwo dann zusätzlich.
    Habe ich schon wieder längst verkauft, nette Fanfiction aber nicht mehr ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover! Das wird meins!

  15. #90
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsches cover^^ aber ich hab ja schon die schöne hardcoverausgabe
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor die Neuauflage der Novel erscheint, gibts jetzt noch eine Leseprobe!

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekaaaauft.

  18. #93
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der Novel (ab 10.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #94
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte es stundenlang anschauen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, heute angekommen
    War ja zuerst ein bisschen traurig darüber, dass ich keine Hardcover Ausbage mehr herbekomm (höchstens total überteuert gebraucht)
    Aber das Cover ist so toll *___*
    War schon hier über eure Homepage schön anzusehen, aber real ist einfach nur noch göttlich :3
    Ich bin verliebt <33
    Freu mich dann schon aufs Durchlesen

  21. #96
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja zuerst ein bisschen traurig darüber, dass ich keine Hardcover Ausbage mehr herbekomm (höchstens total überteuert gebraucht)
    Ich hab tatsächlich vor ca 2 Wochen die Hardcoverausgabe ertauscht bekommen, sogar zu einem sehr akzeptablen Tauschpreis.
    Einfach mal die Augen aufhalten.

    Wenn mir die Novell gefällt, werde ich mir der Vollständigkeit halber wohl auch die Neuauflage zulegen.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen ob ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl in der Neuauflage einige Kapitel fehlen. Auch daraus schlussfolgernd, dass in der internen Kapiteleinteilung ein Sprung von 3 Kapitel, von L23 zu L19, ist und inhaltlich ein Hänger besteht (Was ist mit 22,21,20?) Ich hoffe ich bekomme eine Antwort oder ein Redaktionsmitglied nimmt sich der Sache an. Besten Dank.

  23. #98
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Redakteurin, die das Softcover betreut hat, ist gerade im Urlaub, aber ich probiere es mal Es fehlen im Vergleich zur Hardcoverausgabe keine Kapitel. Und es gibt einen inhaltlichen Sprung zwischen L23 und und L19. Wir haben auch die komplett gleiche Aufteilung wie im Original vorgenommen. Da gibt es keine Abweichungen. Da ich den Band leider nicht gelesen habe, kurz nur eine Vermutung im Spoilerkasten, die vielleicht jemand anders auflösen kann:


    Mir war so, als ob die Angaben L19 usw. Angaben waren zu den Tagen, die L noch zu leben hat. Dies waren keine Kapitelangaben.


  24. #99
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Die Redakteurin, die das Softcover betreut hat, ist gerade im Urlaub, aber ich probiere es mal Es fehlen im Vergleich zur Hardcoverausgabe keine Kapitel. Und es gibt einen inhaltlichen Sprung zwischen L23 und und L19. Wir haben auch die komplett gleiche Aufteilung wie im Original vorgenommen. Da gibt es keine Abweichungen. Da ich den Band leider nicht gelesen habe, kurz nur eine Vermutung im Spoilerkasten, die vielleicht jemand anders auflösen kann:


    Mir war so, als ob die Angaben L19 usw. Angaben waren zu den Tagen, die L noch zu leben hat. Dies waren keine Kapitelangaben.
    Es ist zwar ewig her, dass ich die Novel gelesen habe und damals war sie auch nur geliehen, aber als ich den Spoiler gelesen hab, hat was bei mir geklingelt. Ja, das war so.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhh Recht vielen Dank für die Antwort, jetzt ergibt alles einen Sinn .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher