User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Operation Liebe (Mari Asami/Hinako Takanaga)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Operation Liebe (Mari Asami/Hinako Takanaga)

    Seit ihrem Studienabschluss arbeiten Atsuki und Satoru gemeinsam an der Uniklinik. Dabei schwingen sie nicht nur gemeinsam das Skalpell, sondern verspüren auch eine starke körperliche Anziehungskraft füreinander. Als ihre Bettgeschichte nach zehn Jahren jedoch ein jähes Ende findet, weil Atsuki plötzlich in die USA verschwindet, ist Satoru tief erschüttert. Er erleidet einen Nervenzusammenbruch und beschließt, die Leitung der Privatklinik seines Adoptivvaters zu übernehmen. Drei Jahre ziehen ins Land, aber Satoru kann Atsuki nicht vergessen. Doch dann steht dieser plötzlich vor seiner Tür und macht sich nicht nur in seiner Wohnung breit!



    Preis: 8,50 €.

    Der 1. Band des Novels erscheint im November.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha, der titel lässt auf schöne doktorspielchen schließen

    werde ihm mir jedoch natürlich trotzdem kaufen ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    oha, der titel lässt auf schöne doktorspielchen schließen
    Zum Glück kann man deine Gedanken jetzt nicht lesen....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso?
    willst du nich meine Gedanken teilen?

    ich bn aba sehr gespannt wie der Novel so ist, ich tu mich ja damit schwer *seufz* *Gefesselt in Liebe nichmal band 1 zuende gelesen hat*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein neuer novel ^^ (hoffentlich diesmal ohne RSF) ich mag krankenhaussettings XD~~~ *überhaupt keinen dreckigen gedanken hinterherhängt* :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft würde ich mal sagen ^^°
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon eigenartig, dass ich die Illustratorin Hinako Takanaga immer am Cover erkenne XD~
    Liegt vielleicht daran, dass ich all ihre bisher in Deutschland erschienenen Manga habe...

    Nun ja.
    Die Novel wird gekauft... allein, weil es zwei Ärzte sind... har x3
    Und, weil ich bisher eh schon Gefesselt in Liebe und Mein König gelesen habe und ich meine Shounen-Ai/Yaoi-Novel-Besitzliste gerne erweitern möchte x3

    Ich hoffe, dass die Autorin dieser Novel einen ansprechenden Schreibstil und schöne Formulierungen verwendet.
    Ich möcht schließlich keine lächerlich formulierten Geschichten lesen.
    Wenn ich das wollte, würde ich zu Animexx gehen XD~

    Also, ein Lob an Tokyopop, dass eine weitere Shounen-Ai-Novel veröffentlicht wird. Ich freu mich auf November ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es nun eig n one shot oder hat die novel mehrere bände :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    as auf dem cover keine zahl zu sehen ist siehts wohl nach einem oneshot aus
    umso besser ^^;

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil im kalender und so bei one shot leider auch immer band 1 dransteht (etwas umständlich) aber auch gut (obwohl ich auch 2 bände lang 30-seitige sexszenen ertrage )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Monatsübersicht stand aber Band 1 mit dabei o_O"

    Ich werds mir jedenfalls nicht holen. Novels sind nicht wirklich was für mich, denk ich...


    Edit: Mist, Sternle war schneller XD"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wieso?
    willst du nich meine Gedanken teilen?
    Um Gottes Willen *schrei*

    ich bn aba sehr gespannt wie der Novel so ist, ich tu mich ja damit schwer *seufz* *Gefesselt in Liebe nichmal band 1 zuende gelesen hat*
    Kannst ihn dir ja auch nur zu anschauungszwecken ins Regal stellen.:uglyengel:

    Ich werde mir den Titel nicht kaufen, bin da doch eher der klassische Typ in Sachen Büchern.xD

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer den Originaltitel?

    (Nein. Mich interessiert die Novel sonst nicht )

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dragi
    XD siehe eins über dir (aber spätestens am ende des novels wir man sehen)

    so und jetzt geh ich endlich, so ein scheiß, wer hätte den ausgerechnet heute mit de prog gerechnet ich sollte auf meine prüfungen lernen >_> ... morgen

    edit:
    @ phytagoras
    JPQ hat den novel leider nicht drin, deshalb bin ich auch bei amazon.jp aufgeschmissen ^^°
    also kann ich dir den ori titel nicht sagen, der is bei novels eh immer so schwer aufzutreiben >.<

    also jetzt aber *sich verkrümelt*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird (auch) gekauft! ärzte-smut und doktorspiele FTW!
    super, dass der preis so niedrig ist!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh *hehe* her damit!!! Ich will es schon jetzt lesen XD

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder ein Novel. Das wurde aber auch Zeit!

    Noch dazu von Hinako illustriert. Der wird zu 100% gekauft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist dieses novel mit den 30 seitigen sex-szenen? das muss ich haben

    ui, doktorspielchen *muhahaha* *tiiiiiiiiiiiitel* >_<


    bin ein langsamer und unregelmässiger leser, drum bin ich noch nicht sehr weit mit Gefesselt in Liebe, aber ich bin positiv überrascht von der Novel. hatte mich auf einen schreibstil im stil von "Verführerischer Zigeuner" und "Arktis der Leidenschaft" eingestellt XDDD


    hängt wirklich vom schreibstil ab und was die autorin aus der story gemacht hat.
    kann total interessant werden, kann aber auch sowas werden wie ViO XD (der eine zieht beim anderen ein und durchs zusammen wohnen verlieben sie sich XD)


    muss mal die erste seite lesen um s beurteilen zu können.




    hm, schon wieder Hinako ... fragt sich außer mir sonst noch wer nach welchen kriterien die von TP die Novels aussuchen?
    (will endlich die Ai no Kusabi Novel *_* bitte TP ihr habt Finder geholt, jetzt macht auch das!! *anglitzer* *oo*)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hat nicht "Mein König" eine über 30-seitige Sex-Szene? Genauer genommen 2. Aber warum erst im November Ist doch viel zu spät.

    So und dann noch die Frage: Sagt mal kennen wir die Charaktere irgendwoher? Kommen mir so bekannt vor.

    Lg

    jamiefraser0

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo mei, der dunkelhaarige chara ist jetzt dann schon der 2te der mich rein vom aussehen total an mori erinnert *lol*

    30-seitige-sexszene u.a. in mein könig und in gefesselt in liebe müssten auch so lange drin sein XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    30-seitige-sexszene u.a. in mein könig und in gefesselt in liebe müssten auch so lange drin sein XD
    Nope. Bei GiL waren die Sexszenen wesentlich kürzer. Da wurde mehr Wert auf die Gefühlsentwicklung der Charaktere gelegt.

    Ai no Kusabi wünsch ich mir auch auf Deutsch. Die englische Ausgabe ist mir zu kompliziert... -.-

    Ansonsten kriegen wir mit ein bisschen Glück in Zukunft von Tokyopop noch Novels, die von Ayano Yamane illustriert wurden. *______* Das wär's. *träum*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich werde mir Novel holen, aber nicht wegen Hinako Takanaga (TP, das nervt schon langsam...), sondern wegen Yaoi... X)

    "Mein König" hat mir einfach glücklich gemacht, aber "Gefesselt in Liebe" konnte ich nich richtig lesen - die Protagonisten und Inhalt sind kindlich und uninteressant... Wird dieses Novel hoffentlich auch von Kama Boko übersetz?

    Von Beschreibung her würde es eigentlich eher nicht für mich... Angst... <_< Aber es ist One-Shot und ab 16... Also, Sex! *_*

    Original von yaoighost
    Ai no Kusabi wünsch ich mir auch auf Deutsch. Die englische Ausgabe ist mir zu kompliziert... -.-
    +1
    Und 2. Band ist irgendwie zu kurz oO

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass die Zahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler diesmal reduziert wird. Bitte ganz oft Korrektur lesen. MK und GiL waren meiner Meinung nach beide auf ihre Art sehr gut, aber diese Fehler haben doch ganz schön gestört...

    @T-san:
    Der 2. Band von Ai no Kusabi hat doch mehr Seiten als der erste... o.O


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich würde mich freiwillig zum korrekturlesen anbieten XD~ über rechtsschreibfehler stolper ich leider immer regelrecht -.-

    oh ja ayano yamanes novels da würden mir schon ein paar einfallen, die bildchen sind auch so nett (da ist HT der reinste kindergarten)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off-Topic

    @yaoighost
    Ähm, ich habe eine ank-fan-seite gesehen, mit reviews und übersetzung, und im 2. band war viel mehr inhalt... als ich die usa-ausgabe sah, war ich enttäuscht... >_< Da sollte noch so eine geile sex-szene sein! X))

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher