User Tag List

Seite 6 von 154 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #126
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gott der semes
    also er is auf jedenfall der Ober-seme.
    ich hab schon einige unerbitterliche semen gesehen, aber bei Asami liegen se alle unten *muahaha*
    (sogar Masa von Kizuna ... Ok, die vorstellung is jetzt nciht so prikelnd, aber ey, es stimmt *rofl* ... hm ... iwaki aus MLM ... das wäre mal interessant, wer sich da dursetzt )




    was den bruder angeht ... er hat seinem bruder vertraut und das in einem sehr großen masse. natürlich glaub man die geschichte dessen, dem man vertraut, wenn man nicht wissen kann dass dieses vertrauen fehl am platz is. solange ich meiner schwester vertraue werd ich auch alles glauben was _sie_ sagt. Naiv, blind, blöd ... vllt. ... ich denke das is was unter geschwistern das man nicht erklären kann. entweder es is da oder nicht und wenn es da ist is es meistens nur sehr schwer zu erschüttern. - drum hab ich kein problem damit dass er zuerst dem bruder geglaubt hat. später als er die wahrheit rausgefunden hat war das vertrauen in den bruder eh dahin. hätte er da noch am ihm festgehalten hät ich ihn auch für bissi beklopt erklärt, hat er aber nicht.





    das quälen von

    aki ... ich hab das alles an einem abend durchgelesen, drum kenn ichs nicht mehr so detailiert. wie Aki in Feis gefangenschaft war jo, war er nicht unbedingt glücklich, aber Fei hat keine Folter oder sowas angeordnet oder sowas ... das mit ihn non-com-en XXDDDD!!!!! ... das fand ich verwerflich, aber hat Asami auch mit Aki gemacht ... alles beide drecksäcke *dreckig grins* XD ... hm ...


    so sehr ich drüber nachdenk, es is was schlimmes, aber irgendwie seh ich die sex szenen in dem manga einfach als FanService ... der halt öfter recht grob ausfällt und bei dem jeder selber entscheiden muss ob er auf das steht ... es is ne vergewaltigung, aber ich sehs mehr als ... stil-element hier, immerhin, is n Yaoi Manga ... sehr rationale betrachtungsweise ne?^^°°°°°°°°


    weg erschießen

    das machen die in dem manga dauernd, oder habens vor. weiß nicht warum Fei´s schuld da schwerer wiegt als die anderer.

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    auch wenn fei längst weis, was sein bruder getan hat und er diesem nicht mehr vertraut, er ist ja 7 jahre später immer noch drauf und dran (mit leib und seele sozusagen) asami eins auszuwischen/es ihm heimzuzahlen whatever (zumindest anfangs, grad weis ich net was der als nächstes ausbrütet >_> ...) und dazu ist ihm jedes mittel recht. mögen ist anders (was den chara und mich angeht) imo ^^

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #128
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffte ja, dass Sternle noch was sagt...*lach*

    Asami ist auf jeden Fall ein Ober-Seme und ein ziemlich netter Anblick. Ich bin ja schon gespannt wie die Reaktionen auf Finder werden, wenn es endlich draußen ist...(ich hoffe ja bei guter Leistung von TP auf Wellen der Begeisterung)

    @Sakuya:

    Eigentlich bezog ich mich mit den Erschießungsversuche, die Fei an Aki gemacht hat: Sowohl in Band 1 als auch ziemlich eindeutig in NT5, wo so ziemlich die eindeutigste Situation zu finden ist...Fei wollte Aki nur quälen (da ist nichts anderes zu sehen), hat ihn beleidigt und wollte ihn dann umbringen. Asami verhält sich Aki gegenüber einfach anders - von Anfang an. Er hat ihn jedes Mal freigelassen und in Kapitel 1 auch noch beschützt...
    Was das erschießen angeht, so braucht Asami da weit länger als Fei, um jemanden töten zu wollen.

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #129
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @7 jahre

    ?_? ... ich dachte das war anders rum ... der vater stirbt, 7 jahre vergehen, er kommt auf die wahrheit. - ok hirn verwurschtelt XD ... aber ich geh jetzt nicht nochmal lesen. english lesen is ... jo, ermüdend XD ... hm ... ok, dann is er wohl beknackt, ungerecht fertigte rache sollte man sein lassen.



    ershcießen

    in band 1 wie sie weglaufen und Fei ihnen hinteher schießt? ... is doch üblich bei fluchtszenen. hätte mich gewundert wenn er´s nicht getan hätte XD wo bliebe denn dann da die dramatik? XD ... an das aus NT5 kann i mi net erinnern. in Hong Kong war er ja "nur" in dem kleinen käfig und musste nachher immer kommen wenn Fei was wollte, ne waffe kam da nie vor.

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp sorry mein fehler ich warte sehnsüchtig auf Ch.16 !

    Ja danke wegen dem spoiler , muss ich gleich mal ausprobieren


    strg+Alt+8 = [, "spoiler", strg+Alt+9 = ]

    Ja ich fands ja krass in ch.15 wie sauer asami am schluss war :rolling:, wie ein irrer hat er auf den typen geschossen , ich liebe es wen er so ober protektiv wird wenns um seinen uke geht

    Ich hoffe Fei oder der andere... milkal.. oder so ..mischen sich nicht weiter ein :O
    aber irgendwas hat fei wieder vor , mal schaun :mua:



    ich löschs sofort falls es nicht klappt ..wenn das geht

  6. #131
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi. hat funktioniert
    aber die worte strg+Alt+8 = [, "spoiler", strg+Alt+9 = ] brauchst du nicht schreiben. das war nur ne schritt für schritt anweiseung (weil manche leute wissen nicht wie die eckige klammer geht)^^

    ja, die szene war herrlich

    die beschreibung der sezen "and continues emptying his gun into the yakuza" *muahaha. coole formulierung^^

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ok




    Ja stimmt , ich fands ja herzergreifend als asami mit ihm am Handy gesprochen hat :laugh1: so süß , aki ist richtig rot geworden :rolling: ja ich liebe dieses paar so goldid, asami ist und bleibt einer meiner lieblings semens :mua:
    Ist euch aufgefallen was für ein blick der drauf hat wenn er sich über aki her macht? :bigeek:


  8. #133
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, jetzt hast es *lob* ^^

    @über aki
    welches mal meinst du jetzt :laugh1: *gggg* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja super oder

    ja jedes mal :mua: er betrachtet ihn immer mit ziemlicher genauhigkeit und dieser blick ..ich könnt sterben

  10. #135
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für DIESEN blick von asami könnte ich auch sterben <3 *aww*

    kommt in love prize 2 (letzte seite) auch schön rüber XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #136
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Fei! >///<
    Aber ich mag auch diesen Typ von Chara äußerst gerne

    (als weiteres Beispiel für langhaarige würde mir Takumi aus Nana einfallen XD)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #137
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom aussehen her ... yo, fesch

    aber Takumi als charakter ... erschießen! sofort :O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das pflegen manche bei fei auch zu sagen *chuckle*


    mir wär schon recht, er würde einfach mit yoo oder michail ins bettchen abgeschoben <3 dann wär a ruhe

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso mit M.?
    yuu tät ich verstehen. aber da auch nur wegn Bishi x Bishi ...

    ?_?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #140
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    weil der kein geringes interesse an fei zu haben scheint als er nach der schießerei mit asami mal speichelleckend bei dem aufkreuzt XD außerdem wäre er dann ausm weg und mit anderen dingen als asami und aki beschäftigt

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #141
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @als er nach der

    schießerei mit asami mal speichelleckend bei dem aufkreuzt ... öhlm, wann is das? welche schießerei? ich kanns auch bin NT 15 aber hab Yu noch nicht bei Fei ankriechen gesehen.

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #142
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    michail
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #143
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß immer noch nicht welche schießerei gemeint is.

    bzw. ... lass ma die schießerei. von welchem kapitel is die rede? :rolleyes2:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #144
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kira:

    Sie meinte die Schießerei zwischen Asami und Fei, nachdem Fei Akihito (in NT5)... Auf jeden Fall taucht Mikhail (die ehemalige Schmalzlocke) in NT7 auf, auf um mit Fei zu reden...



    Hast du Finder eher überblättert oder vor langer Zeit gelesen?
    Naja - egal. Auf deutsch kann man es sich dann ja mit geringeren Abständen geben...ich hoffe nur auf eine gute Übersetzung (dann kann ich wohl auch eine Frage für mich klären *lach*)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #145
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor längerer zeit gelesen.
    thx for the hints, jetzt weiß i wenigstens wo ich suchen muss.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal




    Wie meint ihr wird wohl das ende?
    Nehmen wir mal an asami rettet aki ( was ich schwer hoffen will) sie kommen zurück nach japan und dann....ich kann mir irgedwie nicht so richtig vorstellen das sich an der beziehung der beiden viel ändern wird ,...ziehen sie vllt zusammen ( kann ich mir nicht vorstellen) ..naja ich denke im sex leben wirds besser :mua: aber in der richtung habe ich nichts auszusetzen
    was meint ihr wie es zu ende geht?
    Bin ich die einzige person die so pessimistisch ist?

    naja es liegt zwar sowieso an Ayano aber man kann sich ja was ausdenken

    P.S. :falls die frage schon mal vorkam sagt mir wo und es hat sich erledigt :wave:



  22. #147
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dein av *muahaha* *sabber*^^

    hm, gute frage ...

    kann mir irgendwie nicht vorstellen dass
    - sie heimfahren und sich ne romantische liebesbeziehung entwickelt. ich konnte mir aber auch nicht vorstellen dass Aki sich mal zu Asami hingezogen fühlt/ sich in ihn verliebt ...
    - was ich mir nicht wünschen würde is, dass so ne endlos sache beginnt: jeder kehrt in sein altes leben zurück und Aki verbringt sein leben damit Asami zu jagen um interessante fotos zu schießen XD
    - die nächste möglichkeit wäre, dass Aki ins Yakuza leben einsteigt ... die frage is dann nur als was? XD kann ihn mir irgendwie nur in der rolle vorstellen die frauen so bei der Mafia haben. gut aussehen und immer an der seite des Don ... ui, cliché XD ... aber ne aktive rolle wird er nicht spielen, dafür is er nicht der typ, eher asami.



    ok ... zusammen gefasst kann ich mir 3 mögliche denken, aber die sind entweder blöd/ fad oder eher unwahrscheinlich XD

    ^^°°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #148
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich überraschen von dem Ende, wenn es denn mal kommt. Aber ehrlich gesagt: Da Finder in Japan wohl noch immer erfolgreich ist und das nicht nachzulassen scheint, dürfte das wohl noch etwas auf sich warten lassen und das ist auch gut so *g*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #149
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ minerva
    hat meine volle zustimmung

    @spoiler

    ich würd mir ja wünschen, dass aki sich doch noch n apartment von asami sponsorn lässt bzw sie gleich zu asami ziehen, der hat ja genug platz ^^ jeder geht weiterhin seinem beruf nach asami der barbesitzer mit yakuza hintergrund und aki als fotograf und nachts können ses dann ja krachen lassen *chuckle*
    ich meine eine romantische kitsch-liebesbeziehung muss es ja net sein, normal halt ö.ö immerhin sieht es momentan nicht so aus, als wäre asami scheißegal, was mit aki passiert und aki wird sich seiner gefühle ja bewusster <3

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vorschaukalender heißt es jetzt "Finder, Band 1, Fadenkreuz".

Seite 6 von 154 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher