User Tag List

Seite 5 von 154 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich behaupte einfach, dass es you're my love prize in ... heißen muss weil all die anderen bände auch so heißen ^^
    ich sage ja, aus finder no cage haben sie als englischen titel auch you're my love prize in binding cage gemacht, daher nehme ich stark an, dass sie das captive auch irgendwie gedreht haben aber das motiv auf dem ori cover ist so groß, dass man nicht lesen kann, wie er heißt ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #102
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber s is ja riyU. nicht riyo.

    riyo -> ryo leuchtet mir noch irgendwie ein. aber in einer sprache in der ein laut den ganzen satz umdrehen kann, denke ich mir dass die nicht einfach aus U ein O machen ...



    @haben sie als englischen titel
    wer is "sie" ?
    amis oder japaner?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm
    riyu (ryu) und riyo (ryo) sind nach dem sleben prinzip aufgebaut.....
    und ob man nun riyu oder ryu schreibt ist eigentlich wurscht
    einige schreiben riyu und andere ryu (ich schreibe aba immer ryu usw

    (is genau das selbe wie bei Suki na momo wa suki dakara shoganai, einige schreibens kurz sukisyo und andere sukisho, is aba beides richtig)

    und btw, wie kommst du dadrauf mit aus U => O machen?



    die japaner haben japanische titel, jediglich band 1-3 hatten englische übersetzung des titels als es noch bei biblos erschien da beim Balken immer der Mangaka name + titel in romanji od englische übersetzung stand

    bei libre steht der titel da zichmal wiederholt, in nem schmalen schwarzen streifen
    daher mochte ich die Biblos variante diesbezüglich lieber da so für nich japanisch leser sowohl titel als auch mangaka lesbar waren

  4. #104
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha. ok. danke.
    dachten eben dass es unterschiedlich is und (deshalb) nicht vermischt werden darf. thx, das ersparrt viel arbeit.^^

    Suki na momo wa suki dakara shoganai ...
    hilfe, was heißt das?^^°°





    ah, stimmt, das wurde dann verändert als es den verlag wechselte.
    danke^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #105
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, mit sie waren die japaner gemeint. bei band 1-3 kennt man halt den englischen titel noch bzw kann ihn teils lesen, bei band 4 geht es nimmer, wir wissen ja, dass es was mit captive sein muss, aber eben nicht genau was ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #106
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß noch nicht, ob ich mir den Manga holen werde. Wohl eher nicht. Ich hatte ihn mal auf englisch. Aber "Crimson Spell" wollte ich ja zuerst auch nicht, hab's mir dann aber doch gekauft. :rolleyes2: Schön gezeichnet ist "Finder" auf alle Fälle, und ich finde es prima, dass der Manga nun auf deutsch rauskommt. :tup:

    Soweit ich mich erinnere, gefiel mir die Story mit

    den beiden Jungs, deren Väter auch was miteinander hatten, am besten.


    Sagt mal, handelt es sich bei der "Filmdose" nicht eigentlich um den Film (oder besser gesagt, die Filmpatrone) selbst?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Filmdose
    http://de.wikipedia.org/wiki/Filmpatrone
    (Bei Wikipedia gibt's aber auch echt zu allem 'nen Eintrag... )
    Du liest gerade meine Signatur.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welche Kategorie ist Finder einzuordenen? Mehr yaoi oder shonen Ai :wiry:

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaoi.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hard yaoi... vergewaltigungen, SM alles was das fanherz höherschlagen lässt XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hard yaoi... vergewaltigungen, SM alles was das fanherz höherschlagen lässt XD
    Und das alles bei TOKYOPOP
    Damit haben die meisten nicht gerechnet....

  11. #111
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hard yaoi... vergewaltigungen, SM alles was das fanherz höherschlagen lässt XD
    Sagen wir lieber: non-con *lach*
    Und außerdem ist das ja nicht der erste Manga auf dem deutschen Markt mit so was...
    Aber Finder ist eine Klasse für sich.

    @Vierauge: Jep, es sind Filmpatronen (Filme), aber Filmdose klingt glaube ich einfach besser *lach*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    non-con

    mit asami ja bei fei scheiden sich die gemüter oder was XD



    naja dann eben so halb non-con und richtiges non-con mit ansätzen von rape eiverstanden
    tun wir halt noch filmpatronen und schläuchen zum SM dazu ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lumi
    ich glaube du hast das von mir falsch gedeutet bzw meine beschreibung falsch gedeutet
    zudem habe ich gesagt im prinzip....und nicht genau das selbe

    aba egal vergessen wir das

  14. #114
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo is bei Ryoshuu/Ryosyuu jetzt das "ri" hin? ich meine das wo hat das R sein i verloren? (das verwirrt mich an der sache am meisten^^°°)
    XD


    bitte was ich non-con?
    non-conform oder was wie wo?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #115
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SakuyaKira
    bitte was ich non-con?
    non-conform oder was wie wo?
    Fast. non-consensual.

  16. #116
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    non-cons ... wah! *licht aufgeht*
    na halleluja, so heißt das jetzt XD ... wörter gibts XD (ja, das wort gabs vorher auch schon XD)

    jo, passt eigentlich genau auf aki XXDDDDDD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #117
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    non-con erstreckt sich von bis...(von ein wenig bis ganz viel (Rape) - was aber alles nichts neues bei auf deutsch veröffentlichten Mangas ist).

    Und Fei kann sowieso da bleiben wo der Pfeffer wächst...

    Im übrigen bin ich noch immer gespannt, wie die Übersetzung wird - ich hoffe gut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #118
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @weiter oben

    ich glaub mit Fei is es auch eher non-com.
    bei asami wirds meiner meinung nach immer weniger non-com.




    warum magst du Fei so überhaupt nicht?



    jo ich auch. bitte nicht sowas die DN band 5. das waren große schmerzen die man da beim lesen hatte XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl: weil sie fei eben leidenschaftlich hasst, der stört ihres erachtens nach sehr...

    1. was asamis un akis "beziehung" angeht <3
    2. mag sie es gar net, dass fei asami küsst bzw in der vergangenheit fummeln die ja auch mal aneinander rum (sie würde am liebsten alle fans dieses pairings erschießen *rofl* )
    und 3. hat er lange haare XD~ (er wäre bei asami ja uke und ukes mit langen haaren sind bei minerva ein no-go

    bzw wäre wohl alles gut wenn er sich zukünftig einfach weit weg von asami und aki aufhält, wobei ich das gefühl habe, das er nochmal mitmischt (siehe aktuelles kapitel)



    jetzt erschießt sie mich dann gleich...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer erschießt wen?

    ah, so is das.^^
    ja aber nur weil er

    stört? so als person is er doch ganz ok. und solange er nicht so penetrant erschießungswürdig- überflüssig is wie Leila in Nana, gehts^^. Asami liebt eh nur Aki, also is eh alles im Loch ... ääääh! Lot wollte ich sagen ... die langen haaren, nyo, mir is alles lieber als diese rot-gesichtigen schmalbrüstigen takanaga-uken XD

    find ich halt
    *sich duckt*^^°°°


    aber ich denke

    fei wird noch ne weile ... ober wenigstens bis ende von NT ... bleiben. weil das scheint n bissi so n dreieck zu sein ... nyo, eigentlich mehr 2+1 aber Fei und Asami ham ne unbewältigte vergangenheit, ich denke das wird noch aufgearbeitet






    non-com ... *das wort nicht aus dem schädel kriegt*
    hilfe, das klingt wie das mode-wort der nächsten saison
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!!!!! ich bin so happy das es endlich in Deutschland rauskommt ! ich konnte es zuerts garnicht glauben XD

    Ich hoffe nur das die übersetzung gut ist :rolling:

    Imomment bin ich total gespannt wie's in Ch.15 weiter geht :mua:

    Sagt mal wie macht man das mit dem Spoiler?

    Ich mag Fei auch nicht :P , finger weg von Aki !

  22. #122
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kukukuku. ^oo^
    keiner mag Fei. sehr gut. mehr für mich *muahahaa* ^^

    dasmit dem spoiler geht so.
    man "eröffnet" mit "spoiler" in eckiger klammer: [spoiler] strg+Alt+8 = [, "spoiler", strg+Alt+9 = ]

    dann spoile text.

    das ganze dann wieder "schließen" mit "/spoiler" (beachte den schrägstrich). dieses ebenfalls in eckige klammer.




    wann is n in japan mit NT 16 zu rechnen?
    NT 15 is ja schon wieder n monat her ne?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich mag Fei.

    Solche Charaktere sind mir meist sogar sympathischer als die eigentlichen Hauptcharaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #124
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah doch jemand. sehr gut

    jo, irgendwie mag ich ihn auch lieber. weiß net warum.
    hat was sanftes an sich. was ihn eigentlich nicht wirklich als anführer qualifiziert, aber irgendwie hält er seine position.
    asami is mir in der hinsicht fast bissi zu perfekt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #125
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asami ist Asami...der Gott der Semes *rofl*
    Ne, im Ernst muss ja nicht jeder Fei mögen, oder? Jedem das seine...

    *Sternle haut*


    Ne, es gibt sogar langhaarige Ukes, die ich mag *schaut* Okay, die kann man wohl mit einer Hand aufzählen oder noch weniger.

    Ich hasse Fei erstens, weil er Aki nur gequält hat, damit er Asami damit verletzt, ihn erschiessen wollte (mehr als einmal), ihn quält und dazu noch ein ********* ist - ohne nachzudenken gab er damals die Schuld für alles Asami, weil sein Bruder ja so nett und glaubwürdig war *umfall*
    Wenn er sich noch mal einmischt und noch mal Hand an Asami oder Aki legt, dann darf er über die nächste Klippe springen. Das entspricht einfach nicht meinen "Mögen"-Kriterien.



    NT15 kam Ende letzten Monats - also dauert es mindestens (hoffentlich nicht länger) bis Ende Juni, bis NT 16 rauskommt.

    Und auf eine gute Übersetzung bei Finder hoffen wir wohl alle *betet*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 5 von 154 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher