User Tag List

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3451
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch~!
    Hoffentlich bemüht sich TP um dieses Bonusheftchen wie schon bei Band 6. Wenn der 7. Band in Japan jetzt im August erscheint, müsste der Band ja bei uns theoretisch im Sommerprogramm 2014 auftauchen.


    Gab es nicht auch noch eine Version, auf deren Cover die beiden im Yukata abgebildet waren? Meine, mich an sowas erinnern zu können, ich fand das Bild so toll. Hoffentlich ist das Bild dann als Ausklapp-Poster mit dabei. >.<

    --

    Edit: Hier, in der Mitte. Ich mag das Bild total, eins der wenigen Bilder, auf denen die beiden wie ein ganz normales Pärchen aussehen.
    Geändert von Peuchel (20.07.2013 um 12:51 Uhr)

  2. #3452
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, wie soll man sich denn bei der Cover-Auswahl entscheiden, welches man lieber hätte..... :3
    Natürlich will ich unbedingt auch die Bonus-Story haben und da wir die ja bei Band 6 auch bekommen haben, stehen die Chancen da hoffentlich gut

    Persönlich wäre ich dafür, dass TP auch beide Cover-Versionen in Deutschland veröffentlicht - ich zumindest würde mir dann definitiv beide Ausgaben kaufen <3 <3 <3
    Geändert von KellyBennett (20.07.2013 um 02:25 Uhr)

  3. #3453
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir wohl auch beide versionen kaufen, zum einem möcht ich das bonusheftchen und zum anderen sind beide cover einfach umwerfend


    btw: das bild wo beide im yukata sind *schmacht*
    Geändert von Godzilla (20.07.2013 um 09:07 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #3454
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh Man sind die schön! Also ich werde aufjedenfall die limitierte kaufen, alleine wegen dem Bonus. Aber wnen beide Cover erscheinen mch ich es wie in Itw und kauf beide Mangaversionen!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #3455
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann da fällt es einem echt schwer zu entscheiden.. natürlich würde auch bei mir die limitierte Fassung landen..aber.. der Panther.. und der Oberkörper. hihi

  6. #3456
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man sich echt kaum entscheiden, welche Version man sich holen soll...

    So wie ich das verstanden habe (und irgendwo gelesen habe), gibt es einmal
    - die "normale" LE (hier das 1.)
    - dann noch die Animate-LE (Yukata-Cover an 2.Stelle)
    - und eben die Amazon-LE (Asami und Panther an 3.Stelle).

    1 und 3 haben das gleiche Bonusheft mit einer Bonusstory, während die Animate Version eine eigene Bonusstory zu haben scheint

    So gesehen werde ich mir wohl einmal die "normale" LE holen um auch das "normale" Bonusheft zu haben und dann noch die Animate Version für dessen Bonusstory (wenn ich denn einen guten Proxy finde...)
    Geändert von ahin (28.07.2013 um 15:43 Uhr)


  7. #3457
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ahin Beitrag anzeigen
    Da kann man sich echt kaum entscheiden, welche Version man sich holen soll...

    So wie ich das verstanden habe (und irgendwo gelesen habe), gibt es einmal
    - die "normale" LE (hier das 1.)
    - dann noch die Animate-LE (Yukata-Cover an 2.Stelle)
    - und eben die Amazon-LE (Asami und Panther an 3.Stelle).

    1 und 3 haben das gleiche Bonusheft mit einer Bonusstory, während die Animate Version eine eigene Bonusstory zu haben scheint

    So gesehen werde ich mir wohl einmal die "normale" LE holen um auch das "normale" Bonusheft zu haben und dann noch die Animate Version für dessen Bonusstory (wenn ich denn einen guten Proxy finde...)
    Genau, ich hab mich auch vertan. So wie du es schreibst ist es richtig. Ich bin wegen der Cover auch durcheinander gekommen.

    So oder so, toll sind alle Cover. *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3458
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf die schnelle wüsste ich jetzt auch nicht, für welches Cover ich mich entscheiden sollte. Eigentlich mag ich das Yukata-Cover am liebsten, aber das ist so Finder-untypisch. Und ein Cover nur mit Asami ebenso. Daher würde ich dann wohl das erste nehmen. Passt dann auch zu den anderen.

  9. #3459
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Denke, dass sie für die normale Version, sprich für unser deutsches Cover, das mit Asami und Akihito nehmen. (das hier)
    Würde einfach besser in die Gesamtreihe passen.

    Weil es aber dennoch ein Bonusheft hat, dürften wir das wie bei Bd. 6 auch bekommen (hoffentlich)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3460
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dann wieder zwei Ausgaben gibt. Eins mit Bonusheft und eins ohne. Allerdings beide Ausgaben mit dem gleichem Cover. Ich denke auch, dass es das mit Akihito sein wird.

    Ich würde wahrscheinlich auch wieder die Ausgabe mit Bonusheft nehmen, obwohl ich von dem aus Band 6 echt enttäuscht war. Mein Geschmack hats überhaupt nicht getroffen. Mir hat da der Zeichenstil nicht ganz zugesagt - die Bauschmuskeln waren mir zu stark übertrieben worden. Das war einfach "too much". Wie so oft, ist weniger mehr.

  11. #3461
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dann wieder zwei Ausgaben gibt. Eins mit Bonusheft und eins ohne. Allerdings beide Ausgaben mit dem gleichem Cover. Ich denke auch, dass es das mit Akihito sein wird.

    Ich würde wahrscheinlich auch wieder die Ausgabe mit Bonusheft nehmen, obwohl ich von dem aus Band 6 echt enttäuscht war. Mein Geschmack hats überhaupt nicht getroffen. Mir hat da der Zeichenstil nicht ganz zugesagt - die Bauschmuskeln waren mir zu stark übertrieben worden. Das war einfach "too much". Wie so oft, ist weniger mehr.
    Davon geh ich aus, und das war auch das, was ich damit sagen wollte

    Mir hatte die Bonusstory damals gefallen. Jetzt, wo ich Finder ganz lesen konnte, sogar noch mehr. XD
    Joa, die Bauchmuskeln... ich fand sie sehr ansprechend.

    Überhaupt freue ich mich auf Bd. 7 und hoffe er wird bald mal hier angekündigt.

    Crimson Spell kann ich ja bald weiterlesen, da ich Bd. 4 ergattern konnte und Band 5 bald erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3462
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass sie sich für das erste Cover entscheiden, womit ich ganz froh bin, da es besser in die Reihe passt als die anderen (auch wenn die sehr hübsch sind). Das Yukata-Bild hätte ich (wie oben bereits gesagt) gerne als Poster.

    Mir hat die Bonusstory im 6. Band auch nicht so gut gefallen. Das liegt aber weniger am Zeichenstil als daran, dass es für mich total OOC war. Als ob Asami so etwas zulassen würde. Ich hätte mir gewünscht, dass Akihito diese Situation nur geträumt hätte und dass er am Ende total verwirrt aufwacht.. Das hätte besser gepasst.



    Hoffentlich erscheint der 7. Band relativ früh im Sommer-Programm. Und auf eine Ankündigung für Finder no Rakuin warte ich auch immer noch hoffnungsvoll. Vielleicht veröffentlicht TP den Band ja zwischen Band 7 und Band 8 von Finder um uns die (wahrscheinlich wieder sehr lange) Wartezeit zu versüßen.

  13. #3463
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Joa, ein wenig war es schon OOC, aber eben so als Bonusgeschichte hat es mir gefallen. xD
    Stimmt aber, so als Traum wäre auch ganz nett gewesen. Hätte vllt wirklich mehr gewirkt.

    Der Novel wäre einfach der Hammer. *.* Mal schauen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3464
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui~, Inhalt der Bonus-Geschichten laut Internet / offiziellem Countdown:

    - General/Amazon-Exclusive: Gastauftritt von Feilong & Mikhail (+ Asami & Akihito)
    - Animate-Exclusive: Einblicke in Asamis Privatleben

  15. #3465
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein etwas großes Bild von der Finder 07 (Animate Edition):
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3466
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finder, Band 7 Limited Edition


    Lange mussten wir uns gedulden – aber jetzt geht es endlich weiter mit Yamane Ayanos Kult-Serie Finder! Und um dieses Ereignis gebührend zu feiern, gibt es auch den neusten Band wieder in einer limitieren Edition mit Bonus-Heft, in dem Akihito davon träumt, wie es wäre, einmal der Boss zu sein …

    Akihito sollte sich besser aus Asamis dunklen Machenschaften heraushalten – doch die heiße Spur in seiner neusten Story endet wieder einmal in einem von Asamis Clubs! Und auch zuhause hängt der Haussegen schief – nun wohnen die beiden schon zusammen, da taucht plötzlich ein anderer Kerl auf - was läuft zwischen ihm und Asami?

    Band 7 im April 2014, € (D) 6,95, in der Limited Edition € (D) 9,95

  17. #3467
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp das wird ein Kauf!!! Da werde ich auch zur Limited Edition greifen. Akihito als Boss kann ich mir nicht entgehen lassen!

  18. #3468
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, also eine eigene neue Lizenz ist Finder ja eigentlich nicht - oder liegt das daran, dass auch die limited Edition erscheinen wird?

    Egal, Letztere ist auf jeden Fall meine.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #3469
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu! Werd ich natürlich auch in der limited Edition kaufen.. *freu*

  20. #3470
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, immer kommt das Special, das ich nicht so gerne mag. Naja, trotzdem werde ich wohl noch die LE kaufen (und hoffe, dass sich Finder demnächst wieder in eine Richtung bewegt, die ich mag).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #3471
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    limited Edition wir gekaufe


  22. #3472
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aber hallo! Ich hab es ja gesagt! Sowas von gekauft! *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3473
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klarer Kauf!

    hab eine Frage zum aktuellen Verlauf, kann mich da jemand spoilern?


    Hab in irgendeinem Thread gelesen dass es jetzt auch zum Fremdgehen kommt oder zu einem Dreier beim Hauptpairing, irgendwas unangenehmes in der Richtung, kann das jemand bestätigen? So was stört mich nämlich immens, wäre da gerne vorgewarnt.


  24. #3474
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Willst du das wirklich wissen? Ich kenne jetzt auch nicht unbedingt das aktuellste...aber mein Letztstand (Aprilausgabe...oder war es April?) war:


    Akihito hat Oralverkehr mit einem weiteren Charakter (wer was macht, ist wohl klar)...dem seltsam schmierigen Typen, der schon mal vorkam. Wirklich starke Gegenwehr konnte ich auch nicht erkennen. Und danach meint der, sie würden jetzt ein Geheimnis teilen blablubb. Also kein Dreier.



    Vielleicht ist ja jemand aktueller - über den Spoiler wäre ich recht froh.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #3475
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Spoiler ^^

    Ich mag das Thema Fremdgehen oder Beziehung "erweitern" überhaupt nicht. Aber es hätte noch schlimmer kommen können, meine Fantasie ging schon total mit mir durch
    ist ja wahrscheinlich wieder so ein "ich muss es tun damit er das und das macht-Ding". Ach, Akihito...


Seite 139 von 154 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher