User Tag List

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3401
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Oh, schade.
    Na ja, aber vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Anime! ^^
    Schade würde ich da relativ sehen, wenn ich so gewisse Ausrutscher im Anime-Bereich ansehe. Es geht halt oft etwas an der Zeichenqualität oder der Atmosphäre verloren, wenn andere zeichnen. Und wenn sie sich dann noch Freiheiten lassen...uh. Ich denk nur an Ikoku Iroko Romantan (Foreign Love Affair)... ... ...

    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob bald mal wieder Action in Finder dran kommt. Und ob dann in Band 7 Specials reinkommen (ich denke es fehlt noch was...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #3402
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Schade würde ich da relativ sehen, wenn ich so gewisse Ausrutscher im Anime-Bereich ansehe. Es geht halt oft etwas an der Zeichenqualität oder der Atmosphäre verloren, wenn andere zeichnen. Und wenn sie sich dann noch Freiheiten lassen...uh. Ich denk nur an Ikoku Iroko Romantan (Foreign Love Affair)... ... ...

    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob bald mal wieder Action in Finder dran kommt. Und ob dann in Band 7 Specials reinkommen (ich denke es fehlt noch was...)
    Ja, da hast du Recht. Es ist einfach nicht das Wahre, wenn jemand anderes die Geschichte beim Anime zeichnet. Ikoku Iroko Romantan ist da echt ein gutes Beispiel. Ich kann das fast nicht anschauen! xD

    Oh ja, da bin ich auch gespannt! *__*
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  3. #3403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich habs endlich endlich gelesen. Der 6. Band war gut (Ayane eben), aber nicht außergewöhnlich gut (so habe ich wenigstens den ersten Band empfunden). Asami hat ein wenig von seinem mysteriösen, coolen Charme eingebüßt, aber ich schätze sowas lässt sich nicht verhindern, wenn die Story voranschreiten, und sich die Charaktere entwickeln sollen. Das Crossover mit den beiden Oberschülern war cool, aber die Story fand ich ein wenig langweilig (ich würds lieber sehen, wenn sich die Handlung mehr auf die Väter konzentrieren würden, denn die beiden protagonisten fangen langsam an mich zu langweilen. Dieses ewige hin und her und das High-School Setting kenne ich schon aus zig anderen BL-Mangas).

    Das Sonderheft... naja. Vom Hocker hats mich auch nicht gehauen (vll weil ich Feilong nicht ausstehen kann. Ehrlich, wann immer mir dieser weibische, mit Vater-Komplexen beladene Typ unterkommt, will ich den Manga am liebsten weglegen). Logisch fand ich Akihitos Einwilligung auf Asamis scherzhafte (?) Aufforderung auch nicht. Warum hat ers nicht einfach sein gelassen? Weil es sein Stolz nicht zugelassen hat zu kneifen?

    Finder als Anime ... wäre zumindest interessant, ich würds mir auf jeden Fall mal anschauen (auch wenn ich nicht glaube dass es umgesetzt wird)

  4. #3404
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich bin ja mal gespannt auf diesen Animix. So richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen.
    Ein richtiger Anime würde mir eindeutig besser gefallen ^^
    Das wäre für Finder auch schöner... aber vielleicht in der Animix auch besser als ich jetzt denke XD Bin gespannt ^^

  5. #3405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir letztens auch noch Gedanken darüber gemacht, ob es Finder vllt. irgendwann mal als Anime gibt. Und jetzt lese ich, dass es als Animix rauskommt.
    Ein echter Anime hätte mir auch besser gefallen, aber naja... Mal schauen, wie der so wird. Die Bilder sehen ja ganz nett aus (abgesehen von Feilongs Lippen xD)
    Der einzige Animix, den ich bisher gesehen habe, war Gokujyo no Koibito (Der beste Liebhaber). Der war okay, schließlich hatte ich den Manga noch net gelesen ^^

  6. #3406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der 6te Band ist in der Reihe der schlechteste...
    Die zusätzliche Story in der Sonderausgabe, hats für mich noch rausgerissen.
    Asami x Feilong x Akihito fand ich schon sehr lecker
    Freu mich schon auf den nächsten Band und kanns kaum erwarten!

    Was ich von dem Animix halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich glaube es wird gar nicht viel von der Story dafür genommen oder? Ein Anime wäre mir lieber ( mit der ganzen Story).

    Das Artbook habe ich mir auch besorgt und ich finde es toll!

  7. #3407
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mare
    Was ich von dem Animix halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich glaube es wird gar nicht viel von der Story dafür genommen oder?
    Der Animix wird nur Finder no Hyouteki, Fixer und Love Surprise enthalten.. Also die Geschichten aus dem 1. Band. Schade, denn gerade Naked Truth hätte mich am meisten interessiert. =/

    Ich habe bei dem Animix auch noch gemischte Gefühle. Ein paar Vorschau-Bilder gefallen mir, andere widerum überhaupt nicht. Aber ich lass mich mal überraschen.

  8. #3408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Finder Shortstory Graceful Summer Holiday wurde bisher noch in keinem der Bände veröffentlicht, oder?

  9. #3409
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KeyD
    Die Finder Shortstory Graceful Summer Holiday wurde bisher noch in keinem der Bände veröffentlicht, oder?
    Leider nicht, was ich an sich sehr schade finde, den das Love Prize Special gefällt mir...

  10. #3410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht kommt das bei nächster Gelegenheit noch.
    Überhaupt finde ich, dass die Shortstorys meistens sehr amüsant sind und einen wunderbaren Humor enthalten.

  11. #3411
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finder-Fans aufgepasst! Im Rahmen unseres Monat der Liebe-Events gibt es zur Zeit auf Facebook tolle Finder-Goodies zu gewinnen! Postet eure schönsten Lovstorys in den Kommentaren. Die 30 schönsten Postings bekommen ein Finder Character Book, ein japanisches Finder-Booklet und ein heißes Finder-Poster! :bigeek:

    Schaut gleich mal vorbei! :rolling:

    ZUM GEWINNSPIEL
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #3412
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kann man nur bei Facebook teilnehmen?

    Ich habe bewusst keinen Facebook Account, hätte aber auch gern die Chance ein Finder Poster zu gewinnen.

    Das ist eine ziemliche Unsitte, dass man quasi zwangsweise einen Facbook Account haben muss
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3413
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club... habe auch keinen Account bei Facebook!

    Finde es auch doof, dass die Teilnahme nur über FB geht. :P :O :P

  14. #3414
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn ich einen FB-Account hätte (was ich ebenfalls sehr bewusst nicht habe), würde ich nicht unter meinem richtigen Namen (was ja eigentlich Vorschrift bei FB wäre) in aller Öffentlichkeit teilnehmen. Liebesgeschichten posten und dabei noch unter einem expliziten BL...es gibt Dinge, die muss nicht jeder wissen.

    Besonders sympathisch finde ich es auch nicht, wenn Firmen z.b. gewisse Infos nur über Facebook und nur für "Freunde" rausgeben. Die Gewinnspiele kann ich noch eher verschmerzen.

    Zum Manga zurück: Finde es auch schade, dass die netten Specials (3. Love Prize etc.) noch nicht in einem Band veröffentlicht wurden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #3415
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ausgerechnet im FB? Kommentieren und Öffentlich, wtf o.O sicher ist das uns peinlich. Es hätte aber einen E-Mail gereicht, damit nicht jeder wissen muss...
    Bin zwar im FB angemeldet aber sowas mache ich nicht!

  16. #3416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderes Thema. Ich möchte meinen ersten Band abgeben, bei Interesse PN

  17. #3417
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat es zu bedeute, dass bei Amazon hinter den Finder-Bänden "überarbeitete Ausgabe" steht? Heißt das, sie sind zensiert?

  18. #3418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß ist die "wortwahl" ist geändert worden

  19. #3419
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wurden ein paar Dialoghe abgeändert, aber auch die Druckqualität und das Coverdesign wurde etwas verbessert.

  20. #3420
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf: Iliaster hat sich damals die Arbeit mit den deutschen Ausgaben des ersten Bandes gemacht und die Unterschiede in den Dialogen gesucht (ich habe die Stellen mit den englischen Ausgaben verglichen): Spoilergefahr- Vergleich


    Ansonsten bin ich jetzt wieder etwas gespannter auf den nächsten Band (wobei noch immer die Gefahr besteht, dass ich bei der falschen Wendung nicht mehr weiter kaufe).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #3421
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man.. das sind ja spitzenmäßige Nachrichten... Yamane Ayano kommt zum 2. Mal nach Deutschland.

    ++ Wir feiern die Connichi der Liebe! ++

    Lange haben wir dafür gekämpft, aber jetzt ist es endlich offiziell: Zur diesjährigen Connichi (7. - 9. September 2012) werden wir neben zwei deutschen Top-Mangaka auch zwei hochkarätige Gäste aus Japan mitbringen - und zwar keine Geringeren als Ayano Yamane und Hinako Takanaga!! Das wird ein echtes Fest! Freut euch auf ein Wochenende ganz im Zeichen der Boys Love!

    Ayano Yamane gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen ihres Fachs und das nicht nur hier bei uns. Ihre heißen Storys Finder und Crimson Spell haben eine riesige Fangemeinde.

    Daher sind wir der Meinung, es ist allerhöchste Zeit, sie wieder einmal nach Deutschland einzuladen. Zwar war sie bereits 2007 Gast auf der Connichi, doch seither ist ihre Beliebtheit noch um einiges gestiegen. Und nun bekommen all ihre Fans die Gelegenheit, sie persönlich zu treffen und sie während der Podiumsdiskussion alles zu fragen, was ihr schon immer über sie und ihre Arbeit wissen wolltet. Und signieren lassen könnt ihr euch ihre knackigen Boys natürlich auch!

    Hier die genauen Termine:
    Freitag, 7. September 2012: 14.45 - 15.45 Signierstunde
    Samstag, 8. September 2012: 10.30 - 11.30 Signierstunde
    14.15 - 15.15 Podiumsdiskussion
    Sonntag, 9. September 2012: 12.45 - 13.45 Signierstunde


    Mit ihrem deutschen Debüt Kleiner Schmetterling gehörte Hinako Takanaga 2005 noch zu den Vorreiterinnen der Boys Love hier bei uns. Seitdem hat sie sich mit den Serien Küss mich, Student!, Verliebter Tyrann, Ohne viele Worte und Gezieltes Verlangen und den Einzelbänden Gezielte Verführung, K.O. vor Glück, Bittersüße Erkenntnis,Punkt der Umkehr, Des Teufels Geheimnis, Traumboyz, Verliebt in Osaka und Skizzen der Liebe in die Herzen der Fans gezeichnet. Nun könnt ihr auch sie hautnah erleben, nach Herzenslust ausfragen und ein schickes Autogramm abstauben!

    Die genauen Termine:
    Freitag, 7. September 2012: 14.45 - 15.45 Podiumsdiskussion
    16.00 - 17.00 Signierstunde
    Samstag, 8. September 2012: 12.00 - 13.00 Signierstunde
    Sonntag, 9. September 2012: 10.15 - 11.15 Signierstunde


    Wer es nicht auf die Connichi schafft, hat im Anschluss noch die Chance, Yamane-sensei und Takanaga-sensei bei einer Signierstunde in Düsseldorf zu erleben. Und zwar am 11. September 2012 ab 18.00 Uhr bei Grauert am Düsseldorfer Hauptbahnhof.


    Dienstag, 11. September 2012, 18.00 Uhr
    Presse + Buch Grauert
    Konrad-Adenauer-Platz 14
    40210 Düsseldorf
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #3422
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte schreien vor Glück, oh mein Gott.
    Ich war noch nie auf der Connichi und dieses Jahr habe ich mich entschlossen zu gehen und dann kommen Ayano Yamane und Hinako Takanaga!!
    ich zittere vor Aufregung, danke danke DANKE Tokyopop!

  23. #3423
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir direkt auf der Nichi die Autogramme sichern.
    Habe ja leider noch keins von beiden...
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  24. #3424
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Breaking News:

    Der 7. Band von Finder erscheint im Juni in Japan. Der 5. Band von Crimson Spell erscheint am 25. März.
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Wunderbar *.* Dann sollen beide zügig bei uns erscheinen *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3425
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___* ENDLICH ENDLICH; dabei habe ich daran garnicht mehr gedacht, immerhin hat Ayano einen schweren Schicksalsschlag überstehen müssen, aber vielleicht gehört sie zu den Menschen, die durch ihre Arbeit solche Sachen besser verarbeiten.

    Hoffen wirs!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

Seite 137 von 154 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher