User Tag List

Seite 12 von 154 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, aber man baut es ja nicht in jeden beliebigen Satz ein, nur weil es gerade nett klingt, oder? Also muss es ja irgendeinen bestimmte Bedeutung haben...
    aber mit oder ohne Bedeutung, wenn ich mir vorstelle, wie Asami so redet, kriege ich Gänsehaut.

  2. #277
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Um das mal ins ins Hochdeutsche zu übersetzen:

    Also, weißt du, Aki, du bist schon ein feiner Junge (Butzerl? Ich häts jetzt als Junge übersetzt XD")

    Für "fei" gibts keine konkrete Übersetzung, glaub ich *kopf kratz*
    "Lernen sie die deutschen Dialekte mit Mangas! Garantiert mit Nasenbluten..." "Ayano Yamane - so haben sie ihre Mangas noch nie gelesen." "Mangas folgen dem Beispiel von Asterix und erobern so nebenbei ganz neue Zielgruppen"
    Also so klingt es ja ganz lustig (wenn man weiß, was damit gemeint ist...heißt das echt butzerl? nicht so was wie bua?)


    Ähm, ja. Hoffentlich war der Übersetzer nicht unlängst in Bayern oder so...*sich duckt*
    Irgendwie bin ich schon völlig in Hoffnungs- und Betstimmung (Hoffnung, dass es gut wird und beten, dass es gut wird - die Vorlage ist ja genial).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #278
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Butzerl bedeutet soviel wie "kleines Kind". o_o
    Wobei es sich für mich nach "Bub", also Junge, anhört. xD'

    Bei "fei" musste ich auch erstmal überlegen. Das ist so ein Wort, wo jeder, wo das Wort kennt, weiß was es bedeutet aber keiner es übersetzen kann. Hrm.
    Freilich, vll?
    Ja, für mich klingt es auch nach Junge, deswegen hab ichs so auch zuerst übersetzt gehabt.. aber eigentlich wäre dann ja auch Bua richtig XD"

    Freilich? Hm.. ne, da sagt man dann doch auch freilich, oder?
    Hm oô : http://www.gavagai.de/person/HHI09.htm


    @Minvera
    Ja, so würde man vielleicht auch den letzten Hinterwäldler-Almbayer zum Yaoi bekehren *g*

  4. #279
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja
    freilich = freili
    Da war ja was xD

    Hm... Zum Thema "Junge". Ich kenn da nur Bub. *nachdenk* :wiry: Hessisch-bayerisch aufzuwachsen kann manchmal schon verwirrend sein. Kann beide Dialekte teilweise, versteht aber trotzdem kein Wort. *drop* Ich bleib da lieber bei mei'm hochdeutsch

  5. #280
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube "fei" im Bayrischen meint sowas wie gewiss/sicherlich... Glaube ich... XD
    Wird, glaube ich, oft als verstärkendes Element genutzt...
    Um mal die allgemeine Verwirrung zu lichten... XD

    Nicht, dass ich jetzt hier der Experte auf dem Gebiet wäre... ^^° Ich hab manchmal schon Probleme meine Oma und ihr Plattdeutsch zu verstehen... (Obwohl ich's mittlerweile lernen musste, damit die Frau mich wenigstens noch ab und zu versteht... XD )

    Butzerl hatte ich eigentlich sowas wie Hönigbärchen oder Schnuckelschnäuzchen im Hinterkopf... :totlol:
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  6. #281
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nekomi
    Butzerl hatte ich eigentlich sowas wie Hönigbärchen oder Schnuckelschnäuzchen im Hinterkopf... :totlol:
    *umfällt*
    Asami als schnulziger lieber Oberbayrischer Mafiaboss mit Herzchen umgeben, oder wie? *blink* Nein, ich möchte es mir gar nicht vorstellen...argh...
    (Asami ist Ober-Über-Seme - anerkannt und besiegelt. Und sexy...und mir viel, viel, viel, viel sympathischer als Fei. Hauptsache ich krieg demnächst wieder eine der netten Szenen zwischen Aki und Asami zu sehen)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #282
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seltsam, eigentlich ist er doch viel fieser als Fei.
    aber ich will auch Asami und Aki zurück, warscheinlich gerade wegen seiner speziellen Gemeinheit gegenüber Aki. Wenn ich Aki gewesen wäre, wäre ich warscheinlich abgehauen, nachdem sich Asami das erste Mal mit mir vergnügt hätte und wäre nie mehr wieder auch nur in seine Nähe gekommen...

  8. #283
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    seltsam, eigentlich ist er doch viel fieser als Fei.
    aber ich will auch Asami und Aki zurück, warscheinlich gerade wegen seiner speziellen Gemeinheit gegenüber Aki. Wenn ich Aki gewesen wäre, wäre ich warscheinlich abgehauen, nachdem sich Asami das erste Mal mit mir vergnügt hätte und wäre nie mehr wieder auch nur in seine Nähe gekommen...
    Du meinst, weil Asami niemanden einfach so ermordet? Oder weil Asami sich um Aki gekümmert hat und ihn nicht wie Fei irgendwo vergammeln ließ (oder ihn umbringen lassen wollte)? Tja, ähm....*sich am Kopf kratzt*
    Aber der einzig wiiirklich liebe ist ja Aki *pat*

    Naaa...Asami ist...ne, ich spoiler nicht. Aber Asami ist einfach anders und ihm liegt was an Aki. Aki liebt halt die Gefahr...oder er ist einfach nur ein wenig zu sehr am falschen Ort zur falschen Zeit. Aber das ist gut - zumindest für uns und solange er in Asamis Nähe ist *hihi*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Minerva aus ihrem Finder-Tempel rausholt*

    Tief Luft holen! Du bekommst sonst noch nen Herzinfarkt! XD

    Vor allem wenn ich Asami nen Bart anklebe, Aki zum Geißenpeter mache und Fei als Heidi nebendran setz! *schweren Geschütze auffährt* :mua:


    okey: *Minerva piesack* :mua:


    Aki darf mit Asami machen was er will... Knutschen, knuddeln, rosa Schleifchen ins Haar flechten... Aber ich mag, dass Fei auch jemanden zum Kuscheln und lieb haben bekommt... Der Ärmste tut mir richtig leid...
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  10. #285
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fies hab ich eigentlich in sexueller Hinsicht gemeint. (zumindest am Anfang)
    Was er im ersten Kapitel mit Aki angestellt hat, war ja im Vergleich zu Fei wirklich nicht gerade nett.
    Was den Rest betrifft, hast du natürlich recht. Mir ist Asami ja auch lieber. :love1:

  11. #286
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nekomi
    *Minerva aus ihrem Finder-Tempel rausholt*
    Lass mich...lass mich drin...*maul*
    Ja, Aki darf fast alles mit Asami machen - nur das eine nicht. *pfeif*
    Aber das wär's doch. Asami sitzt da, Aki flechtet ihm Zöpfchen ins Haar, während Asami...ähm...nein, sagt jetzt jar nichts.

    Ähm...wer soll denn dann Asami sein? Der Geißbock? Ne...halt...ich mag mir das gar nicht vorstellen. *Gedanken rauskratzt*

    Naja, und sonst braucht Fei echt jemanden...ich hab noch immer zwei Kandidaten in Sicht, aber ich tendiere dazu, dass

    Schmalzlocke das Rennen macht - vielleicht.



    @Yllana: Also ehrlich gesagt fand ich das, was Fei das erste Mal gemacht hat auch nicht wirklich viel netter (der war anscheinend...recht brutal so von den Aussagen danach zu urteilen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #287
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, einigen wir uns darauf, dass sie beide nicht besonders nett waren. Da sich Asami im Nachhinein aber enorm gesteigert hat, während Fei gleichbleibend fies geblieben ist, gebe ich Asami den Vorzug.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Naja, und sonst braucht Fei echt jemanden...ich hab noch immer zwei Kandidaten in Sicht, aber ich tendiere dazu, dass

    Schmalzlocke das Rennen macht - vielleicht.

    Wer ist denn der andere?


    Ich hätte ja damals auf den Japaner getippt, der sich in die chinesische Mafia eingeschlichen hatte... Leider weiß ich nicht wie die Entwicklung um ihn weitergegangen ist, hab da irgendwann aufgehört zu lesen... Hat mein Herz nicht mehr mitgemacht ~~


  14. #289
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wer ist denn der andere?


    Ich hätte ja damals auf den Japaner getippt, der sich in die chinesische Mafia eingeschlichen hatte... Leider weiß ich nicht wie die Entwicklung um ihn weitergegangen ist, hab da irgendwann aufgehört zu lesen... Hat mein Herz nicht mehr mitgemacht ~~
    Genau der.

    Der, der sich eingeschlichen hat heißt Yoh...die meisten Leute schwanken zwischen ihm und der ehemaligen Schmalzlocke Mikhail (ich hoffe das wird auch so übersetzt...das ist ein Russe) als Verpairingsgeeignete...



    @Yllana: Da stimm ich gerne zu. Anfangs haben sie sich nix geschenkt was das erste mal angeht...*g*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #290
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ minerva
    pöh du und dein

    schmalzlöckchen

    ich bin immer noch für
    der is einfach sympathischer obwohl das
    sich auch ganz schön steigert (am ersten auftritt gemessen)

    och was habt ihr den gegen asami ^^? erst dass er so fies ist macht ihn doch so sexy XD wäre ja langweilig wenn er aki den allerwertesten nachtragen würde. die aktuelle entwicklung gefällt mir zugegebenermasen aber sehr
    bezieht sich auf:

    akis gedanken im aktuellen kapitel bezüglich asami *sabber*

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #291
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bloss nicht Mikhail, der ist mir so was von unsympathisch. :P Yoh wäre mir da schon lieber, aber was wohl aus dem armen Kerl geeworden ist?


  17. #292
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist

    YOH!!!!!!!!!!!!

    auch tausendmal lieber... Der scheint sich ja eh ein wenig hin und hergerissen zu fühlen hab ich den Eindruck... *schmacht*
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  18. #293
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im letzten chap, indem er aufgetaucht ist, kam er mir eher ziemlich fertig vor. Oder kam er später noch mal vor? :wiry:

  19. #294
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, scheint mir auch so, zumindest bekommt man in 2 kapiteln leicht diesen eindruck XD (was wir jetzt gar nicht schlimm finden)

    hm, was aus ihm wurde? gute frage, klärt sich aber sicher noch

    immerhin hat er ja dem kleinen jungen *name vergessen* irgendwas abgenommen und es müsse ein geheimniss vor fei bleiben bla da muss was hinterstecken

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermeide es nochmal reinzuschauen in jegliches Material, dass ich von Finder habe... Schließlich kommts ja eh bald raus... und neue Kaps schaue ich mir seit Monaten auch keine mehr an... Ich bin also nicht gerade auf dem neuesten Stand...

    Aber er ist schon ein Süßer... Der darf Asami von mir aus gerne in den Rücken fallen! XD
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  21. #296
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternle: Der hieß

    Tao...Feis kleiner Liebling



    Was habt ihr denn alle gegen

    Mikhail...der ist doch ganz umgänglich und hat auch den passenden Schuss um zu Fei zu passen. Besonders im aktuellen Kapitel eindeutig deutlich bewiesen...ich mag ihn irgendwie, außerdem ist er so schön durchgeknallt und war der einzige der drei, der Aki nicht an die Wäsche wollte. Ich mein, Yoh ist auch klasse, aber Mikhail ist doch nicht so schlimm.
    Dafür geht mir der Onkel von Mikhail auf den Keks. Ich glaub den würd ich am liebsten eigenhändig ermorden...



    Asami ist halt Asami. Ich glaube dem würde man so gut wie alles verzeihen. Okay, ich ihm nicht das brechen einer der Regeln auf Minervas Liste...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #297
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem spoiler überlassen wir schön aki ja *auf minervas 2ten zeigt*

    oder sonstwem hauptsache der dreckskerl geht hops wie ich yuri hasse *grummel*

    -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #298
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternle: Neee, ich will dass das jemand anderer erledigt und sich endlich das ereignet, was ich schon die ganze Zeit will *auf dem Boden aufstampft*

    Na, ich bin schon gespannt...sehr. Gucken wir mal, ob sich der Übersetzer Mühe gegeben hat (so wie bei CS) und wie das Cover aussieht...ähm...
    (und ich nehme an Finder wird genauso unzensiert sein, oder?)

    So...also - wenn hier wirklich mal jemand von TP vorbeikommt als Erklärung, wie die Fans vor Monaten darauf kamen, dass der Untertitel nur "Fadenkreuz" wäre: Sowohl auf der Seite von TP, als auch Amazon als auch sonstwo steht schlicht und ergreifend nur "Fadenkreuz" (ohne im).
    *mit den Schultern zuckt* Wurde ja schon lang diskutiert, auch dass den Fans zumindest "Im Fadenkreuz" besser gefallen würde (was ja jetzt auch da ist)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, gespannt sind wir alle schon mal, wie den finder schlußendlich aussehen wird
    und jedem wird der sabber nachrinnen, wenn sie unzensiert hören :mua:
    aber schaun ma mal, was wirklich gedruckt wird, bin aber echt schon gespannt drauf

  25. #300
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre trotzdem schön, wenn man wüsste, was genau gedruckt wird, damit man im Notfall noch dagegen protestieren kann. Wenn wir jetzt den weißen Kasten einfach so hingeklatscht kriegen würden und es erst erfahren würden, wenn alles schon gedruckt ist, fände ich das ziemlich schwach. Aber vielleicht lässt sich doch noch jemand dazu herab, ein bisschen genauere Infos rauszurücken.

Seite 12 von 154 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher