User Tag List

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3626
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir Finder-Brandmal auf jeden Fall und hoffe auf weitere Yaoi Novels (besonders Ai no Kusabi!).
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #3627
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asami auf dem Cover der aktuellen Be-Boy Gold (28.10.)! Und falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, dass er der Über-Seme ist, wurde noch groß das Kanji für Seme drüber gebügelt.



    [Größere Version]


    Hier noch eine klarere Version:



    Hach ja, da kann man echt neidisch auf Akihito werden, auch wenn er's manchmal schwer hat mit ihm. Bald müssten auch wieder genug Kapitel für einen neuen Sammelband zusammen sein. :3
    Geändert von Peuchel (28.10.2014 um 00:59 Uhr)

  3. #3628
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen

    Hach ja, da kann man echt neidisch auf Akihito werden, auch wenn er's manchmal schwer hat mit ihm. Bald müssten auch wieder genug Kapitel für einen neuen Sammelband zusammen sein. :3
    Das ist ein verdammt heisses Cover! Da kommt man aus dem tropfen und den wohligen Schauern gar nicht mehr raus, bei dem Blick!
    Und das Akihito so einen Blick abbekommt, bei dem ganzen Unsinn, den er verzapft, ist wohl ziemlich klar.

  4. #3629
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich lässt Band 8 nicht mehr alzu lange auf sich warten...

  5. #3630
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 7 jetzt noch mal gelesen und ging es noch jemandem so, dass er Aki am Ende von Band 7 am liebsten dreimal durchgeschüttelt hätte? Ich hasse so etwas und seit wann macht er so was?


    Was das aktuelle Kapitel angeht: Jep, sehr nettes Cover und Gott sei Dank ging es nicht in die befürchtete Richtung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #3631
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich habe Band 7 jetzt noch mal gelesen und ging es noch jemandem so, dass er Aki am Ende von Band 7 am liebsten dreimal durchgeschüttelt hätte? Ich hasse so etwas und seit wann macht er so was?
    Durchschütteln reicht mir nicht. Das Ende hatte deswegen schon einen ziemlich üblen Nachgeschmack. Das ist nicht mehr DER Aki. Jedenfalls passt das Verhalten für mich nicht zu ihm.Ich fand es einfach nur .

  7. #3632
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Durchschütteln reicht mir nicht. Das Ende hatte deswegen schon einen ziemlich üblen Nachgeschmack. Das ist nicht mehr DER Aki. Jedenfalls passt das Verhalten für mich nicht zu ihm.Ich fand es einfach nur .
    Naja, ich wollte nicht schreiben, was ich wirklich machen wollte. Übler Nachgeschmack trifft es nicht mehr ganz, besonders noch mit so einem schmierigen...
    Ich weiss auch nicht, was sich Ayano Yamane dabei gedacht hat - nach all dem Zeug, das Aki durchmachen musste und nachdem er die ganze Zeit seiner Einstellung treu blieb, lässt er das plötzlich mit sich machen? Neeeee.
    Wegen dem Zeug ist CS bei mir momentan weiter vorne. Ich reagiere allergisch auf so was.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #3633
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wegen dem Zeug ist CS bei mir momentan weiter vorne. Ich reagiere allergisch auf so was.
    Wenn ich mich zwischen Finder und CS entscheiden müsste, wäre es dennoch Finder. Band 1-5 sind für meine Entscheidung ausschlaggebend. Band 7 wird einfach ausgeblendet.
    Auch wenn ich CS lustig finde, reicht es mir eben für einen guten Yaoi nicht aus. Da bietet Finder für mich mehr zzgl. einer interessanten Story.

  9. #3634
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Du kannst doch nicht bei einer Serie den aktuellen Band nehmen und bei der anderen zwei weniger...

    Ich vergleiche da aktuelle Stände und blende nichts aus. Hoffentlich findet sich Finder jetzt wieder endgültig ein und macht nicht wieder solche Sachen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #3635
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @kvetha: Du kannst doch nicht bei einer Serie den aktuellen Band nehmen und bei der anderen zwei weniger...
    Soll doch gerecht sein. Sind dann bei beiden 5 Bände .
    Nee im Ernst. Finder 1-5 sind für mich so gut, dass ich den 7. Band verschmerzen kann bzw. für mich Finder als abgeschlossen betrachte. Finder 6 gefällt mir, sehe ich aber nur als Bonus-Kurzgeschichten-Band.

    CS hingegen schwächelt für mich schon recht früh. Den 4. Band fand ich schon nicht mehr so gut. Daher bleibt für mich Finder der klare Sieger.
    Ich finde CS trotzdem nicht schlecht. Als ich gestern den 5. Band las, dachte ich, och ja, die Charaktere sind schon recht liebenswert. Und der Humor (jetzt nicht nur wegen dem Mastdarm) ist auch super. Von daher ist soweit auch alles okay, aber im Vergleich punktet Finder für mich deutlich.

  11. #3636
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X

    Darf ich fragen, welche Akihito Szene in Band 7 meinst? Meine Mangas liegen leider in Umzugskartons, daher kann ich nicht nachgucken
    Und es ist schon eine Weile her, dass ich den Band in der Hand hatte...

  12. #3637
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Lucy Harada:

    Sie meint die Szene am Schluss

    als Akihito diesen einen Typen oral befriedigt, um Informationen zu bekommen. Sprich er setzt Sex ein, um etwas zu bekommen ohne dazu gezwungen zu sein, es ist in dem Fall seine eigene Entscheidung.

    Das fand ich auch out-of-charakter.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3638
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay! Ja, er war wirklich OOC! DER Akihito von damals hätte das nicht mal für eine Menge Geld gemacht.
    Ich kann auch nicht recht verstehen, was Ayano Yamane zurzeit reitet. Akihito versucht so sehr für Asami da zu sein oder eher nützlich zu sein... Es ist ja schön, wenn die beiden sich näher kommen, aber doch nicht auf Kosten eines Charakters, besonders eines Hauptcharakters. Dieser "Ich muss Asami irgendwie nützlich sein"- Drang ist nicht gut für Akihito's Charakterentwicklung... Das wird in dieser Arc noch eine Weile weitergehen, wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von Lucy Harada (30.11.2014 um 19:10 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #3639
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint voraussichtlich im Winter Band 8. Das aktuelle Kapitel bildet den Abschluss des Bandes und in 6 Monaten geht es mit der Story weiter. Heißt also, dass es nächstes Jahr auch den Band bei uns geben wird.


    Und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. :3



    Und das neue Cover vom Gold:

    Geändert von Shandini (26.06.2015 um 23:55 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  15. #3640
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen vielen Dank Für die Info
    freu mich, dass es bald auch bei uns weitergeht mit Finder
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #3641
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm schön zu hören, aber ich frag mich trotzdem auch langsamm irgendwie, wie lange es wohl noch weitergehen wird.

    Eigendlich hatte man ja doch irgendwie schon alles durch oder? - keine Ahnung ob das nur mir so geht, aber irgendwas neues käm sicher auch gut. Könnte zwar nicht mal direkt sagen an was ich da denke...vielleicht kommt ja nach Crimson Spell dann wenigstens eine andere Fantasy oder so.


    Ich muss ja sagen ich fände es schön, wenn man mehr von den einen Jungs kriegen würde, die so in kurzen Storys von ihr in den Bänden immer mal vertreten waren...da ist noch so viel 'offen' und Spannung. Das war immer ärgerlich, dass es nur so wenig war und so was extra für sie wäre schon was und mehr und weiter.
    Glaube ja es gibt ja einen Band mit ihren Kapiteln, sonst ist da glaube abert nichts neues drin (?)
    Fragt man sich ob das auch automatisch heißt, dass nichts mehr kommt....wäre schade.

  17. #3642
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    In Japan erscheint voraussichtlich im Winter Band 8. Das aktuelle Kapitel bildet den Abschluss des Bandes und in 6 Monaten geht es mit der Story weiter. Heißt also, dass es nächstes Jahr auch den Band bei uns geben wird.


    Und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. :3



    Und das neue Cover vom Gold...)
    Sehr coole Antwort. Danke.

    Ui, das klingt ja nicht schlecht. :3 Bin schon gespannt, mit wem. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3643
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoff ich mal, dass der Band zeitig zu uns kommt! Hach, ich freu mich~ Die Wartezeiten sind eine echte Tortur. v.v Und dann noch ein halbes Jahr Pause? D: Naja, ist verständlich, sie wird mit Nacharbeiten für den 8. Band beschäftigt sein. Hoffentlich gibt's auch wieder tolle Bonus-Kapitel! :3

    @ Shandini:

    Uuuuuuuuh, ich habe gerade gesehen, wer wieder auftaucht~ Meine Fangirl-Träume wurden erhört!!


  19. #3644
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal, dass der Band zeitig zu uns kommt! Hach, ich freu mich~ Die Wartezeiten sind eine echte Tortur. v.v Und dann noch ein halbes Jahr Pause? D: Naja, ist verständlich, sie wird mit Nacharbeiten für den 8. Band beschäftigt sein. Hoffentlich gibt's auch wieder tolle Bonus-Kapitel! :3

    @ Shandini:

    Uuuuuuuuh, ich habe gerade gesehen, wer wieder auftaucht~ Meine Fangirl-Träume wurden erhört!!
    Magst du in einem Spoiler sagen, wer es ist?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3645
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib die 'ne PN, hab mich nämlich bei der Gintama-Debatte erst kürzlich dagegen ausgesprochen, hier etwas über den akt. japanischen Stand zu spoilern.

  21. #3646
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich schreib die 'ne PN, hab mich nämlich bei der Gintama-Debatte erst kürzlich dagegen ausgesprochen, hier etwas über den akt. japanischen Stand zu spoilern.
    Danke. Auch schon gelesen gehabt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3647
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal, dass der Band zeitig zu uns kommt! Hach, ich freu mich~ Die Wartezeiten sind eine echte Tortur. v.v Und dann noch ein halbes Jahr Pause? D: Naja, ist verständlich, sie wird mit Nacharbeiten für den 8. Band beschäftigt sein. Hoffentlich gibt's auch wieder tolle Bonus-Kapitel! :3

    @ Shandini:

    Uuuuuuuuh, ich habe gerade gesehen, wer wieder auftaucht~ Meine Fangirl-Träume wurden erhört!!
    Da werden nicht nur deine Fangirl-Träume wahr. :3 Geht, glaube ich, seeeehr vielen so. xD

    Ist ja auch nett von Yamane, ihn auszubuddeln und zu zeigen, dass sie ihn nicht vergessen hat.



    Und jap, anscheinend ist wieder ein Bonus-Kapitel geplant. Stellt sich nur die Frage, ob es mit der Büro-Story weitergeht oder ob etwas neues kommt.
    Klar ist aber, dass es in Band 8 auch das heiße Kapitel aus dem Pink Gold 4 geben wird. :3 Und das ist ja auch ein sehr.... 'netter' Bonus.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  23. #3648
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *thread ausbuddel*
    Ist der 8. eigentlich schon in Japan erschienen?

    (und kleine OT Frage wieso ist der 5. Band eigentlich auf Amazon nicht erhältlich? Band 1 wurde in DL ja indiziert aber Band 5 doch nicht oder?)

  24. #3649
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    (und kleine OT Frage wieso ist der 5. Band eigentlich auf Amazon nicht erhältlich? Band 1 wurde in DL ja indiziert aber Band 5 doch nicht oder?)
    Band 01 ist auf dem Index!? o.O


  25. #3650
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 01 ist auf dem Index!? o.O
    Ja, aber du kannst ihn im Buch- und Comichandel bestellen, gegen den entsprechenden Altersnachweis.

    @UniW: Auf Amazon habe ich Band 5 auch nicht gefunden, aber sowohl im TP Shop, als auch bei Thalia ist er erhältlich. Das wird ein Fehler von Amazon sein.

Seite 146 von 154 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher