szmtag THRILLVILLE
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: THRILLVILLE

  1. #1
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0

    THRILLVILLE



    Kennt jemand das Spiel Thrillville für die Wii?
    Im Prinzip ist es ja fast das Selbe wie Rollercoaster Tycoon 3.
    Aber ich würde gerne mal von jemandem wisse der das Speil hat wie es so ist Lohnt sich der Kauf? .__.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    also ich habe das spiel. Es ist etwas anderst wie Roller coaster. Du darfst dir deine eigene figur machen und besitzt zunächst 2 parks. in denen musst du mit leuten reden( bekommst du punkte für) wie ihnen der park gefällt und was man verbessern sollte. wie bei roller coaster musst du auch in Thrillville achterbahnen und buden bauen. was neu ist, dass du eine Konkurenz hast die dich ausschalten möchte. sie demoliert bei dir sachen und schickt spione in deinen park. Um kaputte fahrgeschäfte wieder in gang zu bringen musst du ein bestimmtes spiel spielen.( wenn du auf jedes geschäft( achterbahnen, buden,..) drückst kannst du verschiedene minispiele spielen. Während du dich um deinen park kümmerst kommen auch noch journalisten, die du glücklich stimmen musst und im notfall auch bestechen. Dafür musst du sie in einem minispiel besiegen. Du hast auch noch andere missionen die du bewältigen musst um punkte zubekommen. wenn du in deinem status aufgestiegen bist bekommst du einen neuen park.

    ich fand das spiel eigentlich sehr schön, aber ich fand, dass es sehr schnell zuende war. ich weist,a ber nicht ob das am spiel liegt oder an mir.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #3
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    achso...

    Das hört sich ja schonmal sehr interessant an Aber gibt es da nicht sowas wie einen Sandkastenmodus? Denn gibt es ja bei Rollercoaster Tycoon auch, da kann man ja ohne irgendwelche Einschränkungen alles bauen was man will :-P

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Ich weis zwar nicht 100 % was du meinst, aber es gibt einen Modus da kannst du( ist außerhalb vom Park) voll verückte achterbahnen bauen und natürlich auch da ohne einschränkungen.^^
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.