Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 478
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Mero
    da triffst du den nagel auf den kopf

    @wotabottl
    jetzt plötzlich zu Pain springen wäre das dummste was Kishimoto machen könnte

    noch ein paar Uchiha-chapter wirds hoffendlich noch geben...

    ______________

    allerdings hat doch Kishimoto versprochen sich jetzt auch mehr um Kakashi(und Sakura)zu kümmern,ich frage mich wann er dazu kommen will

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Irgendwann muss Kishimoto- sama von den Uchiha wegkommen, es ist also nicht so dumm, wie behauptest.

    Und ja, er wird sich noch um Kakashi und Sakura kümmern, hoffentlich bald, denn nun hat er schon ein halbes Jahr nur die Uchiha gebracht, langsam ist gut.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Mero
    btw: Früher stand doch mal im Eingangsspruch: "... und Itachi geliebt wird!"
    So wies aussieht lag das NFF da ja mal absolut richtig^^ Und wie sich jetzt herausstellte, nicht nur, weil er badass-geil war^^
    zum Glück möchte ich sagen!



    aber lass mich meckern xDD ich denke, ich brauch mindestens nen jahr, um darüber hinwegzukommen über Haku bin ich bis heute noch nicht weg.... ohne scheiss xD

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Nun heult hier mal nicht rum, immerhin gibt es noch Pein und Sasuke :love1: "...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    das ist ein schwacher trost für hardcore Itachi-fans
    vorallem für die die Sasuke nicht mögen XD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Sasuke muss man einfach mögen, er ist ein sehr cooler Charakter...

    Aber Pein muss man einfach lieben :love1: ...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    sasuke und mögen?? Nene du das geht nich der is ein richtiger arroganter ... Wir wollen das nicht weiter ausführen aber ich kann den nicht ausstehen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von YamiKisara
    das ist ein schwacher trost für hardcore Itachi-fans
    vorallem für die die Sasuke nicht mögen XD
    Dito.

    Original von Vizard
    Aber Pein muss man einfach lieben :love1: ..
    Warum muss man jemanden lieben, der erstens die Dreistigkeit besessen hat, Jiraiya zu töten und zweitens noch nicht einmal anständig seine Fähigkeiten offen gelegt hat?

    Nö, da muss noch ein bisschen was kommen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Kakashi-sama
    im gegenteil,Sasuke ist G-E-N-I-A-L-!
    in jeder hinsicht!

    @Aero
    genau.von Pain muss noch was kommen

    ich vermiss ihn zwar irgendwie aber sicherlich nur weil ich jetzt niemanden zum rummerckern hab

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    hardcore itachi fans??? ....hört sich gut an XD


    auf der nächsten convention schnapp ich mir dann alle itachis 's und leg sie an die leine xD dann kann ich einen itachiharem gründen, fotos machen und mich den ganzen tag lang freuen *rofl*

    btw,.... ich such grad ne narutoflagge..... also ohne naruto xD sondern mit einem femininen gesicht. hat jemand vllt sowas mal gefunden?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich glaube wenn wir beide das nächstemal auf ner con bin trag ich lieber ein anderes cosplay XD

    @flagge
    kann ich leider nicht helfen

    und hab auch nicht wirklich nen plan wie genau dus dir vorstellst

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    na ne flagge mit: haku, itachi, neji, (oro), sasuke, gaara oder so drauf ^^ halt nen hübsches gesicht

    lol yami xD wir müssen uns noch was für nächstes mal überlegen!!!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    also alles blos nicht Naruto
    aber leider hab ich sowas noch nie gesehen :no:

    achja...unser cosplay...da sollten wir uns auch endlich mal entscheiden

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    @YamiKisara

    tut mir leid aber sasuke kann ich nich ausstehen, der ist so arrogant...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Kakashi-sama
    das ist auf die eine oder andere weise jeder halbwegs fähige shinobi

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    ja klar aber der ... och der übertreibt einfach und wenn er arrogant ist schön dann soll er es nicht seinen partner gegenüber.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von YamiKisara
    @Kakashi-sama
    das ist auf die eine oder andere weise jeder halbwegs fähige shinobi
    Kling....eindeutiger Punkt für Yami

    @ Kakashi:
    Wärst du, wenn möglich, vllt so nett, ein paar mehr Satzzeichen zu verwenden? Ich muss deine Beiträge immer 3 mal lesen, um den Inhalt richtig zu begreifen

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    ok yami, der punkt ging an dich und mero ist ok, aber du musst entschuldigen ,ich bin mit kommaregeln nicht sehr gut befreundet. werd in zukunft mehr drauf achten.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Original von Kakashi-sama
    @YamiKisara

    tut mir leid aber sasuke kann ich nich ausstehen, der ist so arrogant...

    Das kann ich gut verstehen ,ich mag den Typen auch nicht .Selbst wenn er ein "genialer" Shinobi ist :sceptic: ,könnte er zumindest zu seinen Team ein kleines bisschen netter sein .

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Naja zu seinem neuen Team ist er ja eig nicht gemein! Da ist er eher der, der alle beruhigt und zusammenhält! Außerdem ist das mit Team 7 schon sowas von megalange her!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich stimme mero zu und ausserdem war Sasuke nie wirklich gemein,er hat schliesslich immer auf alle aufgepasst

    ausserdem kommt sicher noch seine zeit wo er sorglos nett sein kann

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Das denke ich nicht. Ich denke das Sasuke nie mehr so "nett" sein wird wie er es am Anfang war(wenn man das nett nennen kann).

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    es wurde sicher einige zeit dauern aber ich glaub schon dass er irgendwann seinen alten freunden voll und ganz vertrauen könnte und sie ihm

    wobei wir ja nichtmal sagen können dass er jemals aufgehört hat ihnen zu trauen,er verstellst sich ja zu oft

    naja aber zuerst müssen sie ja wieder zusammenkommen

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von Kakashi-sama
    Das denke ich nicht. Ich denke das Sasuke nie mehr so "nett" sein wird wie er es am Anfang war(wenn man das nett nennen kann).
    Ich fand ihn "Früher" nicht nett! Ich finde, dass er eben jetzt netter zu seinem Team ist! Okay, er macht nicht viel Spass oder sowas, aber für Sasukeverhältnisse ist das doch schon nett, wie er sich jetzt verhält!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ja und genau das macht mich traurig ~.~

    er hat sein ganzes leben für die rache aufgegeben. seine freunde, seine zukunft, ein glückliches leben!

    er war nie böse, er war verschlossen und einsam. genau wie naruto und naruto ist und war der einzige, der ihn daraus holen kann.
    ich hasse es immernoch sasuke traurig zu sehen udn es ist schade, dass es so ist. dabei hätte er ein ganz normales leben führen können und wäre glücklich, dies alles wurde an einem tag zerstört.

    udn doch hat er diejenigen, die bei ihm waren immer gut behandelt (wenn nicht, wäre naruto längst tot)

    aber auch, wenn er nun zurückgehen würde, wäre er ein außenseiter. ich denke nicht, dass sasuke sich nochmal jemals wird öffnen können. (mir wäre ein ende vereint mit dem bruder am liebsten) er hat zu viel erlebt, um wirklich "normal" werden zu können und das macht mich beim lesen am traurigsten. ich sehe jedes mal sein gesicht und leide irgendwie mit ~.~ wann hat er das letzte mal gelacht oder fröhlich ausgesehen? und wenn ich mich dann in seine lage versetzte, werde ich selbst sehr sehr traurig.

    aber sasuke hochmütig? hmmm... wie yami sagte, jeder ninja wird das wohl werden man denke nur an naruto! und ich finde so im vergleich ist sasuke sehr zurückhaltend!

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.