Seit wann gibt es den Ramen wieder? O_O Wie viel Zeit hatte ich hier verbracht *seufz* ~
So wie ich es immer die letzten Monate nur wiederhole - ich müsste eig. Naruto wieder weiterlesen ._. Wer will mir Zeit schenken? *heul*
Seit wann gibt es den Ramen wieder? O_O Wie viel Zeit hatte ich hier verbracht *seufz* ~
So wie ich es immer die letzten Monate nur wiederhole - ich müsste eig. Naruto wieder weiterlesen ._. Wer will mir Zeit schenken? *heul*
[align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
All the fiction and lies and the tears and the laughs
Take a walk through the past you and I hand in hand
As we look at this thing called us
-die Liebe zu Asien-
[/align]
Danke, danke *verbeug*
So wie ich überall gefeiert werde, könnte man glatt denken, ich hab nen runden Geburtstag^^ Aber echt nett von euch *nochmal allen die Hand schüttel*
@ Metathron:
Auch bei mir gibts in der Hauptbibliothek Manga, sogar sehr viele! Und ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber vor 1,5 Jahren (wo ich das letzte mal einen Fuß in eine öffentliche Bibliothek gesetzt habe), gab es selbst in fast jeder Außenstelle Manga! Also irgendwie hast du dir den falschen Fleck zum leben rausgesucht![]()
Original von Evelyn
Seitdem ich mal so frei war und das einfach in die Hand genommen hab:...
btw. Die Zeit für Naruto sollte man immer mal haben: *rrr*
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
nö,hier gibts die ned.also kaufen sie sich die leute in Deutschland,Polen oder wo sies halt am nähesten haben.und wer in der mitte wohnt bestellt sie sich aus USA oder soOriginally posted by Shibbo
WAS? yami du kriegst keine manga bei dir???? °___° oh mann.. ich dahcte, dass wär so wie in slowenien, da werden sie nun schon veröffentlicht. du arme ;__;
ich hab dazu mal irgendwo nen netten spruch gelesen."Hier(also in Tschechien)werden die mangas so geheim gehalten dass sich dieser rauchertyp aus den X Files dafür nicht schämen musste"
oder so ähnlich XD
übrigens sind daran unsere verlage schuld da es ihnen zu umständlich ist beziehungen mit Japan zu knüpfen.dass man die mangas auch aus dem englischen oder französischen übersetzen kann fällt ihnen wohl nicht ein...
naja zum glück hab ich kein problem mit fremdsprachen und es gibt auch so einige fangruppen bei uns die übersetzen![]()
Alles Gute Mero :hat1:
Juhu oldschool Spamthread :love1:
Hab zwar früher nie in den Ramen Thread reingeschrieben aber hoffe mal das dieser hier Bestehen bleibt.
Das ist nicht wirklich wie der Ramen früher.. eher ein allgemeiner Talkthread über Naruto. Spam ist nur erlaubt wenn ein User Geburtstag hat XDOriginally posted by Desert
Juhu oldschool Spamthread :love1:
Hab zwar früher nie in den Ramen Thread reingeschrieben aber hoffe mal das dieser hier Bestehen bleibt.
Nur wenn wichtige User Geburtstag haben.Original von Cyrree
Das ist nicht wirklich wie der Ramen früher.. eher ein allgemeiner Talkthread über Naruto. Spam ist nur erlaubt wenn ein User Geburtstag hat XD:
Ansonsten wird hier bitteschön nur über Naruto geredet.
Also seid doch bitte so gut und kommt zum "Thema" zurück.![]()
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Geht Schule und Bewerbung nicht vor?Original von Vizard
Original von Evelyn
Seitdem ich mal so frei war und das einfach in die Hand genommen hab:...
btw. Die Zeit für Naruto sollte man immer mal haben: *rrr*
Mmmhm. Hab mir jetzt erstmal ein paar Chaps wieder rausgesucht und die letzten, die ich kenn gelesn. Muss einiges nachholen. Zum Glück hab ich das WE komplett frei o_ov
[align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
All the fiction and lies and the tears and the laughs
Take a walk through the past you and I hand in hand
As we look at this thing called us
-die Liebe zu Asien-
[/align]
Und welche Figur haste gekauft? :biddö:
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
ich hatte heute nen geilen traum
hab shippuuden geguckt und da waren halt irgendwie Sasuke und Sakura in einem zimmer und haben irgendwie klar gemacht wie sie jetzt vorgehen(Sasuke war aber noch nicht zurück in Konoha,aus irgendeinem grund mussten sie halt zusammenarbeiten)und Sakura hat sich das aufgeschrieben.
und dann meinte sie so dass Naruto in dieser situation schon wieder schreien wurde und Sasuke hat es anscheind garnicht gefallen dass sie jetzt von Naruto redet und hat sie dann halt geküsst x3
und ich sass vor dem PC und bin plötzlich so ganz "WTH?ist das jetzt wirklich passiert?!" also hab ich zurückgespullt und sie küssen sich wirklich!
also hab ich auf pause gedrückt und bin es schnell allen erzählen gegangen
und dann wach ich plötzlich auf -_-
der traum sah aber so echt aus(halt alles real,nur Naruto gezeichnet und so)dass es mir sogar ein wenig gedauert hat bis es mir klar wurde
so ein mist aber auch![]()
naja,mal schauen ob es in Naruto überhaupt zu einem kuss kommt.wenn dann aber hoffendlich bei einem richtigen paar und nicht irgendwelchen komischen mischungen
Du scheinst dir ja echt doll zu wünschen, dass sie sich küssen, wenn du schon so was träumst
Naja ich werd mir heute vllt mal den Shippuudenfilm anschauen, wenn ich zeit habe!
keine ahnung
eigendlich hab ich gestern vor dem schlagengehen nur einen HidanXKakuzu dojin gelesen,wie ich dadurch auf SasuSaku komme weiss ich nicht XD
aber dass sie zusammen kommen das wunsche ich mir schon sehr![]()
Ich will endlich mal wieder Pein :love1: sehen... :biddö:...
© Rain
Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass Itachi wirklich tot sein soll.
Mich als Itachi-Fan hat Kishimoto aber nicht zufrieden gestellt. :sure:
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
ich als Uchiha-fan bin schon zufrieden aber finde den tot einfach so...als ob er halt nicht tot wäre
es wurde ja weder genau gezeigt noch gesagt.im gegenteil zu Jiraiya wo man sich dann sicher sein konnte
in dem sinne bin ich auch unzufrieden
ganz ruhig ^^"
hier im forum ist er doch nicht gestorben
im manga sieht es momentan so aus aber das muss für uns ja nix heissen![]()
Warum meckerst du den deswegen rum?Original von Shibbo
Das offizielle Naruto-Fan-Forum des CiLF - In dem Itachi niemals sterben wird.
:verybad: *rummeckert*
btw: Früher stand doch mal im Eingangsspruch: "... und Itachi geliebt wird!"
So wies aussieht lag das NFF da ja mal absolut richtig^^ Und wie sich jetzt herausstellte, nicht nur, weil er badass-geil war^^
Kann ich mich nur anschließen. Hab langsam genug von der endlosen Sasuke Geschichte :\ Für mich hat Kishimoto das Thema schon überreizt (mit den ewigen Hin und Her's). Jetzt wäre es mal interessant wieder etwas von Naruto vs. Pein zu sehen (wann erfährt er endlich, dass sein Meister tot ist?)Original von Vizard
Ich will endlich mal wieder Pein :love1: sehen... :biddö:...
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen