szmtag Ramen Ichiraku #001 - Seite 4
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 478
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Nachrichten
    0
    Seit wann gibt es den Ramen wieder? O_O Wie viel Zeit hatte ich hier verbracht *seufz* ~

    So wie ich es immer die letzten Monate nur wiederhole - ich müsste eig. Naruto wieder weiterlesen ._. Wer will mir Zeit schenken? *heul*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Danke, danke *verbeug*
    So wie ich überall gefeiert werde, könnte man glatt denken, ich hab nen runden Geburtstag^^ Aber echt nett von euch *nochmal allen die Hand schüttel*


    @ Metathron:
    Auch bei mir gibts in der Hauptbibliothek Manga, sogar sehr viele! Und ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber vor 1,5 Jahren (wo ich das letzte mal einen Fuß in eine öffentliche Bibliothek gesetzt habe), gab es selbst in fast jeder Außenstelle Manga! Also irgendwie hast du dir den falschen Fleck zum leben rausgesucht

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Original von Evelyn
    Seit wann gibt es den Ramen wieder? O_O Wie viel Zeit hatte ich hier verbracht *seufz* ~

    Seitdem ich mal so frei war und das einfach in die Hand genommen hab :...


    btw. Die Zeit für Naruto sollte man immer mal haben : *rrr*
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    @metathron: selbst in unserer bibliothek (einwohner der stadt 1100 personen) gibt es welche! zwar nur einzelexemplare, aber es gibt sie!!!

    EDIT: mero ^^ so ist es aber richtig bei geburtstagen ; ) aufmerksam sollte bei dir liegen *gg*

    für naruto bleiben imme rnen paar minuten am tag

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Shibbo
    WAS? yami du kriegst keine manga bei dir???? °___° oh mann.. ich dahcte, dass wär so wie in slowenien, da werden sie nun schon veröffentlicht. du arme ;__;
    nö,hier gibts die ned.also kaufen sie sich die leute in Deutschland,Polen oder wo sies halt am nähesten haben.und wer in der mitte wohnt bestellt sie sich aus USA oder so

    ich hab dazu mal irgendwo nen netten spruch gelesen."Hier(also in Tschechien)werden die mangas so geheim gehalten dass sich dieser rauchertyp aus den X Files dafür nicht schämen musste"
    oder so ähnlich XD

    übrigens sind daran unsere verlage schuld da es ihnen zu umständlich ist beziehungen mit Japan zu knüpfen.dass man die mangas auch aus dem englischen oder französischen übersetzen kann fällt ihnen wohl nicht ein...

    naja zum glück hab ich kein problem mit fremdsprachen und es gibt auch so einige fangruppen bei uns die übersetzen

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Alles Gute Mero :hat1:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Juhu oldschool Spamthread :love1:

    Hab zwar früher nie in den Ramen Thread reingeschrieben aber hoffe mal das dieser hier Bestehen bleibt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Desert
    Juhu oldschool Spamthread :love1:

    Hab zwar früher nie in den Ramen Thread reingeschrieben aber hoffe mal das dieser hier Bestehen bleibt.
    Das ist nicht wirklich wie der Ramen früher.. eher ein allgemeiner Talkthread über Naruto. Spam ist nur erlaubt wenn ein User Geburtstag hat XD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Das ist nicht wirklich wie der Ramen früher.. eher ein allgemeiner Talkthread über Naruto. Spam ist nur erlaubt wenn ein User Geburtstag hat XD
    Nur wenn wichtige User Geburtstag haben. :

    Ansonsten wird hier bitteschön nur über Naruto geredet.

    Also seid doch bitte so gut und kommt zum "Thema" zurück.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Original von Evelyn
    Seit wann gibt es den Ramen wieder? O_O Wie viel Zeit hatte ich hier verbracht *seufz* ~

    Seitdem ich mal so frei war und das einfach in die Hand genommen hab :...


    btw. Die Zeit für Naruto sollte man immer mal haben : *rrr*
    Geht Schule und Bewerbung nicht vor?

    Mmmhm. Hab mir jetzt erstmal ein paar Chaps wieder rausgesucht und die letzten, die ich kenn gelesn. Muss einiges nachholen. Zum Glück hab ich das WE komplett frei o_ov
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    stimmt net. morgen musst du für mich da sein.



    °~° hab mir gestern in hannover ne neue kleine narutofigur gekauft (wieder für meine sis). eiegentlich wollt ich noch nen chocobo haben....aber 7€??? hmm...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Und welche Figur haste gekauft? :biddö:
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    orochimaru xD und itachi mal wieder.

    kleine schlüsselanhängerfiguren

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich hatte heute nen geilen traum

    hab shippuuden geguckt und da waren halt irgendwie Sasuke und Sakura in einem zimmer und haben irgendwie klar gemacht wie sie jetzt vorgehen(Sasuke war aber noch nicht zurück in Konoha,aus irgendeinem grund mussten sie halt zusammenarbeiten)und Sakura hat sich das aufgeschrieben.
    und dann meinte sie so dass Naruto in dieser situation schon wieder schreien wurde und Sasuke hat es anscheind garnicht gefallen dass sie jetzt von Naruto redet und hat sie dann halt geküsst x3

    und ich sass vor dem PC und bin plötzlich so ganz "WTH?ist das jetzt wirklich passiert?!" also hab ich zurückgespullt und sie küssen sich wirklich!

    also hab ich auf pause gedrückt und bin es schnell allen erzählen gegangen

    und dann wach ich plötzlich auf -_-
    der traum sah aber so echt aus(halt alles real,nur Naruto gezeichnet und so)dass es mir sogar ein wenig gedauert hat bis es mir klar wurde
    so ein mist aber auch

    naja,mal schauen ob es in Naruto überhaupt zu einem kuss kommt.wenn dann aber hoffendlich bei einem richtigen paar und nicht irgendwelchen komischen mischungen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Du scheinst dir ja echt doll zu wünschen, dass sie sich küssen, wenn du schon so was träumst

    Naja ich werd mir heute vllt mal den Shippuudenfilm anschauen, wenn ich zeit habe!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    keine ahnung
    eigendlich hab ich gestern vor dem schlagengehen nur einen HidanXKakuzu dojin gelesen,wie ich dadurch auf SasuSaku komme weiss ich nicht XD

    aber dass sie zusammen kommen das wunsche ich mir schon sehr

  17. #92
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Ich will endlich mal wieder Pein :love1: sehen... :biddö: ...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich mag Naruto nicht mehr lesen..... ich hab mir die letzten beiden chaps nicht mal mehr durchgelesen, weil ich keinen bock mehr drauf hab.


    narf.... das kotzt mich alles an

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass Itachi wirklich tot sein soll.

    Mich als Itachi-Fan hat Kishimoto aber nicht zufrieden gestellt. :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich als Uchiha-fan bin schon zufrieden aber finde den tot einfach so...als ob er halt nicht tot wäre

    es wurde ja weder genau gezeigt noch gesagt.im gegenteil zu Jiraiya wo man sich dann sicher sein konnte

    in dem sinne bin ich auch unzufrieden

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Aero
    Mich als Itachi-Fan hat Kishimoto aber nicht zufrieden gestellt. :sure:
    dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
    ich bin angrundtief enttäuscht. schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige person bin!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Das offizielle Naruto-Fan-Forum des CiLF - In dem Itachi niemals sterben wird.

    :verybad: *rummeckert*

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ganz ruhig ^^"

    hier im forum ist er doch nicht gestorben

    im manga sieht es momentan so aus aber das muss für uns ja nix heissen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    Das offizielle Naruto-Fan-Forum des CiLF - In dem Itachi niemals sterben wird.

    :verybad: *rummeckert*
    Warum meckerst du den deswegen rum?

    btw: Früher stand doch mal im Eingangsspruch: "... und Itachi geliebt wird!"
    So wies aussieht lag das NFF da ja mal absolut richtig^^ Und wie sich jetzt herausstellte, nicht nur, weil er badass-geil war^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Ich will endlich mal wieder Pein :love1: sehen... :biddö: ...
    Kann ich mich nur anschließen. Hab langsam genug von der endlosen Sasuke Geschichte :\ Für mich hat Kishimoto das Thema schon überreizt (mit den ewigen Hin und Her's). Jetzt wäre es mal interessant wieder etwas von Naruto vs. Pein zu sehen (wann erfährt er endlich, dass sein Meister tot ist?)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.