User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 478
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *-* also ich hab sie von der ersten banzai an geliebt....

    ich fand die geschichte so unendlich traurig und hab jeden monat sehnsüchtig auf ein neues kapitel gewartet ^^""... mann waren das zeiten.

    ich hab noch dne gruch von jeder neuen banzai in der nase. immer wenn ich den irgendwo rieche werde ich sofort glücklich.



    und ich weiss noch, dass ich einmal urplötzlich angefangen habe zu heulen, als ich narutos und gaaras vergangenheit gelesen habe und diese so verglichen wurde. wie sie beschmipft wurden und nie akzeptiert wurde... und dann dieser lichtblick mit iruka und so... da musst ich voll anfangen zu heulen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war früher immer sau gespannt auf die B!, weil ich immer wissen wollte, wie es mit Naruto weiter geht! Das ging dann sogar soweit, dass ich mir Donnerstag früh (Ich glaub die B! kam immer Donnerstag, oder?) die B! geholt habe und die erste Std Mathe blau gemacht habe und mir beim Bäcker um die Ecke bei nem Käffchen das neue Narutochapter reingezogen habe! Wenn ich so daran zurückdenke ganz schön abhängig

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaas? sogar blau gemacht? xD ich bin morgens immer zur tankstelle gerannt und habs mir dann in den pausen durchgelesen. und dann hatte ich sie irgendwann abonniert.


    eines tages.... ich ging grad zur tankstelle und..... fand keien BANZAI!!!! ich war total verzweifelt! sie hatten sie abbestellt, weil "keiner" sie gekauft hat. ich war fix und alle an dem tag, weil ich naruto und shaman king nicht lesen konnte!

  4. #29
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Banzai "nur" wegen Naruto eigentlich gekauft xD
    Leider schade, dass immer nur 2 Kapitel dabei waren und dann wieder einen Monat warten, aber fand das immer so spannend, auch wenn ich mir die manchmal erst ne Woche später gekauft hab, weil ich es regelrecht vergessen hab, wann die kam

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eigendlich nur ein paar ausgaben von Banzai! und die hab ich eigendlich nur wegen Shaman King gekauft...na okay die erste sogar aus reiner neugier

    wie gesagt hab ich nur die wo in Naruto grad gekämpft wurde und das sagt einem ja nicht viel.finds sogar ein wenig schade dass ich da nicht schon fruher auf den geschmack kamm aber wenigstens hab ich ja alles nachgeholt

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero,
    na dann bereitet es ihm wohl seelischen Schmerz und der äußert sich stärker XD :P

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr euch jetzt über die BANZAI! ausbreiten?

    Ich bin froh, dass sie eingestellt wurde, denn sie war der Grund, dass der Manga hierzulande nicht in die Gänge gekommen war. Zwei Kapitel in einem Monat fand ich persönlich viel zu wenig.

    Original von Cyrree
    @Aero,
    na dann bereitet es ihm wohl seelischen Schmerz und der äußert sich stärker XD :P
    Das könnte sein.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #33
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Wollt ihr euch jetzt über die BANZAI! ausbreiten?
    Na klar
    Hat ja auch was mit Naruto zu tun :
    Aber gut war, dass die dem deutschen Mangastand immer voraus waren xD..
    Damals hatte ich dann sogar überlegt, ob ich mir die Mangas überhaupt hole, da ich die Story ja schon kannte. Aber als Sammler macht man sowas auch noch mit xD... Und war ja auch gut, als die Banzai sich eingestellt hatte und der Manga dann auch ungefähr mit dem Stand der Banzai übereinstand...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach die BANZAI, die hat uns total weit nach hinten geworfen. Ich würde mir wünschen, das Naruto ne Zeit lang monatlich erscheint, aber das wird Carlsen nicht tun, da sie so schon nicht hinterherkommen, bzw. nur weitesgehend "schlechte" Qualität bieten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wollen wir mal nicht übertreiben! Soo schlecht ist die Qualität nun auch wieder nicht! Klar sie haben sich einige Schnitzer geleistet, aber schlecht würde ich es deswegen noch nicht nennen! Der Aufwand, es monatlich zu veröffentlichen und dann wieder auf einen längeren Rhythmus umzusteigen wäre sicher einfach zu groß! So sehe ich das zumindest!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott....

    ne ich bin gegen ne monatliche erscheinung wo soll ich denn das ganze geld dafür nehmen? da sist so schon schrecklich genug

  12. #37
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin absolut Shibbos Meinung ... zu wenig Geld für Naruto ist schrecklich ... dabei hätte ich am liebsten schon alle Mangabände.

    Bei mir hat Naruto mit dem Anime angefangen (oh Schreck ^^). Irgendwo hab ich mal über den Serienstart in Deutschland gelesen, den allerdings dann verpasst. *g* Und irgendwann kam ich dann doch dazu, mein Bruder war allerdings schneller.

    Der steht dafür nur auf Naruto und scheint an der übrigen Mangawelt nicht interessiert, was ich schade find ...

  13. #38
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh gott....

    ne ich bin gegen ne monatliche erscheinung wo soll ich denn das ganze geld dafür nehmen? da sist so schon schrecklich genug
    Die würden dir doch nicht wegrennen, kannst sie doch nachbestellen oder so...
    Wenn du zu der Zeit, wo es erscheint kein Geld mehr zur Verfügung hast. Wie gerade gesagt, wegrennen tut doch da eh nichts... :wiry:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre dann so wie bei inuyasha!
    da hab ich auch irgendwann aufgehört zu kaufen, weils mir zu viel wurde xDDD

    und weil ich beides im inet verfolge, denk ich eh immer zweimal drüber nach, ob ich es mir wirklich holen sollte

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so schlimm fände ich ne monatliche Erscheinung nun auch wieder nicht! Sind ja immerhin nur 5€! Klar fällt das schon ganzschön ins Gewicht, wenn man noch andere Serien komsumiert, aber ansonsten...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollten sie die kosten jetzt nicht auf 6 euro hochsetzten?


    beo conon und inuyasha machens sie es ja jetzt auch... ist zwar egmont, aber weiß?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es läuft zwar nicht weg aber sich etwas zu kaufen sobald es erscheint ist doch ein besseres gefühl als nachbestellen.
    wenn man sich halt auf etwas freut und so.
    finde ich jedenfalls.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so. Nachher kühlt dann die Vorfreude irgendwie ab und es dauert noch länger, weil man sich noch so viel anderes holen muss. Bei mir zumindest. Aber der Preis ist wirklich optimal so, momentan. ^^

  19. #44
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Hinsicht ist das wohl bei jedem anders. Denn wenn ich mal einen Band auslassen würde, dann könnte ich mir im nächsten gleich 2 kaufen und da hat man auch viel davon. Als ich bei Band 20 war und schon längst 25 draußen waren, hab ich auch mit einem Schlag mir die Restlichen gekauft und hab die dann hintereinander durchgelesen, dadurch hatte ich mehr, denn die Story hatte dadurch nicht immer die ewigen Pausen dazwischen und man konnte sich mehr hineinvertiefen. Aber das scheint wohl bei jedem anders zu sein

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann sag ich dir jetzt, dass mein letzter deutscher band 23 ist.

    ich bin einfach zu selten in ner großstadtbuchandlung, um mir welche zu kaufen.


    und ich tue mich jetzt schon schwer mir welche nachzukaufen. ich versuch die alle gebraucht zu kaufen xD also für die hälfte. und da fällts schon auf, wenn die jeden monat rauskommen.

    ich muss etwa 80 km für jede größere buchhandlung fahren.... und wenn ich dann da bi, kauf ich mir "wichtigere" manga

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem mit "wichtigeren" mangas hab ich auch

    du könntest sie dir aber liefern lassen oder?
    kostet halt nur wieder mehr

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich finds umständlich... geld über weisen und so. ich kauf die lieber und die kriegen geld bar auf die hand

    aber das naruto artbook hab ich mir sofort geholt, weils toll ist

  23. #48
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    du könntest sie dir aber liefern lassen oder?
    kostet halt nur wieder mehr
    Kostet es nicht.
    Thalia beispielsweise versendet ohne Versand ab 20 Euro, bei mir kommen immer locker an die 40€ zusammen, daher ist das immer ein guter Weg für mich xD Auch gleich mit vorbestellen, so krieg ich die NArutobände immer ins Haus gleich

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja okay ich meinte jetzt die einzelnen bände,nicht gleich einen ganzen haufen

    ich wurd das eigendlich auch machen aber da es über die grenze gehen wurde kommen ganz schön hohe zinsen dazu und das kann ich mir sparen

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir die Bände garnicht, hab nicht einen <_< Scans reichen doch auch. xD Vorallem bei einer Serie wie Naruto, das kaufen sich so viele...
    Ich kauf mir nur die Manga von meinen Lieblingsautorinnen, die sind ziemlich unbekannt und könnens gebrauchen~

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •