szmtag Ramen Ichiraku #001
Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 478
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0

    Ramen Ichiraku #001

    03.05.2008, 16.02
    [align=center][/align]

    Der Ramen Ichiraku ist ein Forengemeinschaftsthread. Es gibt kein festgelegtes Thema, außer Naruto! Außerdem sollte ein gutes Klima immer bestehen bleiben.

    Es gibt keine internen Clubs, Familien, Sekten oder ähnliches! Geht dazu bitte ins Forum für Fanprojekte, Board-RPGs oder Kontakte.

    Der Thread wird - und mit ihm alle Beiträge - in regelmäßigen Abständen gelöscht!

    Nur ein NFF-Moderator oder ein User mit der Erlaubnis eines NFF-Moderators darf einen neuen Ichiraku Ramen eröffnen! Sollte keiner online sein, wenn die Grenze erreicht wurde, wird weiter geschrieben, bis der Thread geschlossen wird!

    Es gelten die Allgemeinen Forenregeln.


    03.05.2008, 16.05
    Erinnert sich noch Jemand an den Ramen Ichiraku? Lassen wir diese Zeit neu auferleben und die Erlebnisse und Erfahrungen mit den neuen Usern teilen.

    Ich bitte die Moderatoren, sich für diesen Thread einzusetzen, denn wenn das Künstler- Forum solch einen "sinngemäßen" Thread haben darf, dann darf das Naruto Fan Forum dies auch!


    EDIT by Mero
    Posts zusammengefügt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Diese Ramen sahen wirklich lecker aus nur wie kann man so eine riesenportion nur so schnel aufessen ^^ Naruto muss wirklich 'nen riesen Magen haben .

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    @ Rain:
    Hast du dich mit Aero besprochen, oder den Thread einfach mal aufgemacht?
    Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wann es den Thread gab, aber für mich klingt das nach einem klassischen Spamthread, solange nicht zumindest festgelegt ist, dass es hier um Naruto geht! Wenn es doch so ist, dann sollten wir zumindest die Einleitung dahingehend ändern!
    Werde mich mit Aero bezüglich dieses Threads beraten und dann sehen wir weiter!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Den Thread gab es vor Jahren schonmal im NFF, das war vor deiner und seiner Zeit. Ich hatte Aero schonmal vor vielen Wochen darauf angesprochen.

    Und es muss kein klassischer Spamthread sein, hier kann und soll es sich hauptsächlich um Naruto drehen und eben etwas mehr, als nur Spammen, sprich sich ordentlich unterhalten.

    Vergleich es einfach mit der "Neuen Heimat", das ist ja laut Aussage auch kein Spamthread, obwohl es so erscheint. Also sollte dies im NFF auch erlaubt sein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ja endlich mal nen thread für alles


    solange er in "regelmäßigen abständen" gelöscht wird, ist es doch eh total egal

    ^____^ und bringt leben ins NNF!!!!!!


    ich will meinen ersten post nur einer person widmen


    ITACHI STIRBT NIEMALS

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Aber vllt ist Itachi sogar schon längst tot "...


    Und ja, ich find auch der Thread sollte bleiben, so kann man ein wenig über Naruto quatschen, ohne threadbezogen zu sein, wie z.B. "Pein ist besser ... Nein Itachi ist besser ... Nein Madara ..." usw.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ha ha ok:


    itachi ist besser als pein, aber pein ist besser als die anderen xDDD



    nein, ich find den auch klasse!


    <__< ich glaube daran, dass er noch lebt! das geht einfach nit ;__; ausserdem hab ich noch keinen richtigen beweis. und sein "abgang" war einfach nur lächerlich... wenn er mit der stirn so aufgeknallt wäre und wirklich tot ist, dann.... ach, das ist doch scheisse.

    btw.. ich hab den narutofilm imme rnoch nicht gesehen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Hab die Einführung erstmal von Thema her geändert! Von mir aus, kann der Thread erstmal bestehen bleiben, bis eine Entscheidung gefallen ist! Aber bleibt beim Thema Naruto!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich find die idee eigendlich auch ganz nett
    manche disskusionen können ja einfach nicht einem thema beigefügt sein und Shibbo hat ja schonmal schön mit der schwärmerei angefangen

    was Itachi angeht so finde ich auch dass wir noch keinen 100% beweis haben dass er wirklich tot ist.
    dass Madara so tun wurde als ob ist ja wohl verständlich und ich finde auch da sollte noch etwas kommen.
    wie bei Jiraiya,da hat man ja auch mehr gesehen und Itachi war,finde ich,wichtiger

    und falls er doch tot sein sollte dann können wir immernoch das gleiche sagen was Kishimoto bei Jiraiya gesagt hat:"er wird für immer in unseren herzen leben"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    man yami, du weisst, dass ich dich liebe oder?

    : sehr schöner post und ich stimme dir absolut und ganz darüber zu!!!

    wollen wir wetten, dass sasuke, wenn er ihn umgebracht hätte, es irgendwann bereuen würde.... er ist ja jetzt schon halb dabei durchzudrehen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Erst schrieb ich Mero, dass ich diesem Thread schließen müsste und anschließend lese ich, dass der Thread in regelmäßigen Abständen gelöscht und von mir oder Mero wiedereröffnet werden soll... :

    Schwierig...

    Ich würde sagen, dass er erstmal bestehen bleibt, aber dafür wird penibelst darauf geachtet, dass es beim Thema "Naruto" bleibt und jeder, der sich nicht daran hält, bekommt Liebesbriefe von mir. ö.ö

    Zur Feier des Tages wird der Thread oben angeheftet, obwohl ich nicht die Gefahr sehe, dass er groß im "NFF-Archiv" untergehen wird.

    So... dann macht mal.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Oder ein User, der die Erlaubnis bekommt, also der User fragt an und ihr gebt ihm das OK und dann eröffnet er den Thread :...

    Und so ein wenig Smalltalk schadet nie, habt euch net so. Schaut euch den "Spamthread" im Künstler- Forum an, das ist der reinste Spamthread!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Shibbo
    ich werd noch ganz rot

    es ist ja kein wunder dass Sasuke nicht mehr weisst was er glauben soll.zuerst tut sein geliebter grosser bruder so als wurde er ihn hassen und dann sagt ihm sein "ur-opa" dass Itachi alles nur für ihn getan hat.
    und wir wissen ja immernoch nicht was Itachi am ende Sasuke gesagt hat! :O

    @Aero
    YAY!Liebesbriefe von Aerooo!!!

    ne also ich glaube bei Naruto wirds schon noch bleiben

    @Vizard
    oder den rank-thread
    das ist auch schon fast nur spam

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Das is ja nostalgisch.. aber waren wir nicht mindestens schon beim 100ten das letzte Mal? ;P Wie wäre es mit weiterführen statt wieder bei 1 anfangen ..wobei wir dann die genaue Zahl wissen müssten...

    (so ein gutes Gedächnis hab ich dann doch nich xD)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich glaube dafür gibts zu viele neue user oder irre ich mich? :wiry:

    und wenn man die zahl sowieso nicht mehr weisst is es doch egal

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Bei Mc würde es mich nicht wundern, wenn er die genaue Zahl sogar noch wüsste

    Hmm..ich hab neulich mal mit Rikku über den Ramen Ichiraku gesprochen, sie meinte das geht nicht mehr als Spamthread. Und hieraus einen allgemeinen Naruto-Talk-Thread zu machen ist bissl komisch oder? Es gibt doch schon den "Allgemein und Fragen"-Thread.. oÖ

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Übrigens toll wie Kishimoto immer wieder stärkere (sagenumwogene~) Clans aus dem Ärmel zaubert '_'
    ich find hier passt das rein



    xD ja!! du hast so recht. wenn man noch an die ersten paar chaps denkt, in denen mizuki der hauptgegner war. ich finds schon lustig, dass wir jetzt schon bei so starken gegner sind, die mit einer handbewegung ganze dörfer zerstören können...

    ich hoffe kishimoto wird es nicht soo sehr überstrapazieren, denn mir hat das "nätürliche" in naruto besser gefallen
    `__´ die stellen, an denen man selbst üben konnte chakra zu schmieden und versucht hat über wasser zu laufen und währenddessen shuriken zu werfen.

    lol

    ja.... wenn ich so überlege, hat mir das noch am besten gefallen xD schwierig wurds dann, wenn man versucht bäume ohne hände hochzuklettern

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Das waren noch zeiten ;_;

    Es wird langsam etwas krass mit den Stärken... mir kommt es schon ganz komisch vor wenn diese Szenen auftauchen, wo Naruto sich vor Schmerz die Wange reibt weil Sakura ihm eine geklebt hat.... gut gut, sie hat nun auch eine ziemliche Schlagkraft, aber wieso scheint es ihm nicht wehzutun, wenn er gegen einen Felsen geschleudert wird o_O;
    Schreit man nurnoch wenn einem der Arm zerquetscht wird wie bei Lee? ...andererseits wäre es auch komisch wenn sie so verwundbar wären wie wir...dann würde nurnoch geschrien werden XD.. schon schwer so ein comic XD

    Aber solange es nicht so schlimm ist wie bei Dragonball beschwer ich mich mal lieber nicht so laut XDDD ....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    04.05.2008, 23:12

    Ja, das Stärkeverhältnis ist sehr aus dem Gleichgewicht geraten, das muss Kishimoto- sama wieder hinbekommen, hoffe das er das schafft. Aber die Gegner müssen mit der Zeit einfach mächtiger werden, das ist der Lauf der Dinge...


    btw. Meiner Meinung nach, war es nicht über 100, sondern in den 70ern, zuletzt. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.


    04.05.2008, 23:16

    Original von Cyrree

    Hmm..ich hab neulich mal mit Rikku über den Ramen Ichiraku gesprochen, sie meinte das geht nicht mehr als Spamthread. Und hieraus einen allgemeinen Naruto-Talk-Thread zu machen ist bissl komisch oder? Es gibt doch schon den "Allgemein und Fragen"-Thread.. oÖ

    Wenn die Moderatoren sooo hinterher sind, wenn sie scheinbar endlich mal ihre Arbeit machen, dann sollen sie den Spamthread im Künstler- Forum schließen und verbieten. Denn dort wird nur gespammt, in diesem Thread dreht es sich fast nie um irgendwelche künstlerischen Sachen, sondern immer um den Alltag der User dort oder Sonstiges.


    EDIT by Mero
    Beiträge zusammengefügt

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Cyrree & Shibbo
    aber die gegner müssen doch stärker werden sonst wäre es langweilig
    man kannst natürlich auch übertreiben

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    [mod-mode]
    Aero ist hier im NFF die höchste Instanz und damit wäre die Sach erstmal entschieden!
    Auch ich werde darauf achten, dass hier alle beim Thema bleiben! Posts die eindeutigen Spamcharakter und keinen Bezug zu Naruto haben, werden kommentarlos gelöscht! Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich hier um einen offiziellen Threafd des NFF handelt und hier die Allgemeinen Forenregeln gelten! Ich denke da speziell an die Einzeilerregelung und Doppelposts (zu Rain schiel)! Bei mehrmaligem Verstoss kommt es auch hier zu, wie Aero so schön gesagt hat, Liebesbriefchen in eurem Postfach!
    [/mod-mode]

    Ich finds gut, dass es jetzt so einen etwas "themenfreieren" Thread hier gibt! Ich glaube, dass wird hier noch viel Spass machen!

    @Yami, Shibbo & Cyrree:
    Ich denke auch, dass es nötig ist, dass die Gegner immer stärker werden! Aber Naruto hat da einen sehr entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Serien, speziell DB: Die Gegner werden zwar stärker, aber in den Kämpfen spielt die Strategie eigentlich die Hauptrolle! Nicht so wie bei DB, wo am Ende fast nur noch Minutenlang aufgepowert wurde und dann einfach draufgehauen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von YamiKisara
    @Aero
    YAY!Liebesbriefe von Aerooo!!!
    Ich glaube, dass du diese gar nicht haben willst.

    Original von Cyrree
    Es wird langsam etwas krass mit den Stärken... mir kommt es schon ganz komisch vor wenn diese Szenen auftauchen, wo Naruto sich vor Schmerz die Wange reibt weil Sakura ihm eine geklebt hat.... gut gut, sie hat nun auch eine ziemliche Schlagkraft, aber wieso scheint es ihm nicht wehzutun, wenn er gegen einen Felsen geschleudert wird o_O;
    ...
    Tut ihm das nicht weh? o_O"

    Wenn Sakura ihm eine klebt, dann ist es doch imo erkennbar, dass da ein wenig "Comedy" drin ist und deshalb ein wenig übertrieben wird. Außerdem hat es für Naruto sicherlich einen gewissen Stellenwert, wenn Sakura ihm eine reinhaut.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Mero
    da stimm ich zu!
    das ist wirklich ein grosser vorteil von Naruto.
    villeicht auch eine der sachen die mir an der serie gefällt da sonst so typische shonen serien nicht ganz mein fall sind

    @Aero
    glaub ich auch

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von YamiKisara
    @Mero
    da stimm ich zu!
    das ist wirklich ein grosser vorteil von Naruto.
    villeicht auch eine der sachen die mir an der serie gefällt da sonst so typische shonen serien nicht ganz mein fall sind
    Ist eigentlich bei mir auch so! Die meisten Shonen Serien gefallen mir auch nicht wirklich! Bei Naruto war ich aber schon seit Anfang an dabei und irgendwie kann ich auch nicht wirklich aufhören! Ist schon ne komische Sache mit Naruto...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    @Mero
    joa.allerdings mochte ich Naruto am anfang auch nicht,ich hab beim manga nämlich zuerst immer nur die fightchapters erwischt und das hat mich wirklich nicht angesprochen.
    dass ich die serie jetzt doch mag hab ich RTL2 zu verdanken da mir die Suna-geschwister gefiellen und dann hab ich mir die serie halt geholt(hab ich ja schonmal in dem "wie seit ihr auf naruto gekommen-thread" geschrieben

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.