User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 594
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mcjp tolle geschichte sag mal gehts noch weiter oder bist du fertig

  2. #202
    Rain
    Gast
    fertig??? ne du kashi is doch grade mal 6 jahre da kommt noch ne menge glaube ich muss noch viel machen wie er nen chu nin wird und nen jo nin und bei den anbu usw.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hat jemand ein paar tip's für mich wenn man einen Fanfiction schreiben will.

  4. #204
    Rain
    Gast
    hmmm jo was willst wissen habe jetzt schon 12 lange kapitel geschrieben und denk mal habe ahnung davon!
    das ist garnet so schwer!!!



    achso wie findest meins???

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wollte mal fragen wie man am besten anfangen soll welche themen besser nicht und so.

    Muss ehrlich sein hab deins noch gar nicht gelesen *schäm*, wird aber nachher nachgeholt.

  6. #206
    Rain
    Gast
    hmmm das is schwer zu sagen, man muss wissen worüber man schreiben will!
    also ich sag mal wenn du so wie ich über ein ganzes leben schreibst ebend mit der geburt ^^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade machte sich eine kleine Gruppe von 4 Personen auf den Weg,als es anfing zu schnein.Kleine Flocken rieselten vom Himmel herba.
    Ein schwarz Haariger Junge bliebs tehen und richtete seinen Blick gen Himmel.Einige Schneeflocken landeten auf sein Gesicht und schmolzen sofort.Seine Fliederfarbenden Augen waren groß.Sahn aber ehr kühl aus.

    "Neji!!Kommst du endlich?!" seine Kameradin Ten Ten rief ihn.Sie waren schon etwas weiter weg.Langsam ging Neji weiter.Tief in Gedanken versunken maschierte er seinen Freunden hinterher.Er achtete nicht auf den Weg.Er ging einfach los.Sein Blick war jetzt auf den Boden gerichtet.Immmer mehr Schnee blieb liegen und beschwerte den Weg.
    Plötzlich blieb der 13 Jährige stehen.Er schaute sich um.'Huh..?' Seine Freunde waren Weg.Einfach so.Keine spurren kein Zeichen nichts.
    Wo könnten sie sein?Der Wind beschwerte noch mehr den Weg und Neji verlief sich immer mehr.Er wusste nicht wo er war.Er war schließlich hier noch nie.Alles sah für ihn gleich aus.Er ging weiter.Er müsste schließlich ja mal aus diesem Wald rauskommen.
    Hoffte er zumindest.

    Stunden vergingen.Er wusste nun nicht mehr wo er war.Er atmete schwer.Er bekam schlecht Luft.Ihm war heiss.Seine Wangen waren rötlich gefärbt.Müde war er.Sein Körper war lam.Am liebsten würde er sich jetzt in ein Bett legen und schlafen.Schön warm einkuscheln.Ja das würde ihm jetzt gefallen.Irgentwann gewann die müdigkeit über seinen Körper und er lag auf den kühlen Boden.Keine reaktion mehr.
    Sein Körper war schon relativ kalt.Er hatte keine hoffnung mehr.Er dachte gar nicht was passieren könnte.Sicherlich würde er erfrieren oder so etwas.Er schlief ein.Immer mehr Schnee bedeckten ihn.Er war kaum noch zu erkennen.Eine kleine anhöhe.Ja so sah er mehr aus.Aber seine schwarzen Haare schauten noch hervor.

    Neji war eingeschlafen.Er konnte nicht mehr.Die erschöpfung war zu groß.Er Träumte von einem Feld voller Blumen.Alle dufteten so schön.Es war auch schön warm.Nicht so kalt wie jetzt.Er ließ sich in das Gras fallen und schloss seine Augen.Die warme Sonne strahlte auf sein Gesicht.Er fühlte sich glücklich.Es tat einfach gut nur herum zu liegen und nicht ständiog zu trainieren usw.
    Einfach relaxen und geschehen lassen.Als er die Augen wieder öffnete Schaute er in den Himmel.Er war blau dwie das Wasser.Einfach wunderschön.Einige Wolken waren auch am Himmel.Er schlief wieder ein.Als er auf wachte hörte er ein kichern.Jemand saß neben ihm.
    Diese Persone hatte lange Haare.Egal wer dieser Mensch war...die Person war auf jedenfall wunderschön.Das stand fest.Plötzlich
    stand dise Person auf und ging einfach.Neji wollte diesem Menschen folgen.Wollte heraus finden wer er/sie warWollte mehr erfahren.

    Grade als er/sie erreicht hatte und am Arm packte wachte er auf.Schweiz gebadet saß er aufrecht in einem ...Bett?!Wo war er?Wie ist er hier her gekommen?Und wer brachte ihn hier her?Er schaute sich um.Eine kleine Hütte.Nicht besonderst groß aber auf jedenfall schön warm.Er lehnte sich zurück.Er wartete.Scjließlich würde bestimmt mal jemand nach ihm schaun.Oder?In diesem moment ging die Tür auf.Sofort zuckte Neji wieder rauf um zu sehen wer ihn rettete.'Ein Mädchen..?' dachte er sofort im ersten Moment.
    "Oh du bist ja wach." es war eine doch ehr zierliche Stimme.Man konnte sie nicht zuordnen."J-Ja." Neji bekam kein Ton raus.
    Seine Kehle war wie zugeschnürrt."Ich habe dich im Wald gefunden.Bei solch einer kälte ist es nicht gut im freien zu schlafen.
    Du könntst schnell erfrieren.Aber du hattest ja glück." Es war doch ein er...oder?Neji war verwirrt.Woran war er denn jetzt nun?
    Schon wieder kicherte die junge Person."Du würdest gerne wissen ob ich nun männnlich oder weiblich bin hab ich recht?" Sofort wurde
    Neji verlegen.Woher wusste sie/er das nur."Ist schon okay.Zu deiner information ich bin ein Junge." Aha!

    Also doch ein Junge.Nagut.Okay auf den ersten Blick sah er ja wirklich aus wie ein Mädchen.Aber wenn man genau hin schaute erkannte man doch das er ein Junge war.(würde gerne wissen wo Neji da hin schaut O.o/-.-/sorry neji ^^') Er setzte sich auf den Stuhl neben Neji."Sag was machst du hier so allein im Wald?So siehst nicht aus als wärst du von hier?" Der Junge war älter als Neji selber.Lange schwarze Haare und dunkel braune (? ja sorry weiss nicht welche Augenfarbe er hat) Augen."Ich war mit meinen Kameraden und Sensai unterwegs.Irgentwann hab ich sie dann aus den Augen verloren." Neji dachte nach.Der Junge war auf einer art total niedlich.Für eine Junge!Um das noch mal so nennen."Ich helfe dir sie suchen.Aber ruh dich erst mal noch aus.Du hast etwas Fieber.Ach wie heisst du eigentlich?" "Neji.." Antwortete der angesprochene kurz."Neji also?Schön dich kennen zu lernen.Ich heisse Haku!" Haku lächelte sanft.Er stand auf und verließ den Raum wieder.Als er an der Tür war drehte er sich noch einmal um."Schlaf noch ein wenig Neji-Kun." Und schon war Haku verschwunden.

    Neji lehnte sich zurück,verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.Haku war schon niedlich.Leugnen konnte er es nicht.Aber sagen würde es auch nicht.Ob er vieleicht die Person aus Neji's Traum war?Nein ach quatsch.Das waren nur Gedanken.Ja das passiert schon mal wenn man unter Müdigkeit leidet.Naja wie dem auch sei.Er würde erst mal schlafen und dann sieht alels schon ganz anderst aus.
    Mitten in der Nacht wurde Neji munter.Langsam öffnete er seine Augen.Erkannte jedoch nichts.Es war zu dunkel.Er fühlte etwas schweres auf seinem Bauch/Brustkorb.Er hob seine Hand und fühlte etwas das sich anfühlte wie Stoff.Dann Haut.Das war eindeutig Haut.Glatte,Sanfte Haut.Und Haare.Geschmeidige Haare.Ganz vorsichtig ließ er einige Stränen durch seine Finger gleiten.Ganz behutsam und sachte.Als würden sie jeden moment zerbrechen.Jetzt bemerkte Neji die gleichmäßige Atmung.Es konnte ja eigentlich nur Haku sein.Hatte er etwa die ganze Zeit an Neji's bett gewartet?

    Warum?Ihm könnte es doch egal sein.Haku war munter.Er bekam die streicheleinheiten Neji's mit.Und es gefiell ihm.Er richtete sich auf.
    Er drehte seinen Kopf zu Neji."Hab ich dich geweckt Neji-Kun?Tut mir leid ich muss eingeschlafen sein." Haku lächelte.Neji wurde verlegen."Nein.Ist schon gut.War nicht deine Schuld." Irgentwas stimmte da nicht.Hau löste bei Neji so ein komisches Gefühl aus was er nicht kannte.Aber es machte ihn glücklich.Er wfüglte sich in Haku's gegenwart wohl.Es war einfach angenehm warm.
    Es gefiehl Neji.Und das hieß schon was!"Haku.Lebst du eigentlich hier allein?" "Nein.Ich ziehe mit meinem Sensai herum.Aber im moment ist er alleine Weg " (so damit sind die Fragen geklärt wo Zabuza ist ",es ist besser wenn ich jetzt gehe.Dann kannst du noch etwas Schlafen!" Haku wollte grade aufstehen als Neji ihn plötzlich an der Hüfte packte.Neji wusste eigentlich nicht genau was er tat.Es war wie ein reflex."N-Neji-Kun..? w-was tust du?Das tut mir weh." Haku war überascht."Tut mir leid.Aber geh nicht.Noch nicht.." Neji vergrub sein Gesicht in Haku's Nacken.Er roch sogar sehr gut.

    Haku drehte seinen Kopf leicht nach links,so das er Neji sah.Dieser beugte sich leicht nach vorne und berührte Haku's Lippen mit seinen eigenen.Es fühlte sich einfach unglaublich an.Besser als alles andere.Besser als jeder Sieg über einen Kampf.Einfach klasse.Haku war im ersten moment überrascht,erwiederte jedoch den Kuss.
    Wen störte es schon das sie sich kaum kannten?
    Wen störte es schon das sie Ninja's waren?
    Wen störte es schon das sie zwei Jungs waren?

    Das war alles vergesen.Was jetzt nur zählte war der dieser Kuss mehr nicht.Der Rest war einfach uninterresant.Als die Beiden sich von einander lösten waren beide verlegen.Sie hätten jede Tomate übertroffen.
    Zufrieden ließ sich Neji mit Haku im Arm ins Kissen fallen.Er streichelte Haku zärtlich über den Kopf.Zufrieden schnurrte dieser auf.Beide waren glücklich.Am nächsten morgen wachte Neji zuerst auf.Er fühlte etwas schweres in seinem Arm und drehte seinen Kopf in die Richtung.'Haku' dachte er sich.Er schmunzelte.Es sah einfach niedlich aus wie Haku da lag. Er küsste ihn sanft auf die Stirn.(ja er trägt halt kein Stirnband).Langsam wachte Haku auf."Morgen Neji-Kun!" sprach er leise."Morgen Haku-Chan.."
    Es war einfach wunderbar neben Haku auf zuwachen."Wir sollten langsam deine Freunde suchen Neji-Kun..!" Haku wollte langsam aufstehen.

    Es wurde Zeit.Seine Kameraden würdne bestimmt schon nach ihm suchen.Neji zog ihn wieder in seine Arme."Ist doch egal Haku-Chan..lass uns noch liegen bleiben..!" auf keinen fall wollte Neji jetzt einfach aufstehen.Und was würde passieren wen sie Neji's Kameraden finden?Würden er dann Haku je wiedersehn?
    Würde er dann je wieder mit Haku kuscheln können?Und was würde passieren er würde verletzt werden beim Trainieren oder Dienst?
    Das würde er nicht wollen.Er wollte einfach nur bei Haku sein.Ihn liebkosen.Merken das er gebraucht wird.Das zählte jetzt für ihn.
    "Neji-Kun?" "hm?" "Ai shiteru.." "Demo.." (na alle verstanden = XD) Noch einmal küssten sie sich sanft befor sie sich wieder eng an
    einander kuschelten und zufrieden schnurrten...

    -Ende-

    Anmerkung:" *kopf nach rechts dreh..knack...kopf nach links dreh knack..* ohje mein Nacken ich werd alt.Alsoo
    Ich hab Neji total knuffig gemacht Haku so süß wie immer.Es ist nicht soo lang geworden.Aber es ist doch was schönes meiner Meinung nach. *verbeug* mfg Anko Mitarashi *

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm *arme verschrenk* hm...
    *kopf nach links dreh...knack...kopf nach rechts dreh...knack*
    hm...
    *streck und mit finger knack* voll verspannt >.<

    naja..wie soll ich sagen..ich hatte schon bessere..
    tut mir leid das es net so gut geworden is ^^'''''''''''' passiert jedem Autor mal ^^'

  9. #209
    Rain
    Gast
    joah viele rechtschreibfehler aber doch ganz gut geworden! naja wobei ich es nicht mag das neji und haku *argl*

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah das mit den rechtschreibfehler braucht man net zu sagen das weiss ich selber ich hab halt kein rechtschreib programm :P

  11. #211
    Rain
    Gast
    naja was hast denn in der schule gelernt???
    aber sonst ist es immer voll cool muss ich sagen, aber das macht auch spaß ff´s zu schreiben weiß es ja jetzt selber

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das 2 jungen...bitte nicht!! :/

  13. #213
    Rain
    Gast
    jo das soll so ne shonen ai dingens sein, kenn das ehrlich gesagt net, habe mal gehört das da immer 2 männer nen paar bilden oder so, frag mich net.

    und diese war diesmal net ganz so gut wie die anderen aber trotzdem okay, kein hammer aber okay

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also muss auf jedenfall Kiba vorkommen und dann viel action!!
    Bitte kein Shonen Ai

  15. #215
    Rain
    Gast
    dann schreib doch einfach eins, so schwer ist das garnicht.
    wenn man einmal angefangen hat geht das relativ einfach weiter!
    also und spaß macht das auch zu schreiben!

    ich werde auch noch versuchen ein paar kapitel zu schaffen, aber weiß net wann ich das hinkriege

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja schon ein paar mal angefangen aber die sind so scheiße gewoden das sie im Müll gelandet sind. Übriegens der anfang von deiner Fiction ist wirklich gut es ist nur ungewohnt das so wenig wörtliche rede vorkommt

  17. #217
    Rain
    Gast
    die kommt ja noch, also in den späteren kapiteln, so 11 und so! hast schon alles gelesen???

    das mit der rede is auch garnet so einfach hinzubekommen!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jojo bin glaub ich kapitel 4 stehen gebleiben

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt tol was ihr da ales schreibt und der inhalt ist echt krass muss euch ganz tol loben, aber besser formulieren wär schon angsagt dann wirds noch besser und ihr könnts nach japan scicken

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anko Mitarashi
    also dein FF ist ja ganz nett und das zwischen Haku und Neji ist ja ganz süß.....aber ich glaub nicht das sich haku-schatz so leicht rumkriegen lässt XD

  21. #221
    Rain
    Gast
    *hihi* ich glaub auch net das sich neji sich denken wird: is mir egal das es nen junge ist! :noway:
    aber sonst ist es ne nette idee, nur nächste mal bitte mit junge und mädchen!
    vielleicht mal hina und naru, das die sich irgendwie beim trainieren treffen und dann in ein abenteuer ausversehen fallen und boooom love story

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder (ich weiß das das schwer vorstellbar iss) vieleicht
    mit Gaara eh!?

    Wär doch was wenn der sich in einer lovestory wiederfindet....

    z.B. mit Temari ...

    ups halt das iss ja seine schwester.... :bigeek:

    oder mit ino (wenn er vorher sasuke tötet ....

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GaaraSunagakure
    Oder (ich weiß das das schwer vorstellbar iss) vieleicht
    mit Gaara eh!?

    Wär doch was wenn der sich in einer lovestory wiederfindet....

    z.B. mit Temari ...

    ups halt das iss ja seine schwester.... :bigeek:

    oder mit ino (wenn er vorher sasuke tötet ....
    Gute Idee,Gaara tötet Sasuke! :mua: :mua: :mua: Aber ob Gaara mit Ino gehen würde...? :wiry: Ich weiss net so recht! XD :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  24. #224
    Rain
    Gast
    also ich glaube auch das garaa sich nie in jemanden verlieben wird aber naja im fanfic kann man so einiges machen!

    ich weiß noch nicht genau was ich als nächstes ff schreiben werde, muss erstmal mein kashi ff fertig machen, das wird noch sehr lange dauern glaube ich!

    dann woll ich nen sehr schönes haku und zabu ff schreiben oder nen cooles neji ff aber das wird dann auch so spannend und actionreich wie das von kashi

    naja werde wohl erstmal haku und zabu schreiben, muss aber dann noch viel infos und gedanken sammeln

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu mekert nich :frown:

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •