User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 594 von 594
  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist es schon ziemlich lang her, das der letzte "Fun with Akatsuki" Teil erschienen ist und außer einem Teaser zu "Eleven" gibt es immer noch nichts Neues. Da er den Teaser aber nun aktualisiert hat, bzw. an erster Stelle in sein Profil gestellt hat, kann es möglich sein, das der Teil nun endlich bald erscheint.

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. Juni 2009 ist es endlich so weit, dann erscheint "Fun with Akatsuki XI". Ich freu mich sehr drauf, wird bestimmt lustig und hoffentlich wieder genauso lang wie "X".

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh gut zu wissen. "fun with akatsuki" ist einfach nur großartig. es wird auch zeit, dass wieder etwas kommt. xD Leider ist es bis Juni ja auch noch eine weile hin.
    ich bin zuversichtlich, dass er genauso gut wird wie der vorgänger.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #579
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, sind doch nur noch ein paar Wochen, die vergehen schnell. Ich freu mich schon total drauf. FwA ist einfach nur geil und um die Zeit werd ich dann wahrscheinlich auch mit Bund fertig sein -> doppel freu

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich besonders auf Pein und Konan, bin sehr gespannt, was wir diesbezüglich erwarten dürfen.

    Ein Streit um ein Date mit Konan, zwischen allen Realm´s, wäre sicherlich lustig xD.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich freu mich besonders auf Pein und Konan, bin sehr gespannt, was wir diesbezüglich erwarten dürfen.

    Ein Streit um ein Date mit Konan, zwischen allen Realm´s, wäre sicherlich lustig xD.
    Bin ich auch^^

    Wäre sicher lustig, aber es gibt schon einige Fanarts zu dem Thema, also muss sich Omnistrife da etwas wirklich neues einfallen lassen...

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FanArts sind schon sehr lustig, das stimmt. Es lässt sich eben mit diesem Thema auch sehr viel anfangen. Aber warten wir es ab, die neue Folge hat ja lang genug auf sich warten lassen und ein wenig "Spaß mit Akatsuki" schadet nie ;P.

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir geistert schon seit einiger Zeit die kleine FF Story im Kopf herum, habe aber bisher noch keine muse gefunden daran zu schreiben, da an etwas anderem arbeite. Die Story selber ist mehr als Comedy angelegt und Ignoriert die aktuelle Entwicklung spielt aber bereits in Shippuuten und ist im weitesten Sinne eine Naruto X Sakura Story.

    Inhalt:

    Naruto, Sakura und Kakashi erhalten von Tsunade den Auftrag ein Buch aus einem Kloster für sie zu holen. Es ist jedoch keine gefährliche oder dringliche Mission, daher so Tsunade, könnten sich die drei Zeitlassen und in einem kleinen Hotel mit Onsen halt machen. Gesagt getan: Die drei machen sich auf den Weg und werden dabei von Sai beobachtet.

    Mittags machen die drei Rast, Sakura tritt danach aus und als sie nicht zurück kommt machen Meister Kakashi und Naruto sich auf die Suche nach ihr. Sie finden sie unweit des Flusses und Sakura wirkt etwas irritiert. Die drei setzen ihren Weg fort, beobachtet von einem unbekannten Ninja.

    Abends erreichen die drei das Hotel mit Onsen. Naruto will sofort ins Wasser, Kakashi dank aber ab und verzieht sich auf sein Zimmer. Da das Hotel voll ist müssen sich Naruto und Sakura ein Zimmer teilen. Doch Sakura macht Naruto gleich klar das er auf dem Sofa schlafen darf. Es kommt zu diversen zwielichtigen Vorfällen zwischen den beiden, übliche Comedy halt ^^

    Am nächsten Tag erreichen sie das Kloster. Kakashi übergibt dem Mönch am Eingang ein Dokument das sie legimentiert. Der Mönch bittet sie herin und um etwas geduld, man müsse erst die Siegel entfernen. Naruto und co werden also mit Essen bei laune gehalten. Später nehmen sie das Buch entgegen und machen sich auf den Heimweg nach Konoha.

    Irgendo im Wald werden sie letztlich angegriffen. Nicht aber von feinden, sondern von Sakura. Sie setzt Kakashi auser gefecht und hetzt Naruto nach als dieser auf Befehl von Kakashi hin flieht, zusammen mit dem Buch. Sakura holt ihn ein und verstrickt ihn in einen Kampf in dessen verlauf sie Naruto mit ihrem Kunai tötlich verletzt bzw dieses annimmt.

    Sakura, geschockt darüber, kommt zu bewusstsein. Es stellt sich heraus das es eine Illusion von Kakashi war. Die feindlichen Ninjas tauchen auf, entwenden Sakura das Buch und fliehen. Naruto und co steigen ihnen nach. Sai taucht auf und erklärt das er weiß wohin die unbekannten Ninja geflohen seien. Nachts greifen sie das versteck an, überwältigen die Ninjas und bringen das gestohlene Buch ansich.

    Zurück in Konoha nimmt Tsunade das Buch freudig entgegen und erklärt, es sei von hohen Ideologischen Wert. Naruto fragt um was es ginge, geheime Formeln oder ähnliches, worauf hin Tsunade erklärt es handle sich um Schönheitsformel.

    Ende

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde:

    Parodie auf ... weiß nicht. Hidan, Waldorflehrerinnen, Vollkornbrot?

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och gelesen hab ich dazu noch garnicht
    ausser wenn ItaSasu zählt,aber das paar mag ich ja sowieso irgendwie
    hab sonst nur fanarts gesehen - gerade HidanSaku konnte ich zuerst garnicht glauben aber solange nicht ernst gemeint war es doch ganz witzig
    und natürlich sind Akatsuki richtiges "shonen-ai fodder"
    wobei ich nicht sagen kann das mir das nicht gefallen würde
    aber nur solange das paar irgendwie gut aussieht oder wenigstens plausibel ist - also zb SasoriXDeidara ist okay aber ItachiXDeidara mag ich nicht, KisamexItachi zb ist sowieso schlimm
    da fragt man sich manchmal echt was sich die leute dabei denken...
    okay,shonen-ai interessiert dich wahrscheinlich garnicht
    Ich nur durch Zufall. Eigentlich lese ich keine FFs, habe es bis vor kurzem zumindest nicht getan (und werde es mir wohl auch wieder abgewöhnen).
    Wenn du tatsächlich SasukexItachi meinst, dann verkneif ich mir dazu mal meine Meinung. Das ist nicht einmal mehr als Parodie witzig.
    HidanxSakura ist ebenfalls Blödsinn. Ich versteh den Witz daran nicht oder habe ihn zumindest nie gefunden. Wenn man schon Charakter von Naruto "verarschen" will, dann sollte man sich auch da wenigstens etwas Mühe geben und sie nicht bis zur Unkenntlichkeit umschreiben/malen.
    Hidan ist nicht einmal mein Lieblingscharakter, aber trotzdem regt es mich so langsam auf, dass wenige FF-Schreiber wirklichen Respekt vor Kishimotos Arbeit zu haben scheinen - oder zumindest nicht genug Gehirn/das nötige geistige Alter dafür besitzten, traurig aber wahr. Ich bin ja für fast jeden Witz zu haben, aber der muss dann eben auch gut sein. Kloschüsselhumor hab ich in meiner Signatur stehen, sowas brauch ich nicht als Fanfiktion getarnten feuchten Girlietraum.
    Akatsuki ist allerhöchstens in einer Parodie "gutes Shonen-Ai-Fudder". Dummerweise hat einer mal damit angefangen und alle müssen es nachmachen (gilt auch für die Hauptquartier-Sache. War einmal witzig, tausendfache Ausführungen davon brauch aber keiner). Ich leugne nicht schon das eine odere andere wirklich gut gezeichnete Akatsuki-Pairing gesehen zu haben - in dem Fall SasorixDeidara, aber ich werde nie ein Fan von werden. Ich toleriere viel, habe auch nichts gegen Shonen Ai, aber bei Naruto und auch einigen anderen Serien soll man mich damit in Ruhe lassen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man solche Crack-Pairings ernst nehmen kann. Die übersteigen in ihrer Anzahl inzwischen nämlich schon bei weitem die, die noch einigermaßen in den Manga reinpassen würden.

    Ich werde mich einfach wieder allein auf den Manga reduzieren und bei einer einzigen FF-Autorin bleiben, die netter Weise nicht so viel Müll produziert. Fanarts mag ich ja ... aber da kriegt man auch kaum noch gutes zu sehen oder muss es erst wieder endlos zwischen dem besagten "Müll" rausfischen. *seufz*

    Btw, ist mir schon klar, dass du nicht alles Bierernst gemeint hast (s. Smilies, yay! ), aber das musste mal raus.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ich kenne da so eine zeichnerin die macht wunderschöne ItaSasu bilder
    und zu dem paar kenn ich auch ein paar nette fanfictions
    allerdings alles sachen wo die brüder guter dinge und nicht zerstritten waren
    am rande bemerkt - ich stehe sowieso auf inzest was fiction angeht

    zu HidanXSakura hab ich ein paar fanarts gesehen,hab erstmal blöd geguckt dass es sowas überhaupt gibt,aber im endeffekt war es mal etwas anderes und ich sag mal er wusste ihre schläge zu schätzen
    wie verarsche hat das nicht auf mich gewirkt,eher wie ein gewünschtes paar von irgendjemandem bei dem er/sie aber weisst dass es nie passieren wird

    wie gesagt ich kenne dazu keine fanfiction also kann ich zu dem thema nicht wirklich etwas sagen - aber aufgehört zu lesen(noch vor meiner naruto zeit)habe ich sie weil es wirklich einfach viel zu viel mist gibt...
    lediglich die oben genannten ItaSasu und n paar OroKabu kenne ich
    was doujinshis angeht so kenne ich ein paar zu SasuSaku,ein wirklich schönes ist dabei,dann ein richtig süßes NejiHina,ein grottenschlechtes SasoriXDeidara und ein zweiteiliges verdammt hardcore KakuzuXHidan - das mir persönlich sehr gefällt achja,und eine schöne SasuNaru anthologie hab ich,obwohl ich irgendwann angefangen hab das paar nicht wirklich sehen zu müssen
    was shojo-ai angeht da kenn ich eigendlich garnichts...was mir seit dem letzten movie aber gefallen würde wäre SakuHina

    nun zurück zum thema*räusper*
    SasoriXDeidara ist wohl das beste,schönste und irgendwo auch wahrscheinlichste Akatsuki pairing,wenn man schon eins nehmen musste,ernst zu nehmen ist es aber nicht
    ich gebe dir vollkommend recht dass es viel zu viele crack-pairings gibt,wie drüber geschrieben habe ich mit diesen aber kein problem solange halt niemand behauptet das paar wird es wirklich geben...
    bzw sich dazu mehr als ein paar fanarts ausdenkt

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute soll endlich "Fun with Akatsuki XI" erscheinen, nachdem es vom 21.06 auf den 05.07 verschoben wurde. Ich persönlich mag es nicht, wenn etwas angekündigt wird und dann verschoben wird aber es ist eben nur ein Fan- Projekt von daher darf man nichts erwarten. Freu mich aber das hoffentlich heut Abend sehen zu können, wird bestimmt wieder lustig.

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh? Ich dachte das "Fun with Akatsuki"-Projekt wäre irgendwie beendet. Muss ich was falsch verstanden haben.


    Eh ... ja. Uns war langweilig: °*~True Love~*° \/

  14. #589
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, es ist endlich so weit? Ich freu mich schon tierisch lange auf die nächste Folge. Werd ich heut Nacht, wenn ich nach Hause komme, direkt nochmal meinen Rechner bemühen müssen! Hat OmniStrife eigentlich ne eigene Seite, wo er die postet, oder wie gelangen die Vids in Umlauf? (Rain, du weißt das doch sicher)

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte die neue Folge am 21.06 erscheinen. Dann hat er die auf den 05.07 verschoben doch bisher immer noch nicht hochgeladen. Er war an dem Tag zwar on, aber es ist nichts passiert.

    Man darf zwar nichts erwarten, da es nur ein Fan- Projekt ist, aber wenn Jemand definitive Daten sagt, dann sollte er dies auch einhalten. Ich persönlich mag das überhaupt nicht, wenn man etwas sagt und dies dann nicht tut. Er hat sich damit ein "Eigentor" geschossen, denn er hat sich selbst als unzuverlässig dargestellt und so sehe ich ihn auch.

    Also kann man nur abwarten. Irgendwann wird er die neue Folge hochgeladen haben.

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist dann endlich ein weiterer Teil online gestellt worden, bzw. nur eine Hälfte. Doch ist diese in keinster Weise lustig, wirkt eher so als hätte er diese noch ganz schnell erstellt, damit er nicht als "Geldgieriger" oder ähnliches darsteht.

    Er war die letzte Tage immer und immer wieder on, hat aber nichts gemacht. Seine Videos sind mittlerweile bei PartnerChannel, wodurch er für jeden Kommentar und View Geld bekommt. Es wirkt eher so, als wenn ihn die Geldgier gepackt hat und er deswegen nichts online stellte oder ähnliches. Er hatte vor Ewigkeiten eine neue Folge angekündigt und jetzt solch einen Mist online gestellt. Ich hab meine Meinung über ihn, die muss aber Niemand teilen...

  17. #592
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad die neuste FwA gesehen. "Small Letters".... Was soll das bitte für ein Mist sein? Muss Rain zustimmen: Ist Null lustig!!!! Fand auch nicht alle vorherigen lustig, aber sie waren zumindest unterhaltsam, aber bei X-2 hab ich nicht mal Alles verstanden (von Zusammenhang her). Und der Anfang kam mir wie eine böse Anspielung auf Michael Jackson vor... Kann sein, dass ich wegen der ständigen Medienpräsens da irgendwas rein interpretiere, aber...

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist auch nicht wirklich etwas neues zu hören gewesen, wann es denn mit FwA weitergehen soll. Es hat sich wohl bewahrheitet, was die meisten schon längst vermutet hatten. Der besagte Autor ist "geldgierig" geworden und will so viel wie nur möglich mit den Videos verdienen, denn für jeden Klick bekommt er einen gewissen Cent- Betrag.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurde nach fast einem Jahr, wieder eine "Fun with Akatsuki"- Folge veröffentlicht. "FWA X02" ist zwar ganz nett aber nicht wirklich lustig, hat den Charme verloren, den die ersten Folgen hatten. Es ist zwar ganz nett, wie aktuelle Geschehnisse eingebaut wurden aber mehr auch nicht. Man kann nur hoffen, dass "FWA X03", welches schon demnächst erscheinen soll, wieder besser wird.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •