Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 251

Thema: Lady Snowblood (Kazuo Koike/Kazuo Kamimura)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Lady Snowblood ist hier doch auch schon als DVD rausgekommen,oder? Des mit der Meiji-Zeit glaub ich nich so,des war Kenshin
    Ähm...*infoseingeholthat* war doch Meiji-Zeit,hast Recht
    Ich liebe Yuki-san,die is so hübsch und taff :rolleyes2:
    Das Ende von Band 1 is ziemlich...*räusper* Fies!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498
    Original von Mana-sama
    Lady Snowblood ist hier doch auch schon als DVD rausgekommen,oder? Des mit der Meiji-Zeit glaub ich nich so,des war Kenshin
    Ähm...*infoseingeholthat* war doch Meiji-Zeit,hast Recht
    Ja, seit letztem Jahr.... von REM

  3. #103
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    hab mir den manga jetzt auch zugelegt (nachdem ih lange mit mir gerungen habe, wegen dem preis) und kann ihn nur jeden empfehlen.

    andere frage. hat vielleicht einer eine fanseite auf der man die farbillus findet?
    bis jetzt habe ich nur welche zum film gefunden.

  4. #104
    Suiseiseki
    Gast
    Ich habe mir gestern den Manga gekuaft, und muss sagen: Er gefällt mir! :drück:

  5. #105
    Ich hab ihn jetzt auch schon einer weile , ein echt toller klassiker
    Ich fand das Ende von Band 1 auch ziemlich ... fürchterlich ,die arme Yuki ,da ist sie so stark und das Mädchensein wird ihr schlußendlich (ich hoffe nicht ) verhängnis .
    Ich will Band zwei !!

  6. #106
    ich weiss nicht auf welchem sender aber montag kommt lady snowblood ins fernsehen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Original von Setsuna90
    ich weiss nicht auf welchem sender aber montag kommt lady snowblood ins fernsehen
    VOX

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Oh... ma gucken, vielleicht bin ich Montag sogar zuhause....

    Ich hab mir heute bei meinem Dealer die Schuber-Ausgabe vorbestellt... nur so zur Vorsicht, man weiß ja nie, nachher hätte er sie eventuell regulär nicht bestellt und beim Nachbestellen wärs dann schon weg gewesen oder so. Das wär Sünde.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134

    ähm, ich will nicht spamen oder so, aber am 21. August läuft auf VOX gegen 0 Uhr Lady Snowblood. Es handelt sich dabei um die Verfilmung aus den 70ern....:wave:
    Nochmals Sorry fürs "spamen"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498
    Original von Tani Yo

    ähm, ich will nicht spamen oder so, aber am 21. August läuft auf VOX gegen 0 Uhr Lady Snowblood. Es handelt sich dabei um die Verfilmung aus den 70ern....:wave:
    Nochmals Sorry fürs "spamen"
    Du bist die einzige die eine Uhrzeit mit hingeschrieben hat.... das ist gut.
    War kein Spam in dem Sinn, keine Angst

  11. #111
    Suiseiseki
    Gast
    An alle, die den Film schon kennen: Ist der Film auch so brutal und hat Sexszenen wie im Manga, oder wurde der Film - wie viele andere auch - verharmlost? :wiry:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.206
    Hm, brutal ja, aber die Erotik wurde schon etwas zurückgeschraubt. So, dass es für eine Freigabe ab 16 Jahren gereicht hat, ohne den Film kürzen zu müssen.

  13. #113
    Suiseiseki
    Gast
    Achso.

    Hoffentlich kommt irgendwann auch der 2. Lady Snowblood-Film nach Deutschland.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Puh..da bin ich ja erleichtert...es gibt schon einen 2.Film von Lady Snowblood???

  15. #115
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.206
    Schon ist gut, der zweite Film ist auch schon über 30 Jahre alt. :naika:

    http://www.imdb.com/title/tt0072157/

    Und falls es der Film nicht nach Deutschland schafft, greift man eben zur UK-DVD.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...6025&vid=41711

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Achso...wusst ich nicht...Bis vor kruzem hab ich noch nicht mal was vom ersten gewusst... Aber trotz des Alters der Verfilmung bin ich schon neugierig drauf... auch wenn ich den Manga nicht gelesen hab..

  17. #117
    Suiseiseki
    Gast
    Der Film war gar nicht so schlecht )

    Vor allem die Unterschiede zwischen Anime und Manga waren interessant.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Ich habe mir den Manga von LS nicht angesehen, aber gestern hab ich gen Film geguckt. Nicht schlecht! ABer einige Stellen haben sie nicht so realistisch dargestellt... Z.B. War das Blut irgendwie viel zu hell...Normales Blut ist dickflüssiger und auch dunkler...Und die Stellen wo das Blut rausgespritzt ist... Also blut schiesst doch bei einer offenen Wunde nicht aus dem Körper... Am Anfang hat man auch gemerkt dass der FIlm aus einem Buch bzw. Manga entsprungen ist... "Kapitel 1" etc...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.206
    Bei Filmen dieser Art sollte man den Sinn für Realismus sowieso an der Tür abgeben, dann hat man mehr davon.

    Und die Blutfontänen sind ein wichtiges Stilmittel für jap. Filme dieser Art, vor allem in den 70ern.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Ja, dass das Blut wie Wasser runterfloss, ist mir auch aufgefallen. Das Blutspritzen ist ein belieber Effekt bei den Japanern.

    Später gabs ja sogar Mangakapitel zu sehen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Hmm...Na gut wenn ihr meint...Ich guck japanische Filme nicht so, deshalb ist es mir ja auch so aufgefallen

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Er war nicht schlecht, aber er lief mir zu spät!! Ich bin ungefähr nach der Häfte müde geworden und hab Fernseher aus und mich aufs Ohr gehauen....bin keine Nachteule...XD

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Original von Tani Yo
    Er war nicht schlecht, aber er lief mir zu spät!! Ich bin ungefähr nach der Häfte müde geworden und hab Fernseher aus und mich aufs Ohr gehauen....bin keine Nachteule...XD
    Also ich bin total Nachtaktiv und hatte somit auch keine Probleme den FIlm bis zum Schluss zu gucken

  24. #124
    Suiseiseki
    Gast
    Hat jemand ein Bild vom (Dummy-)Schuber?

    Wenn nicht, kann ja Carlsen vielleicht eins posten :bigt:

  25. #125
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498
    Original von kyo_fan
    Ich habe mir den Manga von LS nicht angesehen, aber gestern hab ich gen Film geguckt. Nicht schlecht! ABer einige Stellen haben sie nicht so realistisch dargestellt... Z.B. War das Blut irgendwie viel zu hell...Normales Blut ist dickflüssiger und auch dunkler...Und die Stellen wo das Blut rausgespritzt ist... Also blut schiesst doch bei einer offenen Wunde nicht aus dem Körper... Am Anfang hat man auch gemerkt dass der FIlm aus einem Buch bzw. Manga entsprungen ist... "Kapitel 1" etc...
    kyo-chan, der Film ist aus dem Jahr 1973.... da war es noch nicht so wie heute in jedem Hollywood-Film. Das Blut so detailgetreu wie echt

    Die Hauptsache ist doch das er Dir gefallen hat

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •