User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 257

Thema: Lady Snowblood (Kazuo Koike/Kazuo Kamimura)

  1. #226
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich kann auch wieder Fremdwörter richtig verwenden: dem limitierten Set der Neuausgaben 1-3 wird kein Diorama beiliegen, sondern ein Triptychon, also ein zweimal gefalzter Kartonprint mit einer großen, mehrfarbigen Illu vorne (die soll von außen sichtbar sein) und auf der Rückseite drei kleineren Illus. So wird dann jeder seinen persönlichen LADY SNOWBLOOD-Schrein basteln können. Sobald wir Belege bekommen, werde ich hier mal Fotos zu posten versuchen.
    Aufkleber direkt auf die Bücher wird es nicht geben, nur einen auf dem limitierten Pack, außen aufgeklebt auf die Folie.
    Geändert von Kai Schwarz (14.04.2017 um 21:24 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So, ich kann auch wieder Fremdwörter richtig verwenden: dem limitierten Set der Neuausgaben 1-3 wird kein Diorama beiliegen, sondern ein Triptychon, also ein zweimal gefalzter Kartonprint mit einer großen, mehrfarbigen Illu vorne (die soll von außen sichtbar sein) und auf der Rückseite drei kleineren Illus. So wird dann jeder seinen persönlichen LADY SNOWBLOOD-Schrein basteln können. Sobald wir Belege bekommen, werde ich hier mal Fotos zu posten versuchen.
    Aufkleber direkt auf die Bücher wird es nicht geben, nur einen auf dem limitierten Pack, außen aufgeklebt auf die Folie.
    Sozusagen die Drei-Faltigkeit?

    Mal im Ernst: ich bin mir nicht sicher, ob ich hier zuschlage, der Titel hat als Film/Filmreihe soweit meinen Geschmack getroffen. Optisch ist er nur als Manga nicht so das Highlight für mich, allerdings ist er ein Klassiker in meinen Augen und... er sollte sich vllt doch in meiner Sammlung befinden.


    Auf jeden Fall großes Lob für diese Aufmachung, dass im Mangabereich die sonst auch eher selten zu findenen Triptychen/-a (Plural von Triptychon) Verwendung finden, ist wirklich mal lobenswert. Ich habe sie zuletzt im Zuge meines Praktikums in einem Antiquariat gesehen und es wirkt wirklich schön und vor allem edel, darauf ein Bild bzw. Bilder, die ein Gesamtes ergeben zu betrachten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz großes Lob sowohl für die Veröffentlichung als auch für die Aufmachung dieses Klassikers. Und der Preis geht absolut in Ordnung.

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ein Foto vom Triptychon für mich? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus
    ich glaube es ist das Bild hinter den Bänden. Oder?



  6. #231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    kann sein ^^
    über ich würde trotzdem gern ein Foto davon sehen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #232
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, jepp, das ist die große Illu (auf der Rückseite sind drei weitere). Ich hab leider noch nicht rausbekommen, wie man hier mit Eifon Bilder reinpostet... XD

  8. #233
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank an Carlsen für die schicke Neuauflage, bitte gerne mehr davon

    Und weil's bisher noch keiner geschafft halt mal zwei Bilder von dem "Triptychon":


    Innenseite




    Außenseite


  9. #234
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, verbindlichsten Dank mal zwei!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sieht echt schick aus meine sind noch nicht angekommen


  11. #236
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist xD Eigentlich wollte ich die Neuausgabe nicht kaufen, aber im Laden sah sie doch so schick aus und eigentlich will ich die ganzen verpassten Klassiker jetzt, wo Neuauflagen erscheinen, nachholen. Ich muss morgen wohl mal bei meiner Buchhandlung anrufen und das Dreierpack bestellen xD sonst ärger ich mich im Nachhinein doch wieder xD

  12. #237
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein großer Redner/Schreiber über Inhalte von Titeln. Eins muss ich aber loswerden. Ich habe den 1. Band regelrecht verschlungen und trotz des alters, ist der Zeichtenstil sehr ansprechend. Ich kann nicht genau sagen was mir daran so gefällt, aber das ist so ein Titel den man einfach gelesen haben muss und ich hatte immer ein Gefühl von Euphorie beim lesen.

    Kann ich nur jeden Liebhaber von Klassikern empfehlen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #238
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bin kein großer Redner/Schreiber über Inhalte von Titeln. Eins muss ich aber loswerden. Ich habe den 1. Band regelrecht verschlungen und trotz des alters, ist der Zeichtenstil sehr ansprechend. Ich kann nicht genau sagen was mir daran so gefällt, aber das ist so ein Titel den man einfach gelesen haben muss und ich hatte immer ein Gefühl von Euphorie beim lesen.

    Kann ich nur jeden Liebhaber von Klassikern empfehlen.
    Gut getroffen genau so ein Gefühl hatte ich auch bei den ersten 2 Bänden, bei den dritten war das Gefühl kommischerweise nicht mehr da. Ich würde diesen Titel nicht nur Klassikliebhaber, sondern allen Freunden von Schönheit, Lust und Rache empfehlen.

    @ Miss Morpheus
    Ich denke am Lady Snowblood würdest du Gefallen finden


  14. #239
    Mitglied Avatar von mailüfterl
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerwetter sieht der comic gut aus
    Kannte nur die Filme aus den 70ern welche mir gefallen

    Was sind die Unterschiede zwischen der 2006 Version und der neueren?
    gibt es wo Textbeispiele auf Deutsch?

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus
    Ich denke am Lady Snowblood würdest du Gefallen finden
    ich bin nach wie vor am überlegen muss ich zugeben
    warum genau denkst du den, dass ich daran Gefallen finden könnte? :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mailüfterl Beitrag anzeigen
    Donnerwetter sieht der comic gut aus
    Kannte nur die Filme aus den 70ern welche mir gefallen

    Was sind die Unterschiede zwischen der 2006 Version und der neueren?
    gibt es wo Textbeispiele auf Deutsch?
    Moin,
    die Filme sind Adaptionen der Manga. Unterschiede zu den 2006er-Versionen: größeres Format, andere Covergestaltung, andere Schriftart im Vorwort etc. Die Manga-Seiten (inkl. Übersetzung) sind identisch, auch die Farbseiten vorne in den Bänden - nur eben im größeren Format. Und im limitierten Pack ist eben noch der oben gezeigte Druck mit bei, für günstige 44,- Euro (D). Die Einzelbände kosten nun etwas mehr - Bände 1 und 2 je 19,99 Euro (D) statt 16,90 und Band 3 nun 16,99 Euro (D) statt 14,90.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #242
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus
    Wegen Yuki ich denke ihre Geschichte wird dir gefallen und die Art und Weise wie diese erzählt wird. Mal ruhig und malerisch, mal sehr brutall und voller Hass, mal sinnlich und erotisch. Ich sage mal so, Yuki hat mich verführt und Kamimura Kazuo hat mir den Rest gegeben




  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tollen Illus Smoke. Ich schwange auch noch hin und her. Glaube ich gönne mir den Titel aber auch. Zumal die limited doch unschlagbar günstig ist zu den Einzelbänden. Kill Bill fand ich aber doof. Lone Wolf & Cub gefiel mir aber. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    sieht schon sehr verlockend aus ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #245
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zugeschlagen xD ich war mir zwar recht unsicher, ob ichs wirklich haben will, aber ich wusste, dass ich mich ärgern werde, wenn ich das günstigere Gesamtpaket verpasse (da limitiert). Gelesen hab ichs noch nicht, aber alle drei Bände durchgeblättert. Ich bereuhe es definitiv nicht! Die Zeichnungen sind wunderschön, vielleicht gerade weil der Manga schon so alt ist. Dass, was ich von der Story bisher mitbekommen hab gefällt mir auch.

    Bin froh, dass ich diesen Klassiker endlich auch zuhause hab und freue mich sehr aufs lesen!!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine Leseprobe. Auf der Seite den Button "はい" klicken.
    Geändert von Smoke (15.05.2017 um 10:00 Uhr)


  22. #247
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Zufall über den Thread gestolpert und die Ausgabe erworben.
    Wunderschön gemacht, die größeren Bücher tun den Zeichnungen gut, sehr schöner Stil und Geschichten im klassischen Stil.

  23. #248
    Mitglied Avatar von mailüfterl
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Durch Zufall über den Thread gestolpert und die Ausgabe erworben.
    Wunderschön gemacht, die größeren Bücher tun den Zeichnungen gut, sehr schöner Stil und Geschichten im klassischen Stil.
    Der Meinung schließ ich mich an

  24. #249
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein extrem starker Manga, der zum Ende, und da bin ich wirklich überrascht, sozialistische Tendenzen hat. In einer so stark sich unterordnenden Gesellschaft finde ich das sehr mutig.
    Unbedingte Kaufempfehlung.

    Leider kann ich kein japanisch, denke viele Zwischentöne bleiben uns verborgen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstellung bei der ComicRadioShow:

    http://www.comicradioshow.com/Article4665.html

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher