User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: ÉTOILE - Einer für alle, alle für einen! (Hiroshi Izawa / Kotaro Yamada)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es eigentlich gefallen und finde es schade, dass der Manga nicht weitergeht. Wäre sicherlich noch sehr interessant geworden. Ich mag ja solche Neuerungen und Fantasyelemente, eine reine Umsetzung wäre relativ langweilig gewesen, da das Thema so schon relativ ausgelutscht ist.

    Das Artwork war sowieso klasse, es ist schade, dass es bis auf Fire Emblem - Hasha no Tsurugi keine weiteren Mangas gezeichnet hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Manga Klasse echt schade das es nich noch weiter geht . Vor allem da mir die Charas die am ende noch mal gzeigt wurden sehr gefallen haben . Auch der Fantasy anteil hat mir sehr gut gefallen !!
    Und der Zeichenstil ist einfach WOW finde ich . Währe schöhn wenn mehr davon käme !

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich echt schade fand war das das mädchen *ich hab ihren name vergessen * das dartangan am anfang gerettet hat und in das er sich verliebt hat am ende überhaupt nicht mehr vor kommt.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    was ich echt schade fand war das das mädchen *ich hab ihren name vergessen * das dartangan am anfang gerettet hat und in das er sich verliebt hat am ende überhaupt nicht mehr vor kommt.
    Ja. Das fand ich auch sehr schade. Ansonsten hat mir der Manga gut gefallen. Die Story war spannend zu lesen, obwohl ich sonst Mangas nicht so gerne mag, die in der früheren Zeit spielen. Ich finde es schade, dass es nicht noch ein Kapitel gab, wo gezeigt wird wie es mit den Charas weitergeht. Zu den Zeichnungen: Die sind wirklich sehr gut.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorlage kenne ich leider nicht, aber der Manga hat schöne Zeichnungen und meiner Meinung nach großes Potential - schade dass er frühzeitig abgeschlossen werden musste.
    Klar ist die ganze Sache mit den Astractes ein wenig albern - ach was, vollkommen bescheuert eigentlich - aber was wäre ein Shonen-Manga ohne übertriebene Spezialattacken deren Namen ständig laut durch die Gegend geschrieen werden ^^"

    Von mir bekommt er 3,5 von 5 Punkten

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich hab den Band jetzt auch gelesen, und fand ich ganz in Ordnung. Anfangs fand ich diese Astracte n' bissl lächerlich und übertrieben, aber hab mich im Laufe der Geschichte dran gewöhnt. Wirklich schade, dass es nicht weitergeht, der manga hätte noch mehr Potential gehabt, so sieht dieser Band fast aus wie der Prolog, oder so Wäre sicher noch ziemlich dramatisch gewesen, mit Isabella und dem Kardinal... Der als Skizze echt cool aussah
    Genau wie der Erzrivale von D'Artagnan.
    Aber na ja, kann man wohl nix machen, außer sich die Geschichte selbst weiterdenken oder das Original lesen XD Das Artwork war übrigens auch sehr schön
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den Manga vorhin zu Ende gelesen,ich finde echt schade,dass die Serie eingestellt wurde sie hatte wirklich potenzial und das Ende so ziemlich abrupt kam.

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Schlusszene dacht ich mir noch "Und jetzt geht's los"
    and dann war der Manga zuende xD
    echt schade das es nicht weitergeht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am überlegen, ob ich es mir nicht holen soll >o<
    Da es nur ein band davon gibt ~ hm~
    ich werds mir nich mal überlegen : D
    Ich brauch sowieso mehr shonen titel in meiner sammlung xDDD

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hohl in der, er ist echt Lesenswert und spannend
    und der Hauptcharakter sieht außerdem ziemlich gut aus :swg:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein wegen der hauptperson wollte ich es mir holen xDDDD
    ma sehen wie es nächsten monat damit aussieht xDD~

    gibt es eig was neues von dem zeichner?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu dem Band

    Mir hat der Manga recht gut gefallen. Die Story finde ich jetzt nicht so den Brüller, aber das Setting ist auf jeden Fall mal was Neues, und die Zeichnungen sind absolute Weltklasse, und passen auch sehr gut zum Inhalt. Den Roman auf den der Manga basiert kenne ich nicht, kann aber doch nachvollziehen, das einige hier etwas enttäuscht über die unrealistischen Kämpfe sind. Ich kann diese gelungene Mischung aus Spannung und Humor trotzdem weiterempfehlen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher