User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GAME ONE

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GAME ONE

    GAME ONE ist eine Show auf MTV, die über PC- und Konsolenspiele informiert.

    Schaut die jemand? ö.ö
    Und wie findet ihr sie?

    Ich persönlich finde die Sendung sehr witzig gemacht. Es ist eigentlich immer was zu lachen dabei.
    Allerdings, wirklich informierend ist sie ja nicht. Wie sollte auch, wenn pro Folge nur 15 oder 20 Minuten zur Verfügung stehen. ö.ö
    Ich wünschte mir, die würden denen ein bisschen mehr Zeit geben um nicht nur über 1 Spiel etwas genauer berichten zu können.
    Bei den meisten genaueren berichten ist dann auch noch so viel unnötiger Mist dabei, für die man mehr Informationen hätte geben können, dass es einen schon fast aufregt n.n
    Allerdings, ohne einige zeitraubende Späße wäre es auch nicht die Show, die ich so gern schau =]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau die sendung nur ganz selten bzw ich denke nie dran weil ich nie MTV schau (ausser wenn Anime laufen)

    aba die folgen die ich geshen hab fand ich auch klasse
    deren sprüche und (comedy)showeinlagen sind einfach genial
    z.b. deren "kochshow" als sie die Zutaten von Eternal Sonata genannt haben

    aba ansonsten stimme ich zu, dass die sendung viel zu kurz is und dementsprechend auch manche vorgestellte spiele zu kurz kommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Gags her um Welten besser als Giga Games.
    Der Humor ist geil, die eingespielten Clips sind gut editiert und die beiden alten Hasen von Giga Games ergänzen sich total.

    Natürlich würde ich es begrüßen, wenn es ein Stückchen länger dauern würde, aber wenn ich mich zu einem Spiel informieren will, schau ich eh gleich ins Internet. Bei Game One steht für mich die gute Unterhaltung im Vordergrund. ;D

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Witze sind ja mal richtig billig. Als ich vor Jahren Giga Games noch geschaut habe, konnte ich lachen, da die Typen live irgendeine Scheiße gelabert haben statt zu zocken, aber die Clips in Game One sind imo nur Zeitverschwendung. Naja, sonst sehe ich die Sendung immer zufällig. Kompetenz über Videospiele ist das letzte was die Typen besitzen, war ja auch schon bei Giga Games so, aber es soll ja auch MTV Zuschauer ansprechen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde gerade die clips immer sehr geil gemacht. sowieso ist der ganze schnitt der sendung extrem gut, die zeit vergeht wie im fluge.
    dank internet (gametrailers/ign/youtube, etc.) kann eine gamessendung im fernsehen ohnehin nur noch schwer mit inhaltlichen themen punkten. die aufbereitung muss stimmen. natürlich kommt es nicht ganz an legendäre teufelskreis-abende heran, aber die sind sowieso unerreichbar (weil wir alle verblendete giga-games-fanboys sind ;D).

    schöne sendung mit sehr geiler moderation, die erinnerungen aufkeimen lässt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt besonders das Game One Manifest. Ist einfach mal ne nette Idee genre- und plattformübergreifend ein paar punkte aufzuzählen was die Industrie bei Spielen falsch und richtig macht. Dass das nix ändern wird ist auch klar, aber trotzdem ne schöne sache.

  7. #7
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme kaum noch zum schauen... aber die Sendung is spietze, weniger wegen den spielen die die vorstellen (den die berichte sind nich so dolle), mehr wegen der show die dieses heinis machen... Japp das Manifest is supi, aber auch die Rubrik Kluggeschießen is supi...XP

  8. #8
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das mal geschaut, aber ist schon etwas länger her. Aber wenn ich mich richtig über Spiele informieren will, dann schau ich eher mir die Tests auch Zeitschriften an oder schaue ins Internet dazu. Aber im insgesamten ist es schon eine recht nette idee xD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find GAME ONE auch ganz gut, kenne Buddy und Simon ja schon recht lange, war früher großer Giga Fan, hab da nichts anderes geschaut am Tage "... Nur leider kommt es zu doofen Zeiten und ich verpass es irgendwie immer, aber wann immer ich es mal schaue, freut es mich!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich find GAME ONE auch ganz gut, kenne Buddy und Simon ja schon recht lange, war früher großer Giga Fan, hab da nichts anderes geschaut am Tage "... Nur leider kommt es zu doofen Zeiten und ich verpass es irgendwie immer, aber wann immer ich es mal schaue, freut es mich!
    Hey

    Auf mtv.de kann man Game One auch kostenlos gucken!! Dort gibt es alle bisher gesendeten Folgen! Und die neuesten sind einige Tage nach der Ausstrahlung im TV online!!

    Guck die Sendung auch total gerne aber wenn denn im Internet weil ich sie auch immer verpasse*g*
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was Game One wohl hauptsächlich ausmacht, ist der Spaßfaktor, mit dem die Spiele und weitere News präsentiert werden
    Is jedenfalls sehr unterhaltsam, wenn Buddy und Simon ihre Selbstversuche wagen ;D
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  12. #12
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Aoki nur anschließen, ist ja ganz unterhaltsam aber trotzdem kein Giga Games Ersatz
    Und meistens verpasse ich das auch noch, weil ich sehr wenig Tv schaue und dann erst recht kein Mtv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher