User Tag List

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 888

Thema: Bewerbungen an TOKYOPOP!

  1. #226
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute.. ihr weicht ganz massiv vom Thema ab.. nur mal so nebenbei... dafür gibt es das Künstlerforum... da kann man sich über sowas auslassen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Leute.. ihr weicht ganz massiv vom Thema ab.. nur mal so nebenbei... dafür gibt es das Künstlerforum... da kann man sich über sowas auslassen.
    also ich finde gar nicht das wir vom eigentlichen thema weichen ... hier geht es um bewerbungen O_O und somit können wir tipps geben wie die bewerbe ihre bewerbungen verbessern können... wie jetzt z.b mit raster ...

    naja da sind schon ein paar beiträge die abweichen ...

  3. #228
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und somit können wir tipps geben wie die bewerbe ihre bewerbungen verbessern können... wie jetzt z.b mit raster ...
    *hust* Das dürfte genau das gewesen sein, was sie mit "vom Thema abweichen" meinte. Dieser Thread war vom Eröffner sicherlich nicht als allgemeine Bewerber Beratungs Sammelstelle gedacht.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noriko
    und somit können wir tipps geben wie die bewerbe ihre bewerbungen verbessern können... wie jetzt z.b mit raster ...
    *hust* Das dürfte genau das gewesen sein, was sie mit "vom Thema abweichen" meinte. Dieser Thread war vom Eröffner sicherlich nicht als allgemeine Bewerber Beratungs Sammelstelle gedacht.
    aber hier geht es doch ums bewerben bei tokyopop

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich nach Korikos Beitrag gar nicht mehr getraut hier noch was reinzuschreiben ^^"

    Natürlich sind wir etwas vom Thema abgewichen... Vielleicht sollten wir versuchen zum Thema zurückzufinden...
    Aber die Diskussion erhält wenigstens den Thread noch am Leben, sonst wär er sicherlich in die tiefsten Abgründe verschwunden.
    Aber letzendlich geht es in den ganzen Diskussionen um die Arbeit bei einem Verlag, also auch um die arbeit für ein Projekt bei Tokyopop und letzendlich um die Bewerbung bei Tokyopop. Ich will jetzt nicht leugnen, dass die Diskussion ganz schön abgewichen ist, aber ich will jetzt auch kein Spielverderber sein ^^"
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  6. #231
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann gar nicht verschwinden, da er oben festgepinnt wurde.. ich meinte nur, dass die ganzen Bewerbungstipps ausführlich im Künstlerforum diskutiert wurden und werden... und da wahrscheinlich besser aufgehoben sind.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHSO OK DA HASTE AUFJEDENFALL RECHT ^^

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bei mehreren Verlangen gleichzeitig arbeiten?

    Hallo zusammen.

    Ich bin noch neu hier, aber wollte mit euch doch ein Thema besprechen, was mir zu Ohren gekommen ist, aber ich kaum zu glauben wage. :rolling:

    - Ist es tatsächlich möglich sich bei mehreren Verlagen gleichzeitig zu bewerben und auch bei mehreren zu arbeiten?

    Da die Verträge ja jeweils nur für das jeweils beworbene Konzept gehen soll, sind es doch keine Verträge auf Dauerstellung als Mangaka.
    Drum wäre es für mich nachvollziehbar sich nach dem Projekt auch wo anders mit einem neuen bewerben zu können.
    Undenkbar aber wäre mir zugleich für zwei Verläge zu arbeiten, da man um einen Verlag wirbt und als Zeichner (wenn auch begrenzt) angenommen wird.
    Vielleicht weiß da einer mehr....
    Ich bin für jede Antwort dankbar

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt nun noch etwas zu dem Thema, oder hat Tokyopop kein Interesse mehr an neuen Manga-ka ??
    Ich will ja keine alten Geschichten vorkramen, aber die Bewerbungstipps die auf der Homepage erscheinen sollten und hier im Forum mal angekuendigt wurden...
    ...auf die warte ich auch immer noch

    Also kommt schon !! Irgendetwas muss es doch geben. Wenigstens mal ein kurzes Statement, wann man mit weiteren Infos rechnen kann.

  10. #235
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esperance: Mit solchen allgemeinen (verlagsübergreifenden) Fragen bist du hier wahrscheinlich besser aufgehoben. Der "Wie bewerbe ich mich bei einem Comicverlag?" Thread (Update 01.06.2006)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh manno warum sagen die redaktewure hier nicts XD wenn die nur wüssten wie wir uns fühlen :rolleyes2: :rolleyes2:

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, im Moment denk ich, sagen sie wegen der Animagic nichts xD Ich kann mir vorstellen, dass es um diese Zeit sehr hektisch zugeht in der Redaktion : )
    Hoffen wir mal, dass sich danach mal wer meldet D: *NEUGIER*

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Naja, im Moment denk ich, sagen sie wegen der Animagic nichts xD
    aCHSO DARAN HAB ICH JA GAR NICHT GEDACHT o_o MANN BIN ICH DOOF WIE KANN ICH NUR VERGESSEN DAS GERADE DIE ANIMAGIC LÄUFT XDXDXD

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capslock lässt grüßen? xD"
    Jetz is die Ani ja aber auch vorbei... Bitte bitte TP sagt etwas ;0;

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Capslock lässt grüßen? xD"
    Jetz is die Ani ja aber auch vorbei... Bitte bitte TP sagt etwas ;0;
    das gleiche hab ich auch schon gedacht xD" Captain Capslock und seine Shift-Crew
    hab aber nix sagen wollen, wegen spam und so.. nja

    Aber mal was neues von TP täte mich auch interessieren... O:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloooo Echoooo

  17. #242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch endlich Neues hören. Schließlich weiß ich nicht, ob ich mich nun bewerben kann, oder nicht. Ich brauche Informationen über die neuen Bewerbungsrichtlinien! Die alten kenn ich schon, aber mit denen sollen wir uns ja nicht bewerben^^

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Geduld, Leute! Es geht ja nicht einfach von heute auf morgen, sich ein Konzept auszudenken und es dann umzusetzen. Die Reds haben ja noch andere Sachen zu tun, wie z.B. sich um Projekte kümmern, die bereits fest im Programm sind. ^_^ Ein Redakteur hat viele Jobs, die er gleichzeitig jonglieren muss. Also nehmt es ihnen nicht übel, wenn sie mal länger brauchen.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir solls ja egal sein. Aber Leute die Ambitionen haben, sollte man nicht so lange im Dunkeln tappen lassen...

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben...xD Man sitzt hier wie auf glühenden Kohlen mit Kopfrauchen, weil der sich langsam mit mehr und mehr Ideen füllt und zu platzen droht xD" Ein kurzes Statement über den aktuellen Stand über das neue Konzept ist, denke ich, nicht zuviel verlangt.... Ein "Es tut uns leid, aber es gibt immer nich nichts neues" wäre wenigstens ein Lebenszeichen : D"

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Eben...xD Man sitzt hier wie auf glühenden Kohlen mit Kopfrauchen, weil der sich langsam mit mehr und mehr Ideen füllt und zu platzen droht xD" Ein kurzes Statement über den aktuellen Stand über das neue Konzept ist, denke ich, nicht zuviel verlangt.... Ein "Es tut uns leid, aber es gibt immer nich nichts neues" wäre wenigstens ein Lebenszeichen : D"

    würde hier aber auch niemandem was bringen. also ich für meinen Teil denke ,dass das prjekt steht und auch scho ndie Zeichner teilweise udn dass dan das ganze erst präsentiert wird.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich würde das in dem Sinne nichts bringen...aber...ich weiss nicht wie ich das erklären soll...ich bekomme zwischendurch lieber ein Lebenszeichen - egal ob informativ oder nicht - als GAR NICHTS zu hören... Da fühlt man sich doch viel alleingelassener xD"

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Natürlich würde das in dem Sinne nichts bringen...aber...ich weiss nicht wie ich das erklären soll...ich bekomme zwischendurch lieber ein Lebenszeichen - egal ob informativ oder nicht - als GAR NICHTS zu hören... Da fühlt man sich doch viel alleingelassener xD"

    Hast es doch damit super auf den Punkt gebracht.
    Vielleicht ist da gerade kollektiver Sommerurlaub angesagt

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minoru
    würde hier aber auch niemandem was bringen. also ich für meinen Teil denke ,dass das prjekt steht und auch scho ndie Zeichner teilweise udn dass dan das ganze erst präsentiert wird.
    hm fänd ich aber etwas unfair ehrlich gesagt, wenn sie es so machen würden, wenn erst gesagt wird, man soll ihnen keine bewerbungen mehr schicken und Sie dann aber aufmal doch mit neuen Zeichnern ankommen, also da dann irgendwie welche bevorzugt wurden und sich der Rest dann wieder "normal" bewerben muss...

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt kannst recht haben .
    aber haben sie explizit gesagt ,dass sie eine mehr nehmen?

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher