User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 214
  1. #101
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich so.. >.<
    ich hab die ganze zeit gehofft das anime virtual vampire knight lizensiert : P
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    ich freu mich so.. >.<
    ich hab die ganze zeit gehofft das anime virtual vampire knight lizensiert : P
    Jaaaa!
    Ich finds auch echt klasse! Hab noch vor einigen Tagen überlegt, wann Vampire Knight wohl nach Deutschland, kommt... und siehe da, schon nächstes Jahr ^^
    Bin echt gespannt wie die Dvd Boxen aussehen werden und wie die Synchro wird, wobei ich wohl denke, dass ich mir die Serie weiterhin auf japanisch mit deutschen Untertitel anschauen werde.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. Box erscheint nun doch im April statt im März, da es anscheinend Probleme mit den Bildmaterial gibt.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Anime-Virtual wurde heute die vorläufige Synchronsprecher-Liste veröffentlicht. Bei manchen Rollen muss noch zwischen zwei Sprechern gewählt werden.

    Yuuki Kurosu - Tanja Schmitz
    Zero Kiryuu - Jan David Rönfeld
    Kaname kuran - Tobias Nath
    Takuma Ichijou - Konrad Bösherz
    Hanabusa Aidou - Dirk Petrick (!) - Fabian Hollwitz
    Akatsuki Kain - Tobias Nath
    Senri Shiki - Ricardo Richter
    Luca Souen - Maria Koschny
    Rima Touya - Rubina Kuraoka
    Seiren - Marie Bierstedt (?)
    Kaien Kurosu - Fritz Rott (!!) // Rainer Fritsche
    Toga yagari - Jört Hengstler
    Maria Kurenai - Louisa Wieczorek (?)
    Yuri (Freundin von Yuuki) - Julia Stoepel
    Klassensprecher - Nicolai Tegeler

    Bis die definitive Liste vorliegt dauert es aber noch etwas.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...
    also mir sind jetzt nicht so viele von den Synchronsprechern bekannt ausser die von Ichijo,Shiki und Rima(vorallem wegen YGO!...).

    Aber wenn ich mir die Yugi-Stimme für Ichijo vorstelle... :rolleyes2:

    Naja,zur Not hat man ja noch die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln

  6. #106
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den namen her sagt mir jetzt keiner was .__.

    Original von Yuka90
    Kaname kuran - Tobias Nath
    Akatsuki Kain - Tobias Nath
    man sieht, das die liste noch nicht endgültig ist

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Yuukis Sprecherin bin ich auf Hörproben gestoßen:
    http://www.find-a-voice.de/sprecher.php?q=1930

    Damit man sich ein besseres Bild machen kann. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^

    hab's mir jetzt angehört...

    naja,ich find,dass die stimme wirklich nicht zu yuuki passt(da fänd ich die Synchronsprecherin von Rima besser für sie).

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sprach übrigens auch Katara in Avatar.

    Gut, ob sie zu Yuuki passt oder nicht, weiß ich nicht ^^' bin kein VK-Fan. Aber einige Synchronsprecher neigen ja zu Überraschungen. Und sofern die Sprecherin nicht eine allzu hohe Stimmlage einschlägt, gehts ja eigentlich noch.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eins steht für mich fest jap. mit dt. synchro
    mir gefällt die stimme überhaupt nicht, also sie gefällt mir für yuuki nicht. :P
    sie müsste anders klingen halt so wie die japanische ich meine damit ziemlich ähnlich dem orginal:wave:

    entschuldigt tippfehler

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    eins steht für mich fest jap. mit dt. synchro
    Meinst wohl eher Untertitel.

    sie müsste anders klingen halt so wie die japanische ich meine damit ziemlich ähnlich dem orginal:wave:
    Du wirst selten eine Stimme finden, die an das Original herankommt. Persönlich, so gut war die Originalstimme jetzt auch nicht. Ich würde der dt. Synchro halt wenigstens eine Chance lassen. Bisher hat AV eigentlich gute Synchros, zumindest was Ouran oder Princess Princess angeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #112
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch noch keine AV-Synchro erlebt, die richtig in die Hose gegangen wäre. Bis auf die zweite Staffel von Tsubasa, wo ich schon alleine die Tatsache unverzeihlich finde, dass sie Ashura zu einer Frau gemacht haben, nur weil er ein bisschen feminin aussieht...
    Die besten Synchros am Markt liefert aber momentan - und ich wage es kaum auszusprechen - Panini. Was die in letzter Zeit zustande bringen, kann sich echt hören lassen. Seit Samurai Champloo, Gungrave und GitS geht es jedenfalls stark bergauf.

    Was die VK-Sprecher angeht, ich sehe eigentlich keinen Grund sich zu beklagen. Die Sprecher sind durchweg bekannt und IMO viele davon auch ziemlich gut. Nur bei Jan-David Rönfeldt weiß ich nicht recht... Wenn man bedenkt, was er bisher für Rollen gesprochen hat (Dante in DMC, Kurogane in TRC, usw.), das sind doch eher die Harter Machotyp-Rollen. Ich meine, ich kenne VK nicht und kann das wahrscheinlich schlecht beurteilen, aber rein äußerlich schätze ich diesen Zero eigentlich als einen anderen Typen ein...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anime-Virtual
    Also,

    ich habe die definitive Liste für die Folgen 1 bis 7. Es hat sich doch was geändert, ich war selber überrascht.

    Hier, bitteschön:
    Fo 1-7

    YUKI -->Tanja Schmitz
    KANAME -->Rainer Fritzsche
    ZERO -->Jan-David Rönfeldt
    KAIEN -->Fritz Rott
    HANABUSA -->Dirk Petrick
    AKATSUKI -->Christoph Banken
    SAYORI -->Julia Stoepel
    RULA -->Aline Staskowiak
    RIMA -->Rubina Kuraoka
    SHIKI -->Michael Baral
    SEIREN -->Julia Kaufmann
    TAKUMA -->Konrad Bösherz
    YAGARI -->Matti Klemm
    Ich finds absolut klasse, dass Julia Kaufmann mit dabei ist! Nur hätte ich ihr eine bessere Rolle gegeben. Seiren sagt ja fast überhaupt nichts.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole mich nochmal kurz aus dem AV-Forum:
    Ashura ist aber geschlechtslos und nicht männlich. Ob er bei TRC nu ein Geschlecht bekommen hat und falls wenn, welches, ist ja nicht bekannt, nehm ich an?
    Wobei ich auch immer zu "Mann" tendiere, das weibliche Geschlecht passt nicht zu ihm, überhaupt nicht... Ich suche da aber mehr die Schuld bei BeeTrain. Die haben ihn (irgendwie muss man Ashura ja ansprechen) Lippenstift verpasst und allgemein ziemlich weiblich gehalten... Gut, bin eh kein Fan des Animes. Hauptsache AV verbockt Tokyo Revelations nicht...

    Und jepp, Panini liefert synchrontechnisch momentan die besten Arbeiten ab.

    zu AV:
    Ich würde mich nicht an bisherige Hörproben oder Sprecherrollen orientieren. Immerhin haben diese Rollen ja ganz andere "Persönlichkeiten" und somit Stimmlagen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein wenn ich in der liste "Konrad Bösherz" lese, bekomm ich ausschlag
    nichts gegen den sprecher selbst aber der is momentan so derbst overused

    and apropos panini und gute synchro....ich finde Konrad Bösherz als Ichigo in Bleach fehlbesetzt
    der klingt nach möchtegern erwachsen, also so künstlich/gestellt
    also synchro an sich ist ok aber dieser verzweifelte versuch erwachsener zu klingen machts wieder kaputt


    ansonsten bin ich mal bezüglich der restlichen sprecher gespannt
    Julia Kaufmann erfreut mich aber auch, die ist in letzter zeit wirklich kaum zu hören

  16. #116
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze:
    Dann warst du das, die mich im AV-Forum zurecht gewiesen hat. Hoho... Well done. Dass Ashura geschlechtslos ist, hat mir nie jemand gesagt, also bin ich einfach rotzfrech von den jeweiligen deutschen Manga-Versionen ausgegangen und da ist er ein Mann. Trotzdem kenne ich jetzt meinen Platz.


    Was Konrad Bösherz angeht... Nur weil er Yugi Muto und Shaolan gesprochen hat, ist er gleich overused, wenn er nun auch noch für Ichigo eingesetzt wird? Ganz ehrlich, da fand ich es vor ein paar Jahren wesentlich schlimmer, Sebastian Schulz in jedem zweiten Anime hören zu müssen. Dessen Sprechrollen-Liste dürfte im Übrigen auch jetzt noch um einiges länger ausfallen als die von Konrad, der zudem aufgrund eines Auslandsaufenthalts ein ganzes Jahr lang überhaupt nicht zu hören war.

    Wo ist also das Problem?
    Bzw. @ayumi: Magst mir noch ein paar Anime-Rollen nennen, in denen er momentan zum Einsatz kommt? Das mit dem "overused" will mir einfach nicht so recht gefallen..

    Zu seiner Leistung in Bleach kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher nicht in den Genuss der deutsch synchronisierten Fassung gekommen bin. Allerdings weiß ich mittlerweile, dass es wahrlich keine leichte Aufgabe ist, für jede Rolle den passenden Sprecher zu finden. Für Ichigo ist weder ImperatorMarian noch mir etwas eingefallen und das bis zum Schluss. Aber na ja, ich bin froh, dass wenigstens für Rukia und Orihime unsere Vorschläge angenommen wurden, auch wenn ich diese ebenfalls noch nicht Probe hören konnte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht die 1. Box aus:

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant war der 5-Seiten-Bericht in der AnimaniA über "Vampire Knight", kaufen werde ich mir die DVD-Boxen nicht sofort, vielleicht irgendwann, aber bis dahin habe ich bereits einen kleinen Einblick gehabt, denn in der nächsten Ausgabe gibt es die erste Episode auf der DVD. Ich freu mich schon ^^ Und da ich ja die Mangas kaufe, habe ich genug „Vampire Knight“ um mich herum. Müßte die nur mal lesen

  19. #119
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    So sieht die 1. Box aus:
    sieht eig. ganz gut aus, finde ich
    nur yuuki ist mir allgemein etwas zu dunkel^^;

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wenn ihr Gesicht nicht so hell wäre würde man sie garnicht bemerken. Aber irgendwie fehlt da was, weiß aber nicht was :wiry:

  21. #121
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist die Box ein bisschen zu rot,aber trotzdem finde ich sie ganz ok,und freue mich das sie bald erscheint aber ich werde sie mir nicht sofort kaufen,werde sie vielleicht zwei Monate später oder so erst kaufen

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finds irgndwie teuer, die Orginal Preise kommen besser, also ich werds mir auf Japanisch zulegen ( mag die Stimmen auch lieber )

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für 34 € bekommst du kein Original neu, soviel kostet in Japan ja schon eine DVD und keine Doppel-DVD. Zudem haben es die Japaner geschafft VK auf 5 DVDs zu veröffentlichen. Guilty hat momentan auch schon 4 und wird auch auf 5 DVDs erscheinen. -_-

    Du kannst ja mit Untertitel dir die Originalstimmen geben, zwingt dich keiner die dt. Synchro anzuhören.



    Das Design hätten sie ruhig etwas besser machen können. Das sieht so abschreckend aus (obwohl das jap. Original auch nicht viel besser aussieht, immerhin dasselbe Motiv).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Vampire Knight
    1. Folge [ Animania-DVD ]

    Ein bißchen enttäuscht bin ich von VAMPIRE KNIGHT schon. Es gab einige witzige Szenen, die einfach eingestreut werden, die nicht immer gefallen oder sollte ich sagen passen?! Zudem meine ich, das die deutsche Synchro net ganz überzeugen kann. Entweder passen die Stimmen nicht ganz zum Charakter oder sie hören sich nicht ganz so gut an. Etwas gefiel mir aber dennoch und sie hört auf den Namen: Seiren. Leider sieht man die treu ergebene Vampirin nur zweimal, wenn auch sehr kurz, aber nichtsdestotrotz hat sie gehörig Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn ich Kaname wäre, hätte ich Aido schlimm bestraft, einfach so Hand an Yuki zu legen und ihr auch noch Blut auszusaugen. So eine Watschn am Schluß ist nicht genug, ich finde, da ist er ein bißchen zu gnädig. Auch sagte mir das Ending sehr zu, vor allem der Tanz verzückte mich. Gibt’s den auch irgendwann einmal in der Serie zu sehen? Mein erster Eindruck war aber: Der VAMPIRE KNIGHT-Manga gefällt mir besser.


    7/10 [/align]

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight Box 1 nach 2 Wochen ausverkauft

    Zwei Wochen nach VÖ (27. April 2009) war die Vampire Knight Box LE schon ausverkauft.
    Die Nachpressung wird ab nächster Woche zur Verfügung stehen, allerdings nicht in Digipack mit Schuber (wie die LE) sondern in einer Scanavo Box (Doppelamaray). Wir freuen uns natürlich sehr darüber, bedanken uns bei euch allen und hoffen, dass die weiteren Boxen von Vampire Knight und Vampire Knight Guiltygenauso erfolgreich sein werden.
    Quelle: AV-Seite

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •