User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoa zero ist zwar nicht übel aber kain ist immer noch der beste^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aido und Kaname sind die besten!!! dann kommt Zero

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Promo-Video von Vampire Knight Guilty:
    http://www.vampire-knight.jp/

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah endli *-*...danke >-<........ 06.10 ...das schaff i o_o!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toller trailer gefällt mir
    aber, warum hat yuuki auf dem plakat lange haare?

  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durch den Manga, wenn man zumindest bis Kapitel 40 oder so gelesen hat, wird das "erklärt" (eigentlich nicht wirklich..)
    na ich bin auf das Ende gespannt, weil der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen, ob er bis dahin abgeschlossen wird, bis die Serie beendet ist, glaub ich fast nicht?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt XD!
    ja das hab ich auch schon überlegt. vielleicht werden se n 'neues' ende für machen oder es gibt dann noch ne staffel xD (alles ist möglich u.u)

  8. #83
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Graphik sieht leider nicht wirklich besser aus... Mal hoffen, das wenigstens Yukis Kette nicht mehr aussieht wie Knet-Böbel...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab mir grad die 13 Folge angeschaut....
    Naja, ich finde den Manga echt gut und beim Anime kann ich nur noch 'besser' sagen!!! Ich freu mich schon richtig auch die 2. Staffel!!!

    Frage(n): Gibt es VN auch auf Deutsch???

    Was glaubt ihr passiert in der 2. Staffel???


    LG

    Namainè

  10. #85
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga ja. Anime nein. ^^"


    In der zweiten Stafel dürfte wohl das passieren, was gerade in der Daisuki an Kapiteln anläuft.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho,
    was haltet ihr von den ersten Folgen der neuen Staffel?
    Die 3. Folge fand ich bisher am besten, ich mag Aidou total und die Szene aus der Vergangenheit war sehr interessant und aufschlussreich.
    Das Intro der neuen Staffel ist auch total klasse ^.^

    (p.s: sollte man für VKG neuen thread aufmachen?o.o)

  12. #87
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich schaus auch noch, die dritte Folge mit Klein-Aidou war auf jeden Fall sehr nett..
    Was das Intro betrifft, fand ich das von der 1. Staffel besser, aber vielleicht muss ich mich noch an das jetzige noch gewöhnen.

    Ich bin gespannt, wie sie die Serie enden lassen wollen, kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das der Manga bis dahin beendet ist.. (Wie oft kommt da ein Kapitel raus, 1x im Monat oder alle 2 Monate?) der Manga geht von den letzten Kapitel schon Richtung Ende hin imo, aber man kann ja nie wissen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Frau Hino hat angekündigt, dass es noch einen 2. Arc geben soll, hab ich im Spoilerthread erfahren. Aber die Rido-Yuki-Arc ist bald beendet, das steht fest.
    Die Kapitel erscheinen monatlich.

    Ich fand es schade, dass sie die lustigen Gespräche zwischen Aidou, Kaname und Takuma nicht übernommen haben. Die waren im Manga echt zum Schreien. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks auch noch. ich vergleich VK immer mit dem andren Manga von ihr un zwar Merupuri. irgendwie kein verlgeich xD VK is echt recht komplex find ich und man muss immer am ball bleiben sonst versteht man vieles net mehr u.u... was mich bissl nervt ist diese ständige (übertriebene) dramatik vorallem von Yuuki u.u aber naja uou...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir schon zu, teilweise hüpft der Anime schon von einer äußerst emotionalen Szene zur nächsten äußerst dramatisch inszenierten emotionalen Szene.. Hoffentlich nimmt dass nicht noch zu ^.^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine erfreuliche Nachricht für VK Fans , soeben habe ich dies beim Stöbern entdeckt:

    Vampire Knight in Deutschland
    Nun hat sich Anime Virtual die Lizenz an beiden Staffeln der Serie gesichert. Vampire Knight soll ab März 2009 in insgesamt vier Doppel-DVD-Boxen inklusive einer deutschen Synchronisation und ebensolchen Untertiteln sowie der japanischen Originaltonspur erscheinen. Die Gestaltung wird sich an den Ouran High School Host Club-Boxen orientieren. Weitere Einzelheiten wie die technische Ausstattung der Silberlinge stehen zurzeit allerdings noch nicht fest. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Quelle: Hier

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging ja relativ flott und Shojo-Animes sind hier eher rar.

    Boxen mag ich auf jeden Fall schon mal, steht schon mal auf meiner Kaufen-Liste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal wirklich eine tolle Nachricht^^
    Erscheint dann die ertse Staffel in vier Boxen oder beide Staffeln zusammen in vier Boxen? :wiry:
    Das wäre toll Ich find den Anime echt sooooo toll. Freu mich immer auf neue Folgen :rolling:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Boxen sind schon arg viel bei gerade mal 13 Episoden pro Staffel.
    Ouran kam auch nur mit 3 Boxen aus.
    Wie wollen die 4 Doppel-DVD-Boxen machen?
    Da müssten sie ja eine Aufteilung von 3-3-3-4 pro Staffel haben. Man hätte auch gut es auf 2 Boxen machen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lumi
    Dennoch sind 4 Boxen ziemlich viel. Da es wirklich nur 26 Episoden sind, 8 DVDs fand ich bei der Länge eh schon immer übertrieben. Man hätte auch einfach 2 Boxen machen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Staffel 2 angeschaut, bis Folge 13...

    Es ist sooo spannend und ich habe noch nie einen so schönen Anime gesehen...

    Ich weiss gar nicht wenn ich hübscher finden soll... zero oder Kaname??

    Wobei irgendwie tendiere ich immer wieder zu kaname... er hat etwas an sich *g*
    Aber der Anime ist wirklich hammer...<3

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst doch noch gar nicht bis 13 geschaut haben, da doch erst die 10. Episode ausgestrahlt wurde.
    Du meinst vielleicht die 1. Staffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #98
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stand auf der Homepage:

    Die beiden Serien umfassen 26 (2 x 13) Episoden und erscheinen auf 4 Doppel-DVD-Boxen, deren Gestaltung sich an den Ouran High School Host Club Boxen orientiert. Die Serie erscheint natürlich mit OmU und deutscher Sprachfassung. Die erste Box wird voraussichtlich März 2009 erscheinen. Genaue Informationen über den Release (Ton und Bildformat, Synchronstudio, Besetzung, Extras usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

    http://www.anime-virtual.de/news/det...SNID=1&DID=109

    mal schauen, schlecht finde ich die Serie nicht, Soundtrack gefällt mir und die Stimmen, Manga ist auf jeden Fall schöner von die Zeichnungen her und hat auch mehr Story, Wartezeit ist halt leider..naja.wahrscheinlich sind wir beim 7. Manga wenn die DVD-Boxen draußen sind.

    ich warte mal den Preis ab, bzw. evt. Extras?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lumi
    Wäre im Grunde auch nicht soviel teurer gekommen als die Ouran-Boxen.

    Guter Vergleich sind vielleicht die Princess Princess Boxen, da wurden auch 12 Episoden auf 2 Boxen veröffentlicht, preislich wurde da nichts geschenkt (bei Amazon ist sie sogar teurer als eine Ouran-Box ). Also von wegen billiger und bei 3 DVDs pro Box hätte man es pro Staffel auf 4-4-5 (oder 5-5-3) aufteilen können.
    Ouran ging ja auch auf insgesamt 6 DVDs, irgendwie ist es schon etwas schwer nachzuvollziehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Du kannst doch noch gar nicht bis 13 geschaut haben, da doch erst die 10. Episode ausgestrahlt wurde.
    Du meinst vielleicht die 1. Staffel.
    Ups da hast Du recht. Ich habe bei der 2ten Staffel bis zur Folge 8 geschaut...

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •