User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 214
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG die von epi 4 war wirklich die besten

  2. #52
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Powermax
    Die Animation ist echt teilweise komisch.. die Folge 4 war wunderschön, finde ich, die 5 wiederum total daneben..
    man muss aber auch betrachten, dass man immer den Anime mit dem Manga vergleicht.. der Manga ist nunmal sehr schön gezeichnet, da kann ein Anime (jetzt nicht OVA) nicht mithalten.. man erinnere sich an KKJeanne - der Anime war furchtbar gezeichnet, wenn man die Zeichnungen mit denen von Tanemura-sensei vergleicht, und trotzdem so erfolgreich! Auf der anderen Seite z.B. Ouran HIgh School - der Mangazeichenstil -naja -, der Anime: super! usw...
    Ich hätte mir aber dennoch gewünscht, dass der VK-Anime die Qualität vom La Corda d'Oro-Anime erreicht...
    Das liegt schlicht am Studio und am Regisseur und was die dann aus dem Budget machen.
    Ouran war bei Bones, das allgemein eine sehr gute Animation liefert. (Man betrachte FMA und dass aus dem Jahr 2003/2004)
    KKJ war von Toei und die sind immer nur mittelmaß. Sailor Moon und Digimon waren auch von denen.

    VP ist da leider bei Studio Deen gelandet...
    Außer die Kenshin OVAs und den Serien Jigoku Shoujo und (halb) Simoun hab ich von denen noch nichts gesehen das überhaupt das Adjektiv "Gut" verdient.
    (Man betrachte nur Amatsuki. O_o)

    Wo sind bloss die schönen Animationen die es in den Kenshin OVAs gab hingegangen. T__T

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Folge 6 war wieder schön, aber danach habe ich mir "Glass Mask" reingezogen, eine 2005-gemachte Serie und hab da nur gestaunt, die Animation war für ein Shoujo super... nja, aber dafür gibt es bei VK schöne close ups, z.B. jetzt von dem Vampirenjäger *yummy* das einzige was mich so wirklich stört, sind die Haare... und irgendwie.. keine ahnung, bilde ich mir das nur ein? - ist die Story als Anime etwas langweilig...

  4. #54
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal die ersten beiden Folgen angesehen und ich fand es langweilig.
    Zwar ist die Synchro nett, aber mehr auch nicht. Hierbei fand ich nicht mal OP und ED richtig ansprechend wie bei anderen Serien. ^^"
    Naja, vllt liegt das ganze auch daran das ich schon den Manga langweilig fand und mir auch nicht wirklich viel von dem Anime erhofft habe.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir bis jetzt die erste Folge angeschaut, und muss sagen dass mich die Atmosphäre sehr begeistert hat ^^ Für mich (einem nicht VK Manga Kenner) ist die Serie glaub ich sehr vielversprechend, ich stehe total auf alles was mit Vampiren zu tun hat Ich hoffe der Anime kann auch durch Story und andere Stärken glänzen, ich lass mich mal überraschen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir jetzt mal ein paar folgen angesehen und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. der zeichenstill gefällt mir nicht die charaktere gehen mir irgendwie total auf die nerven und naja kurzum ich hab wirklich mehr erwartet.
    im gegensatz zum manga ist der anime ziemlich mies.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde den anime eig. recht gut!!!
    nur teilweise sehen yuki(ihre haare sind viel kürzer als im manga,so kommt es mir zumindest vor) und kaname komisch aus....aber im ganzen finde ich den anime toll und kann es kaum mehr erwarten bis er in deutschland erscheint!!!.....schade dass man noch warten muss -.-

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober startet die 2. Staffel von Vampire Knight im japanischen Fernsehen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.0
    eine zweite staffel?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Vampire Knight sollen wohl angeblich erstmal nur 13 episoden ausgetrahlt werden und sogesagt legt die serie dann eine pause ein
    und im Oktober soll es dann halt weitergehn ^^
    (hoffentlich hat das Animationsstudio keine probleme weil bei Junjo Romantica sowas ähnliches passiert (nur wohl ohne 2. staffel v__v))

    ODER.....weil vll viele ziemlich enttäuscht waren (was die Animation betrifft) und die ihr Konzept nochmal überdenken whatever

  11. #61
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also praktisch wie das Tokyo Majin Gakuen Kenpuku-nochwas.

    Ich glaube aber weniger, dass sie die Animationen verbessern.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    von Vampire Knight sollen wohl angeblich erstmal nur 13 episoden ausgetrahlt werden und sogesagt legt die serie dann eine pause ein
    und im Oktober soll es dann halt weitergehn ^^
    ach so ein mist und ich hatte gehofft, dass die schneller sind als der manga (bzg auf die jap ausgabe, ka wie weit die in dtl sind XD) ....

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    von Vampire Knight sollen wohl angeblich erstmal nur 13 episoden ausgetrahlt werden und sogesagt legt die serie dann eine pause ein
    und im Oktober soll es dann halt weitergehn ^^
    Nicht nur angeblich: http://www.animey.net/news/2519

    Als ich hörte, dass es nur 13 Episoden geben würde, hab ich mich schon gewundert o_O;;; Wenn das die erste Staffel ist, ist ja alles in Butter

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm trotzdem doof >.> schließlich geht das erst später richtig los >.> nu kann i dann ja eine wöchentliche serie erstmal von meiner liste streichen T_T

  15. #65
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon jemand die 13. Folge gesehen? waaaaaaaaah!! also bin schon sehr gespannt auf die 2. Staffel!


    das Zero Kaname beißt kam doch erst viel später..aber egal, ich fand das einer der besten Szenen im Manga, freu mich dass es jetzt schon kommt.. *hehe*


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel trägt den Namen Vampire Knight Guilty.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auch, Oktober gehts dann los aba wiso heißt die 2. staffel Guilty?? :wiry:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    freu mich auch, Oktober gehts dann los aba wiso heißt die 2. staffel Guilty?? :wiry:
    hehe i kann mir scho denken warum, aber i spoiler hier net rum, da i au net weiß wie weit die hier in dtl mit dem manga sind

  20. #70
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich weil der Plot wieder einmal gedreht wird und am Ende jeder ein unbekanntes zweites Ego hat, dass Schuld auf sich geladen hat?
    (Nur eine kleine Spekulation ins Leere rein.)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich kenn ja schon den jap. Stand des Mangas, und einerseits finde ich das Guilty schon passend andererseits komisch das das dazu gefügt wurde ö.ö

  22. #72
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sinnlose Anhängsel... Das kennen wir doch schon...
    Siehe xxxholic Kei, Naruto Shippuden etc.
    Immer noch besser als wenn sie den Titel ganz ändern. (Siehe Please save my Earth).

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, wie blöd <.< Das die das immer wieder bei den animes machen ist voll unnötig es geht um die selbe serie nur eine staffel weiter

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon ein Fan von den Mangas gewesen, aber als ich dann gesehen habe, dass es nun auch den Anime gibt, musste ich es mir ansehen. Einfach nur klasse gemacht.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist wirklich sehr gut gemacht, Zero ist einfach der Beste ^-^

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •