User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Die Megabox ist nur auf 1000 Stück limitiert also wer nicht schnell zugreift hat dann Pech gehabt
    Wegen hohen Produktionskosten wird sie danach nicht mehr gemacht.
    Das hab ich von Kaze bei Facebook gelesen^^Dort haben sie auch viele Bilder von der Megabox reingestellt.
    Ist die Megabox auch nummeriert?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab so ein süsses Mäppchen für die Stifte (LaLa furoku IIRC), sowas nützlicheres hätte man in der Box bringen können.

    @xMoonatic:
    Direct links zu den Pics bitte?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nicht xMoonatic bin, hier :

    Vampire Knight Megabox
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  4. #204
    Annerose
    Gast
    Danke fürs posten^^

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist 1000 nicht eh recht viel wenn man das release bedenkt? die box ist teuer und die serie schonmal vorveröffentlicht. bedenkt man dann die größe des marktes müsste die box eigentlich auch mit 1000 exemplaren ordentlich lang erhältlich sein

  6. #206
    Annerose
    Gast
    Ja stimmt schon.Wenns lange erhältlich ist ,dann kann ich vllt.doch noch zugreifen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé Deutschland's FB, ich hab auf dem französischen gesucht *derp*
    Danke fürs Posten~

    Naja 1000 Exemplare sind imho auch ganz schön viel. Nicht jeder VK Fan wird sich die leisten können/wollen. Ein bisschen abwarten schadet bestimmt nicht (und je nach Laden findet man die eh billiger als angekündigt, zB in Frankreich hiess es 150€ aber ich hab sie für 119€ in einem Laden gesehen...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Anime Versand kostet die Box "nur" ~150€
    ist also günstiger als bei Amazon
    wenn aber jemand das von Amazon will, kann er/sie Amazon kontaktieren und den Preis von Anime Versand nennen (mit Link) und Amazon passt den Preis an (Tiefpreisgarantie)

  9. #209
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage an die, die den Manga und den Anime von Vampire Knight kennen...hab nämlich vor mir diese schicke Box zu kaufen^^

    Hält der Anime sich stark an den Manga? Ist der Anime mit der 2ten Staffel abgeschlossen oder soll noch eine 3te Staffel folgen? Wie ist die deutsche Synchro so? Gelungen oder eher schlecht?? (Find ich recht wichtig)
    Wie gefällt euch der Anime so? -> auch im Gegensatz zum Manga..

  10. #210
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die erste Staffel haltes sich schon an den Manga. Aber bei der 2ten Staffel vor allem gegen den Schluss nicht mehr (Aber nicht negativ gemeint) Also der Anime würde dort aufhören wenn der Kampf in der Cross Akademie beendet ist.
    Genau diesen Kampf finde ich jetzt im Anime viel besser als im Manga. So wie die 2te Staffel ausgesehen hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine weitere gibt. Aber ob sie an der 3ten Staffel arbeiten weiss ich nicht. Aber sonst finde ich den Anime sehr gelungen. Also wenn du Vampire Knight magst und auch den Manga gelesen hast, ist der Anime ein Muss
    Das einzige Negative, ist die deutsche Synchro... Einfach nur grauenhaft... Yuki hat mich schon im Manga genervt aber Seiten dem Anime könnte ich sie wegen ihrem ständigen Kaname-sempei umbringen!!! Die Synchro von Kaname war auch schlecht. Ganz schlecht. Wirklick. Nur mit der Stimme von Zero konnte ich noch leben. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #211
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah. mit der Box liebäugle ich auch immer wieder.
    Ich muss mir den Anime auch unbedingt noch kaufen, hab den 2x komplett gesehen und finde den auch recht gelungen. Den Soundtrack fand ich auch ganz passend..
    Er hält sich schon an den Manga, welcher natürlich ausführlicher ist. Aber die Sachen was fehlen oder gekürzt wurden fallen nicht so ins Gewicht, finde ich.
    Ich finde der Anime hat da aufgehört wo auch der Manga sein Ende finden hätte sollen.. ;-) Momentan hab ich nicht so richtig Lust auf den Manga, evt. wirds ja wieder besser.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Änderungen fallen nicht so ins Gewicht? Man hat Sara komplett rausgestrichen, was eine 3. Staffel nahezu unmöglich macht, denn Sara hat ja im weiteren Verlauf eine sehr große Rolle. Höchstens man zaubert sie aus dem Hut oder macht etwas gänzlich eigenes, aber dann wäre schon längst eine 3. Staffel raus.
    Den Kampf im Anime fand ich absurd lächerlich, Kaname veranstaltet ein Glitzerfeuerwerk. Das mit Cross wird weggelassen, was ja auch eine tiefere Bedeutung hatte. Das mit dem Vorsitzenden war auch dämlich gelöst.

    Ich finde nicht, dass der Anime ein Muss ist. Er ist lediglich ein netter Bonus, wenn man die Charaktere animiert sehen möchte. Es gibt schlechteres, aber auch besseres.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #213
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Änderungen fallen nicht so ins Gewicht? Man hat Sara komplett rausgestrichen, was eine 3. Staffel nahezu unmöglich macht, denn Sara hat ja im weiteren Verlauf eine sehr große Rolle. Höchstens man zaubert sie aus dem Hut oder macht etwas gänzlich eigenes, aber dann wäre schon längst eine 3. Staffel raus.
    Oh, das wußte ich nicht. Ich bin nicht am aktuellen Mangastand, Band 11 muss ich erst lesen, und Band 10 vermutlich auch nochmal. ;-)

    Und Ich finde den Anime wirklich in Ordnung, sicher gibts bessere, aber für mich ist er im guten Mittelfeld, er ist unterhaltsam und ich hätte nichts dagegen mir den nochmals anzusehen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke für eure Meinungen

    Hab gerade mal bei YouTube in die erste Folge reingeschaut, und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Abweichungen stören mich jetzt nicht so sehr.. Fängt ja schon damit an, dass Zero schon Bluttabletten nimmt, das macht er im Manga doch erst später (wenn ich mich recht entsinne). Die Stimmen...naja finde ich eigentlich ganz okay, obwohl ich Zero's Stimme etwas komisch finde^^

    Wenn die 2te Staffel des Anime bis zum großen Kampf geht, ist das Ende bestimmt ziemlich offen gelassen worden, oder?
    Ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt, wenn man einfach nicht weiter gucken kann...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •