User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Wars [Sony]

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Wars [Sony]

    Mit Star Wars - The Force Unleashed kommt ein neues packendes Spiel heraus. In ersten Sreenshots überzeugt es gleich mit seiner Grafik. Dieses Mal spielt man keinen Guten, sondern streift als Darth Vaders Schüler durch die Gegend und macht sich auf die Jagd nach Jedi-Rittern.

    Zur Geschichte im Spiel:
    Die Republik ist untergegangen und Kanzler Palpatine hat sich selbst zum Imperator ernannt. Doch will Darth Vader seine Chance nutzen und bildet im Geheimen einen neuen Schüler aus, um endgültig aus dem Schatten Palpatines hervorzutreten. Dieser Schüler ist die Spielfigur im Spiel auch gleichzeitig. Die Aufgabe dieses Schülers ist auch gleichzeitig die für das Spiel, nämlich alle restlichen Jedi-Ritter zu jagen und zu eliminieren. Der Schüler von Darth Vader kennt sich bereits perfekt mit der dunklen Seite aus und beherrscht die sogenannte Geisterhand im Spiel, mit dem der Spieler dann die gegnerischen Einheiten durch die Gegend schleudern kann, kann Stahlwände eindrücken und sogar Raumschiffe aus der Umlaufbahn bewegen etc.. Die Art wurde in noch keinem Star Wars Spiel so umgesetzt.

    George Lucas selbst lieferte unmengen an Ideen an die Entwickler dieses Spiel, die zur Umsetzung maßgebend beitrugen. Er lehnte beispielsweise ab, dass der Held im Spiel, also der Spieler einen Wookie-Spieler spielt und gab ebenfalls dafür grünes Licht, dass das Spiel auf eine höhere Technik laufen soll.

    Ich persönlich werde es mir definitiv kaufen, weil es potenzial zum besten Star Wars Spiel hat und die Grafik unglaublich ist. Ebenfalls gefällt mir die Geschichte im spiel sehr.

    Zur Vorstellung wie das Spiel selbst aussieht folgen jetzt noch Sreenshots, manche davon sind sogar die Vorskizzen noch:


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich als gekauft betrachten
    Star Wars + Next Gen *rrrr*
    Hoffe nur das es sich nicht weiter verschiebt und im Frühsommer nun endlich kommt und das es genug Jedi vs Jedi Kämpfe gibt , hab da irgentwie Angst das man fast nur gegen solche Sturmtruppen fightet.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier, da das Spiel für alle Konsolen erscheint, hatte ich vor einiger Zeit, sprich vor deinem Thread, einen Thread im Allgemeinen Konsolen- Forum eröffnet:

    Star Wars - The Force Unleashed

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt irgendwann mal gehört, dass Star Wars Battlefront III bald erscheinen könnte. Oder zumindest schon entwickelt wird. Wollte mal fragen, ob da jemand genaueres weiß, weil ich die Battlefront Reihe mag

    Denke mal, dass dann nächstes Jahr das für die PS2 (vlt. auch 3) und besonders für die PSP herauskommen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher