User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Webseiten] Livejournal.com

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Webseiten] Livejournal.com

    LiveJournal (auch LJ abgekürzt) ist eine Website, die Weblogs anbietet und es so jedem Benutzer erlaubt, ein Online-Tagebuch zu führen. LiveJournal ist außerdem der Name der Open Source-Server-Software, die entwickelt wurde, um diesen Dienst anzubieten. LiveJournal unterscheidet sich von anderen Weblog-Anbietern vor allem durch die Betonung der Nutzergemeinschaft, wie sie zuvor vor allem im WELL (einer der ältesten Online-Communities) bekannt war, und durch die Unterstützung sozialer Netzwerke.
    Inhaltsverzeichnis


    http://de.wikipedia.org/wiki/LiveJournal

    www.livejournal.com

    was haltet ihr davon..ist dort jemand angemeldet?
    postet doch mal darüber
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Träumerei
    Gast
    Ich kenn es und bin dort auch angemeldet (dank Kera).

    Ist echt nett, wenn man in den richtigen Gruppen ist. Man ist immer auf dem neusten Stand und außerdem gibts dort immer nette Links *hust* |D'

    Mein Englisch ist leider nicht sooo gut, deswegen schreib ich dort nicht viel xD
    Kera sagt mir eigt immer was neues gepostet wird, ich verliere da so schnell den Überblick, hab mich leider noch nicht genug damit befasst. Außerdem hat mein PC immer bei LJ gesponnen. Wenn man aber Zeit und Lust hat, sollte man auf alle Fälle mal einen Blick reinwagen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin angemeldet, schreibe aber fast nie was darein, ich verliere immer schnell wieder das interesse daran, es gibt so viele seiten auf denen man sein "leben aktualisieren" kann... .__.""

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Man ist immer auf dem neusten Stand und außerdem gibts dort immer nette Links *hust* |D'.
    jaaa..deswegen bin ich auch da

    Mein Englisch ist leider nicht sooo gut, deswegen schreib ich dort nicht viel xD .

    geht mir auch so -.-

    mann kann mich ja ma dort als freund adden
    ich heiße antinatur
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da auch angemeldet, dank einer Freundin, die mich praktisch dazu gezwungen hat *g*

    Aber ich bin froh, da ich so immer auf dem neusten Stand sein kann was J-Rock anbelangt. Und da dort immer alles auf Englisch geschrieben steht, verbessere ich mich auch noch ein kleines bisschen ^^
    Schreibe aber immer noch ganz fleißig in mein Journal, wenn es was zu erzählen gibt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin die Kera
    Nett, dass du dich auch angemeldet hast, Beautifully Chaotic

    Also ich habe Livejournal vor 3 Jahren entdeckt, bin dementsprechend recht aktiv und erfahren dort und habe mit Englisch keinerlei Probleme.
    Livejournal ist einfach unheimlich nützlich, um immer auf dem neusten Stand zu sein - bei mir, was japanische und koreanische Musik und Comics betrifft. Ich schreibe zwar eher Kommentare, als dass ich poste, aber mache trotzdem ab und zu Einträge.

    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Ich bin die Kera
    Nett, dass du dich auch angemeldet hast, Beautifully Chaotic

    Also ich habe Livejournal vor 3 Jahren entdeckt, bin dementsprechend recht aktiv und erfahren dort und habe mit Englisch keinerlei Probleme.
    Livejournal ist einfach unheimlich nützlich, um immer auf dem neusten Stand zu sein - bei mir, was japanische und koreanische Musik und Comics betrifft. Ich schreibe zwar eher Kommentare, als dass ich poste, aber mache trotzdem ab und zu Einträge.

    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden^^
    wie komm ich da zu guten seiten..mit free source un so^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin ebenfalls bei Livejournal... hm, so aktiv bin ich noch nicht, aber vielleicht ändert sich das auch. Habe es auch nur als Ergänzung zu Etwas eröffnet.

    Aber so von der Anmeldung hat mir Livejournal besser gefallen als Myspace, bei Myspace konnte ich wiederum mit HTML und PHP arbeiten, bei Livejournal nicht... dementsprechend sieht auch mein Design aus T_T"... ich arbeite eben lieber mit HTML und PHP, CSS verwende ich nur, wenn es unbedingt nötig ist.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde LJ toll und bin da schon etwas länger und schreibe auch aktiv. Habe mich da unter anderem angemeldet, weil man da auch ganz tolle Sachen bekommen kann :> Zudem habe ich durch LJ einige Leute kennen gelernt, die ich mittlerweile sogar im RL kennen gelernt habe =3.

    Und die ganzen Grafikcommunities sprechen mich auch sehr an, mal abgesehen von den ganzen Fans, die da sind und mit denen man Interessen teilen kann. :>

    Ich heiße da btw. sarkasmuz.

    @Kysatohe: Du kannst dir aber ganz tolle Designs von anderen Leuten downloaden, da gibt es einige Comms, die das anbieten

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    @Kysatohe: Du kannst dir aber ganz tolle Designs von anderen Leuten downloaden, da gibt es einige Comms, die das anbieten
    Ja, danke für den Tipp, aber ich kann selber ein CSS-Stylesheet schreiben, wenn ich mich dazu einmal zwingen würde :-)... und ich bin der Typ, der gerne eher seine eigenen Designs macht, da sie eben am meisten meine Ansprüche treffen würden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war da vor einiger Zeit mal angemeldet und hab längere philosopherische Beiträge oder Reviews geschrieben ich fands ganz nett und jeden Tag kam einiges dazu, aber irgendwann ist mir die Lust total verflogen, mangels an Comments und ähnlichem da hab ich halt aufgehört. Hab zu dem Zeitpunkt auch festgestellt dass das bloggen und ich einfach nicht auf einer Wellenlänge liegen, ich hab dafür nicht unbedingt die Ausdauer.

    Generell find ich die Seite aber sehr toll und durch viele Communitys auch sehr informativ, und für mich die beste Journal-Seite überhaupt, würde mir persönlich einfach mehr bieten als andere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher