User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eureka – Die geheime Stadt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eureka – Die geheime Stadt

    US-Marshall Jack Carter will seine ausgerissene Tochter nach Los Angeles bringen. Doch da er an Flugangst leidet, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Aufgrund eines Autounfalls landet er mit seiner Tochter Zoe in der kleinen Stadt Eureka.

    Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilots wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes Experiment provoziert wurde, woraufhin Carter durch die Aufklärung des Vorfalls zum Stadtsheriff ernannt wird (sein Vorgänger ist aufgrund eines Unfalls arbeitsunfähig).

    Das story-technische Grundgerüst der Serie sind die einzelnen Abenteuer der Hauptprotagonisten (Carter und Zoe), die sich mit den außer Kontrolle geratenen, hochmodernen Erfindungen der Wissenschaftler auseinandersetzen, aber innerhalb einer Episode wieder alles hinbiegen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie echt gut gemacht. zwei normalos in ner stadt vooler genies. is ne lustige und erfrischende idee und wirklich zu empfehlen^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfehlenswert ist die Serie auf jeden Fall, denn sie ist sehr spannend gemacht! Schade, dass sie so spät kommt, aber das tut der Atmosphäre ja keinen Bruch!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs war ich skeptisch, aber mir gefiel die Serie ziemlich schnell, mag auch den Humor und spannend ist die Serie allemal. Besonders dieses Artefakt ist interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lebe EUReKA und würde es jedem sofort weiterempfelen !!!
    Wieviele Staffeln gibt es davon eigendlich, ich gucke das i-wie immer nur am
    Fernseh !!! :rolling:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich weiß, läuft in den USA momentan die dritte Staffel. Bei uns wurde bisher die erste und die zweite Staffel gezeigt. Es klingt ein wenig verwirrend, aber obwohl hier nur eine Staffel gezeigt wurde, war es die erste und die zweite Staffel, da sie zusammengeschoben wurde, wenn man das so nennen kann. Denn die Staffeln waren nicht sonderlich lang.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, die muss ich mir ma kaufen (wenn ich mawieder Geld hab ) !!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt endlich mal wieder eine neue Staffel? Weiß das schon wer?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Staffel muss noch gar nicht kommen, da ProSieben noch restliche Episoden der 3. Staffel zeigen muss (damals hat man die ersten Episoden gezeigt, mehr Folgen der Staffel gab es noch nicht).

    Und just diese Woche wurde auch ein Starttermin für die weiteren, neuen Episoden angekündigt: Ab dem 12. Juli 2010 läuft "Eureka" immer montags auf ProSieben!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Eine neue Staffel muss noch gar nicht kommen, da ProSieben noch restliche Episoden der 3. Staffel zeigen muss
    Ah, das wusst ich noch nicht ^^

    Danke dir

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Eine neue Staffel muss noch gar nicht kommen, da ProSieben noch restliche Episoden der 3. Staffel zeigen muss (damals hat man die ersten Episoden gezeigt, mehr Folgen der Staffel gab es noch nicht).

    Und just diese Woche wurde auch ein Starttermin für die weiteren, neuen Episoden angekündigt: Ab dem 12. Juli 2010 läuft "Eureka" immer montags auf ProSieben!
    Wow cool
    da freu ich mich schon drauf

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Eine neue Staffel muss noch gar nicht kommen, da ProSieben noch restliche Episoden der 3. Staffel zeigen muss (damals hat man die ersten Episoden gezeigt, mehr Folgen der Staffel gab es noch nicht).

    Und just diese Woche wurde auch ein Starttermin für die weiteren, neuen Episoden angekündigt: Ab dem 12. Juli 2010 läuft "Eureka" immer montags auf ProSieben!
    Weiß man denn auch schon, wann genau? Irgendwie muss man sich ja auch mit den Wiederholungen von Supernatural arrangieren und ich weiß nicht, ob Fringe und Flash Forward bis dahin staffeltechnisch abgeschlossen sind.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eureka" läuft auf dem gewohnten Stammsendeplatz um 21.15 Uhr. Eine Woche zuvor läuft das Serienfinale von "FlashForward".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher