User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Private Practice

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Private Practice

    Ich weiß nicht, ob dieser Thread schon irgendwo in den Untiefen dieses Forums existiert, in den Übersicht stand er zumindest nicht. Falls doch bitte ich es zu entschuldigen und der Thread kann gerne geschlosssen werden.

    -----

    Private Practice ist eine Fernsehserie aus den Vereinigten Staaten. Sie ist ein Ableger der erfolgreichen Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy. Die Serie beschäftigt sich mit dem Leben von Addison Montgomery. Diese hat das Seattle Grace Hospital verlassen und ist nun Teil einer Privatpraxis in Los Angeles.

    genauere Handlung:
    Die am Seattle Grace Hospital angestellte Gynäkologin und Fachärztin für neonatale Chirurgie Addison Montgomery fällt wegen privater Probleme die Entscheidung, Seattle zu verlassen und nach einigen Tiefschlägen in Karriere und Privatleben einen Neuanfang zu wagen. Nachdem sie den Chefarzt Dr. Richard Webber von ihrem Vorhaben überzeugte, macht sie sich auf den Weg nach L.A.. Dort hat sie zuvor von ihrer ehemaligen Studienfreundin Dr. Naomi Bennett erfahren, dass sie unfruchtbar sei. Kurz darauf erhielt sie das Angebot, in deren Gemeinschaftspraxis, der „Oceanside Wellness Group“, zu arbeiten. Obwohl sich zu Beginn nicht alle Erwartungen von Addison erfüllen, beginnt sie sich in der neuen Umgebung einzuleben.

    von: Klick

    Was haltet ihr von dieser neuen Serie? Ein langweiliger Abklatsch von Grey's Anatomy oder doch eine Serie, die euren Mittwochabend um einiges bereichert?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne den Thread gibts noch nicht ;D. Sonst hätte ich schon reingeschrieben .
    Ich finde PP momentan besser als GA, da sich die Autoren hauptsächlich um PP kümmern und GA leider fallen lassen und die Charaktere in GA immer nerviger werden.
    Naja ich finde Addison sympatisch und die Serie mag ich. Ich finde nicht, dass es ein Abklatsch von Grey's ist, da es doch wieder neue Geschichten sind und es dort ganz anders abläuft als im Seattle Grace.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie die mich davon abhält früh schlafen zu gehen.

    Ich mag PP gleichgern wie GA, hauptsächlich wohl weil ich GA schon ne Ewigkeit sehe und das sich einfach irgendwie ergänzt. Addison mochte ich eh schon immer, da find ichs schön das sie jetzt "extern" was macht und trotzdem noch zurückträumt. Ich mag die Serie, und find derweil die Fälle auch spannender manchmal. ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als damals Ga mit den Szenen von PP gezeigt wurden hat mich PP ganz schön genervt, aber jetzt wo es seperat läuft mag ich es sehr gerne. Nicht mehr wie Ga aber freu mich trotzdem immer sie zu sehen

    Ich mag Cooper total *fg* und Violette ^_^ die ist so süß und verschusselt hihi
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste in der folge mit den babys soo weinen xD
    ich mags ganz gerne, obwohl ich es nicht regelmäßig gucke..^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetzt shcon ein Fan der Serie geworden

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr mit dem Pairing violet Cooper mitfiebere als Addison und Pete(?) ^_^

    Ich mag cooper einfach *___* ok ich mag auch alle anderen


    ach ja und zu Addison...die addsion wie wir sie in den ersten wzei folgen von GA gesehen haben gabs doch shcon laneg nciht mehr....das war nur fassade wir haben die richtige addison doch nachher kennen gelernt udn so ist sie nun auhc in PP
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde PP ganz ok. Wobei ich es sehr seltsam fand einen Charakter (Addison) plötzlich in einer anderen Serie zu sehen, in der sie aber trotzdem bezug zu ihrer Zeit bei GA nahm. Sie sagte ja z.B., dass sie aus dem Seattle Grace kommt. Würd mich aber auch freuen, wenn sie noch mal "zu Besuch" zu GA zurückkommt.
    Die Serie an sich ist ganz nett, es reicht mich nicht direkt vom Hocker aber ist doch etwas, dass ich mir gerne Mittwochabends ansehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher