User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Nabari no Ou

  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nabari no Ou

    Die Sommersaison naht und so kommt wieder eine Ladung neuer Serien.
    Eine davon ist Nabari und hier mal ein Trailer:
    http://www.mediafire.com/?etzn3bint1z

    Die wesentlichen infos sind ja alle drin.

    Ich bin mal sehr gespannt drauf, denn die Musik von Michiru Ooshima mag ich sehr. (FMA, Chevalier). Und auch diese klingt schonmal sehr gut.

    Das einzig bescheuerte ist natürlich das der Start während des Abis ist. >_>


    EDIT: Für die Download unfreundlichen, hier mal die Infos zusammengesammelt:
    [align=center][/align]

    Start: 06/04/2008
    Episoden: 26
    Genre: action, comedy, drama, supernatural
    Studio: JC Staff
    Website: http://www.nabari.tv/

    Rokujou Miharu is a boy who has a hijustu (hidden technique) living inside of him. This hijustu is the power of creation. Many ninja clans are seeking it as the one who posesses it becomes the ruler of the ninja world. Rokujou's classmate Kouichi started a nindou ("Way of the Ninja") club at school with Kumohira, his English teacher. Both Kouichi and Kumohira are secretly ninjas. They tried to persuade Rokujou to join the ninjustu club. At first, he was reluctant, but after being attacked by group of ninjas trying to get his hijutsu, he joins. He must become the Ruler of Nabari in order to survive.

    Quelle: ANN.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir ziemlich viele Anime rausgepickt aus den Frühjahrsprogramm, Nabari no Ou ist einer davon.

    Noch hab ich keine Folge davon gesehen, werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen, bin auch mal gespannt wie der so ist, von Bildern und Trailern her hat er mir schon ganz gut gefallen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die ersten 2 folgen angesehen und werds mir noch ne weile anschauen. mich richtig gelangweilt hats noch nicht, auch wenn mich einiges an naruto erinnert... naja, wenns keine endlos serie wird kann es sogar sein das ich es nicht droppe ^^

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich auch die 1 Folge gesehen und fands einigermaßen interessant, auch wenns mal wieder aufs Thema Ninja rausgeht*das vorher nicht wusste*
    Aber viel Eindruck hat es ansonsten noch nich so hinterlassen, werde versuchen dran zubleiben um zu sehen wies weitergeht.
    (Hoffe die Spannung bleib bei, von den Charas und den Stil ansich ist es nämlich ganz anschaulich)

    Folge 2 ist auch schon draußen...
    (Da weiß ich ja was ich als nächstes gucken kann^^)

  5. #5
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal ein bisschen was davon gesehen und ich bin total fäään xD

    das op gefällt mir schon richtig gut Crawl oder wie es heißt x3
    tja eine op ist für ne serie das aushängeschild schlecht hin wenn das schon begeistern kann ist das schonmal fast 1/3 der miete xd
    der rest kann nicht viel schlechter sein *hust* höchstens das ganze budget ging schon fürs op drauf XDDD

    charakter sind intersant und schön ausgearbeitet, animations quali top b
    wegen dem humor kann man auch nicht mekern ö.ö


    und bloß weil ninjas drin vorkommen bzw ninjakämpfe ist das kein narutoklon :sure:

    http://www.nabari.tv/index0.html


  6. #6
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vision: Wo hast du die Bilder gefunden? *_*

    Bins bei 6 angekommen. Ach Yoite ist doch echt mal wieder ein Chara, den man so schnell nicht mehr wiedersieht. *schmacht*
    Sieht schon irgendwie "cool" aus, wie er dasteht den Finger hochhebt und schier unbesiegtbar ist.

    Und der OST wird immer besser. *_*
    *nicht mehr warten will*

    (Das soll mal eine Serie noch mal schaffen, einen Anfall bei mir hervorzurufen und das schon bei der sechsten Folge!)

  7. #7
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist interessant, auch wenn mich so einiges an so manch andere Werke erinner. Besonders der Protagonist ist toll :rolling: ,sowas wie ihn darf man doch nicht frei rumlaufen lassen xD

    Naja, werde ma das ganze weiter verfolgen und ma' sehen wie sich das ganze noch so entwickelt *___________*

  8. #8
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Die Serie ist interessant, auch wenn mich so einiges an so manch andere Werke erinner. Besonders der Protagonist ist toll :rolling: ,sowas wie ihn darf man doch nicht frei rumlaufen lassen xD
    Wenn alle so wären wäre das der Tot für jede Volkswirtschaft. XD.

    Alsp entwickeln tut sich noch viel. Mindestens im manga. (Konnte nimmer warten, nachdem ich einen Spoiler gelesen hab.)

  9. #9
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga dazu hab ich leider noch nicht gefunden...
    aber ich bin fleissig am suchen xD

    Naja, nun heißt es erstmal auf die nächste epi warten *lechz*

  10. #10
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja auch nur raws. bzw. das eine oder andere auch nur auf chinesisch. Aber wenn man bei google das richtige eingibt kommt schon was.

    Für mich ist es halt praktisch, da ich immer die Hälfte der Sätze verstehe. XD.
    Mit Wörterbuch klappt das mit dem lesen auch.

    Am 21. Juni kommt der OST übrigens raus. Da der so früh kaommt nehme ich mal stark an, dass Nabari 2 haben wird. (Wenn nicht sogar drei? *_*)

  11. #11
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah endlich tut sich hier mal was *________________*

    ich dachte schon niemand interesiert sich für die serie ausser mir Q_Q

    @luna
    du keine schimmer mehr xD
    tja aber da gibts so einen netten blog den ich gefunden hab


    ach eigentlich mag ich ja alle charakter voll gern *___*

    lustig find ich die tatsache das tobari ursprünglich aus irland kommt und wie er dann zu seinem ninja dasein kam
    und gespannt bin ich darauf was es mit Koichi auf sich hat der ist mir nicht ganz koscha O_o (ja ich hab die raws aber die kann ich nicht lesen =_= )
    da bringt der anime sicherlich schneller die antwort Q_Q

    hach Miharu wirkt so erfrischend mit seinen desinteresse an allem und jeden xD

    was für ein spoiler hast du gelesen luna O_o

    @sweety90
    ach wegen den scanlations es gibt 2 gruppen die eine hat von vorne angefangen die andere hat vol 6 zuerst übersetzt und arbeitet momentan an den chaps von vol 7 O_o


    ich will das endlich das op von veltpunch erscheint T.T
    ich kenn erst 5 folgen und bin schon total gefesselt von dem anime xD


    luna das bild könntest du oben in deinem thread eröffnunsg post machen =3

    bilder wirken immer gut um werbung zu machen

  12. #12
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dachte ich auch fast. XD.

    Die Serie ist toll. *__*

    Die Charas sind alle mal was neues, auch wenn gewisse Handlungsstänge anderer Serien ausweisen. Aber die wurden wunderbar zusammengesetzt. Allen voran Yoite. *__*

    Wer war gleich Tobari? Der Blonde mit der Pistole?
    (Schau sie alle in raw, hab es grade nicht so mit den Namen....)

    Was Koichi angeht. *hüstel*
    Da kann man eine Meeeenge Spoiler. Ehy ich saß da und dachte nur, neee.....
    Aber XD. So von Anfang betrachtet, der hat sich schon suspekt verhalten.

    Die Katze ist aber auch nicht ganz koscher.



    Scanlationes (böses Thema XD), es gibt kaum welche. Bis ch9 gibt es am Stück und dann eght's irgendwo bei Kap 39 weiter.
    Da 'les' (entziffern ist besser) die raws.
    Krass finde ich nur, dass da ein Kapitel so richtig lang ist. zwischen 50 und 60 Seiten teilweise. O__o


    Zum Thema Spoiler, das was ich gelesen hab war das da:

    Nur anklicken wenn man keine Stück japanisch kann!
    http://img513.imageshack.us/img513/3971/img0021hv5.jpg


    Eine Freundin aht das Bild in winzig gefunden und mich mal rangeholt zum Übersetzen.
    Die Seite ist aus Band 7 aus einem kap, wo zu viel passiert. O__o
    Der sagt da folgendes:

    Ich will nicht sterben.
    Ich will nicht sterben. [[Ist so eine andere Grammatikform. Ist das Gleich nochmal nur betonter. Keine Ahnung, wie man das im deutsch ausdrücken kann]



    Und danach hat es bei mir Bumm gemacht.
    *drop*

    Bin mal neugierig, wie weit der Anime geht. Wenn sie schon alles fertig produziert haben, glaube ich nicht, der der ototo-san und Yoites Vergangenheit groß kommen.
    Obwohl, vielelicht schaffen sie es ja noch. 6 Folgen und etwas mehr als Band 2. Und sie kürzen auch schon. Und zwar ziemlich geschickt.

    Und Bilder: Oups, hab es vergessen. XP.
    In nem anderem Forum hatte ich schlicht das Bild aus dem ED genommen....
    Ich glaube ich kopier komplett mal alles rein, was ich da an Infos zusammenhatte....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Keine Ahnung, wie man das im deutsch ausdrücken kann
    Mit Ausrufezeichen !! oder Fett drucken.

  14. #14
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber das tirfft es auch nicht so ganz.
    Wenn im Deutsche etwas fett oder mit !! ist, dann ist gleich auch die Stimme aluter und wirkt irgendwie als ob man fast schreit.
    Aber diese Grammatikform macht das nicht... Irgendwie... die Tonlage ist so ziemlich gleich, nur wird dem Gesagten durch diese Form einfach mehr Nachdruck verliehen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder was dazugelernt.

    Hm. Ich glaube, es gibt ihm Deutschen nichts, was das richtig trifft. (Einer der Gründe, warum ich japanisch Grammatik mag.)
    Wenn im Japanischen was betont wird, wird neben den zeichen ein punkt geschrieben. Das heißt dann richtig Betonung, dass sich was in der Intonation was verändert. die "-n da" Form hat aber nicht unbedingt eine Betonung. (Wenn es betont wird, dann sit das schon doppelt betont...)

    Hm.....
    Am ehestens trifft es wohl noch das Kursive...

  16. #16
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Äh... wie willst du denn in gesprochener Sprache etwas betonen, ohne entweder die Lautstärke oder die Intonation zu ändern?
    Das ist ja gerade die Besonderheit. Man macht das über eine Grammatikform, wo nach der Informellen Form des Verbes ein 'n da' oder 'n desu' dranhängt.
    Hab ich bisher nur im Japanischen gesehen.
    Betont man diese Form dann auch noch per Intonation ist das dann sogar viel stärker betont.
    Ist jedenfalls mein Eindruck.

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @luna

    das mit yoite war mir klar seine technik nagt doch an ihm wenn ich das richtig verstanden hab O_o ausserdem schau mal auf seinen arme öö
    was ich mir für ne frage stelle ist yoite wirklich ein mann? XD

    miharu ist ja auch so ein halbes weib xD zumind hat er es fast drauf die waffen einer frau anzuwenden """ wie er immer auf süß macht xDDD

    Tobari ist der lehrer

    spoiler mal wegen koichi *_*

    wieso hat er federn als haare gehabt und wieso überlebt er einen schuß in die Brust O.o


  18. #18
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 59cobalt: Gut zu wissen. nur in dem Satz passt es nicht wirklich...

    @ Vision:
    Dürr als habe er Krebs. O__O
    Wobei Miharu sieht auch nicht mehr besser aus...

    Yoite ist schon ein Mann. Auch wenn die Stimme eigentlich die einer Frau ist. Die Seiyuu hat auch Jomy aus Terra e und die Gräfin aus Gilgamesh gesprochen.
    Ich muss aber sagen, in den Rollen hat sie null Ähnlichkeit. Also ich wär net drauf gekommen, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte.
    Genauso wie Tobari die Stimme von Akitsuki aus Bakumatsu haben soll.
    Aizawa hab ich alelrdings gleich als Sai aus shippuuden erkannt.

    Miharu und halbes Weib: Und wie. XD. Yoite aber auch. Bei Miharu passt die Stimme so dermaßen gut. *_*
    Fehlt nur noch eine Niiiii-san~~~~ und wir haben Al. XXXD.

    Was Aizawa angeht:


    Als das Shinrabansho das letzte mal benutzt würde, hat er was abgekriegt. Das war in der Edo Zeit. (Meine Güte, wie alt der ist!! Eigentlich sollte Tobari ihn sensei nennen und nicht umgekehrt.)
    Das Ergebnis war, dass er ein 'Fushi' (geschrieben mit den Zeichen für 'nicht' und 'Tod' wurde. Sprich ein Unsterblicher.
    Er kann nicht sterben, selbst wenn er will. Narben behält er aber offensichtlich.
    Irgendwie hat er noch von einem Experiment gesprochen oder so. (Hab ich aber weggelassen. Die vielen Kanjis und 'Fach'wörter machen mir Angst...) Er war/ist nicht der Einzige Fushi, aber es wurden immer weniger. Am Ende war nur noch er übrig und anscheinend ist die Katze auch so eine oder einfach nur seine Begleiterin (Glaube aer auch so eine. Da hat es so ein Panel, wo man den früheren Aizawa mit ihr sieht).

    Schließlich sagt er dann doch, er hat einen Wunsch, denn er sich mit dem Hijitsu erfüllen will. Anscheinend will er sterben können.

    Er sagt auch mal "Wir haben uns in den Tod verliebt." (Was für ein Spruch. XD)
    Und dann sagt er noch was von, er will nicht zusehen, wie Miharu, sensei, Raimei, seine Mutter, sein Vater, alle sterben gehen.

    Und dann ging es irgendwie drum, ob es eine Lüge war, als er sagte, dass er das Hijitsu nicht benutzen wollte. Und dann kommt er mit einem "Ich wünsche mir es zu beützen, aber ich will es nicht benützen."
    (Raimei: ...)
    Und dann sagt er noch, er will nicht, dass ein zweites Mal so ein Monster wie er erschaffen wird.

    Was die Federn sollen weiß ich allerdings auch nicht....

    Aber das Gesicht, als er das Raimei und dem Sensei erzählt hat, ist echt genial. XD.






    Was mich aber beintruckt: Die sind alle nur 14 Jahre in etwa? Sehen älter aus... (Naja, das tun sie immer...)

  19. #19
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Was genau stört dich eigentlich? Dass es sich nicht 1:1 übertragen lässt?
    Ja genau das stört mich bei Übersetzungen irgendwie...
    Das hast du bei Übersetzungen regelmäßig. Da wählt man dann eine Form, die sinngemäß und vom Sprachgebrauch der Zielsprache her passt.
    Genau aus dem Grund bin ich auch so miserabel beim Übersetzen...

  20. #20
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EP 7: Wie EP 6 recht viel zum Reden. Anders als 6 fand ich diese EP leider etwas langweilig. Wahrscheinlich, weil es fast 1:1 mit kleineren Umstellungen aus dem manga übernommen wurde und ich die Hälfte der Geheimnisse schon kenne.

    & fand ich aber toll. *_*
    Viele Yoite Auftritte. Aber in 7 kam er mal wieder soooo kurz. Bzw. diesmal durfte er nicht mal ein Wort sagen.
    In EP 5 war es wenigsten ein 'Konban wa' und davor immerhin 2-3 Sätze pro Folge...

    Naja, 8 wird sicher wieder mehr Action aufweisen. Bin mal neugierig, ob sie die Szene mit Yoite und der Mütze kürzen. Die fand ich irgendwie witzig.

    Die Katze ist auch suspekt. Ich frage mich, was ich wohl gedachte hätte, wenn ich das ganze der Reihe nach ohne Spoiler angeschaut hätte...?

  21. #21
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich hier zur Alleinunterhalterin? ?__?

    EP 9 ist raus.

    Von allen Stimmen, die Raikou kriegen kann hat er die con suwabe junichi abgekriegt. Sie passt irgendwie schon, aber ich hab immer Atobe aus PoT im Kopf...
    Gau finde ich rigendwie schlecht getroffen... Irgendwie... nervt er.
    Und Yoite hatte wieder bloß 6 Sätze zu sagen...
    Und seine Hände... *_* Ihc hatte ein ekligen Lebra-braun erwartet, aber das die so schwarz sind... O_o

  22. #22
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin irgendwie noch bei Epi 7, weil ich die 8. nirgends mit subs finde o.O
    ...naja, werde heute mal wieder paar seiten durchwüllen und gucken ob ich es finde xD

    und nein, du machst hier die unterhaltung nicht alleine - du führst das ganze nur ö.ö

  23. #23
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir erst EP 11 angeschaut.
    Und...
    O__o
    Nabari ist der Zensur zum Opfer gefallen. O__O
    Und zwar auf recht erbärmliche Weise. (Naja immerhin noch besser als das RTL2 naruto...)

    Ich fand das doof. Hat sie ganze Tragik bzw. Irrheit (?) der Szene(n) ruiniert. Und die Action Szene macht so keinen Sinn.

    Nächste Folge gibt es aber wieder etwas mehr Yoite.
    (nachdem er in EP 11 garnicht vorkam...)

  24. #24
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja yoite.. :love1:
    Ich finde er und die Hauptperson (erinnert mich an Ritsuka von Loveless) sind die Charaktere die mir ans Herz gehen.. die anderen find ich jetzt entweder zu übertrieben, oder zu perfekt.. (also das Samurai-mädel z. B. sorry mit die namen hab ich es noch net so..)
    Gut der Englischlehrer ist auch noch süß..
    Insgesamt eine sehr schön animierte Serie, mit der Comedy zwischendurch komm ich auch nicht sooo zurecht, wirkt manchmal etwas fehl am Platz, also ist unpassend, zerstört manchmal die Stimmung.

    Zu dem Anime bin ich durch Bilder gekommen vom Yoite, deswegen hab ich mal reingesehen. Der Anfang vom Anime war schon sehr gut gemacht.. wie geschrieben die Comedy hat mich dann in der Schule schon ein bissl gestört..
    Ich werds auf jeden Fall weiter ansehen, bin gerade bei Episode 10, für mich ist noch genug Mystery drinnen, dass ich wissen will wie es weitergeht.

  25. #25
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comedy finde ich teilweise gar nicht mal so schlecht. (Sagt jemand, der bei Soul Eater einfach nicht lachen konnte.)
    Gerade in EP11 gab's wieder eine Teufelsflügel-Aktion, die war so lächerlich übertrieben - Wenn man so will kann man das auch als eine Parodie an alle Serien des Shounen Genres, in denen die Attaken rumpasaunt werden wie sonst was, nur um "cool" zu wirken, sehen.
    Das gleiche mit dem ABSOLUT schrägen Englisch in EP8. (Man betrachte nur wieviel Anglizismen in Bleach teilweise drin sind. Wobei man Bleach zugute halten kann, dass es auch auf Spanisch ausweicht.) Nabari kommt bis auf die paar Szenen sehr gut ohne Englisch uns solcher "~ no jutsu" Schreie aus. Dafür sind die Szenen, wo sie vorkommen bis zum Geht nicht mehr übertrieben. Gefällt mir.

    Und gerade diese Shounen Ai Anspielungen. Ich hab ja den Verdacht, dass die gewisse Eröffnung in dem neusten Manga Kaps auch irgendwie eine Verarsche des Shounen Ai Genres ist.
    (Aber wirklich sehr gut gemacht. Da es auch eines von Yoites existenziellen Problemen darstellt hat es echt zwei Fliegen zusammegeklatscht.)


    Was den Englischlehrer angeht. Gerade der geht mir bissle auf den Keks. (Die Stimme ist aber klasse. Akizuki is back XD.)
    Raimei (Samurai Girl) finde ich jetzt auch nicht "perfekt gut". Immer noch sympathischer als Sasuke oder so. Und so ohne Fehler ist sie ja auch nicht.

    Naja, das beste kommt erst. Mindestens im Plot vom Manga her. Bin sowieso gespannt, wie es mit dem Anime-Ende aussieht. Der Manga ist ja fast am Ende, für eine zweite staffel wird es wohl nicht reichen. Bloß kein halbgares offenes Ende. >_<

    Aber diese Stimmenbesetzung toppt dieses Jahr so schnell keine mehr.
    Einfach perfekt. Alleine Yoites (Mitsuki Saiga) fasst ja so perfekt. Oder Raikous (Samurai nummer 2) Stimme. Suwabe Junichi, mal in ernster Rolle.
    Und der Rest (bis auf Gao oder vielleicht Raimei) ist auch recht bekannt.

    Mir fällt derzeit nicht viel negatives ein bei dieser Serie.
    Nur dieses Zensur war scheiße. >_>
    Hallo? In Bleach und Naruto floß schon immer mehr Blut, und dass auch noch ohne Bedeutung. Hier war es wenigstens eine todernste dramatische Szene. >_>

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •