User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 469

Thema: Love Trouble (Kentaro Yabuki / Saki Hasemi)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Trouble ist ganz unterhaltsam.Beim Nachfolger kann ich noch nichs zu sagen.Ich hab irgendwie nicht die Muse da reinzulesen.Ist mir ehrlich gesagt zu viel Ecchi.(obwohl ich drauf stehe).Wurde nicht damals gesagt,in Darkness ist mehr Story?Wenn ich die Kommentare aber im Darkness Thread lese,kommt es anders rüber.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man danach gehen will, dass bestimmte Bände einer Serie lange Zeit nicht lieferbar sind, so scheint das bei TP ja einige Serien zu treffen. (*hust*Claymore*hust*) Hier bei Love Trouble hatte ich das Glück den gesamten Satz Ende 2012 im örtlichen Comicladen vorrätig kaufen zu können.

    Allzu hohe Erwartungen sollte man nicht an die Story legen, denn diese ist stets nur ein Mittel zum Zweck, den Protagonisten von einer Situation in die nächste zu befördern, doppeldeutige Bilder immer dabei.

    Was mir gefallen hat waren die Kommentare der Autoren zu ihren Charakteren und Ideen, welche immer zwischen den Kapiteln abgedruckt wurden, und somit die freien Seiten sinnvoll nutzten.

    Allgemein sind die (individuellen) Charaktere die größte Stärke des Mangas, zumal ja auch einige Charaktere aus anderen Mangas von Yabuki in abgewandelter Form wieder auftreten, allen voran Eve aus "Black Cat", welche dann ja im Nachfolge Spinn-Off wieder zur Semi-Protagonistin mutiert. ^^

  3. #428
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Trouble Mangabänder

    nabend

    frage ist es irgendwie noch möglich die love Trouble bänder 12-16 (außer 15) zu bekommen? mir fehlen nur noch diese 5 aber bekomme sie nirgendwo oder zumindest nur teilweise mit extremen preisen und auch teilweise beschädigt was den preis noch übertriebener macht : (

  4. #429
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Sammlung ist noch nicht komplett? Love Trouble Band 12-16 wurden nachgedruckt und sind ab 18. Juni 2014 wieder zu haben!

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Da schlag ich jetzt bald zu

  6. #431
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die Reihe nun fertig gelesen und mir hat sie wirklich sehr sehr gut gefallen.
    Ich bin froh, gleich alle Bände auf einmal gekauft zu haben, den wen man einen Band fertig gelesen hat, will man immer gleich den nächsten in der Hand haben ^^

    Mir ist bei keinem Band der Reihe langweilig geworden weil LT einfach sehr viel Abwechslung bietet, unter anderem auch durch neue Charaktere. Besonders lustig fand ich da ja unter anderem Trouble Quest
    Der Ecchi-Gehalt war eigenltich auch immer Recht passend und zu hoch fand ich ihn auf gar keinem Fall :3

    meine Lieblingscharaktere sind:
    Haruna (sie ist so lieb und hübsch, ein Mädchen dass man einfach gerne zu Freundin haben möchte )
    Mikan (ein richtig süße kleine Schwester die sich um den Haushhalt kümmmert :3 Ich bin froh dass sie im laufe der Reihe mehr in den Vordergrund gerückt ist)
    Yami-chan (=Golden Darkness einfach nur putzig :3 ich finde es süß wie sie immer mit diesen Fischküchlein rumläuft und ihre ganze art ist einfach nur toll )
    Aber auch die anderen Charaktere mochte ich sehr gerne! Und ich fand es toll, wie immer mal wieder bestimmte Charaktere mehr in den Vordergrund gerückt wurden.

    Das Ende fand ich insgesammt auch sehr stimmig. Ich fand es gut, dass sich Rito nicht für ein Mädl entschieden hat (auch wenn ich Haruna sehr mag) Aber ich hätte es traurig gefunden, wenn er dafür dann Lala abgewiesen hätte... außerdem leitet ja dieses Ende ja LT Darkness ein :3

    freue mich schon drauf jetzt dann bald mit LT Darkness zu beginnen!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #432
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    freue mich schon drauf jetzt dann bald mit LT Darkness zu beginnen!
    Wobei ich persönlich LT noch deutlich besser, abwechslungsreicher und lustiger fand =(.

  8. #433
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich LT noch deutlich besser, abwechslungsreicher und lustiger fand =(.
    sprich, du findest Darkness schlechter?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #434
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich persönlich leider ja. Es ist halt noch deutlich mehr darauf ausgelegt, Rito in peinliche Situationen zu bringen, wobei die Wege dorthin, wie ich finde, deutlich weniger einfallsreich und unterhaltsam sind als noch in LT. LT Darkness ist zudem deutlich freizügiger, was jetzt auf keinen Fall schlimm ist, aber man merkt meiner Meinung nach auch, dass dieses Thema eine stärkere Rolle spielt und die Kreativität, die bei LT in den Kapiteln noch sichtlich durchschien, für mich merklich verloren ging.

    Aber es gibt ja auch viele, denen Darkness gefällt, von daher bin ich mir durchaus bewusst, dass man bzgl. anderen Gesichtspunkten weiterhin unterhalten werden kann.

  10. #435
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung hat mir gestern den Tag versüsst: http://www.anime2you.de/news/51612/f...ve-ru-trouble/

    Die 26 Folgen decken meines Wissens alle 18 Bände ab, aber nicht jede Geschichte aus dem Manga kommt auch im Anime vor.
    Für mich auf jeden Fall ein todsicherer Kauf, Love Trouble hat mir als Manga ja schon sehr gut gefallen.
    Geändert von Bartomb (23.09.2015 um 11:54 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #436
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar schon die US Bds aber schön das die Serie nun auch hier erscheint :3

    Schade das sie nicht gleich auch die OVAs mit lizenziert haben ( in den LEs des Mangas ) denn die sind besser finde ich ^^

    Das wird den onehin schon Super VKz des Mangas nochmal ordentlich Pushen ^^

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Band 18 kommt aber erst in Episode 12 von "Motto To Love-Ru" vor, welches augenscheinlich nicht genannt wird, oder?

    Ach ja, die erste Staffel ist auf jeden Fall gespickt mit Fillern und abgewandelten Szenen. Schon dieses "Männlichkeitstraining" von Ren ist mal absurd. xD
    Geändert von Sombatezib (23.09.2015 um 12:55 Uhr)

  13. #438
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das Ende von Band 18 kommt aber erst in Episode 12 von "Motto To Love-Ru" vor, welches augenscheinlich nicht genannt wird, oder?
    Ist das nicht die ganze Staffel Love Trouble? Eine Season hat doch normalerweise 12 Folgen, dann müssten das doch dann 2 Seasons sein, also "To Love Ru - Trouble" und "Motto: To Love Ru", oder täusche ich mich? Wäre ja auch irgendwie doof, wenn mittendrin Ende wäre.

    Edit: Hm, Wikipedia sagt tatsächlich, Staffel 1 hat 26 Episoden, allerdings wäre das nicht Motto: To Love Ru, sondern nur To Love Ru - Trouble. Also doch mittendrin vorbei. Hoffentlich kommen die anderen Staffeln bei genügend Käufern noch nach.

    Und jetzt genug Off-Topic über den Anime
    Geändert von Bartomb (23.09.2015 um 14:12 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die ganze Staffel Love Trouble? Eine Season hat doch normalerweise 12 Folgen, dann müssten das doch dann 2 Seasons sein, also "To Love Ru - Trouble" und "Motto: To Love Ru", oder täusche ich mich? Wäre ja auch irgendwie doof, wenn mittendrin Ende wäre.
    Nein, das ist nur die erste Staffel und die ist nicht nur eine Season lange.
    Die Länge einer Staffel hat ja nichts mit der Season zu tun, sondern wieviel am Stück kommt...
    http://de.anisearch.com/anime/4655,t...uble/relations
    Wobei genau genommen, die Serien die heutzutage ein Staffelsplitting (also mit kurzer Pause) bekommen auch nur eine Staffel sind, die aber dann aus unverfindlichen Gründen trotzdem immer auf den Seiten als zwei gezählt werden. (Dabei ist das da auch nicht anders als bei RL Serien wo es ja auch schon häufiger diese Pausen gibt...)

    Demnach ist das dann nicht alles von besagter Story, danach kommt erst noch die OVA und dann eben das Motto.
    So genau sind die Infos ja nicht, weil sie selber ja noch nichts offizielles raushauten.

    Zudmindest die erste Serie denke ich schon mal, dass man wohl abschließen wird.
    Und auch bei Clannad hatte man doch erst nur die erste Staffel lizenziert. (

    Darkess ist ja wohl ansich wegen Inhalt von Charakteren und weil neuer heftiger, da fänd ichs fast etwas komisch, wenn man das auch mal bringen würde.


    Nachtrag: oh da war ich wohl nen Tick zu langsam bzw hats sich überschnitten...xd
    Geändert von Mia (23.09.2015 um 14:22 Uhr)

  15. #440
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, trotzdem Danke Mia für die Info. Wäre schon gut, wenn es die komplette Love Trouble Serie wäre, also alle Bände.

    Und ja, Darkness ist wohl noch zu neu, zu heftig würde ich jetzt noch nicht mal unbedingt als Ausschlusskriterium holen.

    Ich glaube, am nächsten freien Wochenende nehme ich mir die Bände nochmal zur Brust, und lese alle in einem Rutsch durch
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Und ja, Darkness ist wohl noch zu neu, zu heftig würde ich jetzt noch nicht mal unbedingt als Ausschlusskriterium holen.
    Naja, klar ist neueres Ecchi oft heftiger, aber ich meinte das auch eher in dem Sinne, wie alt die Charaktere da sind und was man in dem Zusammenhang sieht. (Wobei die Mangas dürften ja immer heftiger sein oder?)
    Denke schon das sowas Probleme machen könnte. Wenn es aufeinmal bei Loli bzw Ecchi dann keines mehr wäre, dann sollte man sich auch bei anderen Genren nicht mehr so anstellen.
    Geändert von Mia (23.09.2015 um 15:15 Uhr)

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja leider keinen Thread dafür im Animeforum, darum merke ich das mal hier an: Laut Amazon haben die ersten beiden Boxen je ca. 96 Minuten Laufzeit, was dann wohl 4 Episoden entspricht. Wenn man das als Grundlage nimmt, wären für die 26 Epis 6 1/2 Boxen notwendig, was beim Einzelpreis von €29,99 (BD & DVD) insgesamt mit etwas mehr als 180 Euro zu Buche schlagen wird.

    Die Informationen, die man dem Portal von Filmconfect entnehmen kann, sind aber nur sehr spärlich. Gibt es die auch irgendwo ausführlicher?
    Geändert von Sombatezib (08.03.2016 um 18:31 Uhr)

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ob in nächster Zeit mal eine Neuauflage in Boxform (siehe Bakuman.) möglich wäre? Was denkt ihr ^^ ?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #444
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ob in nächster Zeit mal eine Neuauflage in Boxform (siehe Bakuman.) möglich wäre? Was denkt ihr ^^ ?
    also ich hoffe mal sehr, dass das nicht der Fall sein wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #445
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich hoffe mal sehr, dass das nicht der Fall sein wird ^^
    Warum? Der Buchrücken sieht schrecklich aus. Außerdem ist die Serie schon 8 bzw. 5 Jahre alt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #446
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Warum? Der Buchrücken sieht schrecklich aus. Außerdem ist die Serie schon 8 bzw. 5 Jahre alt.
    Vermutlich, weil man das als Erstkäufer weniger gut findet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachkäufer können ja froh sein, dass TP die Serie wieder komplett lieferbar gemacht hat. Dann noch Wünsche zu stellen, zeugt von starken Begierden. :P

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich strebe nach einer schöneren Version. Mir geht es hauptsächlich um den neuen Buchrücken. Nach 5 Jahren wäre eine neue Version außerdem legitim ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #449
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir sie Reihe erst letztes Jahr komplett nachgekauft habe, fände ich eine Neuausgabe in Form von schubern echt nicht toll...
    Aber ich denke sowieso nicht, dass eine kommen wird, zumindest nicht mit neuen Buchrücken, sonst würde TP sie Reihe nicht regelmäßig nachdrucken
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir verlosen DVDs und BluRays zu Love Trouble! Hier geht's zum Gewinnspiel!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher