User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: Was macht ihr mit euren Mangas wenn ihr zehn oder mehrere jahre älter seit?

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde meine mangas in einem offenem regal Aufbewahren ..
    aber ich glaube meine kinder werden auch auf mangas undso abfahren

  2. #152
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnzuHirota
    aber ich habe einen kleinen traum:
    ein wohnzimmer zu besitzen, das gaaaanz viele regale hat, um all meine 650 Mangas (die noch mehr werden X3) unterzubringen. (*o*)
    Ich hatte früher auch so einen Traum, dass ich gerne ein eigenes Zimemr (oder Zimmerchen) nur für meine Manga hätte *g*
    Mittlerweile wäre es toll, so viel Platz für sie alle zu haben, aber ist nun mal kein Zimmer frei ^-^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich werden sie mit mir beerdigt, da ich mir nicht vorstellen kann, meine Schmuckstücke zu verkaufen oder zu verschenken...Meine Mangas und ich sind quasi Freunde und Freunde verschenkt/verkauft man doch nicht,oder (Klingt richtig dämlich, ist aber wirklich so )

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis noch nicht ich glaube ich behalte sie wennich mich dafür noch interessiere was bestimmt so sein wird.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya... in über 10 Jahren Manga-Sammelwut haben sich hier auch schon knapp 700 Manga angesammelt... Und ehrlich gesagt stellt mich das vor Probleme, wenn ich demnächst fürs Studium ausziehen würde :/ Ich bin schon froh, dass ich nicht dazu gezwungen bin, aber auf die dauer wird das Pendeln wohl anstrengend ^^°

    Letztendlich wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich mich ernsthaft frage, wie viele der Guten ich tatsächlich öfter als 1,2 mal gelesen habe und mich auch noch tatsächlich interessieren.... und dann wird ausgemistet XD Was meine Geschwister nicht haben wollen, landet bei meinen Freunden, und die Manga, die keiner von beiden haben will, finden sich dann auf Ebay wieder - oder werden im schlimmsten Fall verschenkt ^^

    Wegschmeissen, wie es hier manche tun, könnte, werde und will ich nicht tun. Dann lieber eine Weile im Karton auf den Speicher stellen und später verkaufen/verschenken ^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Original von AnzuHirota
    aber ich habe einen kleinen traum:
    ein wohnzimmer zu besitzen, das gaaaanz viele regale hat, um all meine 650 Mangas (die noch mehr werden X3) unterzubringen. (*o*)
    Ich hatte früher auch so einen Traum, dass ich gerne ein eigenes Zimemr (oder Zimmerchen) nur für meine Manga hätte *g*
    Mittlerweile wäre es toll, so viel Platz für sie alle zu haben, aber ist nun mal kein Zimmer frei ^-^
    wie viele hast du denn??? (O___o)
    bei mir würde ein wohnzimmer reichen (mit vielen regalen), aber wie du das
    sagst, hört es sich so an, als häätest du mehr als das! (O___O)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nee, ich habe nur ein paar mehr als du *lol*
    Hörte sich das so viel an? Aber hätte lieber ein Zimmer für sie mit Regalen, als dass ich sie auf dem Dachboden zusammenquetschen muss.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso meinst du das. xDD es hörte sich eben danach an, dass ein zimmer nicht mehr reichen würde. als müsstest du sie stapelweise in ecken, wänden und unter dem bett lagern, weil du keinen platz mehr hast. XDDD *sich das vorstell*
    ich hoffe, der dachboden ist nicht verstaubt und dreckig... (ö_ö)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, was würden nur meine Eltern zu so vielen Manga sagen, dass ich Zimmer (!!) bräuchte
    Nein, auf dem Dachboden ist es sauber und ordentlich ^-^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt bei mittlerweile über 900 Mangas ( Gibt kaum ne Serie die mich nich auf irgendeine weise faziniert ^^ ) und könnte mich auch wahrscheinlich von keinem einzigen trennen ^^ Und wer weis vieleicht werden meine Kinder auch ma so Manga süchtig wie ich lol ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden natürlich behalten, kann man doch nicht einfach weggeben >.<
    Einige normale Bücher und andere Dinge haben schon den Mangas weichen müssen *lach*
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (endlich mal den ersten beitrag schreiben)



    also, ursprünglich wollte ich alle behalten, doch seit einigen monaten bin ich daran die zu verkaufen, die ich eh nicht nochmal lesen will. würde ich mit meiner familie in einem haus wohnen, würde ich die vielleicht auch einfach aufm dachboden oder so verstauen, aber in einer kleinen wohnung (vor allem da ich bald im studentenwohnheim wohne) ist es einfach viel zu eng dafür.

    aber manga die ich wirklich sehr mag, die behalte ich selbstverständlich noch so lange wie ich will


    @Reigan: sag mal ... wann hast du das letzte mal deine manga durchgezählt? würde mich brennend interessieren ...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @taburi-yeon: Das glaube ich dir. Wenn man Platz hat, stören die Manga ja nicht (oder was auch imemr man auch sammelt) Aber dafür bekommst du auch fein geld für die verkauften Manga ^.^

    Ich habe erst letztens nachgezählt, vor ner Woche vielleicht. Aber sind schon wieder weniger geworden.
    (Ich will dich Riyeon abkürzen >-< Darf ich?)

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    @taburi-yeon: Das glaube ich dir. Wenn man Platz hat, stören die Manga ja nicht (oder was auch imemr man auch sammelt) Aber dafür bekommst du auch fein geld für die verkauften Manga ^.^

    Ich habe erst letztens nachgezählt, vor ner Woche vielleicht. Aber sind schon wieder weniger geworden.
    (Ich will dich Riyeon abkürzen >-< Darf ich?)



    (..... jaahhh, das klingt auch süß *-* darfst ruhig so abkürzen)
    wie lange hast du fürs zählen gebraucht? *g* und wieviel sind es nu??




    da fällt mir ein .. mein ältester manga müsste Dragonball gewesen sein. der sieht jedenfalls am mitgenommensten aus. weshalb ich ihn auch denke erstmal eine weile noch behalten werde ^^"

  15. #165
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann ist das ja geklärt *hihi*

    Ich habe nicht lange gebraucht, da ich immer die Anzahl der Bände einer Serie in Taschenrechner getippt habe und immer plus gedrückt habe ^_^ Ging flott und war exakt. Vorher waren es 667, jetzt sind es um die 25 weniger.

    Ja, Dragon Ball habe ich ja bei dir gesehen, aber nicht wie putt der ist. Na ja, vielleicht will ihn ja irgendwann jemand

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •