User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: DAISUKI 04/2008

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaalsoooooo....

    Ich muss sagen, insgesamt gefällt mir das neue Layout.
    Ich liebe es bunt und fröhlich und finde es toll, dass man mehr nach den japanischen Vorbildern geht.^^
    Auch die hübschen Header für die verschiedenen Rubriken von Ju finde ich toll und das "mehr Japan" im Heft.
    Das neue Logo gefällt mir auch, allerdings mochte ich das alte ebenfalls.^^

    Ich liebe das Coverbild! *-*
    Als alter Skip Beat Fan.^^
    Aber das hat ja nichts mit dem neuen Layout zu tun.

    Was mir nicht gefällt, ist das neue Papier.
    Gefällt mir wirklich überhaupt nicht, da es sich so rau anfühlt und allein durch die Beschaffenheit schon viel Farbe schluckt.
    Mit anderem Papier wären die Farben noch viel leuchtender.
    Das fänd ich besser.
    Ich weiß nicht, ob ich mich mit der Papiersorte anfreunden kann. :/

    Insgesamt aber gelungen, der Wandel.^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki-ka
    es wäre schön wenn es dass mal als kleines poster geben würde

    =/ ich hatte bis jetzt immer was gegen poster, da ich die eh drinnen lasse, damit sie nicht beschädigt werden. aber buttons oder sowas wären nett *lieb meinen ren button* ider wieder sone kisuanhänger!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das neue Layout ganz okay. In Sachen Cover fand ich das alte besser und das neue raue Papier der Farbseiten sind IMO auch nicht so berauschend.... da hatte ich ehrlich gesagt lieber weniger Farbseiten aber dafür qualitativ hochwertige

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick zurück

    So verführerisch, wie Kaname und Zero diesen Monat vom Cover der DAISUKI hinabblicken, könnte man glatt schwach werden, oder? Wir drücken Euch natürlich die Daumen, dass sie diese prächtigen Rosen, die sie in den Händen halten, extra für Euch besorgt haben – könnte doch sein, oder? Schade, dass wir kein Gedankenleser-Alice haben… (Ups! Falsche Serie! ^_-)
    Das aktuelle Kapitel von VAMPIRE KNIGHT hat es mal wieder in sich! Endlich habt Ihr Gelegenheit, den verschlossenen Zero ein bisschen besser zu verstehen, denn wir wagen einen Blick in seine Vergangenheit…!


    Testet Eure Japan-Kenntnisse!

    Na, könntet Ihr auf Anhieb sagen, in welchem Stadtteil Tokyos man so verrückte Cosplayer wie die drei hier treffen kann? Diese und noch viel mehr Fragen findet Ihr in unserem großen Japan-Quiz! Testet Eurer Wissen über das Traumland und werdet zum absoluten Japanprofi! Ganz bestimmt werden selbst die besten Japan-Kenner hier über einige Antworten staunen...


    Fröhliche Kirschblütenpartys

    In Japan bedeutet der Frühling vor allem eins: Die Kirschbäume fangen an zu blühen! Das wiederum bedeutet, dass man endlich mal wieder Gelegenheit hat, eine ausgelassene Party nach der nächsten zu feiern! Wie diese Kirschblütenfeste aussehen und wie Ihr ganz leicht eine eigene Japan-Party auf die Beine stellen könnt, erfahrt Ihr im neuen Heft!


    Sushi vom Fließband

    Restaurants, in denen Sushi auf einem Fließband fröhlich seine Runden dreht, stehen in Japan quasi an jeder Straßenecke. Mittlerweile kann man das leckere Fließbandsushi ja sogar in Deutschland in jeder großen Stadt finden! Doch in Japan ist man natürlich wieder einen Schritt weiter! Wie die neuesten Fließbandrestaurants in Japan aussehen und welcher technische Schnickschnack einen dort erwartet, erzählt Euch Hiro in den Tokyo Tales!


    Cooles Extra für Abonnenten

    Diesen Samstag wird’s spannend: Auf der Leipziger Buchmesse findet ab 16 Uhr die Preisverleihung der Manga Talente 2008 statt! Als besonderes Schmankerl wird im Anschluss ein DAISUKI Spezial verteilt, in dem wir die besten Beiträge des Zeichenwettbewerbs abgedruckt haben. Alle DAISUKI-Abonnenten erhalten dieses Extraheft, das ansonsten nur Messebesucher bekommen können, mit dieser Ausgabe zugeschickt! Außerdem dürfen sie sich wie immer über die Manga Preview freuen, die einmal pro Quartal erscheint!

    Wer die Buchmesse nicht besuchen kann, hat auf www.carlsenmanga.de die Chance, trotzdem mitten im Geschehen zu sein! In unserem Messe-Blog posten wir jeden Tag neue Fotos von der Messe und berichten live aus dem Geschehen! Seid dabei!
    * aus der DAISUKI-Newsletter


    Tja, uns welcher Stadtteil ist es? Ich früh mich schon auf Sakura die ja total Berühmt sind in Japan und wer hat schon einen Sushilaufband gesehen!?
    Na, das sind doch auch gute Nachrichten für Abonnenten drin, oder ^____^

  5. #30
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Cover eigentlich ganz schick^^

    Ich hatte die jetzige Dai auf der LBM in der Hand, aber ich werde die erst kaufen, wenn ich die anderen davor habe, die mir fehlen...
    Wenn ich bloß wüsste sein wann ich schon nicht mehr weiterkomm...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die dai
    und auch schon gelesen
    und jetzt fang ich shcon an einiges zu überspringen...
    wenn ich von AA vier seiten gelesen hab,dann ist das viel u.u"

    allmählich mag ich es noch weniger als WJ...


    SB war klasse
    Furuba hat mir uach wieder sehr gut gefallen
    VK war auch genial
    was vergessen?
    (AgG war ja nicht drinne, od? o.ô)

    naja, den rest hab ich - wie immer - noch nicht gelesen

  7. #32
    Mikiko
    Gast
    ich mag das neue DAISUKI-logo, sieht gut aus ^^

    irgendwie sind auch die anderen manga-überschriften/logos auf dem cover anders angeordnet, das sieht irgendwie besser aus als vorher

    ich würde es auch gar nicht schlimm finden, wenn das cover noch mehr mit überschriften etc. geschmückt werden würde..die jap. manga magazine sind auch total vollbepackt und leuchten damit richtig heraus.

    wie schon mal erwähnt, find ich es schade, dass die bunten seiten jetzt nicht mehr so glatt sind. das hat mir nämlich immer richtig gut gefallen.

    sorry, dass ich das sagen muss, aber ich bin noch immer der meinung, das man statt vampire knight besser charming junkie ins manga-programm hätte aufnehmen sollen.
    charming junkie hätte -meiner meinung nach- soo gut in die DAI gepasst! da hätte man stattdessen ja vampire knight bloß drei kapitel lang vorstellen können...
    vampire knight hat sicherlich viele fans, aber ich persönlich kann mich mit der story irgendwie nicht anfreunden X3 der zeichenstil ist zwar süß und sehr schön, aber ich mag die geschichte nicht..

    Original von -blue-und jetzt fang ich shcon an einiges zu überspringen...
    nyo ich lese auch nicht alle mangas in der DAI. der großteil ist echt super, aber alle gefallen mir auch nicht. mein favorit ist fruits basket - das ist für mich einfach der beste (aktuelle) manga in der DAI!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T.T warum hab ich die dai noch net...? und das trotz abo... jeden morgen auf die post warten is langweilig und doof...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie auch noch nicht und das auch trotz Abo. Und die Post war schon da. Mann!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah.. Dai ist da??? dann muss ich ja gleich schnell runter zum briefkasten laufen mal sehen, was mich erwartet!

  11. #36
    Mikiko
    Gast
    hm ich hab meine DAI auch noch nicht (hab auch ein abo). aber manche haben sie auch durch die LBM früher bekommen können, oder?
    nyo vielleicht kommt sie ja morgen :rolling:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der messe hat man sie früher bekommen
    ansonsten hätt ich sie auch noch nicht

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka, in leizig gab´s die dai schon, konnte sie mir aber eben wegen abo net kaufen...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wen es schon einige auf der messe bekommt, wann kriegen die abonnente die dai? ich dachte so immer ~ 1 woche, guck auch schon immer in den briefkasten, keine da :.(

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise kommt sie bei mir so 4 bis 5 Tage früher, aber diesmal....wieso kommen die Aprilneuheiten eigentlich diesmal (für Nicht-Abonenten -messebesucher)und am 21. raus, ist das nicht eh ein Feiertag?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so früh?
    glückliche
    *seufz*
    ich krieg die dai grundsätzlich erst mittwochs -_-
    *selbst als sie noch donnerstags erschienen ist*
    außer letzen monat, da kam sie, oh wunder, mal am samstag
    und wenn sie dann auch noch auf der lbm rumliegt und du dann nachhause kommst und sie immer noch nicht da ist ist das irgendwie deprimierend, weil ein abo so eigentlich sinnlos ist
    da kann ich sie auch gleich in unserer buchhandlung bestellen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher durch mein Abo eigentlich auch immer schon am Samstag mit der neuen Dai verwöhnt wurde, ist es etwas enttäuschend, sie immer noch nicht zu haben. Ich hoffe, sie liegt heute endlich in meinem Briefkasten!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Post ist durch und sie ist immer noch nicht da *drop*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab seit gestern meine neue Dai^^ So'n Comicshop is doch was schönes

    Also das Onigri-Rezept gefällt mir, das werd ich sicher demnächst mal ausprobieren.

    Zu den Serienkapiteln:
    Zu alle guten Geister gabs kein neues Kap, aber das hat mich nicht wirklich gestört, dafür gabs schließlich 2 von Skip Beat
    Und die waren genial, sogar das kap von W Juliet hat mir gefallen.
    Naja VK ist nach wie vor nix für mich (bis auf Kaname), AA war nicht schlecht, aber auch nicht gerade berauschend. Furuba war auch Ok.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    demnächst gibt´s ne meuterei... der postbote hat mich voll komisch angeschaut... >.<

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pausiert Alle guten Geister?
    Ich fand es eigentlich in Ordnung und hab mich auf das neue Kap. gefreut -.-

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yozora
    Post ist durch und sie ist immer noch nicht da *drop*
    Dito. Ich hoffe auf morgen, damit ich bei der Blutplasmaspende was zu lesen habe... Und außerdem kommt sie, wenn sie morgen nicht kommt... erst Dienstag! :angst:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bluedog
    Pausiert Alle guten Geister?
    Ich fand es eigentlich in Ordnung und hab mich auf das neue Kap. gefreut -.-
    ab jetzt wird es wohl nur noch im manga weitergehen

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre toll
    die story sagt mir nämlich nicht so zu, weder von den zeichnungen noch vom inhalt

    ich hoffe mal morgen kommt meine dai an
    *seufz*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ab jetzt wird es wohl nur noch im manga weitergehen
    Das glaube (und hoffe) ich nicht! Außerdem beantwortete Isa-Bella Jung im Fragethread die Frage, wann eine neue Serie in der Dai startet damit, dass nach W Juliet eine neue Serie starten wird. Ich glaube mal nicht, dass man bis dahin immer Doppelchaps von zwei Serien bringen wird und demnach AGG nur eine Ausgabe pausiert. Ich fänd's schade, wenn die Serie ausgekoppelt werden würde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •