User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Criss Angel Mindfreak

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Criss Angel Mindfreak

    Criss Angel Mindfreak ist eine MTV-Magier-Serie, welche zu meist unregelmäßigen Sendezeiten läuft.
    Sendezeiten:
    Samstag, 23:00 Uhr
    Sonntag, 00:00 Uhr
    Montag, 00:30 Uhr
    Donnerstag, 21:00 Uhr

    In Criss Angel Mindfreak lässt MTV mit Criss Angel den wohl talentiertesten Jung-Magier überhaupt ans Werk. Ob klassische Magie, diverse mentale Techniken oder fantastische Pyro-Effekte: Criss Angel wird nicht umsonst "MTVs Houdini der Neuzeit" genannt und machte zuletzt mit spannenden Aktionen wie der schmerzlosen Teilung einer Frau in einem öffentlichen Park sowie einem gewagten Hubschrauber-Stunt über der Wüste von Nevada auf sich aufmerksam. In Criss Angel Mindfreak gibt es solcherlei Aktionen und vieles mehr am Stück - Spannung und ungläubiges Schweigen garantiert.


    Quelle: Mtv.de
    Zu den Sendezeiten:
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Zeiten festgelegt sind. Es könnte auch wöchentlich Unterschiede geben. Ich weiß es nicht so genau. ^^"

    Criss Angel übertrifft Uri Geller um so einiges, find ich. Während Uri 1923er-Tricks vorführt, läuft Criss über Wasser und Häuserdächer, ohne diesen ganzen überheblichen Hokuspokus, was mir sehr gefällt...
    Außer seiner Hardcore-Aufmachung. Nicht so ganz mein Stil, ist ja aber Geschmackssache.

    [align=center]

    -------Criss Angel------[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das ist ironisch gemeint.

    Selbst Uri Geller erscheint mir geradezu subtil im Gegensatz zu diesem Typ hier.

    Der Criss ist einer der wenigen Hypes die ich nicht begreifen kann. Weder sind seine Tricks besonders spektakulär, noch sind sie schwer zu erklären. Mit genug Geld und sovielen Schnitten ist doch quasi alles möglich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Criss Angel Mindfreak

    Original von Jinchuuriki Criss Angel wird nicht umsonst "MTVs Houdini der Neuzeit" genannt und machte zuletzt mit spannenden Aktionen wie der schmerzlosen Teilung einer Frau in einem öffentlichen Park
    also das hört sich ja schon mal sehr innovativ an :>

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Criss Angel Mindfreak

    Original von || Shirin ||
    Original von Jinchuuriki Criss Angel wird nicht umsonst "MTVs Houdini der Neuzeit" genannt und machte zuletzt mit spannenden Aktionen wie der schmerzlosen Teilung einer Frau in einem öffentlichen Park
    also das hört sich ja schon mal sehr innovativ an :>
    naja, ihr unterkörper ist dann noch rumgerannt aber so komplett begeistert hat mich das auch nicht.

    edit: wie bei hühnchen ohne kopf

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gesehen, nicht sehr beeindruckend.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Habs gesehen, nicht sehr beeindruckend.
    finde den kerl ganz lustig
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Treize Khushrenada
    Habs gesehen, nicht sehr beeindruckend.
    finde den kerl ganz lustig
    jaja, so schlecht warer auch ned xD

    aber ich sag nur, wenn ihr den so spektakulär findet, dann braucht ihr über den uri ned mehr zu motzen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trick ist ganz nett, weil er was eigenes hinzugefügt hat. das die beine sich bewegen macht den ganzen trick "frischer" als das übliche mit den prothesen und der kiste:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Sawing_a_woman_in_half

    "no one has the ability, that I'm aware of, to do anything supernatural, psychic, talk to the dead. And that was what I said I was going to do with "Phenomenon." If somebody goes on that show and claims to have supernatural psychic ability, I'm going to bust them live and on television."

    http://en.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel#Phenomenon

    solange er selbst nicht behauptet, mehr zu tun als tricks ist nichts dabei. ich hatte spontan was anderes erwartet, als ich las, dass er sich angel nennt XD"

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der is ja bei der band angel/dust..und auch nen solokünstler..krasse sache^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chriss angel hat in amerika ja mit uri geller "the next uri geller" gesucht xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    ey. Ich verstehe diese ganzen Hypes zur Zeit überhaupt nicht. Uri Geller. Der Name alleine. Als ich diese verfluchte Werbung zum ersten Mal sah, dachte ich noch scherzhaft "na, wenn das nicht total ankommt". Und es ist passiert. Und es ist überall! Jetzt kommt noch so ein Criss Angel Mindfreak daher, man man man ö_ö Die Zeit ist gekommen, den Fernseher zu meiden.
    Jetzt erst dann erkannt?
    Die Erkenntniss hatte ich vor knapp 3 Jahren und bleibe bei den DVDs. Die besten Filme laufen eh selten im Fernsehen.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Jetzt kommt noch so ein Criss Angel Mindfreak daher, man man man ö_ö Die Zeit ist gekommen, den Fernseher zu meiden.
    ich weiß nicht was es daran auszusetzten gibt, in zeiten wo man alles kennt..man alles zu wissen scheint..da kommen diese "magier" gerade richtig...sie bringen die leuten noch zum staunen..und das finde ich gut..sie ziehen menschen mit ihrer show mal aus dem alltagstrott raus und zaubern ihnen wieder ein funkeln in die augen,wie ein kind das zum ersten mal einen regenbogen sieht...ich find das klasse..ich beneide menschen die solche tricks drauf haben.. *alta..sülz ich hier rum* xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa..ich geb zu..ich bin leicht zu unterhalten xDD..
    un wenn die da heulen find ich auch albern..abern..aba naja...ich find solche tricks einfach klasse....bin eh ein fan von übersinnlichen sachen un so xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Also, mit dieser Behauptung wäre ich doch vorsichtig. Wenn du schon seit 3 Jahren TV meidest, woher kannst du dir dann über den aktuellen Stand eine Meinung bilden? Ich geb mir die Kante im russischen Fernsehen. Die Zeit ist reif. \oo/

    PS. Ich finde nicht alles schlecht. Bei weitem nicht. Aber 98% der Filme/Sendungen am Tag sind einfach nur pure Zeitverschwendung, imho U_U
    Wenn ich bei Verwandten bin, werde ich manchmal gezwungen etwas zu sehen Oder mal im Wohnzimmer bei meiner Mutter. Ich meide es, heißt nicht, dass ich es nicht mehr kenne.
    Ja das meist ist Schwachsinn, aber das was gut ist, krieg ich auch auf DVD, nach ner Weile nicht mehr teuer, wenn ein wenig für ältere ungeschnitten, ohne WErbung und kann es sehen, so höufig ich will

    @topic: werd ich nicht sehen, kann ich nicht sehen, erreiche kein MTV. Früher hat's mich geärgert (Vision of Escaflowne ), heute aber nicht mehr wirklich.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher