User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freeloader für Wii

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freeloader für Wii

    Die Hiobsbotschaft:
    Freeloader für den Wii.
    ich kann meine freude kaum unterdrücken, da ich dann dank des freeloaders no more heroes uncut genießen könnte und die kommenden anime games.
    die frage ist, ob es nicht durch updates der firmware "destroyed" werden könnte.

    was haltet ihr davon?

    ich hoffe, ihr wisst, was überhaupt D E R FREELOADER ist.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Die Hiobsbotschaft:
    Freeloader für den Wii.
    ich kann meine freude kaum unterdrücken, da ich dann dank des freeloaders no more heroes uncut genießen könnte und die kommenden anime games.
    die frage ist, ob es nicht durch updates der firmware "destroyed" werden könnte.

    was haltet ihr davon?

    ich hoffe, ihr wisst, was überhaupt D E R FREELOADER ist.
    Das Ding hatte ich gestern bereits im Wii-Thread angekündigt, aber der Freeloader hat definitiv einen eigenen Thread verdient. =3

    Ich werde ihn mir jedenfalls erst dann holen, wenn Not am Mann ist (which means: wenn ich genug Geld übrig habe.).

    Besonders die Anime-Games, die es teilweise bestimmt nicht nach Europa schaffen werden, wären dann echt eine Option für mich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solang er nicht sicher gegen zukünftige firmware-updates gefeilt ist, würde ich mich mit der freude noch ein wenig zurückhalten - leider ._.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    codejunkies hat sich ja nicht umsonst solange damit zeit gelassen.
    die frage ist nun, ob es wirklich nicht innerhalb von wenigen monaten geflasht oder durch firmware eben wertlos gemacht wird.

    angeblich werden erst ab dem 4.märz die ersten freeloader verschickt.
    mal schauen was die leute so sagen.....

    ich stell mir das so vor, dass sie eventuell in den letzten paar wochen die spiele beobachtet haben, die z.b. updates auf der disc hatten oder eben einfach nur den regioncode sozusagen überspringen.
    oder aber es gibt eine version vom freeloader, welcher mit einer sd-karte funktioniert
    freeloader selber wird wie ein pal spiel gebootet, und dann wird z.b. von der sd-karte das neueste update vom freeloader geladen, welches man vorher ausm netz zieht oder so... oder gleich über ein eingebautes freeloader wii downloadprogramm zieht

    jaja, träumereien.....

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die problematik liegt ja darin, dass nintendo auf die spiele aktuelle fw-updates draufpackt und die unumgänglich sind :/
    das mit den sd-karten ist ein guter ansatz, könnte das problem wirklich umgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher