User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 82

Thema: Two and a Half Men

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab es mittlerweile auch auf deutsch aber konnte das nicht im Menü selbst einstellen, sondern es war eine Einstellung meiner PS3. Nun bin ich vollends zufrieden =].

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein, nachdem ich gestern Staffel 3 zuende gebracht habe, werde ich langsam immer hungriger nach dieser Serie. Nicht nur wegen den Gaststars, wie diesesmal mit Kevin "Hercules" Sorbo, der in einer der besten Folgen mitspielt, die "Two and a half Men" zu bieten hat - Wie im Hamsterkäfig. Darin geht es um 3 Pärchen, alle sind in ein und demselben Haus [ von Alan natürlich ] und alle wollen das "gleiche". Die letzten 6 Folgen [ 4. Disc ] geben soviel Gas, das man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt. Es geht hoch her. Anteil an dem ganzen hat auch Gaststar Martin Sheen, der als Roses Vater auftrumpft.... oder Charlie der heiraten will.... Darum kommt heute die 4. Staffel dran....

    Jakes Toiletten-, Essens- und Furzgeschichten gefallen, selbst wenn er manchmal arg meine Nerven strapaziert. Judith nervt mit ihrem Spießertum, ihrer Arroganz und ihrer Geldgeilheit. Aber auch sie wandelt sich etwas, genau wie Alan, der sich bereits um 180° gewandelt hat

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 ist nun auch geschafft. Wie schon Staffel 3, so zieht auch die vierte stark an und endet auch stark - darum wird heute die 5. Staffel daran glauben müssen Mir gefiel diesmal die Doppelfolge, in der Judith heiraten möchte und die Schwester ihres Verlobten Herb allerlei "Bewegung" in die Vorbereitungen bringt. Myra, so heißt die Schöne und wundervolle. Klar, das Charlie gleich anbeisst [ wer nicht? ]. Doch hier ist es anders.... denn sie ist wie er: Schlagfertig, trinkfest, auf Sex und Abenteuer aus. Oder die Folge Schwul ist cool - da kann man sich auch schlapplachen. Gaststars habe ich natürlich auch gleich erkannt: Susan Sullivan ( Falcon Crest ), Robert Wagner ( Hart aber herzlich ), Brooke Shields und Morgan Fairchild, die Charlie was "multiples" zeigen möchte.... ich bin nach wie vor begeistert, ob die fünfte Season genauso reinhaut wie die letzten? Mit 371 Minuten ist sie doch recht kurz gehalten....

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vollbracht - Staffel 5 ist gesehen und Geschichte Geht es euch auch so: Sobald ich zuhause bin singe ich das Titellied und das nicht gerade unlaut ^^" Kommt ganz automatisch.... Viel Bonus ist diesmal auf den DVDs, aber sind alle relativ kurz gehalten, doch das CSI-Crossover ist super. Damit meine ich nicht nur die "Two and a half Men"-Folgen, sondern auch die CSI-Folge in der Bonussektion [ die Folge läuft 40 Minuten ]. Übrigens: Was haltet ihr von Chuck Lorres Vanity-Cards am Ende jeder Episode? "Dharma & Greg" gab es auch kurz.... ich bin auch ein Fan dieser Serie. Mir ist zudem aufgefallen, das Alan in ein paar Folgen auf Al Bundy macht [ Stichwort: Selbstmord ]. Kurz angerissen was euch erwartet: Charlie wird das Idol aller Kinder, Charlie schläft mit seiner (Stief-)Schwester, Charlie und der "Genius des Bösen" schließen Freundschaft.... und trotz der 371 Minuten und nur 19 Folgen, gibt es immer noch genügend Überraschungen, Action und Lacher Jetzt heißt es abwarten und Teetrinken bis die 6. Staffel günstiger wird, damit ich weiterschauen kann....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange hast du gebraucht um die komplette Staffel zu schauen?

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wie lange hast du gebraucht um die komplette Staffel zu schauen?
    Länger als sonst.... da ich leider nicht mehr jeden Tag schaue. Aber wenn ich schaue, dann ohne Kompromisse Man darf ja auch nicht vergessen, das es diesesmal nicht mehr 24, sondern nur 19 Folgen sind. Da sollte es eigentlich schneller gehen. Zudem: Eigentlich schaue ich doppelt so lange Serien, also solche die mit über 1000 Minuten mich richtig bei der Stange halten. Und da ist "Two and a half Men" mit jeweils 500 Minuten ja fast ein kleines Steak für Zwischendurch. Aber dafür ein genial-gutes Steak, dazu noch ein leckeres

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich vorher schon einiges von der Serie gehört hatte, habe ich jetzt auch mal reingeschaut. Und ich muss sagen, es ist die erste Sitcom, die ich wirklich lustig finde. Zu einem Großteil liegt das auch an den Darstellern, die ihre Rollen wirklich gut spielen. Blöderweise komme ich selten dazu, die Serie zu schauen....Kennt jemand einen Link zu einem Episodenguide, weil ich mir zumindest die Folgeninhalte mal durchlesen will?

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde, haltet euch fest, sonst kippt ihr aus den Socken: Die 6. Staffel für nur 9,99 € :bigeek:
    Hab gerade bestellt mit 3 anderen Serien. Jetzt seid ihr dran, yeah :bigt:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich mir schon gekauft als sie 35,99 oder so kostete
    Für meine zweitliebste Serie gebe ich aber auch mal mehr aus

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Staffel 6

    Die Psychiaterin ist vermehrt zu sehen [ echt gut, die gefällt mir unheimlich mit ihrem Sarkasmus ] , Charlie raucht komischerweise viel Zigarren [ und das ohne seine Männerrunde ], es gibt nen Apotheker, der seine Späße mit Charlie treibt. Woher kenn ich den bloß? Der ist irgendwie „abhängig“ und teilt ebenfalls sarkastisches aus. Jake ist verdammt groß geworden und dünn und je älter er wird immer dümmer. So dumm war er nicht mal als Kind in der 1. Staffel. Es wirkt fast schon lächerlich. Nicht so lustig wie gewollt. Ein pubertierender, der sowas von unsympathisch geworden ist und seinen Vater frech widerspricht. Dadurch gehen die Scherze auch nen Stück weiter und Masturbation wird hier großgeschrieben. Für alle DREI wohlgemerkt ^_- Tja, Charlie gedenkt zu heiraten.

    Wieder einmal. Er ist ein notorischer Frauenheld und trotzdem wurde er abermals richtig schwach. Aber er zeigt erstmals Gefühle und sagt die drei wichtigen Wörte einfach so ohne betrunken zu sein. Mad Dog ist auch neu, dunkelhäutig, muskelbepackt, Ex-Footballstar und der Vater von Jakes Freundin. Der paßt auf seine Prinzessin auf. Dafür gibt’s ne neue Männerrunde mit vielen intimen Details :mua: Leider auch viel zu kurz, Mensch >_< Rose hat nur ein paar kleine Auftritte, mehr nicht >__< Dabei hat er ihr auch nen Heiratsantrag gemacht.... fast. Und Judith wird schwanger.... eventuell von Zippy. Oh, Blind Dates gibt es obendrauf. Und Danny – die Mörderpuppe. War eine gute Staffel, wenn auch nicht die beste. Ich hatte das Gefühl, das es bergab geht, als hätten wir das beste schon in den vergangenen Staffeln gesehen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Jake finde ich auch schade.Als er klein war, war er wenigstens etwas klug. (Poker)
    Trotzdem finde ich Staffel 6 vollkommen gelungen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die neue Folge von Two and a half Men geguckt. Staffel 7 und wow ist Jake groß geworden, aber irgentwie hatte er mehr Charme als er kleiner war. Jetzt ist einfach der Niedlichkeitsfaktor weg.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 7
    Mir fehlen echt die Worte.
    Super Warner, echt klasse.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach abwarten, dann wird Staffel 7 auch als komplette Box zu kaufen sein.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Staffel 7
    Mir fehlen echt die Worte.
    Super Warner, echt klasse.
    Hat aber selbst als TEIL 1 schon 507 Minuten, wenn man es so sieht, dann verlieren wir gegenüber den anderen Boxen eigentlich nichts. Dennoch hasse ich Aufteilungen.... selbst wenn der Preis auf 9,99 € fallen sollte, werde mir überlegen müssen, ob ich diese halbe Box kaufe

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von muka
    Staffel 7
    Mir fehlen echt die Worte.
    Super Warner, echt klasse.
    Hat aber selbst als TEIL 1 schon 507 Minuten, wenn man es so sieht, dann verlieren wir gegenüber den anderen Boxen eigentlich nichts. Dennoch hasse ich Aufteilungen.... selbst wenn der Preis auf 9,99 € fallen sollte, werde mir überlegen müssen, ob ich diese halbe Box kaufe
    Diese Angabe ist falsch. Außerdem besitzt Staffel 7 lediglich 22 Folgen und nicht wie üblich 24. (Wurde wohl von Staffel 6 übernommen, denn die beträgt eine Laufzeit von 507 Min.)

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Diese Angabe ist falsch. Außerdem besitzt Staffel 7 lediglich 22 Folgen und nicht wie üblich 24. (Wurde wohl von Staffel 6 übernommen, denn die beträgt eine Laufzeit von 507 Min.)
    Wenn es sich so verhält, ist es wirklich ärgerlich.... sehr ärgerlich sogar :dark: Dann werde ich wohl mit dem kaufen warten müssen bis die 2 Teile zusammengelegt werden - irgendwann

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile konnte ich mich selbst davon überzeugen: Ich hatte unlängst die erste Volume der siebten Staffel in der Hand und konnte es kaum glauben: Eine Amaray wird uns geboten mit läppischen 2 Discs. Das macht sich im Regal natürlich super -.- Kostet im Müller übrigens 19,99 €. Warum hat man sich nach sechs Staffeln für solch eine (unschöne) Variante entschieden.... ich hasse es, wenn eine Staffel geteilt wird. Und dann auch noch in so einer lustlosen Verpackung. So bekomme ich gleich doppelt so wenig Lust die Serie noch weiterzukaufen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst wird geteilt, dann erscheint es komplett? Auf dem Bild sehe ich nur 3 Discs, aufgeteilt sinds aber 4. Text ist nicht Deutsch. Und dieser tolle Preis, bei dem man sofort zuschlagen sollte. Durch solche Spielchen vergeht mir der Spaß an der Serie, also echt. Vielleicht ist das sogar ein verfrühter Aprilscherz, denn ich glaubs erst, wenn ich im Müller die komplette Staffel 7 in der Hand halte.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zuerst wird geteilt, dann erscheint es komplett? Auf dem Bild sehe ich nur 3 Discs, aufgeteilt sinds aber 4. Text ist nicht Deutsch. Und dieser tolle Preis, bei dem man sofort zuschlagen sollte. Durch solche Spielchen vergeht mir der Spaß an der Serie, also echt. Vielleicht ist das sogar ein verfrühter Aprilscherz, denn ich glaubs erst, wenn ich im Müller die komplette Staffel 7 in der Hand halte.
    Anscheinend wollten sie unbedingt den Weinnachtsmarkt nutzen, aber da Pro7 noch mitten in der Ausstrahlung steckte, konnten sie wohl nicht alle Episoden veröffentlichen. Außerdem ist es doch normal, dass nach Staffelteilungen die komplette folgt? Bei Warner ist es auch normal, dass sofort nach den Teilung die komplette Box folgt.
    Der Preis ist sicher ein Platzhalter, macht Amazon immer wieder gerne.
    Das Bild ist das Cover der US Version! Wie man hier sehen kann.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Anscheinend wollten sie unbedingt den Weinnachtsmarkt nutzen, aber da Pro7 noch mitten in der Ausstrahlung steckte, konnten sie wohl nicht alle Episoden veröffentlichen. Außerdem ist es doch normal, dass nach Staffelteilungen die komplette folgt?
    Kommt drauf an, was Du mit "komplette" meinst. Mir fiele sofort eine Serie ein, die ist bis heute geteilt. Aber anders als "Buffy" wird diese immer noch in einem Digipak veröffentlicht.

    Bei Warner ist es auch normal, dass sofort nach den Teilung die komplette Box folgt.
    Welche Warner-Serie wurde geteilt und später nochmal komplett veröffentlicht? Sowas kenne ich von denen gar net. Vor der siebten Staffel wurde zumindest keine "Two and a half Men"-Staffel gesplittet, also ist das was jetzt hier abgeht ziemlich neu. Normal wäre keine Teilung. Darum lasse ich mich erstmal überraschen, ob das zusammenlegen überhaupt stimmt und dann warte ich natürlich bis die nur noch 10,- Euro kostet. Allerdings verstehe ich im Moment gar nicht, wieso Du Dich von der verständnisvollen Seite zeigst, wo Du doch zuerst noch "anders" reagiert hast [siehe auch im ersten Post auf dieser Seite]?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Kommt drauf an, was Du mit "komplette" meinst. Mir fiele sofort eine Serie ein, die ist bis heute geteilt. Aber anders als "Buffy" wird diese immer noch in einem Digipak veröffentlicht.
    Gut, es gibt wirklich noch Serien, die sind bis heute geteilt. Vielleicht haben die sich ja schlecht verkauft? Da im Normalfall die komplette Staffel folgt.

    Original von Filmfreak
    Welche Warner-Serie wurde geteilt und später nochmal komplett veröffentlicht?
    Da fällt mir The Vampire Diaries ein. Die komplette erste Staffel soll laut Programmheftchen von Warner im März folgen. 1 Monat später als Staffel 1, Teil 2..
    Wobei Warner eigentlich recht wenig teilt. Mir fällt nur TVD und Two and a half men ein. Ist wohl nicht ihr Ding, vielleicht folgen deshalb so schnell die kompletten Staffeln? Serien wie Fringe, Supernatural etc. erscheinen bei ihnen als komplette Staffeln.
    Original von Filmfreak
    Allerdings verstehe ich im Moment gar nicht, wieso Du Dich von der verständnisvollen Seite zeigst, wo Du doch zuerst noch "anders" reagiert hast [siehe auch im ersten Post auf dieser Seite]?
    Ich bin nur froh, dass die komplette Staffel so schnell folgt.
    Ansonsten muss ich manchmal 1 Jahr oder so warten, bis die endlich erscheint. Bei Heroes Staffel 3 warte ich z.B. immer noch auf eine komplette Staffel!

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, ist das Ende der Serie gekommen

    Wäre nicht die erste Serie, die plötzlich weg ist.... ohne richtigen Schluß

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh zwar nicht ganz wie charlie sheen das meint, dass ihm Geld aus der Tasche gezogen würde, wenn er 2 Mio. pro gedrehte Episode kassiert und der bestverdienenste Schauspieler des letzten Jahres war, aber ich glaub auch irgendwie noch nicht wirklich dran, dass die Serie bei ihrem Riesenerfolg von heute auf morgen einfach eingestellt wird...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher