User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Two and a Half Men

  1. #76
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie endete den TAAHM?

    Mein Herz konnte sich nie ganz für die Serie erwärmen, den ich fand den Charakter des Alan grauenhaft. ^^°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Wie endete den TAAHM?
    Aaaaalso um die gesamte Staffel 12 mal zusammenzufassen:


    Walden kriegt nen kleinen Herzinfarkt, entscheidet sich dann dazu ein Kind zu adoptieren. Weil er da alleine wenig Chancen hat, heiratet er einfach Alan (!), woraufhin der Sex mit der Adoptionsbeamtin hat (!!), woraufhin Walden auch mit der Adoptionsbeamtin Sex hat (!!!)... Alles wird gut, Walden adoptiert einen reizenden Jungen namens Luis...

    In der letzten Folge gehts darum, dass herauskommt, dass Charlie gar nicht in Paris gestorben ist, sondern Rose hält ihn im Keller gefangen. Er entkommt, schwört Rache an allen Beteiligten. Da aber Charlie Sheen auf einen Gastauftritt gepfiffen hat, sieht man am Ende ein Lookalike zum Haus gehen, läuten woraufhin ein Klavier auf ihn herabfällt. Kameraschwenk zu Chuck Lorre, der grinst und sagt "Winning", danach wird auch er von einem Klavier erschlagen. Tusch!



    Worauf mir gerade einfällt:


    Die ganze Geschichte mit Kathy Bates als Charlies Geist ist somit ungültig und komplett sinnlos gewesen. Gratuliere..

    Geändert von Major Tom (05.03.2015 um 11:34 Uhr)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #78
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom

    Vielen Dank aber ....


    ähm... ernsthaft das ist das Ende? oo° Und ich dachte man hätte die letzte Staffel von HIMYM verhauen, aber das Ende war schon wieder annehmbar. Aber das ist ja irgendwie ziemlich ... dämlich

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dämlich triffts ziemlich gut...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Two and a half Men - 10. Staffel

    Alan versucht mit Walden anzubandeln, ihn zu heiraten (ohne Ehevertrag natürlich) oder Kinder zu adoptieren. Alan ist so verzweifelt, das er nichts unversucht läßt. Selbst für schwul gehalten zu werden ist ihm egal - so eine männliche Nutte, wichtig ist ihm bloß, das das Geld stimmt *lach* Er sagte ja, das er für alles "offen" stünde Walden verliebt sich oft und jene Beziehungen gehen genauso oft schief. Das mit Kate war gut, er hätte ihr aber besser erklären können, weshalb er ihr verschwiegen hat, das er nicht Sam Wilson, sondern der Milliardär Walden Schmidt ist. Auch hier fehlte es an Kommunikation. Ebenso hätte er nachforschen sollen, wer ihr Investor war, nur um sicher zu gehen, das sie in guten Händen ist. Jake ist nicht oft zu sehen - was für ein Glück. Judy Greer, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (ich mag ihre Nase), spielt mit - Juhu Auch wenn die Wertung nicht danach aussieht, das Flair von einst ist dennoch weg. Die relativ hohe Wertung erklärt sich durch das alte Set, den bekannten wie beliebten Nebencharakteren, Alan, Berta.... so ganz kann man die Vergangenheit eben nicht abschütteln ^^


    9/10

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Two and a half Men – 11. Staffel


    Charlie hat ne Tochter? Stark. Die weibliche Ausgabe von ihm, auch Jenny genannt, ist exakt so drauf wie er zu seinen Lebzeiten. Genial. Noch genialer: Haushaltshilfenbenutzt sie als Sexspielzeug. Und sie steht nur auf Frauen? Super. Ihr loses Mundwerk: Umwerfend. Jenny hat frischen Wind reingebracht. Cool finde ich auch, das sie mit im Haus wohnt (so kommt mehr Weiblichkeit in die gute Stube). Das Strandhaus wird immer voller *lach* Es dreht sich hier viel um Homosexualität (noch mehr als sonst), Berta denkt an Charlie zurück und Rose ist wieder mit von der Partie. Alan heiratet (fast) erneut, weil er glaubt, seine Seelenverwandete gefunden zu haben. Oh Mann ^^ Diese Staffel war echt gut, ich hab viel gelacht und hatte durchgehend meinen Spaß.

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Two and a half Men – 12. Staffel

    Walden erleidet einen Herzinfarkt, überlebt das, möchte sein Leben ändern und erfüllt sich einen Wunsch (sie adoptieren den 6-jährigen Louis). So kam es zum Heiratsantrag, wo Walden auf die Knie geht und um Alans Hand anhält – Berta bringt es mit ihrem Spruch exakt auf den Punkt ^^ Diese Heirat hat mich an „Boston Legal“ und damit an Alan und Denny denken lassen, die ihre Freundschaft auf eine neue Ebene heben wollten – denn auch diese beiden sind nicht schwul. Heutzutage kommt man aber so halt weiter *lach* Ist alles natürlich lustig bis zum abwinken. Auch deshalb, weil Alan von vielen als cooler angesehen wird, nachdem er nun offiziell als schwul gilt.

    Egal wie lange man Rose auch kennt, bei ihr muß man stets auf der Hut sein. Geschenke sind nicht gleich Geschenke *lach* Berta und ihre Connections: Wenn sie darauf zu sprechen kommt, dann sollte man aufpassen ^^ Die Liebelei mit Ms. McMartin, der Sozialarbeiterin, stört nicht und Walden hat endlich mal eine Frau verdient, vor allem eine, die bei ihm bleibt – nicht nur Alan *lach* Auch diese Männergruppe, die es seit Charlies Zeiten nicht mehr gab, gefiel mir gewohnt gut.

    Schon wieder „Good Wife“ – man will wohl für die TV-Serie Werbung machen. Und Michael Bolton läßt sich oft blicken. Kelly („Eine schrecklich nette Familie“) meinte einmal zu ihrem Bruder Bud: „When a Man loves a Gummi-Woman“ *lach* Was macht denn Schwarzenegger hier? ^^ So ein Haus, mit all seinen Privilegien, läßt man doch nicht einfach so sausen. Alan macht genau das richtige. Hätte mich genauso entschieden. Hey, Christian Slater. Was ist hier nur los? *grins*

    Jeder bekommt ne Menge Kohle, nur Alan nicht. Er hat schon Pech ^^ Ich mochte besonders, das Charlies lesbische Tochter auftaucht. Ihre Szenen sind viel zu kurz, aber sie bleibt sich treu, wie schon ihr Vater. Dank starker Gene ^^ Das man Charlie (Sheen) ein bißchen auf die Schippe nimmt, finde ich nicht schlimm. Und das sage ich als Fan. Für ne Abschluß-Staffel hätte ich mir mehr Bonusmaterial gewünscht. Aber es war wenigstens ein richtiger Abschluß, was man daran gemerkt hat, das dann und wann direkt in die Kamera geschaut wurde.


    8/10

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher