User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82

Thema: Two and a Half Men

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Two and a Half Men

    Tja, da bin ich grad so schockiert über das was in der Serie gerade passiert ist, dachte mal schreibste was in den Thread zur Serie, und was entdecke ich? Gibt gar keinen.
    Änder ich mal... also, worum gehts:

    Der erfolgreiche Werbejingle- Komponist Charlie Harper (Charlie Sheen) genießt sein freizügiges Single-Leben und sein Haus am Strand von Malibu Beach – bis plötzlich sein jüngerer Bruder Alan (Jon Cryer) und sein kleiner Neffe Jake (Angus T. Jones) vor der Tür stehen und bei ihm einziehen wollen! Alan, ein spießiger Chiropraktiker, hat sich von seiner Frau Judith (Marin Hinkle) getrennt. Charlie ist von der Familieninvasion ganz und gar nicht begeistert, zumal er und sein Bruder unterschiedlicher nicht sein könnten. Widerwillig nimmt er die beiden auf. Denn trotz aller Querelen haben Charlie und Alan eines gemeinsam: Sie beide lieben den kleinen Jake und wollen nur das Beste und ein Zuhause für ihn – doch das ist schwerer als gedacht, denn im Drei-Männer-Haushalt bricht bald völliges Chaos aus ...

    Quelle

    Soviel zumindest zum Anfang, hierzulande ist ja mittlerweile Staffel 4 Angelaufen und in der Zeit ist noch so manch anderes passiert.
    Aber nun zu dem was ich loswerden will, aber weil Pro7 noch nicht ganz so weit ist natürlich in Spoiler.



    Ich hab jetzt grad die Folge gesehen in der Rose die Serie verlässt weil sie nach London zieht. Damn... Rose war mein absoluter Lieblingscharaktere, aus vielerlei gründen. Ich bin schockiert dass sie weg ist ;_;... Darf doch nicht wahr sein, damn.



    Ach ja - ich liebe diese Serie. Ein ganz grossartige klassische Drei-Kamera Sitcom (auch die momentan Erfolgreichste). Besonders toll daran sind vor allem die diversten Parallelen zwischen Charlie Sheen und der Rolle die er spielt, Charlie Harper. Herrlich wie er sich selbst auf die Schippe nehmen kann . Aber naja... war ja auch schon vor der Serie ein grosser Fan von Charlie Sheen ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja ich fand rose auch sehr gut, sie war die perfekte ergänzung zu charlie und alan, aber ich finde jake auch recht gut vor allem wenn er wieder einen kompletten scheiß redet XD


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie auch nicht schlecht (schaue sie manchmal an)^^
    Ich muss immer noch an den schrecklichen Titel der 1. Staffel denken ("Mein cooler Onkel Charlie"). Zum Glück hat ProSieben das inzwischen geändert.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist der absolute hammer. charlie is einfach nur zum totlachen

    soweit ich weß gibts auch ne 5 staffel! is danach schluss oder gibts auch ne 6 staffel?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .dobro
    soweit ich weß gibts auch ne 5 staffel! is danach schluss oder gibts auch ne 6 staffel?
    Die sechste Staffel ist geordert und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht, da der Erfolg da ist.

    Und ja, der erste deutsche Titel war wirklich scheisse O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah freut mich zu hören das noch kein ende in sicht ist.

    fand den namen "Mein cooler Onkel Charlie" auch nicht besonders, frag michw ie die überhapt auf diesen mist gekommen sind.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag diese Serie total Charlie bringt mich immer zum lachen !
    Aber irgendwie am besten finde ich die Mutter von den beiden .
    Die ist nämlich noch schlimmer als Alan und Charlie zusammen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck die Serie auch schon von Anfang an und bin ein Fan^^
    Rose nervt mich eigentlich nur o.o hui ein Stalker, wer hat den nicht?

    Die Haushälterin ist einfach nur abartig XD ich hätte sie schon längst gefeuert, besonders, wenn sie sich in MEIN Bett gelegt hätte.

    Von Charlies Freundinnen hat mir die am meiste gefallen, die geneau so herrisch war wie seine Mutter XD

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie kein Stück, dennoch habe ich mir heute die erste Staffel geordert.
    Wenn ich sie gesehen habe, poste ich natürlich was dazu

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie rettet mir mein bisher so tristes Mittagsprogramm, ich bin begeistert! Letzte Woche gab's bei Saturn Staffel 1-4 für je 13€, war allerdings im Nu ausverkauft -.-"

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Die Serie rettet mir mein bisher so tristes Mittagsprogramm, ich bin begeistert! Letzte Woche gab's bei Saturn Staffel 1-4 für je 13€, war allerdings im Nu ausverkauft -.-"
    Kann ich mir vorstellen, meins kostet 10,- Euro, darum habe ich ja zugegriffen. Und der Trailer war lustig

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt die Hälfte der Staffel 1 angesehen. Am besten gefällt mir Charlie [ wem nicht ^^ ] und Rose. Sie ist schon ne Marke Aber ich muß sagen, das ich doch eher schwerer in die Serie reinkomme als bei anderen. Bei "Joey" zum Beispiel, das ich vorher auch nicht kannte, hat mich gleich im Sturm erobert. Ich denke, in "Two and a half Men" spielt auch die Männer-WG ne Rolle, die mir so nicht unbedingt zusagt. Obwohl es das bei "Joey" auch gibt, ist Joey samt Anhang dynamischer, fröhlicher.... nicht auf Männer fixiert, eher auf Frauen. Manchmal war das Bild auch sehr dunkel bei "Two and a half Men". Naja, mal sehen wie ich die Serie sehe, wenn alles geschaut worden ist

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Geschmäcker. Joey fand ich zB eher langweilig. Die Komik weniger treffend und die Charaktere flacher und hab deswegen nach zwei oder drei Folgen aufgegeben und nur ganz selten mal einen Blick riskiert.

    Aber ich bin ja auch ein Mann

    Außerdem ist der Typ, den Charlie verkörpert auch sehr treffend dargestellt, nicht nur, weil er sich selbst und seinen echten Ruf auf die Schippe nimmt, sondern weil in meinem Freundes- und Verwandtenkreis auch einige Männer so waren/sind und beim Angucken manchmal doch so einige Erinnerungen geweckt werden Allerdings in der Serie natürlich pointierter.

    Abgesehen davon macht es einfach Spaß, das Zusammenspiel Charlie und Allen zu erleben und auch Berta und Rose bringen ordentlich eigene Macken und Charme mit. Die Wortgefechte mit der Mutter sind auch immer witzig. Jake und Judith finde ich etwas schwächer, aber sie bringen Abwechslung und erweitern das Beziehungen der Personen untereinander, macht das ganze lebendiger und dynamischer.

    Für mich ganz klar eine der besten Sitcoms, die`s gibt und wegen der Fülle an Gags und der guten Schauspieler, die offensichtlich viel Spaß an der Sache haben, kann man sich die einzelnen Folgen sogar mehrmals ansehen, ohne dass es langweilig wird

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Staffel 1 ist jetzt komplett gesehen. War doch ganz gut, wurde ab Folge 12 sogar immer besser. Damit auch die Gaststars. Erstaunt war ich doch, das die Serie kein Vorspann hat. Okay, außer bei Folge 20, da gabs was kleines. Mit 19 Minuten sind die Episoden recht kurz. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Ich schau irgendwann weiter.... Aber Liebe auf den ersten Blick war es nicht

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haja, die Gaststars sind teilweise einfach so genial gewählt im Kontext zu ihrer Rolle, hat diejenigen teilweise noch sympathischer gemacht, meine Highlights waren da Sean Penn, Enrique Iglesias, Denise Richards & allen voran der einzigartige Martin Sheen. :totlol:
    Megan Fox & Heather Locklear waren natürlich auch top. "


    Serie absolut super... allein heute die erste Folge mit Jakes (Schul-)Lehrerin, immer wieder zum abbrechen, haha, Zweite leider nicht gesehen.



    EDIT:
    Fast vergessen... eine der geilsten Ideen war bei den neueren Folgen das CSI-Ding, omfg, habe zwar keine einzige CSI-Folge ganz gesehen, kenne aber an sich den Stil, war allein mit diesem Hintergrundwissen schon zum totlachen - unbedingt anschauen!

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Dir mit „Ich verstehe“ antworte, weißt Du dann auch was ich damit sagen will?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds albern, dass Pro7 jetzt dienstags versucht, mit Two And A Half Men Dr. House auszustechen.
    Zwar hab ich davon jetzt noch keine Quoten gesehen, aber ich glaube kaum, dass es viel bringt.

    Allerdings mag ich Two And A Half Men sehr gern, ich gucks unter der Woche, halt auf Kabel1 eigentlich immer, wenn ich die Zeit hab. Aber gegen House kommt es einfach nicht an und ich glaube, das muss Pro7 auch bald feststellen...

    edit: Ich hab mal geguckt: House hat eingebüßt, blieb aber noch weit vor Two And A Half Men. Also wie gedacht. Ich hoffe, Pro7 verschiebt das bald wieder, denn ich würd gern beides sehen. Aber wie gesagt: House. House!!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise gucke ich bei Comedy Serien nicht so gerne die Originalfassung wenn ich mich davor schon an die deutschen Stimmen gewöhnt habe.
    Aber bei Two and a Half men habe ich mal in die 6. Staffel reingeguckt und es war sehr sehr geil. Meiner Meinung nach ist die 6. Staffel noch besser als alle vorherigen.
    Freue mich schon wenn sie bald auf Deutsch erscheint.

    Dadurch das Jake quasi mit der Serie wächst ist "unendlich" viel Potenzial vorhanden.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 6 erscheint am 12. Februar 2010



    Ich bräuchte erstmal Staffel 2

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es jetzt auch ein paar mal geguckt, weil eine Arbeitskollegin mir so davon vorgeschwärmt hat und ich muss sagen, echt ganz kuhl. Hatte es voher nur ein paar mal geguckt, in den Werbepausen von Dr. House. Ich muss Iduras allerdings auch rechtgeben. Aber ich glaube Pro7 zeigt Two an a Half Men Dienstags jetzt gar nicht mehr oder?
    Wie auch immer ich gucke es jetzt auf Kabel1 öfters mal.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    charlie sheen ich liebe dich XDD"
    muaa ich liebe diee serie über alles XD"
    es gehört zu meinem typischen nachmittagsprogramm |D
    ih finde es einfach nur genial wie man einen zwei/drei männer haushalt so in szene setzten kann und bertha muaa ich liebe diese frau mit ihrem "Gangsta" getue XD

    ich freue mich besonders auf die neuen folgen ,obwohl ich da jetzt schon wieder einige verpasst hab >_>"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  22. #22
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charlie Sheen soll doch seine Frau regelmäßig schlagen und gabs nicht erst eine Meldung er wäre auf sie mit einem Messer losgegangen?

    Kein gutes Image, wenn er und die Fans Pech haben ist bald Schluss mit der Serie.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Ihm wurden bereits einige Werbeverträge gekündigt. Zur Zeit ist er auf Kaution frei.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird trotzdem weitergehen. Am Sonntag habe ich mir die komplette Staffel 2 gegeben und muß sagen, das sie mir noch ein paar ticken besser gefällt als Staffel 1. Man könnte meinen, das man die Serie endlich von der Leine gelassen hat und sie jetzt losstürmt in alle Himmelsrichtungen.... Lucy "Xena" Lawless habe ich gleich erkannt, aber nach "Xena" hat sie nicht mehr ausgesehen Die Selbsthilfegruppe mit Sean Penn war echt gut. Dürften öfter auftauchen und in ihren Problemen rumschwelgen, wenn es nach mir ginge. Den einzigen, den ich nicht so mag ist Jake. Alan könnte auch manchmal weniger spießig sein, obwohl er schon toleranter ist als noch in der Vorgängerstaffel. Heute wird Staffel 3 in Angriff genommen ^^


  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Bei den aktuellen Preisen für die jeweiligen Staffeln, muss man einfach zuschlagen. Dennoch gibt es etwas, das mich an den DVDs stört. Nämlich, dass das Menü nur in Englisch ist. Dies stellt zwar kein großes Problem dar, aber soetwas ist immer schade. Wenn man die DVDs schon auf den deutschen Markt bringt, sollte man sich auch die Mühe machen und das Menü auf deutsch gestalten.
    Ich entführe Dich mal Bin zwar gerade bei Staffel 3, aber ich kann mich nicht erinnern das das Menü in Staffel 1 bei mir Englisch war. Staffel 2 und 3 sind doch auch schön eingedeutscht. Außerdem: Warum ärgern? Das Menü ist doch eh doof, das hätte man wenn schon animieren können....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher