User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Jumper

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find schon, das das eine Inovation ist... Natürlich gibt es solche Fähigkeiten, oder zumindest Ähnliche in Filmen ala X-Men usw, aber ich kenn keinen Film, wo es darum geht, das sich bestimmten Menschen teleportieren können und es sich einzig und allein darum dreht. Es ist in meinen Augen eine neue Idee...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Also ich find schon, das das eine Inovation ist... Natürlich gibt es solche Fähigkeiten, oder zumindest Ähnliche in Filmen ala X-Men usw, aber ich kenn keinen Film, wo es darum geht, das sich bestimmten Menschen teleportieren können und es sich einzig und allein darum dreht. Es ist in meinen Augen eine neue Idee...
    Trotzdem ist die Idee vom Typen der sich Teleportieren kann sowas von gar nicht neu, ob sich der Film nur darum dreht hin oder her. Nur weil man eine schon häufig gebrauchte Idee, die nicht immer umbedingt der zentrale Mittelpunkt in einer Geschichte/Film/Serie/Videospiel war, und sie zum Mittelpunkt macht wird sie nicht neu.

    Was es auch nicht sein muss, verlangt doch eigentlich niemand nach einer neuen Idee. Die Iszenierung ist das wichtigste und da hört man ja nicht so berauschende Sachen. Aber ich will mir erstmal selber ein Urteil machen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #28
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Genosse Horn
    Sorry, aber ich musste glatt anfangen zu lachen, als ich den trailer gesehen habe. xD
    Die Idee, das Konzept und die Story sind so lächerlich, das es kaum mehr schlmmer geht, ich werd mir den Film wahrscheinlich anschauen, aber eher, weil ich das alles ulkig finde, als weil ich es als ernstzunehmendes Werk betrachte.
    du bist doch nit ganz sauber xD
    ich find daran nichts lächerlich....und jeder actionfilm der rauskommt ist ausgelutschter als dieser film. ich sag nur 2000james bond filme...das is ausgelutscht!!
    ich find die idee recht gut..und bevor man meint der film is der letzte schrott muss man ihn wenigstens gesehn haben.punkt!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun den Film gesehen und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, er war zwar Teilweise recht "lahm", da hätte man meiner Meinung nach also mehr Action einbauen können, aber im Groben und Ganzen war der Film sehenswert.

    Die Idee mit dem "jumpen" find ich klasse, wurde auch super umgesetzt und die Schauspieler haben meiner Meinung nach überzeugt, ganz voran Samual ...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte etwas mehr von dem Film erwartet, immerhin ist er von den Machern von den Bourne-Filmen und Mr.&Mrs.Smith.
    Aber auch wenn die Handlung mal was Neues war, fand ich den Film ziemlich langweilig und vorher sehbar.

    Und als das Ende dann auch noch offen gelassen wurde, kamen mir gegen meinen Willen Wörter wie "komerzgeil" in den Sinn XD Sah doch irgendwie echt so aus, als würden die Macher darauf warten wir der Film ankommt nur um dann "Jumper 635" drehen zu können...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne eig. nur das (geniale) kinoplakat und hab grad erst gelesen worum es eig. geht.
    ich denke, mehr als action ist (leider) nicht zu erwarten,
    allerinds macht mich der film neugierig und sobald es sich ergibt werd ich ihn mir vermutlich auch ansehen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so.

    ich habe mich gestern in den film gesetzt und es war eine recht nette abendliche abwechslung....

    ich find den film nicht unbedingt überzeugends und aussergewöhnlich gut, aber auch nicht miserabel.

    allein das hayden mitgespielt hat, hatte mich gefreut


    nur leider sind selbst mir (und ich versuche da immer extra nicht drauf zu achten) ein paar filmfehler aufgefallen. zB wo er ein veilchen hatte und es am abend in rom schon wieder weg war. oder auch als er seine schutzkappe vom messer abmachte und sie nach dem jump wieder drauf war.

    auch hat mir dieses typische "fortsetzung ist zu erwarten" ende nicht gefallen und die geschichte hatte keinen wirklichen hoch und tiefpunkt.


    ABER besonders gut gefallen hat mir die szene in der wüste wo der eine jumper (hab mir leider seinen namen nicht gemerkt) sich einen bus geschnappt hat und mit dem in die wüste gesprungen ist schon toll sowas. auch die idee mit dem autoklau in tokyo und der spritztour hat mir sehr gut gefallen. also an effekten habe sie nicht gerade gegeizt.

    naja aber das allein reicht nun mal nicht aus, um einen guten film zu schaffen...


    alles in allem: note 3

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt auch gesehen und......NAJA... Irgendwie kann man den ganzen Film so ebeschreiben:

    Typ jumpt durch die Welt, wird dabei verfolgt und damit nicht nur Männer mitspielen wird eine überflüssige Rolle der Freundin eingebaut, die wirklich gar keine Handlung hat....

    Und wo war da die sogenannte 'Schlüsselrolle im jahrtausend alten Krieg'???? :bigeye:

    Weil die Mum bei 'den Bösen' ist? Warum wird übrigends nicht geklärt...
    bzw
    es wird gar nicht geklärt, warum die Jumper gejagt werden... Oder war der Stz 'Ihr werdet alle eines Tages böse' die Erklärung? :noway:

    Und warum Samuel L. Jacksons Rolle die Jumper so hasst, hab ich auch nicht mitgekriegt.....

    Also mich hat der Film nicht begeistert (dabei fande ich den Trailer toll)

  9. #34
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sonntag um 20.15 Uhr kommt der Film auf Pro7.

    Hab ihn noch immer nicht geschaut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Am Sonntag um 20.15 Uhr kommt der Film auf Pro7.

    Hab ihn noch immer nicht geschaut
    Dabei ist das Dein Thread, Deine Werbung und selbst hast Du es nicht für nötig empfungen da reinzuschauen - schäm Dich Ach übrigens: Ich habe ihn auch noch nicht gesehen ^^"

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film gerade gesehen und muss sagen: Naja.
    Die Idee fand ich eigentlich ganz nett, aber der Film war zuende, als ich dachte er würde Anfangen
    Merkwürdig, abruptes Ende. Ich hatte gedacht, da müsse jetzt aber noch ein 2.ter Film folgen. Auch bei mir sind viele Fragen offen geblieben. Ich meine dieser eine Jumper meinte doch, sie würden es auch religiösen Dingen tun, aber welche Mutter legt solche Ansichten über die Liebe zu einem Kind? Sehr merkwürdig und oberflächlich das Ganze. Man kann sich den Film mal angucken, wenn nichts anderes läuft, aber für mehr taugt er wohl leider nichts :/

    Bzw. Was warso wichtiges in dem Tresor???
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich was für Mistfilme hier einen eigenen Thread bekommen.^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Erstaunlich was für Mistfilme hier einen eigenen Thread bekommen.^^
    unglaublich was user hier für nen dreck posten dürfen *kopfschüttel*

    @jumper: man möge es nicht glauben, aber ich als thread eröffner, habe den film noch immer nicht gesehen xD
    schande auf mein haupt...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    schande auf mein haupt...
    Ist doch keine Schande so nen Bodensatz nicht zu sehen.

    Eine Schande wäre es Fight Club, Pulp Fiction, Blade Runner und Sin City nie gesehehn zu haben.

    Samuel L Jackson wirkt in diesem Film dermaßen ungelenk und bemüht das man ihm am liebsten einen Rollator in die Hand drücken möchte.

    Und Hayden Christensen war sogar als Emo-Vader in Schorch Lucas Green Screen StarWarsFake besser.

    Die Story ist quasi X-Men, nur dahingehend langweiliger das es nur eine einzige besondere Fähigkeit gibt, nicht viele verschiedene und kreative.

    Nightcrawler würde sich schämen, wenn er diesen Film sehen könnte


  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Original von witzlos
    schande auf mein haupt...
    Ist doch keine Schande so nen Bodensatz nicht zu sehen.

    Eine Schande wäre es Fight Club, Pulp Fiction, Blade Runner und Sin City nie gesehehn zu haben.
    außer sin city habe ich keinen dieser filme gesehen...oh fight club noch zur hälfte, hat mich ziemlich gelöangweilt, was aber daran liegt das ich brett pit nicht abkann.

    nur weil dir ein film nicht gefällt, heißt das ja nicht das er schlecht ist
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    nur weil dir ein film nicht gefällt, heißt das ja nicht das er schlecht ist
    Hach ja, diese Art von Diskussionen führt niemals zu einem Ergebnis nur zu Zankereien. Kennen wir ja aus dem Bleach Thread.^^

    Entweder habe ich eine sehr extravagante Meinung was das Thema "eigener Geschmack / eugene Meinung" angeht oder ich bin der einzig vernünftige.

    Oder irgendwas dazwischen. Leben und leben lassen. Ich will mich da nicht mehr streiten. Wenn du Jumper gut oder unterhaltsam findest...bitteschön.
    Schau dir an was immer dir Spaß macht, darauf kommts ja an


    Wenn du Fight Club schon langweilig fandest wirst du bei Blade Runner vermutlich einschlafen, Pulp Fiction solltets du dir aber echt ansehen. Der ist essentiell. Wer den nicht gesehen hat, der hat echt eine Bildungslücke. Werden dir sicher viele hier im Forum bestätigen können.

  17. #42
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @spike:

    ja, pulp fiction muss ich unbedingt mal nachholen, das ist richtig^^

    @eigene meinung: die ist sehr wichtig. wichtiger fast als alle andere^^
    aber mittlerweile kenn ich dich hier im forum schon ein wenig und weiß das du deine meinung gern nach ganz oben stellst und andere meinungen nicht als relevant ansiehst

    ja zoffen ist schesiße, gehört aber nunmal dazu xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzlos, Stehst du etwa Spalier und wartest bis ich etwas poste worauf du sofort antworten kannst ö.ö

    Ich glaube du hoffst da sich ewtas schreibe was dir nicht passt, damit du deinen hazz an mir anbringen kannst q.q

    Oder bist du nur zufällig im Forum? Jaja, sag die Wahrhheit.

    Nur wiel ich sowas mache heißt das ja nicht das es noch andere gibt die so freakig sind und auf Antworten in Foren warten^^


    Falls es dich interessiert ich habe gerade im Süßigkeiten-Thread eine wissenschaftliche Ausarbeitung über meine Liebe zu Kinder Choco Fresh verfasst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher