User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Shun Oguri

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shun Oguri

    Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr den Schauspieler Oguri Shun findet? ^^
    Er hat unter anderem bei den realverfilmungen von den Mangas,
    Hana Yori Dango und Hanazakari no Kimitachi e mit gespielt.
    Ich finde ihn richtig süss. *__*

    Freu mich schon auf eure Antworten. ^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shun ist süß nicht wahr ? Ich kenne ihn von Detective Conan als Shinichi, Hana Yori Dango und dem Taiga Drama Yoshitsune. In Yoshitsune hat er Kajiwara Kagesue gespielt, aber da ich Takizawa Hideaki als Yoshitsune so schrecklich fand fand ich immer, dass sie wenn sie schon einen jungen Schauspieler Yoshitsune spielen lassen dann eher Shun spielen lassen hätten sollen oder vielleicht noch Tatsuya Fujiwara.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär cool, wenn du ma nen bild hochlädst....und nen paar infos postest
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde morgen einige Bilder von Shun als Shinichi mal posten und mal Yoshitsune durchforsten und ein paar Pics machen um ihn euch in historischen Klamotten zu zeigen . Gefällt dir bestimmt Toru-Soma.
    Infos werde ich auch zu Yoshitsune dann auch posten .

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Shun ist süß nicht wahr ? Ich kenne ihn von Detective Conan als Shinichi, Hana Yori Dango und dem Taiga Drama Yoshitsune. In Yoshitsune hat er Kajiwara Kagesue gespielt, aber da ich Takizawa Hideaki als Yoshitsune so schrecklich fand fand ich immer, dass sie wenn sie schon einen jungen Schauspieler Yoshitsune spielen lassen dann eher Shun spielen lassen hätten sollen oder vielleicht noch Tatsuya Fujiwara.

    Ja, bei Detective Conan hab ich ihn auch zuerst gesehn und da war ich sofort hin und weg von ihm. ^^
    Das wäre supi, wenn du die Bilder posten würdest. Weil ich leider noch nicht so viele Bilder gefunden habe. *seufz* Ich freu mich schon drauf. ^^
    Ich kenne aber schon viele Videos von HYD und das ist so toll. :love1:

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >_< Sorry, dass ihr warten musstet. Ich musste gestern Nachmittag in die Schule und musste etwas mit meiner Facharbeit klären. Ich hoffe ihr verzeiht mir .

    Detective Conan pics :


















    Und da ich das so putzig fand :

    Conan und Ayumi




    Yoshitsune:

    Jedes Jahr bringt NHK ein historisches Taiga Dorama raus, das das ganze Jahr immer am Sonntag läuft. Das Taiga 2005 war über Minamoto no Kuro Yoshitsune. Yoshitsune ist der Nationalheld Japans. Er lebte von 1159 – 15. Juni. 1189 und wird von allen Japanern noch heute geliebt, nahezu vergöttert. Er kommt in unheimlich vielen Mangas, Legenden etc. vor.

    Seine Geschichte:
    Es gab im Japan des 12. Jahrhunderts zwei Klane, die um die Macht kämpften: Die Taira (auch Heike, Heishi oder Heiji genannt) und die Minamoto (auch Genji genannt). Nach der Heijirebellion wurden die Minamoto vollkommen von den Taira besiegt. Der Anführer der Minamoto, Yoshitomo wurde von seinen eigenen Diener verraten und ermordet. Insgesamt hatte er 11 Söhne von denen nur 5 verschont wurden. Der drittgeborene Yoritomo, der von Yoshitomos legaler Ehefrau geboren wurde und im Exil landete (jedoch später Japans mächtigster Shogun überhaupt werden sollte), Noriyori der Sohn einer Prostituierten und die drei Söhne von Yoshitomos Geliebten Tokiwa Gozen namens Otowaka, Imawaka und Ushiwaka. Ushiwaka ist zu der Zeit noch ein Baby und aus ihm sollte später Yoshitsune werden. Seine Mutter wurde zum Anführer der feindlichen Taira gebracht und da Kiyomori, der Anführer der Taira, sie hübsch fand wurden alle ihre Kinder verschont und in Tempel gebracht.
    Einige Jahre später wird Yoshitsune von seiner wahren Herkunft erfahren und sich an den Taira, die ihn verschonten rächen.
    Seine Erfolge werden jedoch den Groll seiner eigenen Familie auf ihn lenken.



    offizielles Bild zum Taiga.



    historisches Bild von Yoshitsune und Benkei



    historisches Bild von Yoshitsune



    Yoshitsune gespielt von Takizawa Hideaki.



    Yoritomo gespielt von Nakai Kiichi.



    Links: Kajiwara Kagesue (Oguri Shun) und rechts sein Vater Kajiwara Kagetoki.

    Mein Fazit: Takizawa Hideaki stellt Yoshitsune fehlerlos da. Das hat genervt. Sonst haben die Hauptfiguren in Taigas immer Fehler. Außerdem hat der echte Yoshitsune nicht besonders ausgesehen. Darüber sehe ich aber mal hinweg, da Yoshitsune Japans historische Lieblingsperson ist. Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass Shun ihn bestimmt erwachsener und besser gespielt hätte.


    By the way: Kennt ihr eigentlich auch Gokusen? Da spielt Shun auch mit. Wenn ihr wollt kann ich dazu auch was schreiben .

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso

    Und da ich das so putzig fand :

    Conan und Ayumi

    das sind nicht conan und ayumi sondern conan und ai ö.ö...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich dumme Nuss . Sorry sorry. Hab vor lauter Facharbeitsstress alles gehudelt. Natürlich ist das Ai

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!
    wie sweet!!!!!! *___________*
    Das Bild, wo Shun im Regen steht, finde ich am besten. ^.^

    Ich kenne leider nur Detective Conan, HYD und Hana Kimi, wo er mit spielt.
    Und Spring Story, das leider keine Mangaverfilmung ist. *seufz*
    Aber trotzdem sehr romantisch und natürlich spielt Shun da die hauptrolle. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah kawaaaii! ><



    ps: und als kind erst

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt endlich die ganzen Teile von Hana Kimi gesehn und ich fand das so toll. *___*
    Und jetzt habe ich noch einen tollen Schauspieler entdeckt, Itaku Toma, der den Nakatsu spielt. ^^
    Der kann auch super gut singen und ist ein guter Freund von Oguri Shun. ^.^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oguri Shun, mhmh, er ist einfach heiß.
    Zuerst wurde ich auf ihn aufmerksam in Hana Kimi (2011), danach hatte ich HYD mit ihm gesehen. In beiden Dramen hat er mir gut gefalen. Durch Zufall sah ich dann, dass er eine kleinere Rolle in Densha Oroko spielte. Auch hier war er übels sexy als Computerspezialist.

    Als Shinichi Kudo war er nett, aber nicht so toll wie als Sano Izumi.
    In Crows Zero I und II habe ich ihn erst letztens gesehen, muss aber sagen, dass er da badass geil rüberkommt. Mal was anderes zu HYD oder Hana Kimi xD

    Habe noch paar Drama mit ihm auf der Liste, u.a. Rich Man poor Woman und GTO
    Ich find ihn echt gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •