User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Freistunden

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv "... totale Zeitverschwendung, die den Schultag unnötig verlängert. "
    Ich habe besseres zu tun, als freitags bis zur siebten Stunde in der Schule zu hocken und zwei davon in der Stadt oder im Klassenraum zu verbringen. Klar, man kann ab und an Hausaufgaben oder Projekte machen, aber das kann man auch nach der Schule oder via. Internet.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lang es nur zwei Stunden sind, isches ok.....lehs dann miestens was.
    Wenn es aber 4 Stunden und mehr sind könnte man eigendlich au nach Hause gehen, des nervt dann nur noch.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir lohnt es sich erst ab vier stunden nach hause zu gehen, da ich ungefähr 2 1/2 stunden schulweg hin und zurück habe.
    ich finde freistunden toll. eben aufgrund des schulweges und einem stundenplan, der bis um 16 oder 18 uhr geht, ist das eine perfekte gelegenheit mit den anderen zu lernen oder hausaufgaben zu machen. (weil es halt nicht jeder zu hause oder "via internet"" kann, der ein privatleben hat. *räusper*)

    ausserdem werden bei uns stunden kompensiert. wird kein ersatz gefunden, erteilt der lehrer - wenn es ihm zeitlich noch reicht - oft aufträge, die man logischerweise in der freistunde machen sollte. letztendlich ist es also anstatt unterricht nur selbstständiges arbeiten.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Freistunden, wenn der Lehrer krank ist, hab ich nix, ich mag sie eher... Man kann irgendwas lesen, im Schulbuch noch was gucken oder so... Leider hat unsere Parallelklasse viel mehr Freistunden als wir, da kommt man sich echt blöd vor :O

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher