User Tag List

Seite 6 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #126
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Leute würden auf den ersten Blick sagen zum Zeichenstil: WTF?
    Doch wenn man ersteinmal anfängt zu lesen dann gewöhnt man sich einfach daran doch ich habe einige Panels aus späteren Bänden gesehen und da sah Clare und die Yomas viel besser aus als im Band 1 ^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich bin stile von bis gewöhnt ich sage mal hellsing und viewfinder also von daher dachte ich bestimmt nicht WTF, die proportionen sind ok und die charas sind ansehnlich und mir macht es nichts aus, dass die panels nicht so überfrachtet sind wie bei anderen mangas *ribon hüstel* die leere passt auch irgendwie gut, imo
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Einige Leute würden auf den ersten Blick sagen zum Zeichenstil: WTF?
    Doch wenn man ersteinmal anfängt zu lesen dann gewöhnt man sich einfach daran doch ich habe einige Panels aus späteren Bänden gesehen und da sah Clare und die Yomas viel besser aus als im Band 1 ^^
    Das hoffe ich doch Denn das von Dir angesprochene, war genau das, wo ich sagte: das kann es doch nicht sein. Ich finde auch, gerade deshalb wird der erste Band auch so schnell zuende gelesen. So schnell hab ich noch keinen zuende gelesen - paar Minuten. Auf die Dauer schadet sowas nur

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Claymore nun auch am Wochenende gelesen, und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden auch übertroffen, da ich ja auch gehört habe, dass man vom ersten Band nicht zu viel erwarten sollte. Mir hat der Band sehr gut gefallen, er war ein guter Einstieg und man lernt das Wesen der Claymore näher kennen, ich finde, dazu braucht man auch einen ganzen Band, ein Kapitel oder so und dann voll in die Geschichte einzusteigen wäre irgendwie zu schnell und nicht nachvollziehbar.
    Mir gefällt es auch, dass die Panels nicht so vollgestopft sind, passt zur düsteren Story.
    Sicher ist das Artwork anfangs n' bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich auch schon an richtig schlimmes Artwork mit der Zeit gewöhnt, und der Zeichenstil von Claymore ist ja auch nciht schlecht, eben nur anders und was Neues.
    Ich freu mich natürlich auf Weitere Bände, und wenn der Zeichenstil da noch besser und die Story noch spannender werden soll- Dann umso besser! Ich persönlich fand diesen 1. Band schon sehr ansprechend
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #130
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe vor allem das Claymore sich gut verkauft und weiter alle 2 Monate erscheint und nich wie Beck alle 4-6 Monate wegen den schlechten VkZ.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Ich hoffe vor allem das Claymore sich gut verkauft und weiter alle 2 Monate erscheint und nich wie Beck alle 4-6 Monate wegen den schlechten VkZ.
    Ich denke mal es wird sich allein weil es ein sj manga ist besser verkaufen

  7. #132
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Claymore erscheint zwar auch bei Shueisha, jedoch nicht in der Weekly Shonen Jump, sondern in der Jump SQ (Square), die Serien, die in der Square erscheinen sind zwar nominell alles Shonen, jedoch an ein älteres Publikum, als die Serien der Weekly Jump, gerichtet. Darüberhinaus erscheint die SQ im Gegensatz zur Weekly Jump monatlich.
    Also würde ich jetzt nicht sagen, dass sich Claymore aufgrund der Tatsache gut verkauft, dass es in der Weekly Jump erscheint (die meintest Du doch, 713?). Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass die Resonanz auf CM im deutschen Markt eine doch so positive ist, gehe auch mal davon aus, dass sich Band #1 bisher wohl ganz gut verkauft haben wird.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 1 heute besorgt und soeben gelesen.
    Die Zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig - ich habe mich bei den ersten Seiten sehr gewundert.. das heisst aber nicht, dass ich sie schlecht finde, im Gegenteil. Es war nur etwas Neues, Ungewohntes.
    Allerdings sind manche Szenen gerade wegen diesem Zeichenstil besonders gelungen, ich nenne die Seiten 42-44, 53-57, 134-141 und 180-183, aber vor allem 96 bis 104 - diese Szene hat mich besonders beeindruckt.
    Zur Story ... Kurz gesagt: Claymore ist einfach ein Meisterwerk. Diese düstere Umgebung, gemischt mit den eiskalten Tötungen, und diesem Hauch an Blut und Mystik erzeugt eine einmalige Atmosphäre.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Claymore hat es diese Woche in die Tokyopop-Charts geschafft :applaus:
    Ich persönlich hatte mit einer höheren Platzierung gerechnet.. da hats mich schon ein wenig gewundert..

    Aber auf jedenfall einer der besten Shonen, die ich kenne.
    Wie wahr. Claymore hat jetzt schon einen speziellen Platz in meiner Sammlung.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich würd mal abwarten ^^ klettert sicher noch so lange liegt der band ja nun auch noch nicht im laden (und nicht jeder springt gleich nach den neuen novis)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Claymore 1-Review

    [align=center]

    Gekauft habe ich es mir vorrangig, da ich mehr von der silberäugigen Clare sehen und erfahren wollte. Und das Cover war ganz vielversprechend. Da der erste Band aber ziemlich “unspektakulär” war um mich richtig zu fesseln und den Entschluß endgültig fest zu machen den zweiten Band ebenfalls zu kaufen, bin ich nicht mehr sicher ob ich das überhaupt noch will. Bin ich auch schon beim Thema: Die Zeichnungen waren nicht so berauschend und einfach gehalten, auch gab es oft sehr wenig im Hintergrund zu sehen und so wirkte alles recht “leer”, zudem war die Action eintönig. Positiv ist einzig und allein, die Hauptdarstellerin Clare - mit ihrem Blick, ihrer zurückhaltenden Art. Eher Gegner als Freund empfinde ich, wenn ich Rubel sehe und seine Fragen und seine Meinung lese. Weder die ängstlichen Menschen, noch der weinerliche Raki [ am Schluß hat er echt genervt ] oder die Yoma, die die Claymores bekämpfen, haben dazu beigetragen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Leider kann man mit sowenig keinen Blumentopf gewinnen, selbst wenn provokativ auf dem Manga drauf steht: Shonen Jump Manga. Dann warte ich mal auf den 2. Band.


    7/10[/align]

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Die Zeichnungen steigern sich noch, vorallem was die Hintergründe angeht (der Stil an sich bleibt aber gleich) und auch die Serie generell steigert sich noch in den nächsten Bänden.

    Was die Länge angeht hast du aber Recht, noch ist kein Ende in Sicht. Der Autor hat mal irgendwas verlauten lassen von wegen dass die Serie in 25 Bände oder so passen würde. Ob das noch aktuell ist jetzt und wie genau seine Schätzung war kann aber keiner wissen ^^;;
    Warum sollte ich erst ein paar Bände warten bis die Zeichnungen einigermaßen gut aussehen oder die Story und das Geschehen spannender werden? Es sollte gleich von Beginn an richtig losgehen, als wäre es der letzte Band der Serie. So habe ich aber das Gefühl verarscht zu werden, nur um die Serie langlebiger zu machen und das nervt.

    Lieblingzeichnungen / Panels:
    Seite 21 oben, 44 oben, 65 unten, 67 Ganzseite, 95 Mitte, 165 unten rechts, 175 unten.

  13. #138
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe hier ehrlich gesagt auch nicht, warum sich hier die Leute am Zeichenstil Yagi's stoßen, mal ganz ernsthaft, in der Shonensparte gibt es keinen besseren Zeichenstil, gerade in späteren Bänden ist das Artwork mit den gängigen Shonen nicht zu vergleichen, und wenn ich dann hier solche Beiträge ala "Der erste Band eines Mangas muss so wie der letzte sein, direkt volle Action" oder was auch immer, dann würde ich zu solchen "Perlen" ala DB raten, wo viel Action aber wenig Plot/Charakterentwicklung stattfindet.

    Im ersten Band muss nunmal das ganze Universum eingeführt werden, die Protagonisten und die jeweilge Grundsituation muss erläutert werden, wüsste jetzt nicht, was daran jetzt langatmig ist, aber gut, Meinungen gehen da wohl auseinander...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh auch nicht, was alle am Artwork rumzunörgeln haben. Mir gefällt das Artwork, wie ich ja glaub ich auch schon erwähnt habe sehr gut, es passt zu der eher düsteren Atmosphäre des Manga, und nicht allzu vollgestopfte Panels sind mir sowieso lieber als mit tausend Details "zugemüllte" . Ich finde das Artwork auch schöner als das vieler Klischee-Shojo-Manga mit Riesen-Kulleraugen etc., oder unrealistischer Körperpropotionen. Und sollte das Artwork noch besser werden: Umso besser, da freu ich mich auch drüber, aber mir persönlich würde es auch nix ausmachen, wenn das Artwork so wie im 1. Band bleiben würde. Aber sowas ist ja bekanntlich auch Geschmackssache
    Auch die Story hat einen guten Überblick gegeben, man hat etwas über die Yoma erfahren, ohne dass man jetzt das Gefühl hat, diese Infos werden nur für den Leser preisgegeben, nein, es ist fast so, als würde man in den Manga hineingesogen werden und würde bei Clare und Raki Mäuschen spielen
    Ich finde es auch gut, dass es nicht schon zu Beginn mit der Action losgeht, wenn es so wäre, wäre ich von diesem Manga auch enttäuscht gewesen, denn wenn man schon im 1. Band mit voller Action konfrontiert wird, wirkt meistens alles ziemlich gequetscht und übereilt, in der Realität stürzt man sich ja auch nicht gleich von heute auf Morgen in die größte Action XD Nein, ich habe einen anspruchsvollen Manga erwartet, der nich gleich mit der Tür ins Haus fällt und der sich im 1. Band auch Mühe gibt, die Charaktere und den Plot vorzustellen und dabei auch ein paar erste Rätsel aufwirft. Da ich gehört habe, dass man sich vom 1. Band nicht abschrecken lassen soll, weil es erst in den nächsten Bänden spannender wird, hat der 1. Band meine Erwartungen sogar übertroffen, denn ich fand den 1. Band schon fesselnd und freu mich wie ein Schnitzel auf Band 2
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #140
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Ich versteh auch nicht, was alle am Artwork rumzunörgeln haben. (...)
    Original von PB|Ichigo
    Ich verstehe hier ehrlich gesagt auch nicht, warum sich hier die Leute am Zeichenstil Yagi's stoßen, mal ganz ernsthaft, in der Shonensparte gibt es keinen besseren Zeichenstil, (...)
    Am besten kann man es damit vergleichen:

    Original von Filmfreak
    Claymore - Lieblingzeichnungen / Panels:
    Seite 21 oben, 44 oben, 65 unten, 67 Ganzseite, 95 Mitte, 165 unten rechts, 175 unten.
    Original von Filmfreak
    Love Trouble - Lieblingzeichnungen / Panels: Seite 9 oben, 12 oben, 13 oben rechts, 15 unten links, 20 Ganzseite, 23 unten links, 27 oben rechts, 42 oben links, 54 oben + unten links, 65 oben rechts, 74 unten, 83 unten, 106 oben, 110 Ganzseite, 112 oben links + Mitte, 116 Mitte, 120 oben rechts, 122 unten links, 123 unten rechts, 125 unten rechts, 127 oben + unten, 128 unten, 136 unten, 139 rechts, 158 Ganzseite, 164 Mitte, 169 unten, 170 Mitte, 171 unten links, 191 oben.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders toll ist dieses beispiel natürlich wenn man love trouble wegen der story (die absolut :sleep: rüberkommt) nicht kauft ^^°

    wie schon des öfteren gesagt, ich finde den stil ok, er passt meines erachtens zur story und bringt auch gerade durch die leere der panels die leere der claymore und deren gefühle rüber (konnte mich beim lesen des ersten bandes dieser empfindung nicht erwehren, also dass die claymore ziemlich "leer" sind zumindest was die emotionen normaler menschen angeht und erinnern können sie sich scheins ja auch nicht mehr an alles also trifft dieses leer auch auf ihre vergangenheit zu ^^), ich finde es passt (und so überladene panels wie z.b. von arina tanemura wollte ich jetzt in diesem manga nicht sehen :schiel: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #142
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Du willst doch wohl nicht allen Ernstes To Love RU mit Claymore vergleichen oder? Okay, wenn Du es subjektiv machst kann man nichts dagegen sagen, aber objektiv betrachtet grenzt so etwas ja schon fast an Blasphemie.
    Gerade was Schattierungen und das Spiel von Licht und Schatten angeht, die Plastizität der Charaktere, imo alles weitaus besser gelungen als bei To Love. Naja, wenn Dir To Love beser gefällt kann man wohl nichts mach, ist wie gesagt Geschmackssache, jedoch bei objektiver Betrachtungsweise sollte man Yagi schon die besseren Zeichenskills zugestehen.
    Ach ja btw. wann erscheint denn das Cover #2 von Tokyopop, der 2. Band müsste ja noch Ende des Monats erscheinen (Also 23./24. herum), wäre schön, wenn das mal bald gepostet werden würde.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 2 kommt ende nächsten monats, deswegen gibt es auch noch kein cover^^

  19. #144
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PB|Ichigo
    @Filmfreak
    Du willst doch wohl nicht allen Ernstes To Love RU mit Claymore vergleichen oder? Okay, wenn Du es subjektiv machst kann man nichts dagegen sagen, aber objektiv betrachtet grenzt so etwas ja schon fast an Blasphemie.
    Du magst Claymore zu sehr, nicht wahr?

    Du hattest das gesagt:

    Original von PB|Ichigo
    Ich verstehe hier ehrlich gesagt auch nicht, warum sich hier die Leute am Zeichenstil Yagi's stoßen, mal ganz ernsthaft, in der Shonensparte gibt es keinen besseren Zeichenstil, (...)
    Und ich zeigte Dir einen Stil der viel schöner und detailreicher ist, als das was Claymore zu zeigen vermag

    Ach ja btw. wann erscheint denn das Cover #2 von Tokyopop, der 2. Band müsste ja noch Ende des Monats erscheinen (Also 23./24. herum), wäre schön, wenn das mal bald gepostet werden würde.
    Erst mit den Oktober-Neuheiten.... also Ende September

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Claymore aber nicht mit ToLove vergleichen, da das einfach mal total verschiedene Genres sind und in jedem Genre auf andere Sachen Wert gelegt wird. Du wirst in Claymore zB nie so detaillierte Unterwäsche finden wie in ToLove :bigt:

    Man muss schon im Genre bleiben wenn man Serien vergleicht. Man kanns zB mit Bleach oder Berserk vergleichen, das sähe dann vom Wert der Zeichnungen her so aus:

    Berserk > Claymore > Bleach

    Ich finde alle 3 Serien gut, zur Zeit ist Bleach für mich am spannensten, trotzdem hats vo den dreien die schlechtesten Zeichnungen, was aber nicht heißt das sie mies sind^^

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero
    Man kann Claymore aber nicht mit ToLove vergleichen, da das einfach mal total verschiedene Genres sind und in jedem Genre auf andere Sachen Wert gelegt wird.
    Es ist Shonen.... was anderes wurde nicht gefragt

    Du wirst in Claymore zB nie so detaillierte Unterwäsche finden wie in ToLove :bigt:
    Mist, ertappt Obwohl Clare nackt sehr schön war

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von bahamut zero
    Man kann Claymore aber nicht mit ToLove vergleichen, da das einfach mal total verschiedene Genres sind und in jedem Genre auf andere Sachen Wert gelegt wird.
    Es ist Shonen.... was anderes wurde nicht gefragt
    Aber Shounen ist nicht gleich Shounen, und das ist Tatsache :bigt:

    Du wirst in Claymore zB nie so detaillierte Unterwäsche finden wie in ToLove :bigt:
    Mist, ertappt Obwohl Clare nackt sehr schön war

    Ich wünschte das könnte ich nach dem aktuellen Stand auch noch sagen


  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero
    Original von Filmfreak
    Mist, ertappt Obwohl Clare nackt sehr schön war

    Ich wünschte das könnte ich nach dem aktuellen Stand auch noch sagen
    Oh, oh, ich wage gar nicht nachfragen oder nachdenken :rolleyes2:

    Ich frag jetzt was, in der Hoffnung, das Du auch schon dort warst / bist:


    Im 14. Band gibt es ein Mädchen, das nackt in einem Bach sitzt und Clare entdeckt. Sie sagt "Schwester" und umarmt sie. Ist das jetzt ihre echte Schwester oder nur eine Schwester im Geiste, wie alle "Claymores"?


  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Ich frag jetzt was, in der Hoffnung, das Du auch schon dort warst / bist:


    Im 14. Band gibt es ein Mädchen, das nackt in einem Bach sitzt und Clare entdeckt. Sie sagt "Schwester" und umarmt sie. Ist das jetzt ihre echte Schwester oder nur eine Schwester im Geiste, wie alle "Claymores"?
    Ok, an sowas kann ich mich absolut nicht erinnern x____x


    Das einzige wo ich Clare in nem Bach in Erinnerung habe war die Story mit Ophelia, und da hat Ophelia zum Schluss Bruder gesagt x___x



    Aber Band 14, kp.....

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Filmfreak, das willst du nicht wissen, das ist ein ziemlicher Spoiler noch dazu Charaktere die man im 1. Band noch gar nicht kennt oO;; Lass dich lieber überraschen ^^
    Mir kann man nichts kaputtmachen, ist wie das Ende des Films zu verraten. Sobald der Film anfängt vergesse ich das wieder. Vorher aber muß ich das wissen

Seite 6 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher