Yep, das isses, es ist mal wieder schön, ne Frau in Kampfaktion zu sehen, ohne dass diese sich vorher in so n' Magical Girl verwandeln mussOriginal von lumi
rofl, das sag ich auch als. Die Frauen in Claymore sind anders als in den typischen Shonen-Serien, wo sie nur Nebencharas sind und die Jungen alles erledigen.in manchen Shonen Manga mischen Frauen zwar auch schon im Kampf mit, dennoch ist der Hauptchara meist ein Kerl, und hier ist es scheinbar mal anders
Na ja, ich sag ja, wenn mir der 1. Band im Ansatz gut gefällt und er ne gute Story verheißt, werde ich mir den 2. Band sicherlich auch noch holenDas beste an Band 1 ist meiner Meinung nach das letzte Kapitel, da schimmert der ganze Umfang der Geschichte ein erstes Mal durch. Aber richtig los geht's erst mit Band 2 und spätestens 3.

in manchen Shonen Manga mischen Frauen zwar auch schon im Kampf mit, dennoch ist der Hauptchara meist ein Kerl, und hier ist es scheinbar mal anders 

Buchhandlung hatte am Montag die neuen Sachen noch nicht drin, aber heute werde ich sicherlich mehr Glück haben
*sich schon sehr freut*

Lesezeichen