User Tag List

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #976
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit welchem Band ist es zu Ende? Band 25? 26?

    Ich hoffe einfach, dass es ein gutes Ende ist (im Sinne von annehmbar und nicht dahingerotzt).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #977
    Junior Mitglied Avatar von keinplan45
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist eingetroffen

    Claymore Endet ...


    http://www.animenewsnetwork.com/news...quare-magazine

    Was ist den nur Los in letzter Zeit ???

    für einen moment war ich echt verwundert

    posted on 2012-05-03 20:52 EDT
    nach dem datum können wir aber getrost ausschließen, dass diese nachricht richtig ist bzw. war

  3. #978
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry an alle die nun ein Herzinfakt wegen mir bekommen haben xD

    Sowas passiert wenn man von nem Freund ein Link bekommt und nicht auf das Datum schaut ( hatte mich schon gewundert warum ich die ANN News nit auf Twitter gelesen hab )

  4. #979
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News bezieht sich auf Szene 126, wo der Verlag einen Fehler gemacht hat und auf der letzten Seite des Kapitels Claymore End geschrieben hat.

    Glücklicherweise gibt's ja mittlerweile 146 Kapitel

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch kann das Ende bevorstehen, wenn Yagi bei seinen geplanten 150 Kapiteln bleibt. Das wäre dann ja im Juni.

  6. #981
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Dennoch kann das Ende bevorstehen, wenn Yagi bei seinen geplanten 150 Kapiteln bleibt. Das wäre dann ja im Juni.
    Das glaub ich noch nicht so ganz ^^

  7. #982
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor im März der neue Band erscheint, müssen wir euch eine Mitteilung machen:

    Nach vielen Jahren stabiler Preise müssen wir für einige unser älteren Serien den Preis von € 6,50 auf € 6,95 anheben. Hintergrund dafür sind gestiegene Druckpreise, die bei kleineren Auflagen – vor allem, wenn Nachdrucke umgesetzt werden sollen – eine wirtschaftliche Produktion nicht mehr möglich machen.

    Konkret betroffen davon sind Claymore ab Band 24, D.Gray-Man ab Band 24, Gintama ab Band 29, Reborn! ab Band 40. Bei diesen Serien und bei Love Trouble werden fortan auch mit neuen Auflagen die Preise der Backlist entsprechend erhöht. Bestehende Bestände verkaufen wir aber noch für den alten Preis ab, so lange der Vorrat reicht.

    Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diesen Schritt und bleibt diesen großartigen Serien auch weiter als treue Fans erhalten.

  8. #983
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Preiserhöhung ist nie toll, aber mich trifft es nur mit Claymore und Reborn! (letzeres endet ja eh bald). Da von Claymore auch höchstens 1 Band pro Jahr bei uns erscheint, macht mir die Preiserhöhung jetzt nicht so sehr aus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #984
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich jetzt nicht so schlimm. 6,95 ist doch sowieso der Standardpreis bei allen neuen Serien.

    Claymore erscheint übrigens 2 Mal im Jahr. Band 24 kommt im Februar und Band 25 müsste im August erscheinen.

  10. #985
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Claymore hab ich das ja schon früher erwähnt .Jetzt haben wir die Erklärung.Stört mich aber nicht,wie schon erwähnt kommen vielleicht 2 Bände in 1 Jahr raus und ist verkraftbar,aber würde ich auch bei mehr Bänden zahlen,weil es sich lohnt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #986
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf jedemfall noch im Humanen Bereich ^^

    OK für Claymore würde ich sogar 10 € pro Band ausgeben xD

  12. #987
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird Band 24 im Manga-Shop dem Action Genre zugeordnet? Es ist doch ein Fantasy-Titel. Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler und auf dem finalen Band ist ein Einhorn abgedruckt und keine Bombe.

  13. #988
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Wieso wird Band 24 im Manga-Shop dem Action Genre zugeordnet? Es ist doch ein Fantasy-Titel. Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler und auf dem finalen Band ist ein Einhorn abgedruckt und keine Bombe.
    Danke für den Hinweis!! Natürlich ändern wir nicht mitten in einer laufenden Serie das Genre! ^^ Das war einfach nur ein Eingabefehler ...

  14. #989
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #24 (ab 17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Claymore - Band 3

    Hallo zusammen,


    ich habe ein wenig im Forum gesucht, allerdings keine passende Lösung gefunden.

    Ich wollte gerne mit von der Claymore-Serie den Band 3 kaufen. Doch dieser scheint seit einigen Monaten nicht mehr auf Lager zu sein.

    Weiß jemand, ob dieser Band noch gedruckt wird oder muss ich mit die Serie ohne den dritten Band zulegen?

    Vielen Dnak im voraus.

    lg
    El Suprimo

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo El Suprimo, ich hab deinen Beitrag mal in den allgemeinen Claymore-Thread verschoben, wie du siehst.

    Band 3 von Claymore wird in absehbarer Zeit nachgedruckt, allerdings steht der genaue Termin noch nicht fest. Die aktuellen Nachdrucke erfährst du übrigens jeden Monat in unserem Newsletter (oder auch hier im Forum).

  17. #992
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Hallo El Suprimo, ich hab deinen Beitrag mal in den allgemeinen Claymore-Thread verschoben, wie du siehst.

    Band 3 von Claymore wird in absehbarer Zeit nachgedruckt, allerdings steht der genaue Termin noch nicht fest. Die aktuellen Nachdrucke erfährst du übrigens jeden Monat in unserem Newsletter (oder auch hier im Forum).
    Ich hoffe, dass "in absehbarer Zeit" nicht 1 Jahr und länger bedeutet

    Und gilt das nur für Band 3 oder auch für die Bände 8-16?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #993
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Hallo El Suprimo, ich hab deinen Beitrag mal in den allgemeinen Claymore-Thread verschoben, wie du siehst.

    Band 3 von Claymore wird in absehbarer Zeit nachgedruckt, allerdings steht der genaue Termin noch nicht fest. Die aktuellen Nachdrucke erfährst du übrigens jeden Monat in unserem Newsletter (oder auch hier im Forum).
    Hoffentlich gilt das auch für die übrigen fehlenden Bände! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Nachdrucke und ich hoffe, dass es wirklich endlich mal "in absehbarer Zeit" passiert
    Bei eBay gehen die derzeit fehlenden Bände, wenn mal welche angeboten werden, weg wie warme Semmeln und, in der Regel, für mehr als das 3-fache des Kaufpreises.
    Geändert von Shikari (04.02.2014 um 13:35 Uhr)

  19. #994
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich am Wochenende Band 24 durchgelesen habe, möchte ich ein bisschen was dazu schreiben.

    Mein Highlight war ganz klar Kapitel 135. Hier zeigt Yagi mal wieder, dass er mehr drauf hat als rassante Action und gut inszenierte Kämpfe. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, zu sehen, wie ein kleines Dorf das von einem Yoma befallen ist und nicht genug Geld hat, um die Dienste einer Claymore in Anspruch zu nehmen, trotzdem versucht der Lage Herr zu werden. Außerdem sieht man auch mal, was für eine schreckliche Vergangenheit Claymores haben können. Da wundert es mich nicht, dass viele von ihnen schwer traumatisiert sind und einige sogar durchdrehen (siehe Ophelia).
    Yagi sollte die Actionschraube wirklich etwas runterdrehen und stattdessen öfters solche Szenen bringen.

    Ansonsten gibt's nicht viel zum Inhalt zu sagen: wie gewohnt gute Kampfszenen, cooles Erwachtendesign, ein neues Wesen betritt die Bühne und Dae und Rubel habe auch noch ein paar interessante Infos parat.

    Da ihr bei Tokyopop doch eh vorhabt, die vergriffenen Bände nachzudrucken, könnte man doch mal über eine Leseprobe nachdenken! Ich finde, die ersten 15 Seiten von Kapitel 135 würden sich sehr gut dafür eignen, da besagter Abschnitt die düstere Atmosphäre von Claymore sehr gut rüberbringt. Außerdem enthält die Szene keinen Spoiler, da sie nur die Kindheit, und somit die Vorgeschichte von Priscilla zeigt.
    Alternativ, könnte man auch Extraszene 1 aus Band 13 benutzen. Ebenfalls kein Spoiler, dafür aber sehr gute Action.
    Die Kapitel aus dem ersten Band würde ich aber auf keinen Fall für eine Leseprobe verwenden, da dort der Zeichenstil einfach noch nicht gut war und auf manche möglicherweise eine eher abschreckende Wirkung haben könnte!

    Zum Schluss muss ich jetzt aber wirklich noch etwas zu Band 24 sagen, dass mir wirklich sehr sauer aufgestoßen ist! Und da richte ich mich auch direkt an Tokyopop bzw. Sabine Scholz!

    Ich habe ja wirklich kein Problem damit, dass der Preis angehoben wurde - mir persönlich wäre es auch egal, wenn Claymore 7,50 Euro kosten würde. Aber was wirklich gar nicht geht, und ich überhaupt keinerlei Verständnis dafür habe, ist, dass man die Vorschau auf den nächsten Band (das erwartet euch in Band 25) einfach komplett wegrationalisiert hat. Es kann wirklich nicht sein, dass man mehr bezahlen muss, aber weniger dafür bekommt. Es hat mich ja schon extrem angekotzt, dass ihr keine Extrabilder mehr abdruckt. Aber jetzt habt ihr wirklich einen neuen Tiefpunkt erreicht.
    In Band 20 habt ihr es noch sehr gut gemacht und das Anastasia Bild gedruckt, aber seitdem gings steil bergab.

    Ich möchte jetzt wirklich keine faulen Ausreden von euch hören von wegen Verkaufszahlen oder Papierpreis ( Band 23 konntet ihr auch mit haufenweise Werbung für andere Mangas zumüllen, da spielte das zusätzliche Papier und die Druckkosten auch keine Rolle).

    Ich sag's jetzt klipp und klar: wenn ihr weiterhin nur das Allernötigste abdruckt und so eine lieblose Version von Claymore auf den Markt schmeißt, dann war's das für mich mit Tokyopop! Dann lasse ich Band 25 im Regal stehen und greife zu einer anderen Version von Claymore, die mir mehr zusagt! Gerade Band 25 hat einige sehr schöne Zusatzbilder und darauf werde ich nicht verzichten!

  20. #995
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorschau und Co.

    @Duron: Danke für Deinen Beitrag und Deine konstruktive Kritik. Ich will mich gern dazu äußern.

    Zum Thema Vorschau: Bei TOKYOPOP wird es in Zukunft nur noch Vorschauen geben, wenn sie im Originalband auch enthalten sind. Die Entscheidung wurde zudem auch getroffen, da oftmals, wie im Falle von Claymore auch, der nächste Band in Japan noch gar nicht erschienen ist. Zudem ist es in seltenen Fällen vorgekommen, dass Spoiler enthalten waren. Dass die Entscheidung nicht jedem gefällt, kann ich durchaus nachvollziehen, vor allem in Hinblick auf die gleichzeitige Preiserhöhung. Mir persönlich hat es übrigens auch Spaß gemacht, die Vorschauen zu verfassen. Vielleicht als kleiner Trost: Auf unserer Homepage gibt es zum neuen Band immer kurz vor Verkaufsstart eine kurze Inhaltsvorschau.

    Zum Thema Illustrationen: Auch hier sind wir angehalten, uns am Originalband zu orientieren und zwar direkt an den Innenseiten, Zusatzillustrationen von Umschlägen oder gar vom Cover unterm Umschlag sind nur in seltenen Fällen möglich.

    Es wäre übrigens sehr schade, wenn wir Dich als Kunden verlieren würden. Gerade Claymore braucht jeden Käufer. *Fähnchen schwenk* Ich gebe mir auch die größte Mühe gemeinsam mit dem Übersetzer und der Produktion stets eine hohe Qualität für die Manga-Seiten zu erreichen. Und schließlich ist doch der Inhalt das Wichtigste, oder?

    Ich möchte auch noch mal darum bitten, wenn euch Fehler auffallen, die gern hier oder im Fehler-Thread zu posten, denn nur dadurch können wir besser werden.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  21. #996
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Ach so, das Thema Leseprobe finde ich ganz interessant. Müssten wir mal prüfen. Und nun zurück zum Inhalt von Band 24! Den Rückblick in die Vergangenheit fand ich auch super inszeniert. Dae finde ich persönlich extrem gruselig. Bin gespannt, was Yagi mit ihm und Rubel noch vorhat.

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  22. #997
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sabine Scholz

    Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Außerdem möchte ich mich noch für den etwas rauen Ton in meinem letzten Post entschuldigen. Da sind die Emotionen wohl etwas übergekocht.

    Trotzdem muss ich noch etwas nachhaken. Bedeutet das, dass es im Originalband von Claymore 24 überhaupt keine Vorschau auf den nächsten Band gab?
    Und wie ist das gemeint, dass der nächste Band von Claymore noch nicht in Japan erschienen ist? Band 25 kam in Japan doch schon im Dezember heraus.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr diese Entscheidung noch einmal überdenken würdet, und doch wieder eine Vorschau bringen würdet. Ich meine, 23 Bände lang macht man eine und plötzlich wird sie gestrichen? Wirklich nicht so toll ...

    Was die Illustrationen betrifft: In den älteren Bänden z.B. Band 11, 15 und 16 habt ihr aber auch Bilder abgedruckt, die im Original unter dem Umschlag waren. Das Gleiche gilt auch für das Bild von Miria in Band 19 und das von Anastasia in Band 20.
    Was mich nervt, ist, dass es da einfach keine klare Linie gibt. In Band 18 wurde die Vorschau nur auf eine viertel Seite gequetscht, was mir überhaupt nicht gefallen hat. In Band 20 habt ihr es hingegen sehr gut gemacht, so, wie es eigentlich immer seien sollte.

    Natürlich ist der Inhalt das Wichtigste, trotzdem veredeln diese Zusatzbilder das Ganze eben noch. In Band 25 gibt es z.B ein sehr schönes Bild von Clarice und Miata. Und diese Illustration heitert einen wirklich auf und gibt einem ein gutes Gefühl. Und das braucht man nach Band 25 auch ... Du wirst sehen was ich meine.

    Darum bitte ich dich, wenn es irgendwie möglich ist (falls der Lizenzgeber mitspielt), soviel wie möglich von den Extras abzudrucken und dies dann auch für alle noch kommenden Bände beizubehalten (also eine klare Linie fahren und nicht einmal was drucken, dann wieder mal nicht).

    Was die Fehler angeht, naja, da gibt es leider schon recht viele. In Band 13 z.B. auf Seite 159. Da sagt Miria zu Helen: "Reich es mir, Helen". Und Helen sagt zu Miria: "Kennst du es, Helen?". Es müsste also korrekterweise "Kennst du es, Miria?" heißen.

    In Band 14 auf Seite 169 gibt es eine fehlerhafte Übersetzung die keinen rechten Sinn ergibt. Rubel sagt dort: "Du warst schon so stark wie die anderen, sonst hätten wir wie gewöhnlich einen Yoma benutzt". Eigentlich müsste es heißen: "Hätten wir einen gewöhnlichen Yoma benutzt, wärst du so stark wie die anderen".

    In Band 23 auf Seite 188 und 189 spricht Deneve in männlicher Form über einen Erwachten, also er und ihn. Dabei handelt es sich aber um eine weibliche Erwachte. Die einzigen männlichen Erwachten sind Chronos und Lars. Alles andere sind Frauen.

    Es gibt noch wesentlich mehr Fehler dieser Art. Also am besten die Bände vor dem Nachdruck nochmal durchlesen.
    Geändert von Duron (05.03.2014 um 12:26 Uhr)

  23. #998
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duron: Genau, im Originalband gibt es keine Vorschau. Das war immer ein Extra der deutschen Ausgabe. Und im Dezember war der Band schon fertig bearbeitet, sodass wir die Ereignisse in Band 25 nicht mehr hätten berücksichtigen können.
    Ich verstehe auch, dass es schade ist, dass wir nicht immer alle Extras abdrucken können. Eine klare Linie wäre dann tatsächlich, gar keine mehr zu drucken und dann machen wir das lieber so, dass wir eben wenn möglich euch die Zusatz-Gimmicks bieten.

    Und vielen Dank für die Fehlermeldungen, ich habe die Serie ja erst später übernommen und bin vor allem bei früheren Bänden dankbar für jeden Hinweis.
    Zu Band 23: Den/Die Erwachte/n siehst du auch auf Seite 165 unten. Ich kontaktiere mal den Übersetzer zu dem Thema. Da eben auch männliche Erwachte bei den "Zuschauern" dabei waren wie Chronos und Lars habe ich dies nicht angezweifelt.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  24. #999
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen auch wenn die Bände teurer werden, diese Serie ist es absolut wert!!! schade nur dass sie nicht so populär ist wie sie es verdient hat. Ich kenne nur wenige Mangas die einen so mitreißen und mitfiebern lassen wie es Claymore tut! ich bin sehr gespannt wie viele Bände es noch geben wird, schade nur dass man so lange warten muss.....Am Anfang kamen die Bände alle 3Monate, nun dauert es locker die doppelte Zeit.

  25. #1000
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACH DU HEILIGE SCHEISSE !!!


    Was grad ihn Claymore abgeht ist kaum in worte zu fassen !!
    Priscilla hat nun alle erwachten absorbiert und hat nun eine unbeschreibliche macht .

    Und nun erwacht auch Clare , besser gesagt das was in ihr schlummert erwacht , nicht Clare selber .
    Nämlich die Stärkste Kriegerin hat nun den Körper von Clare übernommen und erwacht an ihrer stelle .

    THERESA



    Leute ich hab so ne Gänsehaut , das ist unbeschreiblich

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher