User Tag List

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #801
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jedes Ende ist da, wo es hingehört.

    Vielleicht endet es aus demselben Grund wie Negima.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt muss ich mal OT nachfragen: Wieso endet denn Negima? (und es ist damit Magister Negi Magi gemeint, und nicht die andere Reihe oder?)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #803
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeeeiin
    Nur noch 2 Bände, die ich werde kaufen können, allerdings muss ich zugeben, dass man schon merkt, dass Claymore aufs Ende zugeht.
    Schönes gefül, bald eine Serie abschließen zu können. Schade nur, dass es sich dabei um Claymore handelt...

  4. #804
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Hier steht der Grund:
    http://astronerdboy.blogspot.ca/2012...eason-ken.html

    Da Claymores Ende nicht mal wirklich angekündigt wurde und somit auch überraschend kam, mach ich mir keine Hoffnung, dass es einen befriedigenden Abschluss bekommen hat. Sondern eher nach einem Abbruch aussehen wird, der noch ein dutzend ungeklärter Fragen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #805
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ja nicht das Claymore wirklich so abrupt endet
    Wäre sehr schade um diese tolle Serie

  6. #806
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Serenaty
    Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Die Reaktionen im Internet bezüglich dem Ende sind da eindeutig. Selber habe ich es nicht gelesen, daher kann ich dazu auch nichts weiter sagen, nur dass man seine Erwartungen nicht hochschrauben sollte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #807
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Letzte Kapitel schon gelesen und es ist alles andere als Befriedigend.

    Und Claymore fühlt sich nichtmal richtig beendet an.

    Hoffe das das nur ne Pause wird und dann Season 2 kommt ( wie bei Rosario + Vampire )

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire','index.php?page=Thread&postID=5378516#pos t5378516
    @ Mikku-chan
    Hier steht der Grund:
    http://astronerdboy.blogspot.ca/2012...eason-ken.html

    Da Claymores Ende nicht mal wirklich angekündigt wurde und somit auch überraschend kam, mach ich mir keine Hoffnung, dass es einen befriedigenden Abschluss bekommen hat. Sondern eher nach einem Abbruch aussehen wird, der noch ein dutzend ungeklärter Fragen hat.

    Wtf?

    Das gibt dem Verlag ja im Endeffekt viel zu weitgehende Rechte. Normalerweise haben die Nutzungsrechte ja Schranken. Hier aber wird der Verlag ja sozusagen als Rechteinhaber aller Nutzungsrechte eingesetzt.
    Dirty Tactics.

    Und am Ende sind wir Fans dann die Gearschten...

  9. #809
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BADAMM!!!
    Ähm, das ist ein Scherz oder?
    ich meine, ich freue mich immer, wenn eine meiner Serien mal beendet wird, da ich viele Endlos-Titel habe.
    Aber so??? Nee, dass es so endet will keiner, ich kenne das Ende nicht, aber bei wer Band 20 gelesen hat, merkt ja eigentlich, dass noch einiges aufzulösen wäre und das in 2 Bänden zu schaffen kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn es um Krankheit geht, dann würde ich es auch noch verstehen, wenn jedoch Langeweile seitens des zZeichners daran Schuld ist, dann ist das schon eine Unverschämheit seinen Fans gegenüber :thumbdown:
    Vielleicht weiß ja TP bald mehr

  10. #810
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nicht behaupten böse zu sein eine von meinen 60 in japan laufenden serien beendet zu sehen. ich hoffe das ende wird der serie gerecht und alle bohrenden fragen werden geklärt und die handlungsstränge befriedigend zusammengeführt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #811
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zuckersternle
    leider werden nicht alle fragen beantwortet und das ende fühlt sich äußerst unbefriedigend an

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist wirklich mehr als unbefriedigend, ich war erstmal völlig verwirrt und konnte nicht so recht glauben, das es nun wirklich so zu Ende geht O.O

  13. #813
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das hört sich ja wirklich klasse an 8| obwohl ich mir da schon so etwas gedacht habe...
    Da kann man ja nur hoffen, dass Claymore doch irgendwann weiter geführt wird!

  14. #814
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber das, dass Ende der Serie nicht gerade ein Meisterwerk ist, scheinen sich die meisten Leser ja einig zu sein.
    Was mich an dieser Sacher aber doch einmal interessieren würde, ist folgendes:
    Wird denn zumindest die ursprüngliche Hauptstory -also die Geschichte zwischen Clare, Raki und Priscilla- zu einem Ende geführt, unabhängig davon wie es dann Aussehen mag?
    Oder gibt es eher einen großen Cut im Sinne eines "Ich-habe-jetzt-keine-Lust-mehr-also-ist-nun-Schluss"-Ende?

  15. #815
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein diese story ist nicht beendet worden. Was das ende gerade so unbefriedigend macht

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht nach einem Ende aus, aber eine direkte Aussage wurde noch nicht gemacht. Aktuell wird ja wild diskutiert, ob es das tatsächliche Ende von "Claymore" war oder aber nur der Beginn eines neuen "Claymore´s". Doch hierfür muss man wohl ein paar Tage / Wochen warten. Sollte es das tatsächliche Ende sein (ich habe es gelesen), ist es mal wieder eine Enttäuschung, dass Manga- Serien so enden können. Welche Person da wohl die Finger im Spiel hatte!?

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Claymore nicht zu Ende!

    Es gibt zwar noch keine offizielle Aussage, aber wie es aussieht, ist Claymore noch nicht zu Ende.

    In Japan haben wohl mehrere Fans den Verlag Shueisha angeschrieben, und erhielten die Antwort, dass es ein Fehler war (Ende eines großen Storyabschnitts, nicht des gesamten Mangas), und Claymore regulär weitergeht.

    Ob das tatsächlich stimmt, wird sich wohl spätestens in einem Monat zeigen. Aber es klingt sehr plausibel.

  18. #818
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claymore ist eine Serie, die ein würdiges Ende kriegen sollte. Von daher hoffe ich, dass da noch etwas kommt.

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hat diese Nachricht einen wahren Kern.

  20. #820
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von crazy otaku','index.php?page=Thread&postID=5379882#post5 379882
    Hoffentlich hat diese Nachricht einen wahren Kern.
    Das hoffe ich doch sehr, denn die Nachricht vom Ende Claymores hat mich doch sehr geschockt. Ich werde mal beten...

  21. #821
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ganondorf','index.php?page=Thread&postID=5379896#p ost5379896
    Zitat Zitat von crazy otaku','index.php?page=Thread&postID=5379882#post5 379882
    Hoffentlich hat diese Nachricht einen wahren Kern.
    Das hoffe ich doch sehr, denn die Nachricht vom Ende Claymores hat mich doch sehr geschockt. Ich werde mal beten...
    Das dürfte ziemlich sicher stimmen, da einige aus der Scanlation-Szene ja durchaus Kontaktpersonen in Japan haben und diese sich zum Teil auch an Shueisha und die JUMP SQ-Redaktion gerichtet haben. Von deren Seite gab es die klare Aussage, dass nur ein Storyabschnitt geendet hat und nächsten Monat ganz sicher ein neues Claymore-Kapitel erscheint.
    Ich hab' mir da schon davor auch keine Sorgen gemacht, da in den letzten zwei Kapiteln einfach sehr viele Dinge angesprochen wurden die auf eine weitere Story gedeutet haben und ich konnte mir nie und nimmer vorstellen, dass hier einfach so Schluss gemacht wird. Eher hatte ich an eine Nachfolgeserie gedacht, so wie es jetzt ist, ist es natürlich noch besser.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber dennoch etwas seltsam, dass Shueisha erst auf Anfrage das richtigstellt. Da hätten sie schon früher reagieren müssen, denn die Ausgaben werden ja vorher nochmal überprüft und da sollte so ein Fehler auch auffallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #823
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Vampire','index.php?page=Thread&postID=5380075#pos t5380075
    Ist aber dennoch etwas seltsam, dass Shueisha erst auf Anfrage das richtigstellt. Da hätten sie schon früher reagieren müssen, denn die Ausgaben werden ja vorher nochmal überprüft und da sollte so ein Fehler auch auffallen.
    Das ist ja nichts anderes wie bei den deutschen Verlägen. Auch da passieren Fehler, auch wenn zig Leute drüberschauen, wieso sollten irgendwo anders auf der Welt keine Fehler passieren?
    Außerdem darf man die die gratis PR dabei nicht vergessen, denn auch wenn es unglücklich war, so hat es die Serie doch wieder ins Gespräch gebracht, Ich glaube aber nicht, dass es Absicht war, ich glaube eher, dass Yagi die Worte im letzten Panel nicht gut gewählt hat und der Rest war dann Betriebsblindheit geschuldet.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so hatte man es auch eher verstanden. Das nur die Arc, bzw der Part beendet wurde. Sicherlich, nicht glücklich gewählt aber nun weiß man es immerhin definitiv. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man "Claymore" vorzeitig beendet. So schlecht sollte die Serie doch eigentlich nicht laufen.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Doch, es ist schon ein wenig anders, an so einem Magazin arbeiten mehr Leute parallel. Immerhin bekommt der Mangaka ein Exemplar und es gibt mehrere Redakteure, die sich die Ausgabe ebenso ansehen werden. Da hätte es also schon auffallen müssen, dass etwas nicht stimmt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher