User Tag List

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist eine interessante Idee und wenn man sich ansieht, was im aktuellen Kapitel 113 so abgeht bzw. welche Ereignisse ihren Schatten vorauswerfen, könnte da vielleicht was dran sein


  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 78 / Szene 92: "Du begehst einen großen Fehler",sagt Rafaela zu Clare.
    Tja, was kann sie damit gemeint haben?
    zum beispiel, dass es trotz aller berechtigten Zorn und Ablehnung gegen die Organisation es falsch ist, gegen diese zu kämpfen?
    weil die gegner auf dem festland um soviel mal unbekannt horrender ist?
    oder was?

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, das Rafaela eher auf Clares Rachsucht Priscilla gegenüber anspielt in welcher Form auch immer. Ich mein über den Kontinent und die Geheimnisse der Organisation wusste Rafaela wohl eher weniger?

    Rafaela hat ja ihr ganzes Leben damit verbracht den von ihr verschuldeten "Verlust" (naja als menschliche Schwester) von Luciela zu bereuen und ihre erwachte Schwester zu retten/töten.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Ich könnte mir vorstellen, das Rafaela eher auf Clares Rachsucht Priscilla gegenüber anspielt in welcher Form auch immer. Ich mein über den Kontinent und die Geheimnisse der Organisation wusste Rafaela wohl eher weniger?
    mmh, aber was wüßte rafaela über priscilla, dass sie meinen täte, dass clares rachsucht (und lebensmotivation) ein großer fehler wäre?
    besten falle doch dahingehend, dass die feindin meines feindes mein notgedrungendermaßen verbündeter wäre - nämlich gegen die drachenkrieger aus dem festland. was wiederum bedeutet, dass rafaela sich diesen kontext durchaus bewußt war.

    im übrigen eskaliert die ganze storry ja extrem
    und ich denke, dass das mal wieder eine serie ist, die "absehbar" und "zügig" erzählt wird (also ohne künstliche schlenker), sodass ich denke mit band 35 (pi mal daum) dürfte das abgehandelt sein.

    immerhin, von den drei in der tiefe hausenden sind schon mal zwei platt, die dritte ziemlich masiv unter druck. die beiden 1+2 der organisation sind voll engagiert und gerate bereits jetzt ausser kontrolle.
    also das geht alles recht flott voran!

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht, dass Rafaela etwas vom anderen Kontinent weiß, sonst hätte sie sich sicher nicht wieder der Organisation angeschlossen bzw. würde nicht deren Drecksarbeit erledigen.

    Clare geht es ja überhaupt nicht um die Zerstörung der Organisation und das Wissen über den Ursprung der Yomas hat sie auch ziemlich kalt gelassen. Ihr geht es einzig und alleine darum, Priscilla umzubringen. Darum denke ich, dass Rafaelas aussage etwas damit zu tun hat. Was genau, da hab ich auch keine Ahnung. Rafaela hat aber Teresa als Kind kennen gelernt und auch noch mit Irene gesprochen (wo auch nicht 100% klar ist, ob sie wirklich getötet wurde). Vielleicht gibt es noch ein Detail über Teresa und Priscilla, von dem wir nichts wissen.

    Es soll laut Yagi ca. 150 Szenen geben, was bedeutet, dass es 25 Bände geben wird.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh!
    da ja der japanische stand aktuell bei szene 113 ist, ist es ja (leider) nicht mehr soo lang hin. gerade mal 37 szenen. von der zeitlinie her immerhin noch gut 3 jahre, aber vom inhalt scheint mir dass doch wirklich sehr straff zu sein - also geht man davon aus, dass der "kontinent" mit den drachenkriegern noch ausgiebig "gewürdigt" werden wird.

    woher hast du die information mit 150 szenen und dann ist schluss, caphalor?

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yagi hat einer japanischen Zeitschrift einmal ein Interview gegeben und da hat er diese Angaben gemacht.

    Eigentlich sind es schon 117 Szenen, da man die Extra-Szenen auch dazuzählen muss. Nummer 113 war die letzte Szene von Band 20 und da ein Band 6 Szenen hat, müssten noch 30 Szenen erscheinen, dann würde es aufgehen. Das wären dann 147 Szenen ( 47 Kriegerinnen ;-). Aber das ist jetzt meine Vermutung, kann natürlich auch ein paar mehr geben. Ich würde jetzt natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch wirklich so kommen wird, aber wenn ich mir ansehe, wo der Manga gerade steht, dann klingt es sehr plausibel.

    Ich persönlich denke übrigens nicht, dass das Geschehen auf den anderen Kontinent überwechseln wird. Ich denke, dass es einfach nur Background ist, damit man versteht, warum die Organisation das alles macht.
    Im Grunde geht es in Claymore doch um zwei Dinge (wenn man von den Nebengeschichten mal absieht): Clares Rache an Priscilla und Mirias Wunsch, die Organisation zu zerstören. Ist das passiert, ist das Projekt der Organisation auf dem Claymore Kontinent gescheitert. Der Krieg, der ja schon über hundert Jahre andauert, würde weitergehen, da beide Seiten wohl gleich stark sind, auch ohne kontrollierbare Erwachte.

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja dann, was den Krieg anbelangt, ein ziemlich bitteres Ende, sofern da nicht noch etwas kommt, wobei ja die Spione der anderen Seite auch auf dem Kontinent sind... hm...

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich kann mir gut vorstellen, dass man noch einige Informationen über den Krieg bekommt, aber ein kompletter Wechsel auf den anderen Kontinent, daran glaub ich nicht so recht. Welchen Grund sollte Miria und Clare dazu haben? Sie würden ihr Leben wohl kaum für einen Konflikt riskieren, der sie nichts angeht. Ich glaube nicht, dass sie für Rubel und die Drachenseite kämpfen würden, schon alleine deswegen, da Rubel ja alle Halberwachten gerne tot sehen würde. Außerdem richtet sich der Zorn der Claymores ja nicht gegen die Zivilbevölkerung der Organisationsseite. Ich denke auch nicht, dass ein Krieg der schon so lange tobt, so schnell zu beenden ist. Und die Kriegsparteien sind voll und ganz mit sich selbst beschäftigt, darum werden sie wohl den Claymore Kontinent auch nicht angreifen (falls sie es überhaupt könnten, man müsste ja eine große Anzahl an Kriegern übers Meer bringen). Falls es also zum Fall der Organisation kommt und das Clare-Priscilla-Problem gelöst ist, denke ich, dass Claymore beendet ist. Aber das ist natürlich nur meine Theorie - es kann auch ganz anders kommen.


    PS: Wenn die Organisation vernichtet ist, müsste man den Kontinent ja erstmal von allen Yomas und Erwachten "säubern", da die Menschen den Biestern ja sonst schutzlos ausgeliefert sind. Das würde die Claymores wohl für eine ganze Weile beschäftigen. Dann müssten die Menschen ja noch über die Wahrheit informiert ( Yomas und anderen Kontinent betreffend) und eine Verteidigung aufgebaut werden, dass soetwas nie wieder passieren kann. Das fände ich logischer, als sich in einen fremden Krieg zu stürzen.

  10. #660
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der anderen seite könnte jede partei auf dem kontinent die claymores als potenzielle gefahr sehen vor allem wenn diese sich theoretisch mit dem jeweils anderen verbünden könnten was wiedrum zu einer verschiebung des kräftegleichgewichts führen würde, das zünglein an der waage sozusagen ^^ außerdem wären die claymores nicht sicher solange sie so mächtige feinde auf dem kontinent haben mir wäre so ein ende zu offen aber vielleicht geschieht ja igendetwas das den krieg beendet auch wenn es von den konfliktparteien gar nicht gewollt ist also kein friede sondern igendetwas anderes was für ein ende des krieges sorgt. aber das sind ja alles spekulationen ich warte einfach mal ab was kommt, spannend dürfte es auf jeden fall werden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztlich müsste man (also wir) von rubens (sprich:mangaka) mehr über die hintergründe vom krieg auf den kontinent wissen, um zu einer weiteren (spekulativen) einschätzung zu kommen, wie es mit der story weiter geht.

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nur auf deutschem Stand, und sag daher auch nur, was mich momentan mit dem kommenden Band 18 beschäftigt:

    Bitte, bitte, bitte, lasst Riful leben. Sie ist der tollste Charakter des Mangas, imo. Ausserdem ist Sie einfach ein Symbol der Erhabenheit und Macht. Wenn Sie stirbt, verliert sich ein großer, neutraler Part. Denn ich würde riful nicht als böse bezeichnen.

    a ja, da es ja wohl schon 20 Bände gibt, hat sich das wohl eh schon geklärt und ich bin der Einzige, der noch nicht weiß was passiert.

  13. #663
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo! habe den manga gestern gekauft und band 1 gelesen.
    YEAH!!!! endlich mal wieder n richtig guter shonen titel f mich.
    der stil ist klasse!!! bei battle mangas gefällt mir sowas realstisches einfach besser als das typische manga gesicht.

    bleach zb. aber das hat action, drum is es wieder ok^^
    aber er realistische stil macht es düsterer und das wertet das ganze nochmal auf (auch wenn ich fand dass claires hände und stiefel im ersten kapitel schon sehr groß waren, gefiel mir nicht so, ging ja schon fast richtung cat-girl, halt ohne ohren XD)



    @auf dem deutschen stand
    öhlm ... ich hab jetzt nicht die letzten seiten gelesen *spoiler angst* also ... hm, aber ich geh schon davon aus das hier nur bis zum aktuellen dt. manga diskutiert wird ne? oder redet ihr schon über das aktuelle japanische kapitel? o.o
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird schon auf den "deutschen stand" diskutiert - und natürlich über mögliche entwicklungen spekuliert. das jedoch ist ja kein spoiler.

  15. #665
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok. thx.^^

    nein nein. ich meinte Spoiler, weil ich hab ja erst band 1 und kaufe mir morgen band 2 und es gibt aber schon 18 bände. ich würde mich also spoilern wenn ich etwas lese. aber ich musste mal meiner begeisterung luft machen^^
    omfg!! morgen morgen kaaaufen^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt fand ich zuerst, dass der Manga in den Bänden 7-10 abnimmt, als der "Krieg der 3" eingeleitet wird. (Leser wissen, wen ich meine) Wird aber dann rapide immer und immer und immer spannender.

    Schafft das überhaupt irgendeine aktuelle Serie ausser Claymore?

    Und kommt mir jetzt nich mit One piece, Naruto und dem ganzen Schund..

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass claymore momentan an spannung alles top, was sonst noch so da ist. aber ich bin mir natürlich bewusst, dass dies wahrscheinlich eine einseitige betrachtung eines begeisterten fans ist (obwohl ich bleach, naruto und one piece auch lese).
    wenn dann kann noch battle angel alita mithalten...

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handlung Band 17



    (SPOILER!)



    Ich frage mich ja ernsthaft, wie man gegen hunderte von Erwachten ankommen will, mit denen es der Kontinent jetzt zu tun bekommen hat.

    Und ich hoffe wirklich, dass Riful sich da wieder irgendwie rauswindet, ich quittiere Claymore, wenn Sie stirbt. Schon allein, weil dann alle 3 IDTH gefallen sind.
    Aber kann mir mal bitte IRGENDWER halbwegs plausibel erklären, warum zum Teufel die Vermischung von Rafaela und ihrer Schwester so overpwned mächtig ist?

    Ich meine gut, die einew ist eine IDTH...Und die andere ne recht starke Claymore..Aber What the Fuck?

    Erstere war die Schwächste der 3, und letztere war wohl kaum mächtig genug, um es mit Riful aufzunehmen und Hunterte Erwachte zu produzieren..Also warum zum Teufel sind die Beiden zusammen so stark?

    Na ja...

    Und oh, das Geschehen mal auf den Kriegs-Kontinent zu legen, würde ich nett finden.
    Aber wenn dann erst am Ende des Mangas.

  19. #669
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist es einfach so, dass bei einer fusion nicht einfach die kräfte zusammengerechnet werden sondern aus irgendeinem grund mächtig ansteigen? so schwach dürften rafaela und luciela nicht gewesen sein immerhin waren sie die vorgänger von alicia und beth was gewisse projekte anging, eine verborgene kraft? ggf. wird es im weiteren handlungsverlauf auch noch irgendwie plausibel erklärt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst Alicia und Beth sind nicht besonders mächtig wenn man sich die aktuelle Lage anguckt.
    Die Eine ist ja auch schon Geschichte, die andere "nur" ne starke Erwachte^^

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    vielleicht ist es einfach so, dass bei einer fusion nicht einfach die kräfte zusammengerechnet werden sondern aus irgendeinem grund mächtig ansteigen? so schwach dürften rafaela und luciela nicht gewesen sein immerhin waren sie die vorgänger von alicia und beth was gewisse projekte anging, eine verborgene kraft?
    also ich finde das ziemlich einleuchtend: es ist keine summierung, sondern eine potenzierung - und damit komplett auf einen anderen level! fusion!
    kann man bei akicia und beth ja nicht sagen - es sind dann jeweils "nur" ganz "einfache" erwachte - wie die in der tiefe hausenden auch. der unterschied in der verlinkung ist: sie bleiben unter "bewußter" kontrolle (im sinne der organisation).

  22. #672
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^^
    es ist ja auch nicht gesagt, dass die fusion stark ist! klar stark im gegensatz zu dem was sonst grade rumwuselt aber vielleicht wäre eine fusion aus zwei anderen claymores noch viel mächtiger, wenn man als ausgang welche hernimmt, die stärker wären als rafaela und luciela zu lebzeiten. oder sie sind so stark weil sie über jahre verschmolzen waren und auch nur noch einen gemeinsamen geist besitzen? hach spekulieren ist schon schön ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar hättest Du was Besseres bekommen, wenn Du Riful und Isley verschmolzen hättest. :-D

    Na ja, wie auch immer.
    Was ich ja mal wirklich geil finden würde: Wenn Riful sich, WENN Sie überlebt, mit Clare etc. gegen die Organisation verbündet. SO abgwegig ist das ja nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Riful ist zwar mittlerweile eher neutral, aber der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. Riful ist ja auch zu Clare etc. nicht gerade friedlich..Aber extrem episch wäre es schon, so als Letzte der IDTH.

    Na ja, ich befürchte eh, Riful knackt im nächsten Band ab. Dann gibts noch mal so nen Dramatischen Riful-Tribut (Siehe Cover 18) und Schluss.
    Hoffentlich irre ich mich..

    Btw. merkt jemand, wie viele "mächtige" ultimative Geheimwaffen und Paradoxen es mittlerweile gibt?

    Da wären die in der tiefe Hausenden(OK, nurnoch Riful), die in der Tiefe Hungernden, dieses kleine Claymore-Mädchen, dass die braunhaarige als Mutter ansieht, Alicia & Beth, Rafaela&Sister-Erwachte, Clare und ihre Truppe, PRISCILLA nicht zu vergessen, Raki als Erwachsener, nun kommen auch noch dutzende Erwachte hinzu...Ganz ehrlich, wäre ich auf dem Kontinent ein Yoma, ich hätte Schiss. XD

    Ich frage mich ehrlich, in welcher Liga Teresa spielen würde, wäre Sie aktuell am Leben.

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke, man soll bei den vielen "erwachten" nicht den fehler machen und sich zu sehr an diesen begriff klammern.
    zum einem (wie schon von rifu versucht) geht es darum, bei jeden claymore ab ein bestimmtes potenzial (einstellig) diese zum "erwachen" zu provozieren, dh. über ihre yoma-grenze zu kicken. das bedeutet, dass entsprechend ihrem ursprünglichen ersten level auch nur ein gewisses potenzial für das zweite level vorhanden ist.
    darum bedeuten die "dutzend erwachten" ehrlich gesagt gar nichts - heisse luft (also für unsere power-gang) - da bereits erwähnt worden ist, dass der organisation langsam das "gute potenzial" an nachwuchs ausgeht (mit ganz wenigen ausnahmen).
    weiterhin muss man selbst das potenzial der unterschiedlichen einstelligen Claymores bezüglich ihres erwachen mit vorsicht genießen. wie ja bereits eben erwähnt, sind die aktuellen claymores aufgrund des "raubbaus" (vernutzung durch ihre kämpfe) nicht mehr so gut wie früher; d.h. eine nummer 1 der jetzigen generation ist nicht zu vergleichen mit der nummer 1 von der dritt-, viert-, oder fünftletzten generation.
    also kann man auch nicht so ohne weiteres sagen: nummer 1 ist gleichstark wie nummer 1 wie anno-dazu-mal.
    letztlich entscheidet nur der konkrete kampf.
    mal abgesehen, dass völlig unklar ist, wie lange eine generation geht und der zyklus läuft.

    und mit clare/teresa ist es eh nochmal etwas anders: die haben den stil, möglichst wenig yoki freizusetzen, um damit besser das feindliche yoki zu sehen und zu hören wie auch immer - und nicht um yoki-riesenkraft zu entwickeln, wie die meisten anderen. dass ist ja letztlich der witzt, warum sie als nr. 47 immer unterschätzt wurde.

    nochmal zu der fusion: ich denke hier spiel einfach eine starke rolle, dass sie a) geschwister waren und b) auch bereits 7 jahre quasi im koma vereint waren. das hat nach meiner meinung nach diese ganz spezielle fusion ermöglicht und diese gigantische power quasi akkumuliert. also einmaliger vorgang und nicht wiederholbar als "beliebig anwendbare technik für jedermann/frau"

  25. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A) Frage ich mich trotzdem, welche Position Teresa momentan im Rangsystem hätte, wäre Sie am Leben.

    B) Scheinen die Erwachten aus den Speeren abr recht stark zu sein siehe Kämpfe Band 17.

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher