User Tag List

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde nicht schon über die Gründe der Organisation was gesagt beim ersten Einsatz mit Miria? Oder kommt das erst noch? *wieder mal alle Bände lesen sollte, mit dem jap. Stand durcheinander kommt -.-*

    Aber ich stimme dir zu der Band war toll, aber ich frage mich echt ob die Organisation so einen Mangal an Claymores hat...wenn man die neue Nr. 47 betrachtet, herrscht wirklich ein Mangel an Waisen oder ist der prozess der Claymore Werdung kompliziert?

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten für Claymore-Fans:
    Am 2. Juli erscheint neben Band 18 in Japan auch das Artbook "Claymore Illustrations Memorabilia". Es wird 3990 Yen kosten.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Deutschland wird das Artbook, aber wohl kaum kommen, mal sehen vielleicht krieg ich ja irgendwo ein bezahlbares Importiertes^^

  4. #554
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werds mir auch importieren. jetzt weis ich ja was ich zu der ladung die ich im dezember bestellen werde packe XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint in ein paar Wochen^^

  6. #556
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah hab vorhin das cover auf der HP gesehen ^^ nach dem letzten band fangt ich mit dem motiv jetzt auch was an. freu mich schon und bin gespannt, wies weitergeht!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #557
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein schönes Cover, der Blickwinkel und die Haltung gefallen mir sehr und ich freue mich schon auf den Band Hab vor Kurzem erst Band 12 gelesen, und ich muss sagen, mit nem Zeitsprung von 7 Jahren hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Es haben also nur 7 überlebt, Mirias Plan ging also auf, auch wenn es wirklich frustrierend ist, in einen Kampf zu gehen, bei dem man weiß, dass nur ein paar überleben werden. Wieder ein Grund mehr, die Organisation zu hassen :sure:
    Clarice gefällt mir bisher ganz gut, und ich hab fast das Gefühl, als würde sie neben Clare der 2. Hauptchara werden. Die Szene mit Miata fand ich aber nicht so prickelnd, wie sie an ihrer Brust gesaugt hat wie ein Baby, ich frag mich wirklich, was so eine Kriegerin mit der Psyche eines Kleinkindes zu bieten hat
    Audrey und besonders Rachel sind mir ziemlich unsympathisch :sure: Und Rachel sieht einfach furchtbar aus, wie n' Kerl Aber ich hab mich gefreut, Riful wiederzusehen, ich mag sie irgendwie Aber wo is ihr Bodyguard? Ich denke mal, Rachel und Audrey unterschätzen sie ganz schön, denn ich glaube nicht, dass es so einfach ist, eine in der Tiefe Hausende zu besiegen, und Clare & Co. werden wohl nicht umsonst zu ihrer Rettung geeilt sein (ich nehme doch mal stark an, dass sie nicht Riful helfen wollen )
    Ansonsten, juchu, wir haben Teresa mal wieder gesehen :love1: Diesmal als junges Mädchen, aber sie gefällt mir nach wie vor gut Ich frage mich auch, was nun mit Rafaela und Luciela ist, hat sie ihre Schwester nun wirklich umgebracht?
    Außerdem würde mich jetzt mal interessieren, was mit Raki ist, ob er nach 7 Jahren immernoch bei Priscilla ist, und gewachsen müsste er ja nun auch sein. Zum Glück dauerts nicht so lang bis zum nächsten Band, ich bin schon gespannt wie n' Flitzebogen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag erscheint das Artbook:


    Und Band 18:

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fraglich aber ob das Artbook auch auf deutsch rauskommt.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    fraglich aber ob das Artbook auch auf deutsch rauskommt.
    Ein Artbook zeichnet sich auch eher durch die Bilder aus, die Schrift ist eher "nebensächlich".

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Original von Momoko-Yumi
    fraglich aber ob das Artbook auch auf deutsch rauskommt.
    Ein Artbook zeichnet sich auch eher durch die Bilder aus, die Schrift ist eher "nebensächlich".

    Aber Import ist halt schon mal ne Stange teurer als wenn es hier erscheinen würde...und wenn ein Interview oder so mit drin ist....

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf folgenden Blog gibt es ein paar Bilder zum Artbook^^
    http://parasiteeve2.blog65.fc2.com/blog-entry-543.html

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ned uninteressant aus

  14. #564
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir im dezember definitiv holen diesen monat waren halt erst die 6 salty dog artbooks dran :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das artbook sieht total super aus, werde es mir aber warscheinlich nur kaufen, wenn es auch in Deutschland rauskommt. Importieren ist mir zu teuer. Im Gegensatz zum Artbook gefällt mir das Cover von Band 18 überhaupt nicht, es sieht total komisch aus und dieser Erwachte im Hintergrund sieht auch ugly aus.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf band 18 das sieht aus wie riful und drauf (so hieß er doch oder?) außer es tauchen bis dahin noch andere charas auf die ihnen ähneln... besonders hübsch finde ich es aber auch nicht

    band 13 war dafür umso interessanter ^^
    man erfährt, was sich in den 7 jahren so getan hat und wem die gruppe nun hilft. bevor ich spoiler sag ich lieber nur, dass es in ne interessante richtung geht XD ich hoffe wir dürfen uns bald über etwas mehr priscilla freuen.

    eine rückblende mit theresa, in der sie eine schwarze karte erhält, ist auch dabei (und die wirft bei mir die frage auf, warum sie (so leicht) gegen priscilla verloren hat und wie mächtig priscilla dann erst sein muss :wiry: ).

    eine rückblende mit miria gibts auch die fand ich sehr rührend und ich mag orphelia nun noch weniger :dark:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke gegen Priscilla hat sie ja auch verloren, weil sie dachte, sie kämpfen nicht mehr. Aber der Kraftunterschied von Priscilla (erwacht) und Theresa würde mich auch interessieren.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist gerade noch was eingefallen ^^

    warum hat priscilla eigentlich dunkle haare (riful ja auch) die waren doch beide mitglieder der organisation (priscilla hat man ja sogar als claymore gesehen...) alle erwachten aus claires gruppe bzw sie selbst die man schon erwacht gesehen hat, haben ihr früheres aussehen (?) ja nicht zurückerlangt... ich hoffe man versteht was ich meine ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil die menschlichen Formen ja nur noch Hüllen sind? Vielleicht können sie dann ja steuern bzw. Yoma in Menschengestalt haben ja auch keine weißen Haare und silbernen Augen.

  20. #570
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe bis jetzt die ersten 4 Bände von Claymore gelesen, weshalb ich die Beiträge vor mir nicht lese

    Also:

    ICh finde Claymore einfach nur spitze, aber nicht nur weil viel Blut spritzt, sondern wegen der Story an sich, mit den Yomas und den "Claymores" , etc...

    Clares Vorgeschichte hat mich echt berührt, war schon heftig, was mit Teresa passierte. Und das Design von der "Erwachten" ist ja echt übermäßig geil !

    Das einzige, was ich bis jetzt schade finde, ist, dass besonders die männlichen Charaktere ( Dorfbewohner, etc...) sich alle sehr ähneln. Aber das ist nur so ein Nebenpunkt ^^

    Soweit von mir :P

  21. #571
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 13 nu auch mal gelesen Ach, ich liebe Claymore XD

    Ich hatte schon Angst, dass Clare sich wirklich Riful anschließen würde. Wäre immerhin eine interessante Wendung gewesen. Und Clare ist richtig gut geworden, dass sie einer in der Tiefe Hausenden so einfach entfliehen kann o_O Aber ich mag Riful irgendwie XD Keine Ahnung, warum XD

    Mir geht's nur gewaltig gegen den Strich, dass Priscilla wirklich so stark is. Damals hat sie nur durch Tricks und Hinterfotzigkeit Teresa töten können, ansonsten wär sie jetzt schon lange nicht mehr am Leben =_= Ich mag sie einfach nicht. Aber im Moment sieht's irgendwie nicht so aus, als könnte sie sich daran erinnern, sie kommt mir wie ein Kind vor, ganz anders als vorher.
    Warum die Erwachten wieder farbige Haare haben frag ich mich auch, kann mir das nur so erklären, dass sie eigentlich keine Claymore mehr sind :wiry:

    Ich weiß nicht, ich find's irgendwie abartig, wenn Miata immer an Clarices Brust saugt :sure: Ich mein, da kommt ja gar nix raus, und sie is ja auch schon lange kein Säugling mehr >_> Andererseits find ich's ja ganz süß, dass sie Clarice immer unter Einsatz ihres Lebens beschützt und sie Mama nennt, aber das mit der Brust find ich schon irgendwie o_O Ich frag mich, was sie an Clarice findet. Vielleicht erinnert sie sie an ihre Mutter, weil sie noch ne normale Haarfarbe hat oder so.
    Mal schaun, ob sie wirklich gegen Galatea ankommen, ich bezweifle es ja, sie wird wohl auch stärker geworden sein.

    Die Story mit Teresa hat mir gefallen, ich liebe sie nach wie vor
    Und auch die Story mit Miria war auch toll, nur Ophelia ist ja so ein Aas -.- Aber scheinbar hatte Hilda noch etwas von ihrem Verstand behalten, da sie sich einfach töten ließ und auch nichts gesagt hat.

    So, nu hab ich ja auch bald 14 zu lesen, dauert ja nicht mehr soo lang
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Riful sogar vor Priscilla Angst hat...o.O...wie stark ist dann die....

  23. #573
    Anja Klein
    Gast
    Das neue Claymore-Cover erinnert an die gegenwärtige Wetterlage hierzulande:


  24. #574
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha wie wahr ^^

    bin schon gespannt was nun aus der jagd auf galatea wird, ich mochte sie auch wenn man bisher recht wenig über sie weis. hoffentlich ändert sich dass in diesem band.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie gut es passt!
    Und es gefällt mir auch ziemlich gut, die Stimmung kommt irgendwie richtig gut rüber. In letzter Zeit sind die Claymore Cover sowieso ziemlich gut. Dann kann man nur noch hoffen, dass der Inhalt auch so gut ist

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher