User Tag List

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1074

Thema: Claymore (Norihiro Yagi )

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir wahrscheinlich Claymore auch kaufen! ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claymore werde ich mir jedenfalls auch kaufen. ^^ Bin schon mal auf das Cover von euch gespannt.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Vorschau-Cover:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover finde ich nicht so berauschend, aber die Story spricht mich dafür eher an deswegen werde ich mir Claymore auch kaufen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir auch kaufen.^^
    Die Story ist super, aber das cover gefällt mir jetzt nicht so...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schriftzug geht, passt besser als bei manch andere fantasygeschichten *pfeif*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Claymore auch kaufen, das steht für mich 100% fest!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito - auch wenn die Charaktere manchmal etwas zu gleich aussehen. Da hätte man manche davon etwas individueller gestalten können.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frankenstein
    Ich werde mir Claymore auch kaufen, das steht für mich 100% fest!
    ich auch nur mach ich mir ein paar sorgen über den ryhtmus denn soweit ich weiss gibt es erst 5 bände von claymore
    und das hiesse ja dann igrnedwann warten warten

  10. #85
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713


    ich auch nur mach ich mir ein paar sorgen über den ryhtmus denn soweit ich weiss gibt es erst 5 bände von claymore
    und das hiesse ja dann igrnedwann warten warten
    5?! Oo es gibt mind schon 14 Bände....bzw in jap. sind sie momentan beim 79 kapitel öö

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 ist am 2.5. erschienen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also haben wir fürs erste reichlich stoff für die nächsten 2 jahre

    wenn claymore 2 monatlich erscheint ö_ö

  13. #88
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zum Vorschaucover wurdenicht mehr viel verändert, lediglich die Schriftart und -farbe der Bandnummer und des Autors. Band 1 erscheint Ende Juli:


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Virtual hat übrigens die Rechte an dem Anime!

  15. #90
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar, Cover schaut jut aus, vorallem muss ich mal sagen, dass mir der Claymoreschriftzug wesentlich besser als der des Originals oder der VIZ-Version gefällt, habt Ihr gut hinbekommen!

    btw, die Schriftart im Vorschaucover sah imo schöner aus (Autor/Bandnummer)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Im Vergleich zum Vorschaucover wurdenicht mehr viel verändert, lediglich die Schriftart und -farbe der Bandnummer und des Autors. Band 1 erscheint Ende Juli:

    gefällt mir wobei noch nicht sooo gut wie die aufmachung von viz

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht net schlecht aus..... mal schaun ob der Inhalt besser ist

  18. #93
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Happosai-Fan
    Im Vergleich zum Vorschaucover wurdenicht mehr viel verändert, lediglich die Schriftart und -farbe der Bandnummer und des Autors. Band 1 erscheint Ende Juli:

    gefällt mir wobei noch nicht sooo gut wie die aufmachung von viz
    Die VIZ-Version? Mit diesem fürvhterlichem Vizstandardkasten auf jedem Cover? Also bitte, die macht doch das ganze Cover kaputt, wie man die Cover gut finden kann ist mir wirklich schleierhaft, aber gut, schlussendlich kommt's auf den INhalt an, und da hat VIZ ja Ausnahmsweise mal keinen Mist gebaut (bisher zumindest!).

  19. #94
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Originally posted by PB|Ichigo
    aber gut, schlussendlich kommt's auf den INhalt an, und da hat VIZ ja Ausnahmsweise mal keinen Mist gebaut (bisher zumindest!).
    Mmh, abgesehen davon, dass sie die Namen falsch übersetzt haben und dank ihnen wir das nun auch so schreiben müssen, haben ich auch schon den ein oder anderen übersetzungsfehler gefunden, vorallem in den späteren Bänden.
    Ja Gott, verfleich mal bitte die Claymoreversion mit der VIZ-Version von Bleach oder OP, dass sind Fehler, die dann wirklich zu Sinnentfremdung führen, darüberhinaus wird bei den beiden Werken auch gerne mal zensiert, beides ist bei Claymore nicht der Fall, und wegen der Falschinterpretationj von Namen oder kleineren Übersetzungsfehlern sollte man sich nicht ärgern, da gibt es gerade auf dem deutschen Markt extremere Beispiele, aber gut, sol lange man sucht, wird man immer irgendeinen Fehler finden, darüberhinaus sollte man Scanlations auch nicht überschätzen, gerade hier kommt es doch häufig zu Fehlübersetzungen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das cover (ein schriftzug den ich mit fantasy in verbindung bringe) ^^ und da ich ja weis, dass die serie 2-3 bände braucht bis sie richtig gut wird, wird mich nichts daran hindern, auch die folgebände zu kaufen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claymore spricht mich sehr an, werd ich auf alle Fälle kaufen.
    Das Cover von Band 1 finde ich sehr gut gestaltet. Schriftzug gut und passt^^

    Bin mal auf den Rhythmus gespannt - bei 14 Bänden kanns bissel länger dauern XD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mindestens 15 bände da noch nicht abgeschlossen - der manga kommt bei uns alle 2 monate.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah vielen Dank. ^-^
    Ja, dann ists gut, dass es 2-monatlich erscheint.
    Ich selbst finde es nervig, wenn ich Monate auf den nächsten Band warten muss und nichtmehr weiß um was es im letzten ging.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon wie ein Schneekönig auf das erste Band von Claymore, dauert ja nicht mehr all zu lang

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zunächst war ich ja skeptisch und war dem Manga eher abgeneigt, aber nachdem ich soviel Gutes gehört und gelesen habe, hab ich mich davon überzeugen lassen, ´mir zumindest mal Band 1 zu zulegen, sollte der mir auch nur ansatzweise gefallen, werd ich's mir weiterkaufen, da ich im Moment nicht so viele Fantasy Serien am Laufen hab, obwohl ich Fantasy LIEBE! Ich lass mich überraschen. Außerdem is ne Frau n' Hauptdarsteller, das schreit doch nach ower:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher