User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: MP3- Player

  1. #301
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' mir das neue 13" Macbook Pro gekauft und die Back to School Möglichkeit von Apple genutzt, also einen iPod Nano 4G 16GB für 30€ gekriegt.

    Hab' noch den iPod Video 5G, aber er ist mir zu gross geworden. Hoffe, der Speicherplatz auf dem Nano reicht aus. Den alten iPod verkauf' ich an Familie oder Bekannte. Vielleicht.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen orangenen Ipod nano mit 8GB ^^
    Zur Zeit befinden sich dort allerdings nur drei Alben, um genauer zu sein OSTs (Vampire Knight, Zombie-Loan, Shugo Chara (muss bald gelöscht werden, dachte nicht, dass der so mies ist...)) ^^

  3. #303
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt froh, dass ich zum Ipod gewechselt bin ~
    hatte davor einen mp4 player, der totaler schrott war X__X
    nicht zu fassen das er 150€ gekostet hat?! °O°"
    Bin seit 1 Jahr glücklicher besitzer eines Ipod Classic 80gbs x3

  4. #304
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ganz früher einen von Maxfield...somit weiß ich aus Erfahrung, dass es kein Wunder ist, dass die Pleite gegangen sind...Tja, Franjo, die Produkte deiner Firma waren Schrott XD

    Danach hatte ich einen von Trekstore. Die sind zwar auch pleite gegangen, aber an dem MP3-Player lags sicher nicht. Tolles Teil, nur leider ist an der Frankfurter Buchmesse mein Wasser ausgelaufen und seitdem funktioniert die Leise-Taste nicht mehr. Er ist nun also zu laut eingestellt, da alle Leut mal auf Laut gedrückt haben, um zu sehen, ob die Taste funktioniert. :dark:
    Wenn ich also keinen Gehörschaden davontragen will, dann lasse ich jetzt lieber die Finger von dem Ding...

    Jetzt habe ich einen i-pod nano mit 16 GB und bin zufrieden.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster MP3-Player war von Medion. Hatte nur 2 GB und nicht wirklich viel zu bieten, aber damals war ich wirklich glücklich damit. Irgendwann ging der dann leider schrott.

    Deshalb bekam ich zu Weihnachten einen von Grundig - wieder mit 2 GB. Aber verdammt schlechte Qualität. Nach seinem ersten ernsthaften Sturz zeigte der Bildschirm schon nichts mehr an. Da war nur noch eine blaue Fläche... *drop* Er hatte zwar noch Garantie, aber war zu faul ihn bei Saturn abzugeben.

    Zur Konfirmation hab ich mir dann einen iPod nana in grün gekauft. Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Teil, vor allem mit iTunes, das ließ sich erstmal gar nicht richtig auf den PC machen, aber jetzt nachdem ich alles verstanden hab bin ich mega zufrieden damit

  6. #306
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster mp3 player war ein Philips GoGear (SA-Reihe??) mit 2 GB, der hat etwas über 2 Jahre gehalten, dann hab ich mir 'nen GoGear mit 8 GB gekauft, der war aber noch am gleichen Tag futsch XD Dabei war das Display so schön groß... Hab den eingetauscht und dafür 'nen GoGear Muse mit 16 GB bekommen, bin mit dem auch sehr zufrieden^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #307
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein alter MP3-Player Mist ist und ich einen neuen brauchte, habe ich mir eben mal einen neuen gegönnt.

    SONY MP3-Player Walkman


    Der ist ziemlich gut. Meine Freundin hat den vor mir gehabt und somit hab ich zu dem gegriffen. Für 39€ kann man nichts sagen. Gute Akkuleistung, leichtes Handling und 2 GB Speicher.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #308
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein MP3-Player:

    Sony NWZ-S639F


    Mit 16GB und bis zum Anschlag voll!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  9. #309
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte erst einen Ipod Touch (2.Gen) (das war nach dem allerersten Ipod mit wahnsinnigen 3 Stunden Maximallaufzeit und beide waren Geschenke), aber ich habe freudig gewechselt. Anschlussqualität war nicht besonders gut beim dem Touch und Itunes ging mir zu sehr auf die Nerven. Also verkauft.
    Gefolgt wurde das von einem Sony NWZ-A845. Ist mir zwar runtergefallen, aber trotz halb zertrümmertem Display läuft er noch immer und wird jetzt beim Sport eingesetzt. Für normal besitze ich einen Cowon x7 und bleibe wahrscheinlich mal dabei (ja, es ist gross...aber meist ist er eh eher halb-stationär im Einsatz und die Qualität ist gut).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #310
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte anfangs bzw. sehr lange den Mp3-Stick von Tchibo. Der hat sehr sehr lange durchgehalten (funktioniert auch jetzt noch) und war einer der ersten der halt günstig war. Leider hatte der nur glaube ich um die 256mb, deshalb bin ich nach einer Weile zu:
    Archos Gmini 4GB Mp3-Player (silber), der war auch relativ günstig und ich war auch zufrieden, bis er einfach nicht mehr ordentlich vom PC erkannt wurde und dann auch schnell den Geist aufgeben hat.
    -mein derzeitiger Player:
    Creative Zen 8GB Player in schwarz
    Ich bin bisher sehr zufrieden, von Ipod touch usw. halte ich einfach nichts, mich stört einfach das Musikformat und das Programm dass man dazu braucht und zu teuer ist er auch noch. Hübsch sind die Produkte von Apple immer, aber das reicht mir nicht.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher