User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 310

Thema: MP3- Player

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man braucht nicht unbedingt viel Geld für einen Ipod auszugeben.
    Ich hab einen tollen MP3 Player, der nicht nur Musik abspielen kann, sondern auch Photos und Videos, genau wie ein Ipod.^^
    Und das in super Qualität.

    Ist der "Zen V Plus" von Creative.



    Hab ihn seit Februar und liebe ihn einfach nur! *-*
    Und im Gegensatz zum Ipod kostet er "nur" 80€.^^
    Klasse ist auch das Zusatzangebot von Creative. Man kann tolle Kopfhörer und anderes Zubehör dazu kaufen.

    Kann die komplette Zen Reihe von Creative nur empfehlen.^^

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch mal so einen ganz normalen MP3-Player doch ich weiß nicht mehr von welcher Firma,aber hör jetzt eig. nurnoch mit der PSP und mit dem Handy ab und zu mal Musik an^^(ich habe Sony ericsson k800i)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Ich muss ja sagen, dass ich mit meinem Uralt-iPod-Mini (3 Jahre alt) immer noch höchstzufrieden bin...nur mag Vista das Teil nicht bzw. es gibt keinen Treiber mehr für den mini -.-"
    Ich im Endeffekt auch, obwohl ich anafngs doch sehr starke Bedenken hatte, weil hier und da doch recht "häufig" zu lesen war, dass nach 1-2 Jahren oft der Akku den Geist aufgibt und ein Umtausch ja sehr teuer wäre... aber auch bei mir läuft und läuft der, trotz fast täglicher Verwendung.

    Wobei ich mir schon oftmals überlegt hatte, einen Neuen mit mehr GB zu kaufen, da es mich bisschen stresst für neue Musik, alte aussortieren zu müssen, aber naja... im Endeffekt irgendwie unsinnig, da ich so gesehen eh' immer von den ca. 1000 Liedern auf dem iPod lediglich 100-200 in der Bestenliste hab', welche ich aktiv höre, welche sich jedoch wöchentlich eh ändert. ^^"

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen Archos Gemini XS 100 3 GB in Pink xD

    http://www.mynewcheap.co.uk/res/user/6334.jpeg

  5. #255
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den neueren iPod nano mit 8GB in hellblau



    War mein Weihnachtsgeschenk letztes Jahr, bin bei ca. 800 Songs ungefähr und ist noch eine menge Platz.
    Ich bin sehr zufrieden damit, nur die Apple Kopfhörer habe ich gegen bessere eingetauscht nach dem ich sie ausversehen etwas angeknackst hatte

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^
    Flashsticks sind sowieso am praktischsten, und reichen auch absolut aus. Diese ganzen bonbonbunten Teile für viel zu viel Geld sind doch überkandidelte Spielzeuge.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von -blue-
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^
    Flashsticks sind sowieso am praktischsten, und reichen auch absolut aus. Diese ganzen bonbonbunten Teile für viel zu viel Geld sind doch überkandidelte Spielzeuge.
    sind sie nicht. es ist praktischer, wenn man nach interpreten usw sortieren kann und sich immer das schnell und einfach auswählen kann, was man grad hören will.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von -blue-
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^
    Flashsticks sind sowieso am praktischsten, und reichen auch absolut aus. Diese ganzen bonbonbunten Teile für viel zu viel Geld sind doch überkandidelte Spielzeuge.
    Ich komm mit denen gar nicht zurecht und finde nie das Lied, worauf ich Lust habe o_o Ich kann dann nur alle meine Lieder nach vorne durchgehen, bis ich das finde, was ich hören möchte (und ich höre nicht jeden Tag die selbe Musikrichtung. Ich höre eig. alles durch und auf alles habe ich nicht immer Lust).
    Bei meinem iPod habe ich das viel einfacher. Zusätzlich, dass ich den großen Speicherplatz praktisch finde, da ich zu faul bin immer alles zu löschen und neu raufzutun, wenn ich denn heute keine Lust mehr auf Hardrock, sondern auf Trip Hop habe zB.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Original von -blue-
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^
    Flashsticks sind sowieso am praktischsten, und reichen auch absolut aus. Diese ganzen bonbonbunten Teile für viel zu viel Geld sind doch überkandidelte Spielzeuge.
    sind sie nicht. es ist praktischer, wenn man nach interpreten usw sortieren kann und sich immer das schnell und einfach auswählen kann, was man grad hören will.
    Es gibt auch Flashsticks mit Ordnersortierung.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Original von -blue-
    ich wollte ja langezeit keinen
    und hab mir dann aber letzes jahr einen zugelegt als ich abschlussfahrt hatte
    aber auch so gut wie nie gehört
    und selbst jetzt liegt er mehr zu hause rum als das ich musik damit höre...

    bzw so sieht mein schatz aus <3

    bin recht zufrieden mit ihm^^
    Flashsticks sind sowieso am praktischsten, und reichen auch absolut aus. Diese ganzen bonbonbunten Teile für viel zu viel Geld sind doch überkandidelte Spielzeuge.
    sind sie nicht. es ist praktischer, wenn man nach interpreten usw sortieren kann und sich immer das schnell und einfach auswählen kann, was man grad hören will.
    Es gibt auch Flashsticks mit Ordnersortierung.
    oh! ich bin technisch nicht so ganz auf der höhe. und meinen mp3-player (von walkman) habe ich verloren :/ ich bin schon ganz traurig, va weil ich den erst letzten winter gekauft habe, weil mein ipod kaputt gegangen ist.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das ist mein toller mp3-player!
    nachdem mein erster nach ich glaub 5 jahren den geist aufgab dachte ich mir holste dir nen neuen. also ab in den nächstgelegenen großen elektronik-fachmarkt und dort nach dem günstigsten gerät ausschau gehalten.
    zu meiner überrraschung war das auch noch teuer!! 25 euro! aber immerhin 1gb platz bot mir dieses anscheinend kleine wunder
    also gekauft und schon vorgestellt wie ich damit mehr als 128mb musik unterwegs hören kann
    zuhause kam dann mehr oder weniger die ernüchterung...

    das ding was man sieht ist sozusagen nur die fernbedienung, die schickerweise auch noch ein schmuckstein einer hals-kette ist, die gleichzeitig auch nocj die kabel sind, die sich im nacken an einem doppelt so dicken teil treffen und wo dann die ca 10cm langen kopfhörerkabel eingesteckt werden, die das gerät einschalten. also musste ich nochmal los, neue kopfhörer kaufen, damit ich das ganze kabelgewirr in die hosentasche packen konnte wie man das mit mp3 playern so macht. darin verheddert sich zwar gern mal ein schlüssel oder auch das kopfhörerkabel wenn man grad nicht hört und alles in der tasche hat, aber so schlimm ist das eigentlich nicht... lästig ist da nur, dass das ganze keinen direkten usb anschluss hat, sondern dass man ein spezielles kabel braucht, an der einen seite eine kopfhörerbuchse, an der anderen ein usbanschluss. also mies für spontanen datentausch.

    aber im groben und ganzen eigentlich toll

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hab den iPod- Touch als mp3- Player und bin damit sehr zufrieden.

    [align=center][/align]


    Die Touch- Funktion reagiert präzise, der Klang ist wirklich schön, Speicherplatz ist für meine Verhältnisse zu Genüge vorhanden (egal ob mp3 oder Videos) und die ganzen Zusatzprogramme (Rechner, Kalender, Adressbuch, Internet & Co.) kann man immer mal gebrauchen.

    Die mitgelieferten Kopfhörer nutz ich jedoch nicht, da ich schon vorher teure Kopfhörer mal gekauft hatte und die auch immer brav in einer extra Tasche unterbringe, damit ich keinen Kabelsalat zu befürchten habe.

  14. #264
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Teac MP-360 in silber mit 1GB internen Speicher.
    Auf dem Minibildschirm kann man zwar Bilder und Videos anschaun, was aber recht sinnlos ist..

    Das Geniale ist der Slot für SD-Karten. Also im Grunde genommen unendlich viel Speicherplatz, aber der Player kann nur bis zu 340 Songs gleichzeitig anzeigen, was ja auch schon ne Menge ist. Klang auch sehr schön, die Ohrhöhrer waren nicht so doll, hab mir Bessere geholt.

    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den hier:



    bis auf, dass er nen wackelkontakt im hörer-dingens ( :wiry: ) hat, funktioniert er nach 2 jahren noch ganz gut

  16. #266
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den hier:



    Der Philips MP3-Player SA 3125 mit 2GB.
    Sehr klein und praktisch, hat genug Platz und funktioniert prächtig.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meinen schwarzen i-pod und obwohl er etwas zu oft den boden berührt hat, leistet er noch noch gute dienste. bin stolz auf ihn ^^ :swg:

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den iPod Touch. Ebenfalls zufrieden

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einen schwarzen Ipod von 80 GB seit 2 Jahre und bin total zufrieden,vorher hatte ich einen blauen Ipod Mini.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich persönlich hab den iPod- Touch als mp3- Player und bin damit sehr zufrieden.

    [align=center][/align]


    Die Touch- Funktion reagiert präzise, der Klang ist wirklich schön, Speicherplatz ist für meine Verhältnisse zu Genüge vorhanden (egal ob mp3 oder Videos) und die ganzen Zusatzprogramme (Rechner, Kalender, Adressbuch, Internet & Co.) kann man immer mal gebrauchen.
    Ich kann dem nur zustimmen! :drück:

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ja auch so modernes, kleines Zeugs mit großer Festplatte kaufen, aber kostet da irgendwas gutes unter 100 Euro? :/

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich würde mir ja auch so modernes, kleines Zeugs mit großer Festplatte kaufen, aber kostet da irgendwas gutes unter 100 Euro? :/
    Was verstehst du unter großer Festplatte? Wieviel GB? :>

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Original von !HonK!
    Ich würde mir ja auch so modernes, kleines Zeugs mit großer Festplatte kaufen, aber kostet da irgendwas gutes unter 100 Euro? :/
    Was verstehst du unter großer Festplatte? Wieviel GB? :>
    Mittel wäre in meinem Kopf so ab 10, Groß ab mindestens 20 Oo Vielleicht ist das alles schon viel weiter und ich häng total schon hinterher

  24. #274
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das größte was ich bisher kenn ist 32 GB beim |pod touch. Und das find ich ist schon ziemlich viel .

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dabei gibts USB-Sticks á 16 GB für etwa 20 Euro :/ Können die nicht einfach 2 aneinanderklemmen, die Restelektronik dran und das Plastikzeugs da drumrum und du hast ne billige Variante vom IPod xD Naja gut, noch 50% draufhaun, wegen dem Applenamen. Ach mist, ich bin einfach zu arm :/ ^^

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher